Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

15.04.2014 um 10:56
@zoonpolitikon
Der Zug dürfte längst Richtung Brüssel abgefahren sein, oder sieht das jemand anders?

Nicht wirklich, vor allem weil das Pärchen von Storch bestens vernetzt ist, um die Ermittlungen auch beschadet überstehen zu können. Da die Hürde eh gefallen ist, droht auch aus der Richtung keine Gefahr mehr.
---

Es gibt übrigens auch vom Obermotz etwas neues, wobei hier Schieritz zu sehr in die Vollen geht und eine HuffPost dankbar aufspringt: http://blog.zeit.de/herdentrieb/2014/04/12/wie-bernd-lucke-sich-griechenland-schoen-rechnete_7277

Die Berechnung zu Griechenlands Primärsaldo ist tatsächlich strittig, auch wenn

Der Punkt ist: Das spielt hier alles keine Rolle. Denn im Programm für Griechenland wurde von Anfang an klar definiert, dass für die Zwecke des Memorandums Bankenrekapitalisierungen nicht ins Primärdefizit eingerechnet werden (siehe etwa hier). So ist es einst beschlossen worden und so gilt es natürlich jetzt auch.

Abwarten, wie sich die Debatte entwickelt.


melden

AfD

15.04.2014 um 12:37
Mahlzeit, mir ist gerade der Appetit vergangen. :(

Wie krank muß eine Partei sein, wenn sie so ein Ekelpaket zum Bezirksvorsitzenden von Hamburg-Nord macht?

Neue #Catcontent Kampagne der #SPD- zur #EU-Wahl geleakt. Dann doch lieber #AfD+ wählen. Die sind nett zu #Kätzchen
pic.twitter.com/ASb6jK4YJD

BlQE32BCAAE5 Ah
https://twitter.com/Eckleben/status/455994819702030336/photo/1


melden

AfD

15.04.2014 um 12:45
@bit

Es ist Eckleben. Der ist generell krank. http://de.favstar.fm/users/Eckleben


melden

AfD

15.04.2014 um 13:16
c00a61 afd 07
@aseria23
Und so etwas schreibt einer der früher sogar mal bei den Grünen war.

Kandidatur Jens Eckleben
Vorname: Jens
Name: Eckleben
Anrede: Herr
Akademische Titel:
Wohnort/Bundesland:Hamburg
Alter: 48
Familienstand:
Beruf: Betriebswirt (IHK) - Vertrieb
Frühere Parteizugehörigkeiten: 1989-1991 Grüne Partei, 2010-2011 Freiheit;
Parteimitglied seit: Februar 2013
Landesverband: Hamburg
Email-Adresse:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:D30GO0t75F4J:https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/2014/03/Eckleben-Jens.pdf+&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de

Irgendwo habe ich noch eine Kopie vom AFD Handbuch aus Hamburg abgespeichert. Dort hat das Eckelpacket dummerweise seine FAX Nr angegeben, unter der er Abends erreichbar ist. Das war wenn ich mich richtig erinnere eine Festnetznummer. Somit weiß ich jetzt wo sein Bett schläft. :)

Wählt Martin Schulz, sonst....


melden

AfD

15.04.2014 um 15:02
Das ist doch parteischädigend was der Spiegel da wieder schreibt.

Rechtspopulismus: Burschenschafter setzen auf AfD
Völkische Burschenschafter suchen eine politische Heimat, die Rechtspopulisten von der AfD brauchen Unterstützung. Es sieht aus, als bahne sich vor der Europawahl eine rechte Zweckehe an.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/burschenschaften-und-afd-allianz-der-rechtspopulisten-a-962356.html

Aus der FDP 2.0 wird langsam aber sicher eine FPÖ 2.0


melden

AfD

16.04.2014 um 03:14
@bit das die spd katzen töten lässt wenn man sie nicht wählt ist doch bekannt. deswegen wählen sie überhaupt noch leute.


melden

AfD

16.04.2014 um 07:35
@25h.nox
Selbst wenn es stimmen sollte, was ich nicht glaube weil die AFD in letzter Zeit nur noch lügt*, werden dieses Jahr wegen der Europawahl wohl keine Katzenbabys getötet. Dafür sind die letzten Umfragewerte der SPD einfach zu gut.

Umfragen zur Europawahl in den Bundesländern

Bayern +9,1%
Brandenburg +9,2%
Hamburg +9,6%

und in der BRD +6,2%

http://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm

*) Das hier wurde gerade von Markus Mohr, Vorstandsmitglied der AFD Achen gepostet.


https://www.facebook.com/markus.mohr.politik/photos/a.272517092928157.1073741832.268889036624296/273562359490297/?type=1&theater


1x zitiertmelden

AfD

16.04.2014 um 07:39
Zitat von bitbit schrieb:Dafür sind die letzten Umfragewerte der SPD einfach zu gut.
unter 30% ist für die spd alles andere als gut... auch wenn die partei unter dem grauen versager gelernt hat sich mit weniger abzufinden.

und spuckis halten nichtmal ohne rasierklinge dahinter. außerdem sollte man sowas direkt fühlen... dümmliche propaganda...


