weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU plant Propaganda-Patrouille

472 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Überwachung, Propaganda, Zensur, Eudssr, Meinungsmanipulation
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:09
@Rozencrantz82

Das denke ich auch und ich hoffe, daß die Menschen besser früher als später die ganzen korrupten EU-Bonzen zum Teufel jagen.

Ich bin für ein Europa der Vaterländer und keine supranationale Abscheulichkeit wie die EUdSSR.
Niemand wollte die EU, niemand wollte den Euro.

@Schrotty

Irgendwann ist das Maß bei den Europäern voll. Wir sind ja nicht so indoktriniert wie die Nordkoreaner.


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:09
@El_Gato Du vergißt die Deutschen Lämmer, die gerne Ihren Schlachtern nachfolgen :D


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:11
@El_Gato
noch haben wir Privatsphäre aber wer weiß wie lange noch. Die Menschen wollen kein 4. Reich sie wollen nur nicht Dauerüberwacht werden.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:12
El_Gato schrieb:Niemand wollte die EU
3.145.981 Österreicherinnen und Österreicher stimmten für den EU-Beitritt. Das waren 66,6% der abgegebenen Stimmen.

Deine Aussage ist somit falsch.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:14
@Schrotty

Die Revolte muss ja nicht unbedingt von uns Deutschen ausgehen, ich denke viel eher, daß es in Frankreich und/oder England beginnen wird und sich dann wie ein Flächenbrand über die gesamte EUdSSR ausbreiten wird.

Ein europäischer Frühling, ein weiterer Bürgerkrieg.
Rozencrantz82 schrieb:sie wollen nur nicht Dauerüberwacht werden.
Wer will das schon? Ein gewisses Maß an Privatshäre haben selbst die Nordkoreaner in ihren eigenen vier Wänden.

@Branntweiner

Ok, dann eben FAST niemand... Außerdem liegt der EU-Beitritt Österreichs fast 20 Jahre zurück.
Heute würden sicher nicht mehr zwei Drittel aller wahlberechtigten Ösis für diese Scheisse stimmen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:15
El_Gato schrieb:niemand wollte den Euro
Ich will ihn immer noch.

Auch diese deine Aussage ist somit falsch.
El_Gato schrieb:Heute würden sicher nicht mehr zwei Drittel aller wahlberechtigten Ösis für diese Scheisse stimmen.
Meint ein Poster in einem Internetforum.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:17
@El_Gato
@Branntweiner
@Rozencrantz82


Die Idee Europas ist Gut, auch die Idee des Euro. Da liegt das Problem nicht, Das Problem sind die selben verlogenen Säcke, die schon die eigentlich gute Idee der einheit mißbraucht haben und ein Deutsches Volk, das Mutti Merkel und Früher Papa Kohl nur zu gerne aus der Hand fraß. Von Genossen der Bosse Schröder, ganz zu schweigen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:19
Branntweiner schrieb:Ich will ihn immer noch.
Muss das denn sein... Dann eben FAST niemand. Zufrieden, der Herr?
Branntweiner schrieb:Meint ein Poster in einem Internetforum.
Genau das meine ich. Und auch du bist nur ein Poster in einem Internetforum.

@Schrotty

Ich habe ja nichts gegen offene Grenzen, eine Zollunion und so weiter.
Ich habe unter anderem nur etwas dagegen, daß ein paar Bonzen in Brüssel meinen sich aufführen zu können wie im Moskau zu Sowjetzeiten. Mehr oder minder. Ich weiß, daß man das nicht 1:1 miteinander vergleichen kann.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:20
@El_Gato Doch der Vergleich ist Gut, wer sitzt denn heute in Moskau am Hebel. Genau der Kader, der mich 18 Jahre meines Lebens belogen hat und sich nun aufführt wie ein Weltmonarch.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:21
El_Gato schrieb:Muss das denn sein
Ja. Denn dass du deine Meinung für die Meinung aller hältst, wirkt sehr anmaßend und überheblich.
El_Gato schrieb:Und auch du bist nur ein Poster in einem Internetforum
Richtig. Aber ich schreibe nicht, alle wollen die EU, und ich schreibe nicht, alle wollen den Euro.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:22
Schrotty schrieb:Die Idee Europas ist Gut
Niemand hat was gegen Zollunion, Schengen und co hatten wir auch alles schon vor der EU.
Schrotty schrieb: auch die Idee des Euro.
dieese Idee ist die schlechteste Idee dies es gibt. Der Euro ist Faktor was Europa am meisten schadet, er ist der Spaltpilz schlecht hin.

jedes Land braucht eine Währung die auf ihn Maßgeschenidert ist. Der Euro ist absolut die unpassende Währung für viele staaten, genau deshlab haben wir ja auch diese Massiven probleme unter anderem.

ich gebe dir eine Tipp, wenn du wissen wiillst wieso der euro das schlimmste ist was man Europa und den Menschen antun konnte und wieso jedesnland einge auf seine Bedürfnisse ausgerichtete Währung braucht schai dri in YT paar Video daz an in dem du "Euro+ Hankel" sucht.

