Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

07.05.2014 um 09:59
@cejar
Zeig mir mal bitte, wo eine andere im Parlament vertretene Partei so was gemacht hat.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

07.05.2014 um 09:59
Zitat von cejarcejar schrieb:aber Du willst doch nicht ernsthaft bestreiten, das die AfD den rechten Rand bedient
Und du willst mir doch nicht ernsthaft verkaufen, dass AfD-Mitglieder bzw. -Wähler per se zu diesem rechten Rand gehören oder?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

07.05.2014 um 10:00
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:csu wähler...
Das lass ich noch eher gelten... ;)


melden

AfD

07.05.2014 um 10:01
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:geht es dir nur darum aufgrund einer Kleinigkeit eine ganze Partei in Miskredit zu bringen
das die grünen eine sexistische, naturfeindliche, partei mit vorliebe zum eingriff in die freiheitsrechte von für in ihren augen unmoralisch handelnen ist, ist bekannt...
da muss man nicht mit kleinigkeiten kommen um die müslifresser partei zu diskreditieren.


melden

AfD

07.05.2014 um 10:04
@25h.nox
dass du populisten und kleinbürgern gerne nach dem maul redest, obwohl du sie insgeheim zu hassen scheinst, ist bekannt, also adressiere deine gedanken dazu doch das nächste mal lieber an dich selbst


1x zitiertmelden

AfD

07.05.2014 um 10:13
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:dass du populisten und kleinbürgern gerne nach dem maul redest, obwohl du sie insgeheim zu hassen scheinst, ist bekannt, also adressiere deine gedanken dazu doch das nächste mal lieber an dich selbst
was ist gegen populisten einzuwenden? komplexe antworten in einfache worte die jeder versteht ist doch etwas positives...

und kleinbürgerlich? seit wann haben die etwas gegen sexismus?
und der liegt eindeutig vor. einseitige quoten sind nunmal sexistisch, menschen werden aufgrund ihres geschlechtes diskriminiert, sowohl positiv als auch negativ. und das sie eine solche quote brauchen zeigt ziehmlich klar das sie entweder kein gutes weibliches personal haben, oder eine durch und durch sexistische partei sind die frauen ohne quote nicht in ämter wählen würde.

und das das mit dem naturschutz ist auch ziehmlich eindeutig... wer mehr bio fordert fordert damit weniger natur und mehr anbau fläche...

das einzig positive das man über die grünen sagen kann ist das sie eine gute energiepolitik machen,
allerdings aus den falschen gründen und mit unersäglich ekelhaften methoden.
mit angst politik zu machen ist einfach nicht okay.


melden

AfD

07.05.2014 um 10:15
@25h.nox
schön und gut, nur ging es gerade aber auch so gar nicht um die grünen ;)


melden

AfD

07.05.2014 um 10:20
@def

nein - deswegen auch mein Zusatz "Wenn man es gut verpackt". Natürlich sind die 5% der Wähler nicht per se rechts(aussen), dennoch bereitet es mir Unbehagen, wie leicht diese Wähler sich, und sei es nur aus Protest, von einer rechten Partei ködern lassen können - und das trotz ausreichender Dokumentation der ganzen Wiedersprüche und Unsäglichkeiten der Partei.


2x zitiertmelden

AfD

07.05.2014 um 10:21
@rockandroll es ging um die verfassunsgmäßigkeit von parteistrukturen. da sind die grünen nicht besser als die afd. wählen sollte man beide parteien nicht, da beide parteien die grundrechte einschränken werden wo sie nur können, und die natur zerstören wollen beide auch, die afd weil sie hardcore kapitalisten sind und die grünen weil sie es ihnen ein warmes gefühl im bauch gibt wenn wildwiesen umgepflügt werden und auf er fläche bio Chicorée angebaut wird...


melden

AfD

07.05.2014 um 10:22
@25h.nox
hier stimme ich zu^^


melden

AfD

07.05.2014 um 10:22
Zitat von cejarcejar schrieb: Natürlich sind die 5% der Wähler nicht per se recht,
sicher?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

07.05.2014 um 10:25
Zitat von cejarcejar schrieb:dennoch bereitet es mir Unbehagen, wie leicht diese Wähler sich
Es sollte dir Unbehagen bereiten das unsere gewählte Regierung den Schulterschluss zu einem Regime übt, dass man mit Fug und Recht als gaaaanz weit rechtsaußen bezeichnen kann.

Nicht etwa die AfD... nein, Merkel und Co.


2x zitiertmelden

AfD

07.05.2014 um 10:26
@def
Zitat von defdef schrieb:Nicht etwa die AfD... nein, Merkel und Co.
Wenn schon beide.


melden

AfD

07.05.2014 um 10:27
Zitat von defdef schrieb:Es sollte dir Unbehagen bereiten das unsere gewählte Regierung den Schulterschluss zu einem Regime übt, dass man mit Fug und Recht als gaaaanz weit rechtsaußen bezeichnen kann.
ungarn? spanien? ach die mutti und ihre freunde von der EVP...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

07.05.2014 um 10:28
@aseria23

Die AfD ist im aktuellen Bundestag? Das wusste ich garnicht...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

07.05.2014 um 10:29
@25h.nox

Ich bin da gedanklich gerade weiter im Osten...


melden

AfD

07.05.2014 um 10:29
@def

Nur weil sie nicht kann muss nicht heissen, dass sie nicht will :)!


1x zitiertmelden

AfD

07.05.2014 um 10:31
@def


Ukraine ist ein ganz anderes Thema. Und natürlich ist es ein Unding, das wir die faschistischen Revolutionäre anerkennen.


melden

AfD

07.05.2014 um 10:34
@def das war mir klar, aber das sind nur unsere bastarde die wir für einen russischen bastard ins amt geputscht haben. sowas ist recht normal, und unsere freunde in kiev sind da lange nicht die schlimmsten.


für leute die nicht links wählen wollen ist die afd aber keine schlechte alternative, jede stimme für die afd ist ne stimme die der EVP fehlt, das knnte durchaus einfluß darauf haben wer in brüssel die führung hat.
am ende würde ein gutes ergebnis für die afd vlt den gladiobombenlegerverschleierer aus dem amt raus halten und einen echten demokraten zum komissionspräsidenten machen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

07.05.2014 um 10:38
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nur weil sie nicht kann muss nicht heissen, dass sie nicht will :)!
Hat den die AfD irgendwann mal Position für die Putschisten in Kiew ergriffen?

Falls ja nehme ich das zurück...

Und btw, natürlich könnte die AfD an der Regierung auch nciht anders, als den lokalen NATO Pressestellen nach dem Maul zu quatschen...


melden