1x zitiertmelden

AfD

16.04.2014 um 07:47
@25h.nox
Für einen Koalitionspartner von Mutti sind das sogar super Werte. Da ist die SPD von der ersten GroKo noch was ganz anderes gewohnt.


melden

AfD

16.04.2014 um 07:53
Mal was neues zum Demokratieverständnis..

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/n%C3%BCrnberg/afd-alarmiert-polizei-um-unliebsamen-zuhorer-rauszuwerfen-1.3581600?searched=true
AfD alarmiert Polizei, um unliebsamen Zuhörer rauszuwerfen

Partei wollte im Bratwurst-Röslein keine kritischen Besucher - 15.04.2014 06:00 Uhr

NÜRNBERG - Beim Nürnberger Wahlkampfauftakt der Alternative für Deutschland (AfD) musste am Samstag die Polizei eingreifen.

Eigentlich war es ein eher überschaubares Publikum, das da den Worten von AfD-Sprecher Konrad Adam im Bratwurst-Röslein lauschen wollten. Nicht einmal 30 Zuhörer hatten sich dazu eingefunden. Unter ihnen befand sich auch Oliver F., der dem Nürnberger Bündnis Nazistopp angehört.

Er hatte sich zuvor sogar noch erkundigt, ob die Veranstaltung öffentlich sei. Nachdem das bejaht worden war und die AfD auch anderweitig dafür geworben hatte, kam er ebenfalls ins Bratwurst-Röslein.

Er habe sich ruhig verhalten und zunächst aufmerksam zugehört, erklärte F. Dennoch forderte die AfD Polizei an um ihn mit dem Hinweis, dies sei eine geschlossene Veranstaltung, des Saales zu verweisen. F. ging dann freiwillig. Das Bündnis Nazistopp nahm den Vorfall allerdings zum Anlass, auf das seltsame Demokratieverständnis der AfD zu verweisen.

Links zum Thema

Weitere Meldungen aus Nürnberg

Der Nürnberger AfD-Vorsitzende Martin Sichert entgegnete darauf jedoch, F. sei bei ihnen schon länger bekannt. Von der Polizei sei ein Annäherungsverbot von 50 Metern bei den AfD-Infoständen gegen ihn angeordnet worden, nachdem er wiederholt den Wahlkampf behindert habe.

Wie die Polizeipressestelle auf Anfrage mitteilte, spricht die Polizei derartige Annäherungsverbote nicht aus. Diese würden vielmehr vom Verwaltungsgericht jeweils auf Antrag erlassen.



1x zitiertmelden

AfD

16.04.2014 um 08:24
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und spuckis halten nichtmal ohne rasierklinge dahinter. außerdem sollte man sowas direkt fühlen... dümmliche propaganda...
@25h.nox
Auf Plakate die in luftiger Höhe hängen klebt eh keiner was drauf. Es wäre auch Quatsch erst einen Aufkleber anzubringen und anschließend das Plakat zu zerstören. Den einzigen Aufkleber den ich auf einem Plakat gefunden habe hat die AFD selber angebracht.

BlR1iyZIQAAKCeT
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Partei wollte im Bratwurst-Röslein keine kritischen Besucher
@aseria23
Aber die eigenen Leute zur NPD schicken um sich dort durchzufuttern.

https://pbs.twimg.com/media/BlRsygPIYAAFVBF.jpg


melden

AfD

16.04.2014 um 10:33
@bit
Noch ein Statement dazu: http://www.blog.blauenarzisse.de/8509/nazi-skandal-bei-dresdner-afd.html (Archiv-Version vom 17.04.2014)


melden

AfD

16.04.2014 um 12:20
Ich habe ja schon viel Blödsinn auf rechtsextremen Seiten gelesen, warum die Nazis in den Kz gemordet haben. Aber die AFD Berlin toppt das alles noch mal.

BlUx5V9CQAAJvyq

Das tut ja schon beim lesen weh, aber was muß der Schreiber erst für Schmerzen aushalten...


melden

AfD

16.04.2014 um 16:21
@bit
Das ist der eigentliche Grund weshalb die eine rechte Verortung ablehnen. Die kennen einfach die Kriterien nicht. PISA lässt grüßen.

Aber mal ernsthaft. Diese seltendämliche Begründung findet sich sogar bei Abgeordneten angeblich mittiger Parteien wie der CDU
http://www.google.com/search?hl=de&redir_esc=&client=ms-android-hms-vf-unknown&source=android-browser-type&v=141278776&qsubts=1397647175343&action=devloc&q=cdu+Nazi+sozialist
Ich weiß nicht ob das nur Dummheit ist, völlige Ahnungslosigkeit, oder absolute Faktenresistenz. Es ist auf jeden Fall erschreckend.
Noch erschreckender ist, dass diese Art der Realitätsverzerrung voll im Trend zu liegen scheint. Aus oben wird unten, schwarz zu weiß und links zu rechts.

