weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU plant Propaganda-Patrouille

472 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Überwachung, Propaganda, Zensur, Eudssr, Meinungsmanipulation

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:29
Warum überrascht es mich nicht. Ich verfolge seit jahren solche geschen mit Bücher,Internet und Berichte war mir klar das die auf den Zug aufsteigen. Das ist eine Einschränkung der Meinungsfreiheit


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:31
@Rozencrantz82

Ich hab da ein gutes und einfaches Gegenmittel. Alles, was von der EU kommt, ist erstmal schlecht und böse, bis das Gegenteil bewiesen wurde.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:32
@El_Gato
Ja da stimme ich dir zu die EU merkt die Verdrossenheit der EU-Bürger und wollen dagegen steuern


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:35
@El_Gato Da war ich schon oft, nur ist dort alle so zähflüssig, wenn man was runterspeichern möchte. Und dann das Problem, wo ich absolut keinen Spaß verstehe, Kinderpornografie.
die blüht ja leider dort auch.

Man müßte selber was aufbauen......


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:37
@Schrotty
Aber was aufbauen, Petitionen bringen nicht viel da lachen die nur drüber


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:38
Schrotty schrieb:Man müßte selber was aufbauen......
Na dann mach mal. Manchmal muss man eben auch im tiefsten Dreck wühlen und daß es dort Kipo gibt und es so langsam ist, liegt einfach in der Natur der Sache.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:45
@El_Gato Danke für die Links

@Rozencrantz82 Petitionen, klar wirke ich da mit, auch wenns gegen windmühlen ist, aber das meinte ich eigentlich nicht. Manchmal wünschte ich mir, ich wär 20 Jahre Jünger und in der Zeit wo das I-Net laufen lernte. Wenn dann noch ein paar verrückte Mitstreiter da währen.... einfach selber ein Untergrundnetz aufbauen.

Ich finds schade, das die Piraten sich als Witznummer rauszustellen scheinen, ich hatte echt
Hoffnung, das dort ein Keim für was neues liegt. Hoffentlich fangen die sich noch.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:46
@Schrotty
ja die Piraten haben es nicht einfach es gibt immer noch zu wenig davon


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:48
@Rozencrantz82 genug gäbe es schon, nur die absolutspinner müßte man solangsam mal bremsen. Anonymous, das wär was, wo ich gerne mitmischen würde, aber die findest du ja , wie der Name schon sagt, nicht so einfach. :D


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:49
Eine Untergrundorgansiation wäre von Vorteil aber finde mal welche


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:51
@Schrotty

Du hast das Prinzip von Anonymous nicht verstanden. Jeder kann Anonymous sein.
Da du dich mit ihren Zielen identifizierst, macht dich das zu einem Anon.

Jeder kann ein Anon sein. Auch wenn man alleine agiert.

@Rozencrantz82

Ich glaube, ihr beide habt eine etwas zu romantische Vorstellung von Untergrundorganisationen, die gegen ein böses Regime kämpfen. Das hier ist leider die Realität.

Man kann die Welt (oder Europa) nicht ändern. Man kann nur sich selbst ändern.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:55
@El_Gato
Man könnte schon aber man brauch die richtigen Leute aber die Realtät wie du schon sagtest ist da anders


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

16.03.2013 um 23:56
:D Ich bin doch schon umgekrempelt, mehr als x Fach @El_Gato es geht mir nicht um Romantic, weit gefehlt, war ja gleich nach der Wende im Politischen Untergrund tätig. Aber wie das Leben so spielt, man driftete auseinander, jetzt nicht von der Einstellung her, sonder vom Leben gegeben.

Ich bin nun Europaweit zuhause, und ich bin ehrlich, ich vermisse meine damalige Zeit.

Jeder kann Anonymous sein, gut und schön, aber etwas Anleitung und Koordinierung, hätte ich schon gerne.

Wir werden bestimmt gleich abgemahnt, weil wir OT werden :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:00
@Schrotty
@Rozencrantz82

Ja, solche Leute zu finden ist verdammt schwer. Da gehört auch ne ordentliche Portion Glück mit dazu.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:02
@El_Gato
aber irgendwann wird eine Zeitenwende kommen in ich mir sicher


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:02
@Rozencrantz82

Was genau verstehst du unter "Zeitenwende"?


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:05
@El_Gato
Wenn die Freiheit der EU-Völker weiter schwindet, werden sie wach gerüttelt und werden eine Revolte machen. Der Kapitalismus funktioniert nicht , wenn die EU für alle Länder bestimmt jedes Land sollte unabhängig von der EU sein dann funktioniert es auch wieder.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:06
@Rozencrantz82 Wenn Sie jetzt nicht aufwachen, was soll denn noch passieren?


melden
Anzeige

EU plant Propaganda-Patrouille

17.03.2013 um 00:07
@Schrotty
Wenn die Menschen 24 Stunden überwacht werden. dann haben sie es erlebt


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden