Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

07.07.2014 um 22:05
@1ostS0ul

Wurde sie ja nicht..sondern es kam erst später nachdem die ersten aussagen in der richtung kamen.


1x zitiertmelden

AfD

07.07.2014 um 22:06
Rechtsorientierte Partei mit schlechtem Programm und einem nicht ernst zu nehmenden Parteiführer.


melden

AfD

07.07.2014 um 22:23
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wurde sie ja nicht..sondern es kam erst später nachdem die ersten aussagen in der richtung kamen.
...genau wie z.B. wenn man "bodensatz" sagt...der kann ja nur rechts sein das ist verboten...xD...


melden

AfD

07.07.2014 um 22:25
@1ostS0ul

Fängst du jetzt auch schon so an? Ich hab hier schon 20000 mal gesagt das es auf die umstände ankommt wo, wie und wann das wort gebraucht wird und das war bei lucke nun mal eindeutig.


1x zitiertmelden

AfD

07.07.2014 um 22:30
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Fängst du jetzt auch schon so an?
...nein ist schon viel zu lange her weiß die umstüände etc. gar nicht mehr (könnte ja auch noch andere "mücken" raus holen...gibt ja genügend in diesem thread^^)... ;) ...wobei wenn ich mich richtig erinnere bist du damals darauf auch nicht mehr in größerem maße eingegangen als ich dir sagte dass dieses wort auch von schäuble verwendet wurde...aber egal wie geschrieben schon viel zu lange her... =)


melden

AfD

07.07.2014 um 22:32
@1ostS0ul

Schäuble hat das nicht öffentlich verwendet. Ausserdem verwendet er das in bezug auf finanzen. Das habe ich damals schon gesagt. Und seit wann is rechtsrhetorik ne mücke?

Lucke weiss genau, wieso er dieses wort in bezug auf menschen verwendet und das öffentlich bei reden benutzt. Er weiss auch, warum schäuble damit keine probleme bekommt. So einfach ist das.


1x zitiertmelden

AfD

07.07.2014 um 22:40
@aseria23
Schäuble hat das nicht öffentlich verwendet. Das habe ich damals schon gesagt.
...müsste ich nachschauen aber heute nicht mehr, unter umständen morgen... ;) ...
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Und seit wann is rechtsrhetorik ne mücke?
...heute relativ gut drauf...xD....


melden

AfD

08.07.2014 um 11:58
Frauenausschu

Ich hätte ja eine Begründung, aber die verkneif ich mir mal um unnötigen Ärger zu ersparen. ;)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

08.07.2014 um 15:26
@aseria23 schrieb:
Fängst du jetzt auch schon so an? Ich hab hier schon 20000 mal gesagt das es auf die umstände ankommt wo, wie und wann das wort gebraucht wird und das war bei lucke nun mal eindeutig.

kore:
Wie gebrauchst Du es denn, indem Du einfach ignorierst, daß es zwar eindeutig, aber entgegen Deiner Beurteilung ausfiel?


melden

AfD

08.07.2014 um 16:15
Zitat von bitbit schrieb:Es kann sich zwar jeder bei FB anmelden und seine Mordgedanken frei äußern, aber muß die AfD solche Kommentare Stundenlang stehen lassen?
Was ist ein Imam? Ich weiß echt nicht was/wer das ist. Ich habe das nirgendswo gelernt.

Laut Wiki ein Anführer.

Ein Anführer nur für Muslime? Und wer ist der Anführer für die Christen, Buddhisten, Juden usw..?

Untern Strich muss ich sagen, dass es auch vernünftige Vorschläge gibt von den Usern. Ich finde wer nicht an den Regeln in einen Freibad einhält bekommt Hausverbot. Wofür dann der Imam?


melden

AfD

08.07.2014 um 16:34
@bit

Mal eine Frage an dich. Bist du für ein generelles Burkaverbot? Mit einer kleinen Begründung wäre es sehr passend.

Ansonsten gibt es ein langes Interview mit Bernd Lucke mit Auseinandersetzungen was manchen hier sehr genießen.

http://www.deutschlandfunk.de/afd-chef-lucke-fortschritt-griechenlands-ist-reines-maerchen.868.de.html?dram%3Aarticle_id=291012

-Doppelpost-


melden

AfD

08.07.2014 um 17:09
Schon interressant. ...ein themen Partei. Seit wann ist gegen den euro (in dieser Form)sein rechts?


melden

AfD

08.07.2014 um 17:17
@Aperitif

Die AfD ist ja nicht nur gegen den €. Es sind viele Dinge die diese Partei rechts machen. Und nicht vergessen, selbst die CDU/CSU ist rechts, für einige nur nicht rechts genug...


1x zitiertmelden

AfD

08.07.2014 um 17:23
@Allmysterio
http://de.wikipedia.org/wiki/Imam
Wenn du den ganzen Artikel gelesen hättest, brauchtest du keine weiteren Fragen stellen.
In dem Artikel wird der Begriff "Imam" ausführlich erklärt.


melden

AfD

08.07.2014 um 17:29
Ach und die Linken sind dann die besseren^ übrigens auch die linkspartei war gegen den euro. Nach der logik müssten sie auch rechts sein. Was oder was zählt den als rechts? Jemand der national denkt ? Ich hab eher den Eindruck das missliebige leute in diesem land damit stigmatisiert werden sollen. Ich kann nicht ein einziges rechtes thems finden. Im Gegenteil die afd scheint das zu machen was Regierung schwört und nicht ein hält. Schaden vom deutschen volk fernzuhalten.


2x zitiertmelden

AfD

08.07.2014 um 17:44
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb: Ich kann nicht ein einziges rechtes thems finden
Tja, dann solltest du mal besser suchen. Ausserdem ist die afd nicht gegen den euro. Zumindest behaupten sie das jetzt. Früher waren sie schon dagegen, aber davon will lucke jetzt nix mehr wissen .


1x zitiertmelden

AfD

08.07.2014 um 17:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und nicht vergessen, selbst die CDU/CSU ist rechts, für einige nur nicht rechts genug...
so siehts aus.

Schon Strauß sagte, dass es hierzulande keine Partei mehr rechts von der Union geben darf. Er wurde den Lucke höchstpersönlich als Staatsfeind deklarieren, wenn er noch leben würde


melden

AfD

08.07.2014 um 17:50
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Ausserdem ist die afd nicht gegen den euro. Zumindest behaupten sie das jetzt. Früher waren sie schon dagegen, aber davon will lucke jetzt nix mehr wissen .
Sie sind gegen die "Eurorettung", nicht gegen den Euro an sich. Und gegen das als nicht gerecht empfundene Nord-Süd-Gefälle.


1x zitiertmelden

AfD

08.07.2014 um 17:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sie sind gegen die "Eurorettung", nicht gegen den Euro an sich.
und das wo der euro eigentlich recht schädlich für die Bevölkerung war. Zumindestens hat er den Lebensstandard erheblich nach unten gesetzt. Das sagt die afd auch nicht. Muss man ihr ankreiden. Ich hab zwar mal ne Talkshow gesehen mit frauke petry in der sie das mal sagte aber das wars auch schon.


melden

AfD

08.07.2014 um 18:02
Zumindest war der 2:1 Umrechnungskurs willkommen für Tricksereien, die ganz schön teuer waren. Da wurde der psychologische Effekt ausgenutzt, und bis das bemerkt wurde, wanderten schon einige Euros ungerechtfertigt in Gaunertaschen.


melden