In der Steigerung wird es sogar noch perfider. Da hebt man einfach alle Einordnungen auf und erklärt sich selbst zum undefinierbaren Brei. Weder liegt links noch rechts. Lichts oder renks, scheint es neuerdins zu heißen.
Was das bringt zeigen Jebsen und Mährholz mit ihren "Rosenmontagszügen". Dort geht es nämlich vornehmlich um nicht mehr und nicht weniger als den Frieden. Also Niveau Schönheitskönigin. Und der Friede liegt doch in jedermanns Interesse, außer man ist zufällig Waffenproduzent. Also ist das keine links-rechts Veranstaltung, sondern ein lichts-renks-Event. Soweit völlig in Ordnung möchte man denken. Zu kurz gedacht, wie so oft im Leben. Jebsen und Mährholz sind nicht nur Erfinder und Veranstalter, sie sind obendrein zu gerne bereit dem lichts-renks Mob die passenden Feindbilder zu liefern.
Als allererstes die FED, denn die ist laut diesen Genies für alle Kriege in den vergangenen Jahren verantwortlich. Also auch dem 1. und 2. Weltkrieg, man höre und staune. Okay, mag man denken, auf eine Bank einzudreschen kann so falsch nicht sein. Wieder zu kurz gedacht, denn es geht noch weiter. Die FED ist natürlich in den Händen der Juden, das bestätigen Jebsen, Mährholz und unzählige Dreckschleudern zu gern in ihren Veröffentlichungen.
Wer eins und eins addieren kann, weiß nun endlich - Gott sei es gedankt - wer für alle kriegerischen Schrecken verantwortlich zu machen ist. Das darf man natürlich niemals direkt aussprechen, schon gar nicht als Rechter. Aber ein Lichts-renkser darf das.
Denn das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Manchmal fällt es schwer Contenance zu wahren.


melden

AfD

16.04.2014 um 16:36
In den vergangenen hundert Jahren, muss das heißen.


melden

AfD

16.04.2014 um 17:57
Oh Hilfe. Dieser Jebsen-Mährholz "ich bin nichts rechts, aber..." Brechdurchfall ist ja schon in diesem Forum gelandet. Montags-Mahnwachen
Kritik gibt es natürlich nicht, statt dessen wird beweihräuchert und schamlos beworben. Und jeder der was zu mäkeln hat ist natürlich automatisch für Krieg. Das ist dann wohl die Nazi-Keule-Keule 2.0. Hach, es muss so schon sein in seiner eigenen verworrenen Welt zu leben.


melden

AfD

16.04.2014 um 18:02
@zoonpolitikon
Wie eine Seuche zur Zeit, aber man kann den Leuten auch nichts erzählen. Denn sie sind superaufgeklärt und durchblicken die Medienmanipulation, allerdings nicht ihren eigenen Herdentrieb.


melden

AfD

16.04.2014 um 18:30
Hallo @univerzal
Wie sprichst du denn über die scheuklappenlosen Mitmenschen? Die sind in jeder Hinsicht erhaben. Leider sind sie auch blind, weshalb die Scheuklappenlosigkeit nicht wirklich hilfreich ist.
Und ja, es ist eine Seuche. Eine ganz widerliche sogar. Kämpfe weiter, du machst das gut, habe ich eben gelesen. Ich werde aber nicht mitmachen, mir ekelt vor dieser Anbetung scheinheiliger Götzen. Hier gibt es übrigens Spiegelfechter Wellbrocks offenen Brief https://m.facebook.com/AufdieStrassen/posts/823590674337190:0?refid=52&ref=m_notif&notif_t=like

Wer im Namen des Friedens Unruhe stiftet und anklagt, hat von Friede keine Ahnung.


melden

AfD

16.04.2014 um 18:50
@bit
Bei dem geposteten Bild spricht wohl einer, der in Intelligenz und Weisheit regelrecht ertrunken ist ...
soviel Blödheit ist mir noch nichtmal bei den Dämlichsten der Dumpfen der NPD über den Weg gelaufen
Wenn Blödheit weh tun würde .... 0,01µs geb ich dem zu leben.

Ansonsten ein Klassiker
BlMucFxCIAAM17t.png largeOriginal anzeigen (0,8 MB)

Ich bleibe dabei, AfD = studierte Nazis mit Schlipps und Kragen


3x zitiertmelden

AfD

16.04.2014 um 23:09
@sirsonstewer
Zitat von sirsonstewersirsonstewer schrieb:Ich bleibe dabei, AfD = studierte Nazis mit Schlipps und Kragen
Dann bin ich lieber ein Nazi als kein Nazi. Eine Partei als "Nazi" zu bezeichnen, obwohl 1. Keine Nazis mehr gibt 2. Es wird immer so oberflächlich geredet sprich: Alle. Da muss man vorsichtig sein. und 3. NPD und AfD Plakate Vergleich..für mich ist das lächerlich.

Wenn Deutschland nicht generell zu links denkt, dann weiß ich auch nicht weiter. Frag mal die Schweizer, ob unsere Plakate was mit Nazis zu tun haben. Die wissen es Bescheid.

Aber schwingt ruhig weiter mit der Nazikeule, aber mit solchen Leuten möchte ich nicht reden und nichts zu tun haben. Danke!


2x zitiertmelden