Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.09.2014 um 23:25
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nein...sonst wärs ja keine wissenschaft -.-
Politikwissenschaft is nie und nimmer eine exakte Wissenschaft...


2x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 23:26
@Herbstblume

Das hab ich überhaupt nich gesagt...

@nananaBatman

Und das hab ich nich gemeint.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 23:27
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Politikwissenschaft is nie und nimmer eine exakte Wissenschaft...
Nur trotzdem lustig wie einige hier schon am relativieren sind, ohne überhaupt die dortige Argumentation auch nur im Ansatz zu kennen.


melden

AfD

28.09.2014 um 23:27
@paranomal
Leider bleibt sie diese ja bis jetzt schuldig


melden

AfD

28.09.2014 um 23:28
@Berlin47
Warum wird dann bereits darüber diskutiert?


melden

AfD

28.09.2014 um 23:30
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nein...sonst wärs ja keine wissenschaft -.-
Über diese Aussage wird diskutiert.


melden

AfD

28.09.2014 um 23:30
@aseria23
Das wahlprogramm ist mehrmals von verschiedenen politikwissenschaftlern durchkämmt worden und jedesmall gab es hinweise auf formulierungen und bezüge zum rechten rand
Daraufhin hat @Gwyddion Dich gebeten das doch mal mit Quelle zu belegen...
Ich suchs dir später raus, muss erstmal weg.
Dann textest Du aber einfach lustig weiter als wenn nichts gewesen wäre, worauf ich Dich auch nochmal darauf hingewiesen habe:
Kommt da noch was oder ? Ach ne, ist ja deine Standart Ausrede wenn es eng wird ...
Und wieder von Dir nur eine trockene Antwort:
Kommt schon noch...
Und auch Gwyddion fragte dann nochmal nach dem Nachweis + Quelle... Aber Du gehst da einfach nicht mehr drauf ein. Demnach kann man deinen Worten hier so viel glauben schenken wie denen der Altparteien, danke fürs Gespräch ;)

Aber Du bist da ja nicht alleine, wenn es darum geht am besten nur das beantworten was einen gerade in den Kram passt, und was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern etc. ... :

@paranormal
Dir antworte ich später, muss jetzt los.
Scheint bei Euch zum guten Konversationsstil dazu zu gehören, viel bla bla aber untermauern !? wofür, man kann doch einfach weiter sabbeln ist doch viel entspannter wenn man schreiben kann was man möchte ohne es zu belegen, erklären oder sonstwie klar zu stellen.

Das Problem ist nur wir sind AfD Wähler und vergessen nicht so schnell wie die Wähler der Altparteien, da kann man schon mal zwei Seiten weiter einfach wieder Gas geben und keiner weiss mehr was den Tag davor erzählt wurde ;)


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 23:32
@quetzal

Mein gott, ich hab schon tausendmal gesagt das ichs noch mache! Wie oft wollt ihr eigentlich noch nachfragen? Wie wärs wenn ihr mal wartet bis ichs poste? Was soll der kindergarten?


melden

AfD

28.09.2014 um 23:32
@Berlin47

Bernd47 schrieb
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Auslegungssache des jewahligen Wissenschaftlers.
worauf du erwiderst
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nein...sonst wärs ja keine wissenschaft -.-
und damit implizierst dass es in der Wissenschaft stets eine einheitliche Meinung geben müsste.

Dann schrieb ich
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ach, in der Wissenschaft gibt es also keine Kontroversen, sondern nur traute Einheitlichkeit?
worauf du mir entgegnest
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das hab ich überhaupt nich gesagt...
Und so frage ich dich nun, ob ich jetzt lachen oder weinen soll?


melden

AfD

28.09.2014 um 23:32
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Politikwissenschaft is nie und nimmer eine exakte Wissenschaft...
Darf ich dich fragen, was du genau damit meinst? "Exakte Wissenschaft" ist so ein schwammiger Begriff.


melden

AfD

28.09.2014 um 23:33
@aseria23

Du hängst den ganzen Tag hier im Thread ab 7 Tage die Woche und liest mit und schrteibst Dir die Finger wund, aber wenn man belege möchte kommst Du etwas zu oft mit deinem "Später, ich muss nochmal weg" ;)


melden

AfD

28.09.2014 um 23:33
@paranomal
Es geht darum, dass sie die Auswertung der "Politikwissenschaftler" die sie erwähnt hat, als Fakt darstellt.


melden

AfD

28.09.2014 um 23:35
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Scheint bei Euch zum guten Konversationsstil dazu zu gehören, viel bla bla aber untermauern !? wofür, man kann doch einfach weiter sabbeln ist doch viel entspannter wenn man schreiben kann was man möchte ohne es zu belegen, erklären oder sonstwie klar zu stellen.
Erstens: Wer ist euch? Zweitens: Beruhig dich, ich habe hier die konkrete Diskussion mit anwesenden Usern erst einmal vorgezogen.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Das Problem ist nur wir sind AfD Wähler und vergessen nicht so schnell wie die Wähler der Altparteien, da kann man schon mal zwei Seiten weiter einfach wieder Gas geben und keiner weiss mehr was den Tag davor erzählt wurde ;)
Ihr AfD-Wähler seid ja ganz tolle Menschen.

So und nun kümmer ich mich um deine Antwort, damit du dich nicht benachteiligt fühlst.


melden

AfD

28.09.2014 um 23:35
@paranormal

Ja bitte, und nicht wieder die hälfte überlesen oder nur beantworten wozu Du gerade Lust hast ;)


melden

AfD

28.09.2014 um 23:36
@quetzal

Ich poste die ganze zeit belege für irgendwas wenns dir nich aufgefallen is ;)

Wie auch immer...ich brauch ne pause und poste morgen dann die studien. Eigentlich könnt ichs auch lassen...ihr wisst ja eh schon was drinsteht. Gute Nacht. :)


3x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 23:36
@Aldaris

Wikipedia: Exakte Wissenschaft

Da hast du deine Antwort.


melden

AfD

28.09.2014 um 23:37
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:ich brauch ne pause und poste morgen dann die studien.
Ach mal was ganz neues ... Gähn ;)


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 23:37
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich poste die ganze zeit belege für irgendwas
Auch wenn ich Neu bin und dich nerve. Wo?


melden

AfD

28.09.2014 um 23:38
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ach mal was ganz neues ... Gähn ;)
Einfach herrlich. xD


melden

AfD

28.09.2014 um 23:42
http://m.huffpost.com/de/entry/5288932

Wahrscheinlich meint sie das hier.

Wissenschaftler vom Forschungsschwerpunkt Rechtsextremismus / Neonazismus aus Düsseldorf... Klingt schon mal sehr neutral :)


1x zitiertmelden