Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.09.2013 um 13:42
@Turboboost

Wir werden uns schon einig, bestimmt.


melden

AfD

22.09.2013 um 13:45


Warum bezahle ich eigentlich für euch?


melden

AfD

22.09.2013 um 13:49
Die Aussage ist im Kern völlig richtig. Ich gehe davon aus dass sie natürlich aus einem längeren Text herausgepickt wurde. Im Übrigen ist der Herr...der mit den Organverkäufen...gar kein Mitglied dieser Partei im Gegensatz zu Pädophilen-Freunden bei den Grünen und der FDP.


melden

AfD

22.09.2013 um 13:49
@Turboboost

Was ist eigentlich mit unserer Wette, wenn die Anti Euro Partei AfD zwar ins Parlament einzieht, aber dann mit der CDU, der Euro Partei koaliert?

Stehts dann unentschieden? :D


melden

AfD

22.09.2013 um 13:52
@CurtisNewton

Wenn ich überlege wie viel die Randgruppenpartei FDP in der Koalition durchsetzen konnte, so wäre es ja nicht das schlechteste.
Bei unserer Wette geht es aber nur um den Einzug in den Bundestag.


melden

AfD

22.09.2013 um 13:53
@Turboboost

Ja, natürlich, klärt sich alles beim amtlichen Endergebnis. Um wie viel Uhr wird das Ergebnis eigentlich als amtlich erklärt heute?


melden

AfD

22.09.2013 um 13:56
@CurtisNewton
Nach der Zählung aller 299 Wahlkreise und der Durchgabe der Ergebnisse an den Bundeswahlleiter wird dann meist noch in der Wahlnacht das amtliche Ergebnis verkündet.


melden

AfD

22.09.2013 um 14:02
Ih, Konrad Adam.


melden

AfD

22.09.2013 um 14:03
@Befen

http://www.abgeordnetenwatch.de/konrad_adam-1031-73721.html
Konrad Adam (AfD)
Kandidat Bundestagswahl
Geburtstag
1.3.1942
Berufliche Qualifikation
Publizist und Journalist
Wohnort
61440 Oberursel
Wahlkreis
Hochtaunus
Landeslistenplatz
Hessen
Konrad Adam ist also kein Mitglied der AfD? Wäre mir neu...

Mein Fehler:

Ok, du hast die Organverkäufe gemeint..sorry.


melden

AfD

22.09.2013 um 14:03
Kann mir gut vorstellen, dass es für 5% reicht.

Auf der einen Seite lehne ich praktisch jeden Programmpunkt der AfD ab, auf der anderen Seite wäre es mal ganz lustig, wenn ein bisschen frischer Wind in den Laden kommt.


melden

AfD

22.09.2013 um 14:05
@chen

Dieser "frische Wind" wäre letztendlich auch nur ein stinkender Pups. :)


melden

AfD

22.09.2013 um 14:08
@Fidaii

Ja, aber ich bin ernsthaft am Überlegen, ob mir die Zukunft unseres Landes oder 4 Jahre politisches Entertainment wichtiger sind. Der Lucke ist ja ganz schlau, aber der Rest der Mannschaft hat sich mit so unfassbar dämlichen Äußerungen zu Wort gemeldet, das wird eine schöne Sause die in der Luft zu zerreißen.


melden

AfD

22.09.2013 um 14:19
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich hoffe umgekehrt, dass Du Deine Freude über den Nichteinzug bremsen kannst und nicht weiter Threads mit Deinem Kreuzzug fluten musst.
Jetzt sagen Sie nicht dass selbst Sie seinen Wahn mittlerweile übertrieben und albern finden.


melden

AfD

22.09.2013 um 14:37
@Turboboost

Hm, dazu habe ich doch schon weitere 2x etwas gesagt!


melden

AfD

22.09.2013 um 15:09
@aseria23
Ich glaube @Befen meinte, daß der Prof Peter Oberender kein Parteimitglied ist. Damit hat er Recht.

Oberender

Außerdem zeigt der Zeitungsschnipsel wie Prof Oberender die Parteispitze unterstützt.
Prof Oberender wäre wohl längst AFD-Mitglied, wenn sie nicht so intellektuell wäre. :D

Also wenn ich mir die Kommentare auf Fakebook so durchlese, dann kann Prof Oberender ruhigen Gewissens seinen Mitgliedsantrag ausfüllen und unterschreiben. ;)

Und wenn die FDP rausfliegt dann sieht es schlecht aus für Mutti. So haben gestern Abend die Leute bei TV-Total abgestimmt.

tvt bundestageswahl endergebnis 635


1x zitiertmelden

AfD

22.09.2013 um 15:41
@bit

Ich bewundere Deine Beharrlichkeit!
Zitat von bitbit schrieb:So haben gestern Abend die Leute bei TV-Total abgestimmt.
Ja und? TV Total....ernsthaft?

Du bist mir schon so ein Homo Spekulatius :)


1x zitiertmelden

AfD

22.09.2013 um 15:44
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja und? TV Total....ernsthaft?
die haben das durchaus mit einer ordentlichen portion ernsthaftigkeit betrieben.


melden

AfD

22.09.2013 um 15:44
@25h.nox

Indiskutabel!


melden

AfD

22.09.2013 um 15:45
@CurtisNewton

Und wieso ist das so indiskutabel?


melden

AfD

22.09.2013 um 15:46
@aseria23

Ach bitte frag mich doch nicht, warum Pro7 / TV Total / STefan Raab indiskutabel ist, wenn an jeder Ecke hier sogar seriöse Medien zu Propganda-Zwecken verkommen!


1x zitiertmelden

AfD

22.09.2013 um 15:49
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: wenn an jeder Ecke hier sogar seriöse Medien zu Propganda-Zwecken verkommen!
beim fernseh duell war raab der einzige ernsthafte journalist. natürlich hat sowas bei pro 7 immer einen gewissen trashfaktor, aber damit muss man leben wenn die anderen medien einfach schlecht arbeiten.


1x zitiertmelden

AfD

22.09.2013 um 15:50
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:beim fernseh duell war raab der einzige ernsthafte journalist.



melden

AfD

22.09.2013 um 15:51
@CurtisNewton

raab war beim fernseh duell genauso wie gestern abend der einzige der versuchte politiker auf ihre gemachten aussagen festzunageln.

beim fernsehduell haben doch alle ausser ihm die aussagen immer nur abgenickt.


1x zitiertmelden

AfD

22.09.2013 um 15:52
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:beim fernsehduell haben doch alle ausser ihm die aussagen immer nur abgenickt.
Gibts bei Scheisse neuerdings Geschmacksrichtungen? ;)


melden

AfD

22.09.2013 um 15:53
@CurtisNewton was die anderen moderatoren beim duell abgeliefert haben wirkte eher wie die wahlbereicht erstattung der bunten...

natürlich war er nicht ideal, in dt haben wir nur einen journalisten der sowas wirklich gut kann, und das ist der friedman


1x zitiertmelden