Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

26.04.2014 um 16:46
@bit

Ja gebe ich Dir Recht, nur bei der intensität die die Antifa und ihre Jünger an den Tag legen ist es eben auch gut anders möglich oder ? Und für mich spricht die ganze Aktion eine einheitliche Sprache, mal Gewaltfreier aber öfters auch gerne mit direkter körperlicher Gewalt.


melden

AfD

26.04.2014 um 17:04
@quetzal
Na,wieder diffamieren und hetzen nach alter Väter Sitte im Stürmerstil...anders kann man deine dumpfen,nievaulosen und pauschalisierenden Parolen nicht bezeichnen.
Auf Youtube finden sich verurteilte Körperverletzer die sich nicht entblöden vierzehnjährige Mädchen zusammenzutreten,die reden haargenauso wie du,da sind die Unterschiede wirklich nur nuanciert

Youtube: Deutsche gegen Antifa
Deutsche gegen Antifa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Pazifismus der dreissiger Jahre hat Auschwitz erst möglich gemacht,ich lehne Pazifismus ab


melden

AfD

26.04.2014 um 17:07
@Warhead

Achsooo, die Antifa ruft zu Gewalt auf und hetzt wie niemand anderes in unserer Zeit :



Aber die die sich darüber dann beschweren sind Hetzer und Nazis. wow
Und Du willst mich Verbrecher nennen ? Schau Dir deine Erfahrungsberichte im Drogenthread mal genauer an, bevor Du sowas äusserst...


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2014 um 17:11
Gerade gesehen:

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2007/12/03/braune-fursorglichkeit-%E2%80%93-die-npd-entdeckt-obdachlose-als-propagandaobjekt_139
Unter der Losung “Keiner soll hungern und frieren” sammelte während des Nationalsozialismus bereits das „Winterhilfswerk des deutschen Volkes„ u.a. im Kriegswinter des Jahres 1941/42 Spenden, um die „Heimatfront” zu sichern, und die Moral der Bevölkerung zu stabilisieren.
Die perfide Doppelmoral kommt erst bei der Betrachtung der Gewaltstatistiken richtig zum Vorschein. Immer wieder werden gerade Obdachlose von Neonazis verprügelt, gequält und ermordet. Diese Angriffe auf Menschen am unteren Ende der gesellschaftlichen Leiter offenbaren den wahren Kern der von der NPD geforderten „nationalen Solidarität”. Nur Leben, das für die sogenannte „Volksgemeinschaft” verwertbar ist, wird verschont.
Wie die braunen Kameraden vor Ort entscheiden wollen, welcher Obdachloser ein unterstützenswerter deutscher „Volksgenosse” ist, blieb unbeantwortet.
Jup, das ist unsere NPD.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:hetzt wie niemand anderes in unserer Zeit :
Jaaah..genau.


melden

AfD

26.04.2014 um 17:12
@aseria23

Na gut dann sind wir uns einig, NPD und ANTIFA sind beide scheisse =)


melden

AfD

26.04.2014 um 17:22
Auch an Luckes Wohnort in Winsen seien Plakate zerstört worden, sagte ein Sprecher der Partei. Seither nähmen Mitglieder der Familie Lucke die insgesamt noch unbeschädigten 40 kleineren Plakate jeden Abend ab und hängten sie am nächsten Morgen wieder auf.

Woran erkennt man den nun ob das einer von Luckes Leuten oder der Antifa ist, die da Nachts die Plakate abhängt?

In Winsen wohnen über 30.000 Menschen. Da kennen nicht alle die Kinder von Lucke...


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2014 um 17:37
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Woran erkennt man den nun ob das einer von Luckes Leuten oder der Antifa ist
Vielleicht daran:
Auch AfD-Chef Lucke schreibt die Taten Linksextremisten zu. „Bei der Zerstörung unserer Plakate handelt es sich um eine systematische und koordinierte Aktion linker Gruppierungen und der Antifa, die schwere Schäden bundesweit angerichtet hat“
Wenn ich ankündigte eine Bank zu überfallen und diese Bank dann wirklich überfallen wird kann ich mich hinterher eben nur schwer rausreden. Ob ich es nun wirklich war oder nicht , unwichtig...

