Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

24.10.2014 um 12:09
Albrecht Schachtschneider
Thilo Sarrazin


Na klar doch. Und damit es richtig lustig wird, wird als Gast zusätzlich noch ein Skinhead eingeladen. Die würden sich mit Lucke sicherlich alle gut verstehen.


melden

AfD

24.10.2014 um 12:10
@Allmysterio

Es ist schon dreist das er selbst auf facebook immer noch von 22 mitgliedern spricht. Jeder beobachter weiss das es weit mehr sind. Es ist traurig und schade, dass lucke wieder auf diese art und weise mit einem problem umgeht. Sprich, vertuschen und auf andere zeigen.


melden

AfD

24.10.2014 um 12:44
@Allmysterio
@Herbstblume

Ich dachte schon nur mir geht es so aber, sehe es wohl nicht alleine so, die Talkrunde bei Illner war mal wieder ein Paradebeispiel dafür wie es ständig läuft im Mainstream und bei den Altparteien.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2262230/Der-Traum-vom-Wirtschaftswunder?setTime=5.757#/beitrag/video/2267640/Fahimi:Quasi-zum-Regieren-verdammt

Die Illner schwingt die schon stark abgenutzte Nazikeule (Bodensatz) ganz nebenbei nochmal dezent gegen Lucke, und als Er erklärt welche Persönlichkeiten diese Bezeichnung auch schon vor ihm alles genutzt hatten, wo niemand ständig wütend wie im Blutrausch drauf herum kauen wollte, erklärt man:

"Ja DEN fragen wir dann auch noch, wenn er mal wieder hier zu Gast ist... "

und Illner geht beleidigt, unauffällig schnell zum nächsten Punkt über. Da war man aber schon mal energischer am Thema " Bodensatz " bei Lucke... =)

Der Linke lässt sich erst gar nichts sagen von Lucke, deswegen holte auch er schnell die Nazikeule raus um unangenehmen Fragen "elegant" ausweichen zu können, während man hechelnd die monopolistische Gesinnungsherrschaft anpeilt. Willkommen im Komunismus 2.0 =)

Oder das mit der AfD und den 22 Ausschlüssen, da hat man Zeit bis zum St. Nimmerleinstag um es Breit und Lang zu besprechen, obwohl es um rot-rot-grün geht, aber als Lucke nach den Erklärungen dazu, zur SPD neben ihn (in Gestalt von Fahimi) rüber schwenkt um Sarrazin anzusprechen, unterbricht man ihn wie gewohnt und es heisst plötzlich: "Das ist doch ein ganz anderes Thema... " und man flüchtet erneut in Richtung Notausgang, >Themawechsel<.

Der Herr von der CSU ist selbstverständlich auch gegen Lucke und lässt sich seine Unruhe so gar nicht anmerken :
http://www.spiegel.de/forum/politik/wahlerfolge-der-afd-soeder-sieht-40-prozent-marke-fuer-csu-gefahr-thread-151229-1.html


Aber einige Wahrheitsverdreher in der SPD und CDU wissen schon wieso sie Sarrazin nicht mehr mögen...

Thilo Sarrazin (SPD):
"In der AFd ist mehr fachliche Kompetenz versammelt als in den Spitzen von CDU und SPD zusammen."

Er muss es ja wissen, er kennt ja beide Seiten langjährig und die SPD sowie auch CDU auch sehr viel länger (besonders ihre Fehler) als die AfD.

Seine Positionen die er erreicht hat in seinem Leben kann sicherlich niemand klein reden, denn ich glaube nicht dass hier irgendwer ähnliches in seiner Vita auflisten darf...


Nach diesem Politischen Komödiantenstadl beim ZDF, dessen Ablauf einen auch leicht an den Thread hier errinert, fühlt man sich wieder mal als AfDler bestätigt. Bestimmt wächst die AfD deshalb so gut, wenn die Altparteien der Konkurenz ständig Medial solches Futter hinwerfen und in Zeiten des Internets eben nicht mehr alle so schnell vergessen werden... =)
Zitat von che71che71 schrieb:3 oder 4 Personen sind Einzelfälle und nicht 22 !
Diesen Sonntag jetzt werden um die >4000< Hooligans in Köln auf einer "Demo" erwartet ( HOGESA - Hooligans Gegen Salafisten ), die sind da wohl auf der Suche nach Salafisten zum angeregten "Diskutieren" während man die Deutschlandflagge schwingt. Soweit ich das verstanden habe geht es da um "kulturelle Unstimmigkleiten" !? Ist in deinem Terminplan aber sicherlich notiert, oder ? Denn gegen solche Volksaufstände und soziale Unruhen, die wohl durch Links verursacht sind, dürfte die AfD doch sehr harmlos aussehen. Oder findest Du nicht ?

^^
Nein, da hat die AfD nichts mit zu tun... Auch wenn sogar das sicher wieder einige "Spezialisten" anders sehen werden...
Umfrage sieht AfD bundesweit bei 7,5 Prozent

Der Ärger mit rechten Hardlinern in den eigenen Reihen hat der AfD anscheinend nicht geschadet: Einer aktuellen Allensbach-Umfrage könnte sie bundesweit 7,5 Prozent schaffen, wenn am kommenden Sonntag gewählt würde.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-liegt-laut-umfrage-bundesweit-bei-7-5-prozent-a-998515.html

^^
Spar Dir den Atem, die Propaganda:

"Wählt die AfD nicht, in der AfD waren Rechte also ist die AfD Rechtsaussen",

ist gescheitert, weil jeder die Parteiausschlüsse sieht. Hier ist man ja gerade da speziell auch immer Up to Date was solche Informationen angeht ;)
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Und 22 sind auch keine handvoll, schon gar nich wenn sie in höheren positionen sind.
Ja natürlich...


Man weiss doch was da los ist, schon seit 1 1/2 Jahren :

http://www.faz.net/aktuell/politik/alternative-fuer-deutschland-npd-will-anti-euro-partei-unterwandern-12152738.html

In den "höheren Positionen" sehe ich jedenfalls nichts derartiges, was man aber sieht >>Parteiausschlussverfahren<<, und zwar eine ganze Menge... also sollte man einfach mal abwarten. Aufhalten wird die AfD jedenfalls niemand mehr, auch nicht die von Rechtsaussen noch die von Linksaussen. ;)
Zitat von AldarisAldaris schrieb:da das meiner Meinung nach ein Faux Pas ist
Das denken aber auch nur die, die nichts von Meinungsfreiheit und über den Tellerrand schauen halten... Solange nichts von dem verboten ist dürfte es eigentlich niemanden ernsthaft stören. Wird dadurch jemand verletzt wenn man sich einfach nur die Meinung anderer Menschen anhört, oder könnte es vielleicht sogar den eigenen Horizont erweitern ?

Was ja wohl nicht automatisch heisst dass man alles als "Real" verinnerlicht, oder sofort besessen von dem wird was die Redner dort vortragen.

Wenn es um die Themen "Regieren uns die Banken", "Regieren uns die Medien", "Regieren uns EZB und ESM?" und "Regieren uns die Großkonzerne" geht, erzählen die ja sowieso nichts neues, und meiner Auffassung nach auch nichts "Gefährliches" !? Und Dich wird sicherlkh auch niemand zwingen das mit anhören zu müssen. ;)


3x zitiertmelden

AfD

24.10.2014 um 12:46
@quetzal

Hast du dich auch nur ansatzweise mit diesen Personen befasst? Nicht? Ich schon.


melden

AfD

24.10.2014 um 12:47
@Aldaris

Kriegst Du auch mehr als einen Einzeiler dazu hin, nicht ? Ich schon ;)


melden

AfD

24.10.2014 um 12:51
@quetzal

Bist du nicht dazu fähig, meine Frage zu beantworten? Dann lass es.


melden

AfD

24.10.2014 um 12:52
@Aldaris

Hat er von der afd gelernt. Man sollte es ihm nachsehen.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Die Illner schwingt die schon stark abgenutzte Nazikeule (Bodensatz) ganz nebenbei nochmal dezent gegen Lucke, und als Er erklärt welche Persönlichkeiten diese Bezeichnung auch schon vor ihm alles genutzt hatten, wo niemand ständig wütend wie im Blutrausch drauf herum kauen wollte, erklärt man:
Nein, er hat das eben nich einfach so erklärt. Er hat vorher minutenlang rumgedruckst und drumherum geredet, wollte nich auf die frage antworten und hat sich rausgeredet. Hätte er gleich geantwortet wärs anders ausgegangen. Aber siehst du wieder nich, natürlich ;)
Zitat von quetzalquetzal schrieb:In den "höheren Positionen" sehe ich jedenfalls nichts derartiges,
Ich weiss das du das nich sehen willst und das ist eigentlich umso erschütternder wenn man bedenkt wie oft gerade das hier verlinkt wurde aber von dir natürlich als zu links abgetan wurde.


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2014 um 12:58
@Aldaris

Zunächst hau mal nicht so auf den polemischen Putz, von wegen "nicht dazu fähig", das hatten wir doch schon...
Kiffen ist eben nur was für Leute wie mich. Leute, die ein paar Gehirnzellen verschmerzen können.
^^ Kam das nicht von Dir ? ;)


Und zu deiner Frage:

Ja, ch habe mich schon ausgiebig mit 1-2 von den Rednern beschäftigt und ich sehe da keine Gefahr für irgendwen...

Und wenn es so "verwerflich" ist was dort erzählt wird, geh zur Polizei und erstatte Anzeige, aber langweile mich nicht ja =)


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2014 um 13:01
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Hätte er gleich geantwortet wärs anders ausgegangen.
Ja dann hätte Illner sofort gemerkt das sie die Keule wieder einpacken kann weil sie wirkungslos geworden ist ;)
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich weiss das du das nich sehen willst und das ist eigentlich umso erschütternder wenn man bedenkt wie oft gerade das hier verlinkt wurde aber von dir natürlich als zu links abgetan wurde.
Höhere Positionen sind für mich der Vorstand und die Leitung der Partei ... Zudem liegt es eben im Auge des Betrachters, für manche sind eben Rechtshänder automatisch schon Rechtsradikal ;)


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2014 um 13:04
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja dann hätte Illner sofort gemerkt das sie die Keule wieder einpacken kann weil sie wirkungslos geworden ist ;)
Was für ne keule? Wenn Ihr oder lucke nich zu euren aussagen stehen könnt dann sagt sowas nicht. Wie lächerlich ist das denn? Erst irgend nen begriff verwenden der kritisch gesehen werden kann und dann rumheulen wenn man die intention dahinter erklären soll?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Höhere Positionen sind für mich der Vorstand und die Leitung der Partei ... Zudem liegt es eben im Auge des Betrachters, für manche sind eben Rechtshänder automatisch schon Rechtsradikal ;)
Nein, höhere position sind logischerweise leiter sämtlicher stadt und landesverbände. Das was du meinst ist in der hierarchie noch eine stufe höher.


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2014 um 13:05
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja, ch habe mich schon ausgiebig mit 1-2 von den Rednern beschäftigt und ich sehe da keine Gefahr für irgendwen...
Wieso Gefahr? Ich spreche doch nicht von Gefahr, sondern von einem Faux Pas - dass sich die AfD solche Personen in's Haus holt, zeugt von völliger Blindheit. Erschreckend ist vor allem, dass du dich angeblich mit zwei Rednern beschäftigt hast, aber anscheinend nicht erkennst, was das für Personen sind.

Unlustig bist du auch noch.


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2014 um 13:14
Diesen Sonntag jetzt werden um die >4000< Hooligans in Köln auf einer "Demo" erwartet ( HOGESA - Hooligans Gegen Salafisten ), die sind da wohl auf der Suche nach Salafisten zum angeregten "Diskutieren" während man die Deutschlandflagge schwingt. Soweit ich das verstanden habe geht es da um "kulturelle Unstimmigkleiten" !? Ist in deinem Terminplan aber sicherlich notiert, oder ? Denn gegen solche Volksaufstände und soziale Unruhen, die wohl durch Links verursacht sind, dürfte die AfD doch sehr harmlos aussehen. Oder findest Du nicht ?

^^
Nein, da hat die AfD nichts mit zu tun... Auch wenn sogar das sicher wieder einige "Spezialisten" anders sehen werden...
Wieso sind Linke schuld an solchen Iditioten wie bei HOGESA? Würde man das offen einhgestehen können, dann wären doch sicher nicht wenige von der AfD, gerne öffentlich bei HOGESA dabei oder? Vorallem was die Wählerschaft angeht.


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2014 um 13:14
@aseria23
Nein, höhere position sind logischerweise leiter sämtlicher stadt und landesverbände. Das was du meinst ist in die hierarchie noch eine stufe höher.
Uninteressant, wichtig sind die, die den Weg für alle AfDler vorgeben. Und bei denen sieht man nichts ähnliches wie bei denen die ständig ausgeschlossen werden...
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Erst irgend nen begriff verwenden der kritisch gesehen werden kann und dann rumheulen wenn man die intention dahinter erklären soll?
Dann erkläre Du doch mal wieso die anderen Persönlichkeiten die Lucke aufzählte, nicht so behandelt wurden als sie diesen Begriff benutzten ??

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wieso Gefahr? Ich spreche doch nicht von Gefahr, sondern von einem Faux Pas - dass sich die AfD solche Personen in's Haus holt, zeugt von völliger Blindheit. Erschreckend ist vor allem, dass du dich angeblich mit zwei Rednern beschäftigt hast, aber anscheinend nicht erkennst, was das für Personen sind.
Was sollen es denn sein, VTler ? Sorry aber die findet man auf deiner Seite des Schützengrabens hier im Thread auch zuhauf, sehen z.B. an jeder Ecke die Nazis stehen, macht deshalb jemand ein Fass auf ? Lass die Menschen doch einfach selbst entscheiden ob sie zuhören möchten oder nicht, und unterstelle anderen nicht sie wären Blind wenn Du ununterbrochen mit der roten Augenbinde herum läufst ;)
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Unlustig bist du auch noch.
buhuhu , das nimmst Du zurück, fühle mich zutiefst gekränkt =O


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2014 um 13:16
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wieso sind Linke schuld an solchen Iditioten wie bei HOGESA?
Ist etwa "Rechts" verantwortlich für den Kampf der Kulturen der ständig neue Fronten hier in Deutschland eröffnet ? =)

Moslems gegen Kurden, Moslems gegen Deutsche (weil man sie für Juden hält), Hooligans gegen Salafisten usw usw...
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:dann wären doch sicher nicht wenige von der AfD, gerne öffentlich bei HOGESA dabei
Ne ich glaube die haben ihre eigene "Schublade" eröffnet ;)


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2014 um 13:21
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ist etwa "Rechts" verantwortlich für den Kampf der Kulturen der ständig neue Fronten hier in Deutschland eröffnet ? =)
Also man muss wohl schon minds. rechts angehaucht sein, um zu so so etwas zu gehen. Linke werden wohl kaum an der Seite mit rechten Hools gegen Ausländer demonstrieren. Und ein Volksaufstand ist das wohl nicht. Außer rechte Hooligans sind Das Volk.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Moslems gegen Kurden, Moslems gegen Deutsche (weil man sie für Juden hält), Hooligans gegen Salafisten usw usw...
Rechte, gewaltbereite Nationalisten gibts eben überall. Ist ja kein Alleinstellungsmerkmal der Deutschen.


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2014 um 13:21
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Lass die Menschen doch einfach selbst entscheiden ob sie zuhören möchten oder nicht,
Warum sollte ich sie daran hindern? Wenn sie sich vollsülzen lassen wollen, dann ist ihr Ding. Es wirft nur mal wieder kein gutes Licht auf diese Partei.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Was sollen es denn sein, VTler ?
Ich habe in meinem ersten Beitrag Quellen genannt, womit du weiterrecherchieren hättest können. Zu Elsässer und Popp findest du einiges im Mahnwachen-Thread. Ansonsten, selber recherchieren..


