Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.02.2014 um 16:19
@GlobalEye
Friedmann ist nervig ja, aber Lucke soll mal lieber wieder zu seiner Mama gehen.


melden

AfD

28.02.2014 um 16:20
@aseria23
Joa hatte schon vermutet das der Antisemiten-Mob wieder zuschlägt.


melden

AfD

28.02.2014 um 16:21
https://www.youtube.com/watch?v=lKawg7bOQ48 (Video: Friedman ZERSTÖRT Bernd Lucke - Lucke ergreift FLUCHT)

Nun wissen wir ja wie man Lucke aus den noch folgenden Sendungen ganz schnell wieder raus bekommt. ;)


melden

AfD

28.02.2014 um 16:24
@bit
man sollte ihn mal fragen, ob er sich eigentlich von solchen rassistischen Aussagen seiner Wähler distanziert....würde ja erstmal reichen.


1x zitiertmelden

AfD

28.02.2014 um 17:03
@aseria23

Wie bist du an den Screenshot gekommen?


melden
melden

AfD

28.02.2014 um 18:11
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Mal abgesehen was man von der AFD und Lucke hält, diesen ekelhaften Friedmann hält doch niemand 5min aus.
Lucke hatte aber im letzten Sommer überhaupt keine Probleme mit einem Auftritt bei Friedman und sollte sich dessen Art zu moderieren bewusst gewesen sein. Seine reichlich unsouveräne Flucht aus dem Fernsehstudio scheint demzufolge eher darin begründet zu sein, dass Lucke der Inhalt der Fragen nicht passte.


melden

AfD

28.02.2014 um 18:22
@Landluft

Die Frage hätte er überall sonst auch bekommen.
Der Friedmann ist halt scheiße, so sehr ich den Lucke für einen inkompetenten reaktionär halte, so muss ich doch sagen, dass die Reaktion verständlich war.

Man kann sich shconmal aufregen, wenn man mit so einem Typen wie dem Friedmann reden muss


1x zitiertmelden

AfD

28.02.2014 um 18:25
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Man kann sich shconmal aufregen, wenn man mit so einem Typen wie dem Friedmann reden muss
Musste er denn? Wenn ihm die Art der Moderation nicht passt, hätte er die Einladung ja auch ablehnen können, zumal er sie von seinem letzten Auftritt dort ja kannte.


melden

AfD

28.02.2014 um 18:27
ich will hier raus und zu meiner mami, der böse jude ist gemein zu mir. will er docjh wirklich antworten auf fragen die er stellt... ich bin so ein armes opfer... #afd#twitterhetze#lucke


melden

AfD

28.02.2014 um 18:28
@Landluft

Hätte er machen können, hat er aber nicht.
Hat vielleicht gedacht er hält das ganze besser durch.
Heißt doch nicht, dass man nicht aus der Sendung gehen kann.


1x zitiertmelden

AfD

28.02.2014 um 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=hbi8JrdlFk4

Hier ist das komplette Video.

Bernd Lucke konnte fast nichts zu Ende reden.. egal wer spricht Ausreden soll man jeden...

Was ist das für ein Moderator? Und der Grünen Politiker ist ja 100% pro Europa.

Ich würde in diesen Fall auch aus der Sendung austreten...am besten garnicht hingehen. Friedman ist kein Moderator für mich.

Weiter kämpfen! AfD!


1x zitiertmelden

AfD

28.02.2014 um 20:01
@Allmysterio

Natürlich ist er pro Europa, er ist europapolitischer sprecher ;)!


melden

AfD

28.02.2014 um 20:18
@aseria23

Ja dann ist es ja kein Wunder. Er hat nur das Gegenteil von meiner Meinung vorgegeben...


melden

AfD

28.02.2014 um 20:19
@Allmysterio

Da kann er ja aber nix für. :D


melden

AfD

28.02.2014 um 20:20
@aseria23

Ein Bekenntnis zu den Euro Skepsis würde reichen. :)


melden

AfD

28.02.2014 um 21:12
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:man sollte ihn mal fragen, ob er sich eigentlich von solchen rassistischen Aussagen seiner Wähler distanziert....würde ja erstmal reichen.
Dass der Schwachsinn von der Seite gelöscht wird, sehe ich durchaus als klare Ansage, dass sowas nicht erwünscht ist.

Man kann von der AfD halten, was man will, aber wenn man die Parteien nach dem dümmlichen Geblöke ihrer Fans auf Facebook richten würde, sähe es wohl bei keiner Partei gut aus.


melden

AfD

28.02.2014 um 21:21
@Rho-ny-theta
Es wäre aber doch ml eine gute Gelegenheit, dass der Chef persönlich mal was dazu sagt. Naja, wenn eer sich nicht davon distanziert, dann wird man ihm eben auch vorhalten, dass er sowas duldet.


melden

AfD

28.02.2014 um 21:27
@Mittelscheitel

Er hat sich schon davon indirekt distanziert. Das problem bei lucke und co. ist aber, dass trotzdem fleissig am rechten rand gefischt wird, wie er ja sogar selbst mal in nem interview gesagt hat. Dann nen anderes mal hatte er gesagt, dass ihm keine rechtsextemen tendenzen in der partei bekannt wären und zwar zu der zeit, als schon einige höhere vertreter der partei eben damit auf sich aufmerksam gemacht hatten. Kurzum, entweder er will oder kann nichts sehen. Ich tendiere zu ersterem.


melden

AfD

28.02.2014 um 22:47
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Bernd Lucke konnte fast nichts zu Ende reden.. egal wer spricht Ausreden soll man jeden...
ich muss niemanden ausreden lassen der nicht auf meine fragen antwortet sondern vor sich her blubbert...
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Was ist das für ein Moderator? Und der Grünen Politiker ist ja 100% pro Europa.
das ist der trick, leute mit unterschiedlichen meinungen einladen... und der grüne darf auch nicht reden wie er will, nur istb er halt deutlich freier in seinen ausführungen da er alleine ist am ende. ohne gegenüber hat man nunmal mehr zeit...
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ich würde in diesen Fall auch aus der Sendung austreten...am besten garnicht hingehen. Friedman ist kein Moderator für mich.
friedman hat eine echte talkshow, da geht es nunmal etwas rauer zu, wenn man billig werbung machen will sollte man zu jauch gehen... oder zu lanz....
https://www.youtube.com/watch?v=DCdAKVkhtCM

wobei für lanz dürfte die afd viel zu links sein...


melden