Aber naja man sieht es ja, die Antifa ist eine Gefahr alleine schon durch den Untergrund in dem sie sich bewegt. Da kann man eben nur schwer Verantwortliche heran ziehen. Ähnlich wie bei der Mafia...


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2014 um 17:39
@quetzal
der kann doch genauso gut lügen. Sind doch alle bloß Opfer, und stellen das gerne zur Schau, damit sie wenigstens npaar Mitleidsstimmen bekommen.


melden

AfD

26.04.2014 um 17:41
@rockandroll

Ach navigato, wieso schreibst Du mich immer direkt an ? Hatten wir das nicht schon geklärt ? Von mir wirst Du keine Antworten mehr kriegen nach deinen Aktionen...


melden

AfD

26.04.2014 um 17:42
@quetzal
Woher soll ein Bürger aus Winsen wissen ob das da draußen im Dunkeln Luckes Kinder sind die die Plakate in Sicherheit bringen, oder ob es Antifa ist die die Plakate stehlen?


melden

AfD

26.04.2014 um 17:43
@bit

Sicherlich gibt es da eine kleine Chance dass es keine AKtivisten der ANtifa waren, nur spricht eben sehr viel dagegen wenn man alle anderen Aktionen zusammennimmt + den Aufruf der ANtifa selbst dazu genau sowas zu machen...


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2014 um 17:43
@quetzal
ich schreibe dich an, damit die Leser hier wissen, worauf ich mich beziehe, und du mußt dich auch in keinster weise genötigt fühlen zu antworten.

Ich sage, Luke kann genauso gut gelogen haben. Beweise das Gegenteil


melden

AfD

26.04.2014 um 17:45
Zitat von quetzalquetzal schrieb:nur spricht eben sehr viel dagegen wenn man alle anderen Aktionen zusammennimmt + den Aufruf der ANtifa selbst dazu genau sowas zu machen...
das beweist nichts


melden

AfD

26.04.2014 um 17:56
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Auch AfD-Chef Lucke schreibt die Taten Linksextremisten zu. „Bei der Zerstörung unserer Plakate handelt es sich um eine systematische und koordinierte Aktion linker Gruppierungen und der Antifa, die schwere Schäden bundesweit angerichtet hat“
Ich frage mich, wann lucke mal kapiert, dass es eigentlich extrem dämlich ist, sich ständig als opfer von links hinzustellen, obwohl alle parteien unteinander schon solche aktionen gebracht haben.


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2014 um 18:00
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich frage mich, wann lucke mal kapiert, dass es eigentlich extrem dämlich ist, sich ständig als opfer von links hinzustellen
Dämlich würde ich es nennen, wenn man den Feind der freien Meinung nicht beim Namen nennt. Vor allem wenn dieser Feind öffentlich genau das fordert von seinen Gewaltbereiten Anhängern.

Aber Selbstjustiz und Terror ist ja genau das Ding der Linksautonomen, wenn man sich alleine die CHaostage anschaut. Enlich mal richtig die Sau rauslassen, wann hat man sonst die Gelegenheit dazu ne...


melden

AfD

26.04.2014 um 18:20
@quetzal
Du hast mich immer noch nicht verstanden. Jetzt versuche ich es zum dritten und letzten mal.

In ein paar Tagen trifft sich die Antifa in Lüneburg. Dabei kommen alle Hamburger Antifan automatisch durch Winsen.

Wie will man dann unterscheiden ob die Plakate von Luckes Kindern in Sicherheit gebracht werden, oder ob ein Antifan die klauen will.

Seither nähmen Mitglieder der Familie Lucke die insgesamt noch unbeschädigten 40 kleineren Plakate jeden Abend ab und hängten sie am nächsten Morgen wieder auf.


melden

AfD

26.04.2014 um 18:24
@aseria23

Ich bin überrascht mit welcher Selbstverständlichkeit du hier Links von linksextremistischen Seiten postest und diese als objektive Quelle heranziehst. Noch überraschter, dass diese hier von „oben“ geduldet werden. Die Stellungnahme des Esslinger Bunds von AntifaschistINNEN über die AfD als fundierte Quelle heranzuziehen, ist so als würde man Hamas-Sympathisanten in Berlin-Neukölln zur Existenzberechtigung Israels befragen.

