Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

11.09.2014 um 15:30
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Arbeitest du bei der FAZ oder irgend einem anderen Blatt, dass die AfD rund um die Uhr bewacht?
@Deepthroat23
Ganz kalt. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn die Presse veröffentlicht was ich so alles über die AfD erfahren habe. ;)
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und wenn es gerade nichts gibt erfindest du halt einfach was.
Ist dir schon mal aufgefallen, das ich alles mit Bildern oder Links belegt habe? Aber ich bin auch nur ein kleines Bit im Internet der auch mal Fehler macht, dann darfst du mich gerne wiederlegen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du investierst da ja mega viel Zeit, täglich die Facebook Seiten der AfD abzugrasen, Zeitungsartikel raus zu fischen, jede einzelne Aussage bis ins kleinste Detail zu zerlegen...
Das geht bei mir mittlerweile ganz fix. Inzwischen habe ich genügend Quellen und weiß wo ich was finde. Du kannst ja mal die Zeit stoppen bis zu meinem nächsten Beitrag.

Und los gehts...


1x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 15:51
@Deepthroat23
So fertig, hat bloß 21 Minuten gedauert. :)

Die AfD hat ja die Notbremse gezogen und den Rot-Kreuz Artikel entfernt. Leider steht er immer noch in meinem Browser mit sämtlichen rassistischen Kommentaren. Und dort bleibt er bis mein Rechner abstürzt oder es einen Stromausfall gibt.
Bei der NPD ist der Artikel auch noch online. Vergleicht mal die beiden.

NPD vs. AFDOriginal anzeigen (0,3 MB)

Mir ist sofort aufgefallen das bei der AfD der Blöd Artikel viel mehr Leuten gefällt. Daß die AfDler viel häufiger den Beitrag geteilt haben. Bei der AfD sind auch wesentlich mehr Kommentare abgegeben worden. Inhaltlich unterscheiden sich die Kommentare nicht großartig.

Liege ich falsch wenn ich daher behaupte bei der AfD gibt es mehr Rechtspopulisten, Rechtsradikale und Rassisten wie in der NPD?


melden

AfD

11.09.2014 um 16:09
Ich finde es zeitweise ganz interessant, was du hier alles offenbarst, aber manchmal übertreibst du.
Zitat von bitbit schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn die AfD an die Macht kommt? Sperren die dann auch erst mal alle Kritiker ein, so wie damals 1933.
So ein Blödsinn. Kommentare löschen und User sperren ist nichts Ungewöhnliches.

--

Beim Vergleichen der beiden Artikel hat die AfD einfach Recht, wenn sie Menschen unter Drogeneinfluss gefährlich findet.

Die NPD hat Recht, wenn sie sagt, dass Straftäter ihr Gastrecht verwirkt haben und dass Missbrauch entgegengewirkt werden muss.

Ich bin sicher, dass Missbrauch von Sozialleistungen auch bei anderen Parteien im Programm steht.

Das hier artet in eine reine AfD-Hetze aus.


2x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 16:10
@-ripper-

Die "Deppenpartei" hat gerade den Einzug in den Sächsischen Landtag geschafft. Thüringen und Brandenburg folgen am Sonntag. Von Zerlegung keine Spur.

@ Bit
Zitat von bitbit schrieb:Ist dir schon mal aufgefallen, das ich alles mit Bildern oder Links belegt habe? Aber ich bin auch nur ein kleines Bit im Internet der auch mal Fehler macht, dann darfst du mich gerne wiederlegen.
Ich erinnere nur zu gerne an "Wir sind das Volk" und das Feuerwehrauto. Da sind Belege gekommen, mit denen man mit gleicher Argumentation die AfD genau so als Sozialisten hinstellen konnte.

@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die NPD hat Recht, wenn sie sagt, dass Straftäter ihr Gastrecht verwirkt haben und dass Missbrauch entgegengewirkt werden muss.
Nein, die NPD hat immer Unrecht und wer was sagt, was auch die NPD mal gesagt hat ist ein Nazi.
Kennst wohl die Regeln noch nicht ;)


3x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 16:34
@allmotlEY
Wenn du der AfD Recht gibst, warum löscht sie dann den ganzen Beitrag?