Gleich starke Ländern wie deutschland Österreich kann man eine gemeinsame Währung einführen das geht aber nicht für völlig unteschiedlcihe Wirtschjaftsleistungen, Länder Kulturen und dergleichen.

Der Euro hat ungefähr den effekt gebracht wie, wenn man ein feuer löschen wollte und es mit benzinöl bekämoft und rein schüttet, das feuer wird nur Größer.

Wie gesagt Zollunion, reisefreiheit usw. gabs es auch lange zeuit vor der EU, ohne die EU.
Die TZürkei istz.b. Mitlgied in der Europäischen Zollunion und ist KEIN EU miglied, Gottsei dank.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:23
Schrotty schrieb:Doch der Vergleich ist Gut, wer sitzt denn heute in Moskau am Hebel. Genau der Kader, der mich 18 Jahre meines Lebens belogen hat und sich nun aufführt wie ein Weltmonarch.
Aber immerhin kannst du jetzt aus Russland direkt auf westlichen Medienplattformen diskutieren. Das war mal nicht so.

Nur eines muss ich schon sagen: dass du als Russe die EU als EUdSSR bezeichnetst, ist ein Hammer. Welche Erfahrungen hast du mit der EU?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:26
Branntweiner schrieb:Das war mal nicht so.
1991 zerfiel die Sowjetunion. 1991 war das Internet noch längst nicht so verbreitet wie heute.
Von daher ist das auch kein Wunder.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:27
El_Gato schrieb:1991 war das Internet noch längst nicht so verbreitet wie heute.
Darum schrieb ich auch "Medienplattform".


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:28
@Branntweiner

Und welche "Medienplattformen" sollen das zu Zeiten der Sowjetunion gewesen sein?
Briefe?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:32
@nurunalanur Kann ich Dir nur zustimmen, in der jetzigen Form und durchsetzung, fatal. Der Euro, als Währung eines Europas, wie es sein sollte, ohne Nationalinteressen und mit Gleichberechtigten Menschen. Das wäre genau das Richtige.

@Branntweiner bin zwar ossi :D aber das du mich Russe nennst, ist trotzdem Richtig. Hab mehr als 5 Jahre, engere Kontakte zu Russischen Offizieren gepflegt. Als Kommunist auch kein wunder.

Schau dir doch mal an, wie sich gewisse Kreise der Obrigkeit und die Lobbyistengruppen in Europa gebärden, es ist fast kein Unterschied.

Stimmt, damals konnte ich auch nicht übers Internet so sprechen wie heute, hätte ich aufgrund meiner Damaligen Gesinnung auch nicht getan. Aber wenn du es so sagst, wenn diese in Thread angesprochenen Gesetze und dieses INDECT durchkommen, besser die bereits bestehenden Maßnahmen, wie Vorratsdatenspeicherung und IP Tracking. Viel unterschied ist da nichtmehr.

Gut man läßt uns hier so schreiben, aber glaub mir mal, die Akten über uns werden fleißig gefüllt.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:39
Schrotty schrieb:Gut man läßt uns hier so schreiben, aber glaub mir mal, die Akten über uns werden fleißig gefüllt.
ich habe bei der inkompetenz der deutschen beamten und geheimdienstleuten keine angst.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:40
@25h.nox Ich auch nicht, hab ja schon ne Akte bei denen :d


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:43
El_Gato schrieb:Und welche "Medienplattformen" sollen das zu Zeiten der Sowjetunion gewesen sein?
Briefe?
Auch. Ein Leserbrief an eine westliche Zeitung wäre sicher gerne abgedruckt worden.

Aber du vergisst, dass in den 80er Jahren eine Vernetzung via Usenet vorhanden war. Rechner in Europa waren nicht ausgeschlossen, Ungarn war bereits 1989 - noch in kommunistischer Zeit - angeschlossen: Newsgroups, Mail, RSS. Hat mich baff erstaunt, als ich das im Oktober 1989 in Ungarn bestaunen durfte. Damit rechnete ich nicht.

Wie war es in der Sowjetunion?
Schrotty schrieb:bin zwar ossi :D aber das du mich Russe nennst, ist trotzdem Richtig. Hab mehr als 5 Jahre, engere Kontakte zu Russischen Offizieren gepflegt
Den Text oben habe ich anders verstanden gehabt.


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:46
Jup, die knapp hälfte von Putins unterstab damals, war in Potsdam. Durch meine ausbildung in Potsdam und vorher durch meine Familie, hatte ich mehr als genug mit denen zu tun.... @Branntweiner


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden