Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

17.04.2014 um 23:55
@bit
*lach*
Auch wenn ein Schild umkippt, weil es nicht standsicher ist gibt es kein Grubd zum drauftreten. Wenn zunächst ein Straßenschild umgekippt ist trete ich auch drauf und wehe ich bekomme keine mündliche Verwarnung.

Ich frage den Fotograf, welche Gefahr es bestehe wenn ein Schikd nicht standsicher ist? Es kann nur umfallen.


melden

AfD

18.04.2014 um 00:05
@Allmysterio
Und was wäre wenn die AFD ihr eigenes Plakat umgeschupst hat?
Nur um anschließend zu behaupten:" Seht her wie die Piraten, Linken, Grünen, Gewerkschaften, kath. Jugend und sogar jungen Liberale böse zu uns sind".

Seit man Lucke in Bremen von der Bühne geschupst hat und das als Fake enttarnt wurde traue ich der PR Abteilung der AFD so ziemlich alles zu.


melden

AfD

18.04.2014 um 00:16
@bit
Denkst du ehrlich, die AfD schmeißt ihr eigenes Plakat um, damit es in die Presse kommt? Es wurde entweder wegen der schlechten Standhaltung von alleine umgekippt oder Gegner haben es umgeschmissen. Da man auf den Bild sieht, wie ein paar "Hinrlose" auf ein Plakat rumtreten kann man schon denken aus welchen Lager die kommen. Im Video, wo Herr.Lucke von der Bühne geschubst wurde, sah man es ganz deutlich, dass es kein Fake ist. Warum behaupten sie hier Dinge die garnicht stimmen? Dank Videomaterial ist doch alles geklärt.


1x zitiertmelden

AfD

18.04.2014 um 00:26
Vielleicht waren es nur erlebnisorientierte Jugendliche....


melden

AfD

18.04.2014 um 00:46
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: Warum behaupten sie hier Dinge die garnicht stimmen?
@Allmysterio
Es waren doch wohl eher AFDler die der Polizei eine Falschaussage gemacht haben.

Als Presse-Information Nr. 0464 hatte die Polizei noch am Tag des Vorfalls eine Mitteilung verbreitet, die sich in auffälliger Weise mit dem deckte, was die AfD selbst versendet hatte. Demnach sei die Veranstaltung durch "20 bis 25 teilweise vermummte Personen plötzlich gestürmt" worden, acht seien auf die Bühne gelangt, auf der gerade der AfD-Vorsitzende Bernd Lucke sprach. Weiter ist die Rede von 16 Verletzten, darunter zwei Kindern, und drei Festgenommenen,
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=ra&dig=2013%2F09%2F05%2Fa0031&cHash=f7a46f7eb7c40641de05562eb7a7d4cf

Das hörte sich alles im ersten Moment ganz schrecklich an. Aber dummerweise hat jemand alles gefilmt und die Aussagen der AFDler als Lüge entlarvt. Zeig mir doch mal die 8 die auf die Bühne gelangt sind.

https://www.youtube.com/watch?v=Lrl602ognzY


melden
melden

AfD

18.04.2014 um 00:51
@bit
Die Polizei war doch auch vor Ort, gleich nach den Vorfall hinterher gerannt. Da brauchen die doch keine Zeugen, wenn sie es selber alles gesehen haben.

Ich sehe nur 2 Vermummte auf der Bühne und der eine hat etwas geworfen, was das wohl sein mag?!
Wäre ich Zeuge hätte ich alles richtig sagen sollen. Aber 8 Leute waren das aufkeinen Fall.


melden

AfD

18.04.2014 um 01:04
td214cd IMG 0249

Ich sehe hier keine Polizisten. Und als Lucke von der Bühne geschupst wurde brauchte die Polizei über 15 Sekunden bis sie da war. Die Polizisten konnten also nichts sehen und haben sich anfangs nur auf die gelogenen Zeugenaussagen der AFD verlassen.

Was ist eigentlich aus den Festgenommen passiert? Wurden die angeklagt und verurteilt?

Wenn du fürs Plakat umschupsen schon über 100.000,- €uro Strafe verlangst, wie lautet dann bloß dein Urteil für Lucke von der Bühne schupsen?


melden

AfD

18.04.2014 um 01:09
@bit
Dazu weiß ich nichts, was aus den Festgenommenen passiert ist.