Ganz verschwunden ist er ja noch nicht. Bei Goggle findet man noch etwas davon wieder.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:fT2jBn5_BdwJ:https://de-de.facebook.com/Alternative.fuer.Deutschland.Sachsen/posts/570181623111026+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich erinnere nur zu gerne an "Wir sind das Volk" und das Feuerwehrauto.
@Deepthroat23
Ändert nichts daran das die NPD viel früher diese Ideen im Wahlkampf benutzt hat.

tbe09c2 Fahrzeug Demo
"WIR SIND DAS VOLK" – NPD Demo in Hannover am 12.9.2009

Der Blöd Artikel stand auch eine Stunde vorher bei der NPD auf Facebook.


1x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 16:44
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Beim Vergleichen der beiden Artikel hat die AfD einfach Recht, wenn sie Menschen unter Drogeneinfluss gefährlich findet.
Darum gehts ja aber eindeutig nicht. Sondern, wie man sehen kann, um die asylanten an sich.


1x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 16:47
@bit

Und ich habe dir schon mehrfach erklärt, dass "wir sind das Volk" 1. von der AfD gar nicht benutzt wurde (sondern ein Zitat aus dem Grundgesetz), was du selbst geschrieben hast und 2. von der NPD missbraucht wurde.
Auch dass die Linke ein Feuerwehrauto benutzt hat hast du gepflogen unter den Teppich gekehrt.

Die AfD bietet ja genug Angriffsfläche. Aber Sachen zu erfinden, umzudichten, hinein zu interpretieren und völlig haltlose Zusammenhänge als unumstößliche Fakten hin zu stellen, das ist schlechter Stil.


1x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 16:51
Zitat von bitbit schrieb:Wenn du der AfD Recht gibst, warum löscht sie dann den ganzen Beitrag?
Was hat denn mein Rechtsempfinden damit zu tun, dass sie Beiträge löscht?

Wahrscheinlich löscht sie lieber, als es stehen zu lassen, wenn auch nur ein Hauch Angriffsfläche drin ist, aber im Prinzip kann sie machen, was sie will, es ist in den Augen Mancher immer verdächtig.

Vielleicht lernt sie gerade, was für ein heikles Parkett Politik ist. Das wird sich schon noch einpendeln.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nein, die NPD hat immer Unrecht und wer was sagt, was auch die NPD mal gesagt hat ist ein Nazi.
Ich habe sowas geahnt.

"Wir sind das Volk" schlimm schlimm, diese Formulierung, ja sogar völlig abwegig, dass wir das Volk sind, neiiin!! ^^
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Darum gehts ja aber eindeutig nicht. Sondern, wie man sehen kann um die asylanten an sich.
Und wenn es im Asylantenheim vermehrt zu Gewaltdelikten aufgrund Drogenkonsums kommt, dann darf man speziell dieses Kind nicht beim Namen nennen?


1x zitiert1x verlinktmelden

AfD

11.09.2014 um 16:55
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und wenn es im Asylantenheim vermehrt zu Gewaltdelikten aufgrund Drogenkonsums kommt, dann darf man speziell dieses Kind nicht beim Namen nennen?
Wie gesagt es ging nicht um den drogenkonsum sondern das das asylanten sind. Wärs um die drogen gegangen hätte man es anders formuliert. Wenn man es so formuliert wie da ist es ausserdem noch ein vorurteil.


1x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 16:57
@aseria23

Vorurteile hast du keine?

Wenn du eine zierliche Blondine siehst, denkst du genau das gleiche wie wenn du einen 200 Kilo schweren Mexikaner siehst?

Jeder hat Vorurteile. Jeder einzelne Mensch der Welt. Das ist auch nicht schlimm. Schlimm ist, wenn man auf diesen Urteilen beharrt und sich nicht eines besseren belehren lässt.