1x zitiertmelden

AfD

24.10.2014 um 13:29
@Bone02943

Ich würde sagen Du hast Dich damit noch nicht wirklich beschäftigt oder ?

Dort werden verschiedenste Ethnien zusammen kommen, sogar Moslems sollen dort auflaufen, weil man sich für eine gemeinsame Sache zusammenfindet: Gegen die Salafisten

Habe auf der Facebookseite bei denen sogar bei jemanden die Antifaschistische Flagge gesehen...

Und ja "Rechte" sollen auch darunter sein, der Veranstalter sagt: "Die bekommt man nicht da raus, die sind einfach da !"
;)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und ein Volksaufstand ist das wohl nicht. Außer rechte Hooligans sind Das Volk.
Sind die etwa keine Deutsche ? Und 4000 Menschen die normalerweise als Hobby das Gegenseitige Kleinhauen betreiben, marschieren jetzt Hand in Hand... Soziale Unruhen darf man es sicher nennen.

Wie ich schon mal schrieb, selbst wenn um uns herum alles im Rechtsextremen Sumpf versunken ist werden einige hier immer noch auf der AfD rumhacken. =)

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Warum sollte ich sie daran hindern? Wenn sie sich vollsülzen lassen wollen, dann ist ihr Ding.
Supi, sind wir uns einig...
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Es wirft nur mal wieder kein gutes Licht auf diese Partei.
Was man als "kein gutes Licht" bezeichnen kann, ist wohl auch Ansichtssache ! Und ich schrieb ja schon:
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Was ja wohl nicht automatisch heisst dass man alles als "Real" verinnerlicht, oder sofort besessen von dem wird was die Redner dort vortragen.

Wenn es um die Themen "Regieren uns die Banken", "Regieren uns die Medien", "Regieren uns EZB und ESM?" und "Regieren uns die Großkonzerne" geht, erzählen die ja sowieso nichts neues, und meiner Auffassung nach auch nichts "Gefährliches" !?



2x zitiertmelden

AfD

24.10.2014 um 13:39
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Dort werden verschiedenste Ethnien zusammen kommen, sogar Moslems sollen dort auflaufen, weil man sich für eine gemeinsame Sache zusammenfindet: Gegen die Salafisten
Darüber habe ich bisher so nch nichts gelesen. Überall ließt man wie sie schon jetzt pauschal gegen Muslime hetzen. Aber selbst wenn, auch in Osteuropa oder Frankreich gibts rechte Nationalisten die vornehmlich die Islamisierung Europas fürchten, und genau diese Leute werden dann mit dabei sein. Wer geht als Muslim schon Hand in Hand mit den rechten die ihren Islamhass auskippen werden?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Sind die etwa keine Deutsche ? Und 4000 Menschen die normalerweise als Hobby das Gegenseitige Kleinhauen betreiben, marschieren jetzt Hand in Hand... Soziale Unruhen darf man es sicher nennen.
Natürlich sind es Deutsche, aber ich hasse sowas. Die überwältigende Mehrzahl des deutschen Volkes ist in keinster Weise den Hools nahe. Was nimmt sich also eine isolierte Gruppe heraus das Volk für sich zu beanspruchen? Im Volk, da sind alle vertreten und nicht nur eine bestimmte Gruppe. Sonst könnten auch deutsche Salafisten umherlaufen und laut brüllen "Wir sind das Volk". Aber da würdest du mir sicher rechtgeben, dass das völlig dämlich wäre oder?

Aber eigentlich auch OT, sry.


melden

AfD

24.10.2014 um 13:46
@quetzal

Gut, ich respektiere deine Meinung. Aber vielleicht änderst du sie ja noch, wenn du irgendwann feststellst, mit wem man es da wirklich zu tun hat. Das schadet der AfD mehr, als es nützt.


melden

AfD

24.10.2014 um 14:31
Ich habe das Gefühl manche bekommen das falsche Bild von gestern. Überall in jeden Artikel über die Dikussionsrunde wurde berichtet, dass es fatal war.