Straflager und eine Geldstrafe. Die Strafen müssen hart sein, weil wer ist so blöd und tut sowas?


1x zitiertmelden

AfD

18.04.2014 um 01:14
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: wer ist so blöd und tut sowas?
@Allmysterio
zB die AFD um mal ordentliche Aufmerksamkeit von den Medien zu bekommen.

Rate doch mal warum Lucke bei Friedman einfach abgehauen ist? Das brachte mehr Nachrichten als in sämtlichen anderen Talkshows.


melden

AfD

18.04.2014 um 10:02
@bit
Friedman stellte in dieser Show auch die dümmsten Fragen. Kann man mal stellen, aber man soll es nicht übertreiben.


melden

AfD

18.04.2014 um 15:09
@Allmysterio
Von einem Parteivorsitzenden darf man doch wohl noch verlangen dürfen, das er auch die dümmsten Fragen beantworten kann und nicht sofort weg läuft, wenn er mal nicht weiter weiß.

Das war außerdem keine live Sendung. Lucke hätte sich wenigstens mal das Zitat zeigen lassen können und dann wäre sofort aufgefallen, das Friedman unsauber recherchiert hat. Das Zitat stammt nicht von Frau Storch, aber es ist auf ihrem Internetblock veröffentlicht worden.
Aber nee, Lucke hat noch nicht einmal angezweifelt, daß der rassistische Text von Beatrix selbst stammt.


Als ich eben im Kreisblatt nachgeschaut habe, wo es überall Osterfeuer gibt bin ich auf folgenden Artikel gestoßen.

80 AFD-Wahlplakate systematisch zerstört

Parteichef Lucke: "Ich vermute eine geziekte Aktion"
[Anm. Ich glaube Lucke meinte "gezielte Aktion"]

(rs). "Ich sehe das als Versuch, eine demokratische Partei daran zu hindern, Werbung für sich zu machen" - Bernd Lucke, Chef der "Alternative für Deutschland" (AfD), steht vor einem beschmierten Wahlplakat. 80 A1-Plakate und zwei Stellwände hat die AfD in Luckes Heimatstadt Winsen vergangenen Montag platziert Zwei Tage später waren alle Plakate zerstört oder verschwunden, die Stellwände beschmiert. Die Polizei nimmt die Sache ernst, ermittelt wegen Sachbeschädigung und Behinderung einer demokratischen Wahl.

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/politik/80-afd-wahlplakatesystematisch-zerstoert-d36675.html

36735 web

Gestern hat die Polizei noch gemeldet: Der Sachschaden wird auf rund 200 Euro geschätzt.
Jetzt müßte man mal gegenrechnen was eine Anzeige im Kreisblatt kostet. Ohne die Aktion wären die Plakate wohl nicht weiter erwähnt worden.
Nun berichtet das Käseblatt, das an alle Haushalte verteilt wird. Da hat sich die AFD schon mal die Arbeit gespart in jeden Briefkasten einen Flyer zu stopfen.


melden

AfD

18.04.2014 um 17:59
@AfDBerlin
Offizielle Mitteilungen aus der Pressestelle des Berliner Landesverbandes der Alternative für Deutschland (AfD)
Berlin · afd-berlin.eu


Hat die AFD immer noch keinen besseren gefunden, der die PR auf Twitter übernimmt? Oder denken die Herren Professoren etwa auf Twitter liest eh kein AFD Wähler?


melden

AfD

18.04.2014 um 18:07
Hans-Olaf Henkel hat die Beatles erfunden.

Ja nee, ist klar. Und mein Nachbar ist ein Lügner, denn der hat mir etwas ganz anderes erzählt.

Wie viele Konservative, so betont auch der Publizist und AfD-Spitzenmann gern, wie unverkrampft er doch sei. Schon in seiner Autobiografie aus dem Jahr 2000 schilderte er Anekdotisches. Etwa, dass seine Mutter ihn, den lang erwarteten Sohn, als Baby auf dem Wickeltisch liebevoll „Schniedel“ nannte: „Zum Abschluss zupft sie mich zärtlich an jenem Teil, nach dem sie mich benannt hat.“ Alte Freunde dürften ihn bis heute so nennen.