1x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 16:59
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Vorurteile hast du keine?

Wenn du eine zierliche Blondine siehst, denkst du genau das gleiche wie wenn du einen 200 Kilo schweren Mexikaner siehst?

Jeder hat Vorurteile. Jeder einzelne Mensch der Welt. Das ist auch nicht schlimm. Schlimm ist, wenn man auf diesen Urteilen beharrt und sich nicht eines besseren belehren lässt.
Toll, ich bin aber keine politische partei...

Ausserdem wird doch da nix widerlegt oder gelehrt sondern nur geschürt? Vielleicht kapier ich deinen post auch einfach nich, keine ahnung...


melden

AfD

11.09.2014 um 17:15
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und ich habe dir schon mehrfach erklärt, dass "wir sind das Volk" 1. von der AfD gar nicht benutzt wurde (sondern ein Zitat aus dem Grundgesetz), was du selbst geschrieben hast und 2. von der NPD missbraucht wurde.
@Deepthroat23
Und ich habe dir ein Video gezeigt in dem NPD und AfD gemeinsam in Bautzen gegen das Asylantenhotel demonstrieren. Dort haben dann auch die beiden Parteien über 25% bekommen. Politik auf Kosten von Flüchtlingen ist einfach nur noch erbärmlich.

Youtube: +++Bautzen wehrt sich gegen Asylmissbrauch+++ Demonstration am 15. 03. 2014
+++Bautzen wehrt sich gegen Asylmissbrauch+++ Demonstration am 15. 03. 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Auch dass die Linke ein Feuerwehrauto benutzt hat hast du gepflogen unter den Teppich gekehrt.
Ach wirklich?
Und du versuchst bloß abzulenken.
http://www.bild.de/regional/leipzig/wahlkampf/linke-kandidatin-barbara-hoell-mit-feuerwehrauto-im-wahlkampf-28402956.bild.html

Dein Foto stammt vom letzten Jahr aus Leipzig. Keine Ahnung ob die Linke OB Kandidatin die Idee von der NPD hatte oder selber darauf gekommen ist. Ich weiß auch nicht was schlimmer für die AfD ist, bei den Linken oder der NPD zu klauen.
Beitrag von bit (Seite 448)


1x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 18:17
Was in Bautzen schon gut für die rechten Parteien geklappt hat, das wird demnächst wohl in Leipzig auch probiert werden. AfD & NPD Schulter an Schulter gegen eine Moschee.

Leipzig MoscheeOriginal anzeigen (0,2 MB)
Wir bitten um Abstimmung auf Bild.de. :D

Die Bild hat entschieden. Ich zitiere mal:

Völlig ohne Chance ist der von der AfD geforderte Bürgerentscheid über den Moschee-Bau. LINKE und SPD empfehlen der AfD, sich mal mit den Gesetzen des Freistaates zu befassen. FDP-Fraktions-Chef René Hobusch (36): "Über das Wahlrecht von AfD-Mitgliedern wird ja auch nicht abgestimmt...“

Ich empfehle der AfD auch mal sich mit dem Baurecht auseinander zu setzen. Als Partei, die demnächst im Landtag sitzt, sollte das eigentlich selbstverständlich sein.


melden

AfD

11.09.2014 um 18:17
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Die "Deppenpartei" hat gerade den Einzug in den Sächsischen Landtag geschafft. Thüringen und Brandenburg folgen am Sonntag. Von Zerlegung keine Spur.
Mit einer so geringen Wahlbeteiligung würden die es überall schaffen. Und wer die Selbstdemontage nicht bemerkt der hat wohl die blassblaue Brille auf.