Inhaltlich lohnt es sich leider auch nicht wirklich, den Beitrag des neokommunistischen Hobbyanalytikers und „Steinwerfers-für-den-Frieden“ zu kommentieren.

Vielleicht könntest du dich ja mal zur Abwechslung um eine eigene (fundierte) Meinung bemühen. Deine Kampf-Genosse @bit begründet seine AfD-Phobie immerhin mit höchst repräsentativen Einzelaussagen von bedeutungslosen Internetwirrgeistern.
Zitat von bitbit schrieb:Und wenn ich dann noch solche Meldungen lese bekomme ich Angst vor der AFD.
Das allein ist ja schon einen dicken Applaus wert. Ich persönlich bin da nicht so ängstlich. Ich krieg nur Angst, wenn eine Bundestagsabgeordnete dazu anregt über „Wege zum Kommunismus“ nachzudenken. Oder auch wenn ein 63-jähriger Wahlhelfer einer demokratischen Partei von antidemokratischen Linksextremisten mit einem Schlagring angegriffen wird, wie jüngst in Wolfsburg.

@Warhead
Cool, neues Video? Wie wäre es zur Abwechslung mal wieder mit Lichtenhagen 92?


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2014 um 18:30
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Henkel und Lucke glauben, in dem unwahrscheinlichen Fall das sie bei der Europawahl irgendeinen
Einfluß erhalten sollten, das man Deutschland wie ein Unternehmen führen könnte ?!
EU immer noch nicht verstanden? Welche Partei könnte durch die Europawahl überhaupt „Einfluss erhalten“? Die gewählten Volksvertreter im EU-Parlament haben nicht einmal das Recht Gesetze vorzuschlagen. Das alleinige Initiativrecht liegt bei der Kommission, deren Mitglieder durch die Regierungen legitimiert werden. Von den bei jedem neuen EU-Beitritt künstlich geschaffenen Ressorts ganz zu schweigen. Das EU-Parlament mit seinen 766 Sitzen ist lediglich ein aufgeblähtes EU-Konstrukt, welches den Schein der Mitsprachemöglichkeit bewahren soll. Aber das zu kritisieren wäre ja „rechtspopulistisch“. Also munter weiter. Die linksliberalen Großmachtsfantasien vom großeuropäischen Reich könnten also bald Realität werden. Denn man muss es ja schließlich mit den USA und China aufnehmen können.


melden

AfD

26.04.2014 um 18:51
@Chiliast
Das Wahlrecht der Staatsbürger, ihre Wahlberechtigung, ist eine der tragenden Säulen der Demokratie und soll sicherstellen, dass die Volkssouveränität gewahrt bleibt.
Wikipedia: Wahlrecht

Wenn die AFD versucht dem Bürger das Wahlrecht zu nehmen, dann darf sie sich nicht Wundern wenn sie eins aufs Maul kriegt.

1e3c0d Austria Wahlrecht

Das war nur ein Beispiel von vielen.

Aber sind das hier auch nur die Aussagen von bedeutungslosen wirren Geistern?

Mit Konrad Adam und Roland Vaubel gehören zwei Antidemokraten zur intellektuellen Spitze der AfD. Sie stellten das Wahlrecht von Arbeitslosen und Rentnern in Frage.
http://www.freitag.de/autoren/andreas-kemper/zur-demokratiefeindlichkeit-der-afd

Ich bekomme immer noch Angst wenn ich solche Meldungen lese.


1x zitiertmelden

AfD

26.04.2014 um 18:56
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Ich bin überrascht mit welcher Selbstverständlichkeit du hier Links von linksextremistischen Seiten postest und diese als objektive Quelle heranziehst.
@Chiliast
Selbst die Bild hat erst kürzlich Indymedia als Quelle genutzt und verlinkt.


melden