Auf der Facebook-Seite Maybrit Illner kann ja jeder seine eigene Meinung abgeben zu der Sendung von gestern.
Damit jeder ein Bild bekommt was viele Nutzer geschrieben haben, habe ich mir mal die meist gelikten Kommentaren rausgesucht und kopiere es hier rein. Warum die meist gelikten? Weil diese Kommentare den meisten Zuspruch bekommen haben.
Schade Frau Illner, leider verlieren Sie immer mehr an Niveau! Es gab eine Zeit da habe ich Ihre Sendung sehr gerne geschaut und Ihre Schlagfertigkeit bewundert. Heute war ihre Moderation leider nur noch peinlich! Fairness und Gleichbehandlung Ihrer Gäste sollte man als Zuschauer erwarten dürfen.
Ich bin kein AfD Fan - im Gegenteil. Aber langsam geht mir das unsachliche AfD, insbesondere das "Bernd-Lucke-Bashing" der ÖR und größtenteils auch der freiwillig finanzierten Medien, gelinde gesagt auf den Sack. Wie kann man, wenn man soviel GEZ-Gelder absorbiert wie Sie Frau Maybrit Illner, derart penetrant ein offensichtliches Fragekonstrukt aufrechterhalten, dass einzig darauf abzielte die AfD und ihren Chef zu diskreditieren. Lucke reagierte für seine Verhältnisse noch relativ souverän. Auf seinen Konter, in dem er Objektivität und Unparteilichkeit bei der Bewertung von politischem Duktus (gerade bzgl. gleichnamiger Äußerungen von prominenten Politikern) anmahnte, konnten Sie nichts erwidern. Ihre Hetze ist nichts weiter als marxisistischer Ideologieverdacht.."Der jenige, der nicht auf meiner Linie ist, muss es aus ideologischen gründen sein. Ich spreche ihm per se jede Objektivität ab." Jeder weiß, welchen Einfluß die großen politischen Parteien in den Aufsichtsgremien der ÖR haben, das schlägt immer wieder ins Programm und die Ausrichtung durch. Ein unhaltbarer Zustand und extremer Interessenkonflikt.
Habe nach einer halben Stunde abgeschaltet.Die Selbstzufriedenheit von Ihnen und der etabliertenn Polittruppe wiedert mich an.Herr Lucke versucht Lösungen darzulegen welche dem Bürger dienen sollen und Sie diskreditieren ihn.Man hat wieder deutlich gesehen das das Wohl der Bürger nicht relevant ist.Naja spätestens nach dieser Sendung hat die AfD einige Wähler mehr, mindestens einen.MfG von der schwäbischen Alb
Frau Illner, Sie lassen sich doch offiziell als Journalistin bezeichnen. So wie Sie gestern mit Ihrem inquisitorischen Gehabe gegenüber Herr Lucke und damit auch den AFD-Wählern aufgetreten sind, gleichen Sie eher einer vom Staats- bzw. Parteienfernsehen finanzierter Polit-Propagandistin.
Diese Kommentare die ich mir ausgesucht habe sind die meist gelikten Kommentaren auf der Facebook Seite Maybrit Illner. Ich nenne hier keine Namen der User da ich nicht bei den Usern gefragt habe ob ich es darf. Ich habe mich schließlich an die Regeln zu halten. Was ich mit den Kommentaren zeigen möchte ist, dass manche hier ein falsches Bild bekommen von den jetzigen Zustand. Sind manche vielleicht noch nicht zur Wahrheit angekommen?

@quetzal
@Herbstblume

Es ist schön zu sehen, dass es Leute gibt die es eingesehen haben, dass es Probleme gibt mit unseren Land und dass die AfD in manchen Bereichen die Sorgen der Bürger viel mehr wahrnimmt als die anderen Parteien.


melden