1x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 18:40
@bit

Lol soll das Bild in etwa der Größe für die geplante Moschee entsprechen?
Der zweigeschossige Neubau (10x17 Meter) ist insgesamt für 100 Muslime ausgelegt. Die Baukosten (500 000 Euro) trägt die Ahmadiyya-Gemeinde allein, Zuschüsse von Stadt und Land gibt's nicht.
Sry für den Link der 4 Buchstaben: http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/so-erklaert-dezernentin-dubrau-den-moschee-bau-37539056.bild.html

Und was faselt man bei der AfD?
AfD-Kreis-Chef Uwe Wurlitzer: „Wir bekennen uns zur Religionsfreiheit. Allerdings ist die Religionsausübung für Muslime in Sachsen auch ohne Großmoschee gewährleistet.“
http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/volksabstimmung-zum-moschee-bau-37573040.bild.html

Das ist so lächerlich. Großmoschee bei so einem kleinen Gebetshaus. In welche kleinen Löcher sollen sich Muslime denn am besten verkriechen um zu Beten und so?
Die glauben warscheinlich echt es reicht wenn jeder ein Gebetsteppich hat und dann ist gut.
Als würde man den Christen sagen: "es reicht doch wenn Jesus gekreuzigt an der heimischen Wand hängt."


2x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 19:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:AfD-Kreis-Chef Uwe Wurlitzer: „Wir bekennen uns zur Religionsfreiheit. Allerdings ist die Religionsausübung für Muslime in Sachsen auch ohne Großmoschee gewährleistet.“
Kann es sein das Wurlitzer noch nicht mitbekommen hat was Lucke dazu gesagt hat?

AfD-Lucke: „Selbstverständlich dürfen Moslems hier Moscheen errichten“

Kritiker bemängelten lange, die eurokritische Partei Alternative für Deutschland biete islamfeindlichen Kräften eine Plattform. Ihr Vorsitzender Bernd Lucke geht in einem Interview nun jedoch klar auf Distanz zu rechtspopulistischen Forderungen.

http://dtj-online.de/alternative-fur-deutschland-lucke-gegen-assimilation-minarettverbote-34085 (Archiv-Version vom 05.09.2014)

PierreLucke


melden

AfD

11.09.2014 um 20:37
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wie gesagt es ging nicht um den drogenkonsum sondern das das asylanten sind. Wärs um die drogen gegangen hätte man es anders formuliert. Wenn man es so formuliert wie da ist es ausserdem noch ein vorurteil.
Es ist aber nunmal Tatsache das es in Asylbewerber Unterkünften öfters mal knallt. Steht sogar ab und an mal in der Zeitung, auch wenn schon seit längerer Zeit vermeidet Nationalitäten zu nennen. Das dieser E Rettungsdienst jetzt zurück rudert ist verständlich. Ist heutzutage nicht schick in eine Debatte um asyl Kriminalität Ausländer feindlich verwickelt zu werden. Der betreffende Journalist wird das sicher gespürt haben. Wohin das führt kann man an diesem thread erkennen. Und heureka ich bin mal nicht luckes meinung bzgl der Moscheen.


melden

AfD

11.09.2014 um 20:38
Zitat von bitbit schrieb: Wie ist das eigentlich, wenn die AfD an die Macht kommt? Sperren die dann auch erst mal alle Kritiker ein, so wie damals 1933.
Dann kommt der liebe Lucke mit dem Prozacgrinsen und grinst dich tot.
Was anderes als rumgrinsen kann er auch nicht mehr,er hat nämlich die Kontrolle längst verloren

http://www.taz.de/!145747/


melden

AfD

11.09.2014 um 20:44
Ach gottchen taz das linke schwurbel Blatt. Frech finde ich das die dafür auch noch geld wollen.


1x zitiertmelden

AfD

11.09.2014 um 20:46
@Aperitif
Stimmt

Asylbewerber Hoyerswerda

sz1991

imageOriginal anzeigen (0,2 MB)

05082012Luebeckdpa

Und die es knallen lassen kalkulieren nicht nur mit hohen Opferzahlen,die stehen neben der Feuerwehr und protzen offen mit ihren Taten...Was den Staatsanwalt nicht abhält erstmal einen Heimbewohner in Untersuchungshaft zu stecken und ihn wegen des Brandes anzuklagen


1x zitiertmelden