Wie soll ich den jetzt noch an etwas anderes denken wenn ich mal wieder etwas von Henkel lese?

http://www.taz.de/Kolumne-Konservativ/!136853/


melden

AfD

18.04.2014 um 18:23
Rheinneckarblog
(hp) Die Alternative für Deutchland (‪#‎AfD‬) hat mit heutigem Datum eine Anzeigenkampagne zur ‪#‎Kommunalwahl‬ bei uns gebucht, was sofort zu teils heftigen Reaktionen geführt hat.

https://www.facebook.com/Rheinneckarblog/posts/751981348170078

Und schon gibt es haufenweise Protest...

Hardy Prothmann
Die AfD hat zur Kommunalwahl bei uns für mehrere Wochen gebucht. Bin mal auf die Reaktionen gespannt.

https://www.facebook.com/hardy.prothmann/posts/10152367128780489?fref=nf

@kofi
Kommst du nicht aus der Gegend? Hast du dazu nähere Infos?


melden

AfD

19.04.2014 um 07:06
@bit der beck hat doch genau das getan wozu die afd ihn bringen wollte, sich wieder als idiot geoutet... und das auch noch ziehmlich eindeutig. das broder ein fascho ist wissen mittlerweile fast alle, nur beck anscheinend nicht...

@Allmysterio willst du uns nicht von der AFD überzeugen? wie stehen die den zu rauchverboten? und dem verbot von alkohol in der bahn. und zur abschaffung der kirchenprivilegien?
alles dinge die positiv konservativ wären. und mit dennen man vlt leute hier auf allmy überzeugen könnte. wie ich das sehe will die afd gerne als bonner konservative gesehen werden, heißt das auch das sie sich zum dogma der bonner republik bekennen, das nie wieder krieg von deutschem boden ausgehen darf?


1x zitiertmelden

AfD

19.04.2014 um 12:38
@25h.nox
Das Gespräch zwischen AFD Berlin und Volker Beck ging ja noch weiter. Ich denke mal die AFD wollte nicht diese Aussage haben.

Beck


Zum Wahlkampf in Hamburg

Letztes Jahr brauchten die Leute beim AFD Wahlkampfstand nur gepflegt aussehen, Pfefferminzbonbons und ein Deo dabei haben. Und schon wurde der AFD-Wahlkämpfer als ein "Repräsentant der Piratenpartei wahrgenommen".

aa2798 Mitgliederhandbuch1Original anzeigen (0,2 MB)


Und hier die neuesten Anweisungen aus dem Hamburger Wahlkampf. *Trommelwirbel*

BlkZh8NIgAAvKtR

Die AFD scheint ja viel Angst vor dem Wähler zu haben.


melden

AfD

19.04.2014 um 12:47
@bit

Tja, man lebt ja gefährlich in diesem linksversifften land ;)!


melden

AfD

19.04.2014 um 12:57
AfD interner Spendenaufruf zur Unterstützung der AfD Abmahnopfer





Wer nachfragt, wird verklagt.
Nicht nur, dass die sich gegenseitig verklagen..nein, das geld wird auch noch aus der wahlkampfkasse genommen..natürlich gilt das nur für die vorstände und sprecher..


melden

AfD

19.04.2014 um 14:03
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:willst du uns nicht von der AFD überzeugen? wie stehen die den zu rauchverboten? und dem verbot von alkohol in der bahn. und zur abschaffung der kirchenprivilegien?
alles dinge die positiv konservativ wären. und mit dennen man vlt leute hier auf allmy überzeugen könnte. wie ich das sehe will die afd gerne als bonner konservative gesehen werden, heißt das auch das sie sich zum dogma der bonner republik bekennen, das nie wieder krieg von deutschem boden ausgehen darf?
Ich versuche auch Kritik zu ertragen, natürlich geht es darum Wähler und Wählerinnen zu gewinnen.
Rauchverbot: http://afddueren.wordpress.com/2014/01/02/1183/#more-1183 (Archiv-Version vom 10.10.2014)
Zu den Kirchenprivilegien habe ich nichts besonderes gefunden.
Die AfD ist gegen Alkohol in Bahnen, das weiß ich.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich dieses Gesetz begrüße, dass nur Personen die die Kirchensteuer bezahlen, die christlichen Feiertage zugeschrieben bekommen. Es ist ungerecht, dass jeder auch diejenigen die es nicht bezahlen die Feiertage genießen dürfen.

Wie steht du und die anderen dazu?


5x zitiertmelden