Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

21.10.2014 um 18:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich seh keine Inflation,Inflation wird permament von Panikern angekündigt ohne das sie kommt.
Wir haben eine Asset-Price-Inflation, da aber auch nur auf Teilmärkten. In Deutschland gibt es keine Deflation, aber in den Südländer der EuroZONE, ja, wie auch sonst sollten sie von ihren überteuerten Preisen innerhalb des Euros runterkommen, dass das selbstmörderisch ist, musste mir nicht sagen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nein,du bist kein Japaner,Japaner wissen was Deflation ist
Man hätte aus Japan lernen können, wollte man aber offensichtlich nicht, die house-pricing-bubble war doch gewollt, sowohl in den USA als auch Spanien, Irland, Frankreich... und jetzt macht man dann direkt den nächsten Fehler, den Zins auf Null zu senken, die Falle kennen schon die Japaner, aber was solls, wir sind die Besten, wir schaffen uns direkt noch mehr Probleme und wollen sie allesamt lösen. Die ZONE wollte mal die am schnellsten wachsenste und innovativste Region der Welt werden, 10 Jahreskommi-Plan des EU-RÄTE-Rates von 2000-2010 und was ist daraus geworden, die am langsamsten wachsende und innovationsfeindliche Region der Erde, die sich nur noch um sich selbst kümmert, auch EURO-BRISE genannt.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich würde Energie ja richtig teuer machen,damit die Leute elektrischen Strom mal endlich zu schätzen lernen,ihn liebgewinnen und ihn gar nicht mehr so schnell verbrauchen wollen
Ich würde Grundnahrungsmittel um den Faktor 10 verteuern, damit man mal aufwacht.

Übrigens Strom kann man nicht verbrauchen und nebenbei wir haben schon die zweithöchsten der Welt!

Dir gönne ich aber die Kugel Eis für meinetwegen 10.000 Euro, damit du sie mal so richtig genießen kannst, teile sie dir gut ein.


melden

AfD

21.10.2014 um 18:19
@paranormal

http://www.gidf.de (Archiv-Version vom 22.10.2014)


Bin mir gerade nicht sicher ob ich hier andere Foren verlinken darf, bevor das nicht amtlich von einem Mod bestätigt wurde lasse ich es... ;)


melden

AfD

21.10.2014 um 18:22
@quetzal
Oh man du bist echt nen Kasper. Also entweder du lieferst Quellen oder lässt es. Dann sollte dir aber klar sein, das diese Aussagen aus guten Gründen anzuzweifeln sind.


melden

AfD

21.10.2014 um 18:25
@paranormal

Ja ein richtiges Schmierentheater wie eures braucht eben auch einen "Kasper"... ;)

Und ich kann nichts dafür dass Ihr nicht mit google umgehen könnt.

Solange bis ich die Bestätigung von einem Mod habe, bleibe ich dabei =)

Könnt ja so lange weiter machen im Programm...


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:27
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und ich kann nichts dafür dass Ihr nicht mit google umgehen könnt.
Waow ja das werd in Zukunft auch bei Seminararbeiten so machen. Super Idee. Dann brauch in Zukunft nur eine Zeile fürs Literaturverzeichnis.


melden

AfD

21.10.2014 um 18:30
@paranormal

Ja in Sachen gepflegter Diskussionskultur kann man hier einiges lernen, da werden auch einfach mal Quellen als "Rechtsaussen" betitelt, wenn man die Beweise für diese Unterstellung sehen will kommt ein: "Wieso sollte ich das tun"

So läuft das eben...


2x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:30
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Weil Du dann vielleicht nicht als Märchenonkel da stehst ;)
Wenn ich erzähle, was ich in der unvergleichlichen Blu news - Rhetorik schon gelesen habe:
"Es gibt keinen guten Islam und den bösen Islam. Es gibt den Islam!”
Dazu werden ständig "Der Islam" und "Die Muslime" in einer unerträglichen Weise thematisiert,
die ich eigentlich nur mit der Rhetorik von islamistischen Hasspredigern vergleichen kann.
Und das nicht vereinzelt.
Nein, jeden Tag !
Es ist einfach eine unerträgliche Hass-Seite, ähnlich Pi news.

Davon soll ich ein Beispiel wiedergeben?
Bist Du noch bei Trost ?

Und was soll das mit der AfD zu tun haben?
Aber Danke für den Hinweis:
Wie ich sehe:
Blu news biedert sich offensichtlich an die AfD an ! Auch ein Bärendienstleister?
Oder besteht da gegenseitiges Einverständnis ?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:wenn man die Beweise für diese Unterstellung sehen will kommt ein: "Wieso sollte ich das tun"

So läuft das eben...
Ich werde doch nicht noch für Dich die Hasspropaganda verbreiten !
Das wäre ja noch schöner.


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:31
@eckhart

Kannst Du diese "Beobachtungen" auch mit Links, Zitaten usw belegen ?


melden

AfD

21.10.2014 um 18:33
Ich werde doch nicht noch für Dich die Hasspropaganda verbreiten !
Das wäre ja noch schöner.
Außerdem kann sich jeder selbst ein Urtel über solche sogenannten "Politik"foren bilden.


melden

AfD

21.10.2014 um 18:34
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja in Sachen gepflegter Diskussionskultur kann man hier einiges lernen, da werden auch einfach mal Quellen als "Rechtsaussen" betitelt, wenn man die Beweise für diese Unterstellung sehen will kommt ein: "Wieso sollte ich das tun"

So läuft das eben...
Wer solche Sachen wie blu-news, kath.net, russia-today, dwn oder ähnliches verlinkt braucht sich da ja auch kaum wundern. Aber dieser Aussage nach scheint es sich ja wohl doch nicht um "ganz normale (was das auch ist) politikforen" zu handeln oder wie?


2x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:34
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich werde doch nicht noch für Dich die Hasspropaganda verbreiten !
Schwach, wirklich sehr schwach...

Bin mal raus für heute, langsam wird es skuril hier...


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:46
@quetzal
Ach ich hatte noch was vergessen was Blue news verbreitet:
Homophobie !

Fragwürdige Quellen
Doch musste für diese Erkenntnis die Onlineplattform „blu-News“ als Quelle herhalten?
„Blu-News“, deren Herausgeber der ehemalige bayerische Landesvorsitzende der rechtspopulistischen Partei „Die Freiheit“, Christian Jung, ist, fällt hauptsächlich durch Hetze gegen den Islam und Linke sowie durch Homophobie auf.

http://www.taz.de/!118669/
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn man mit Schmutz wirft, bleibt immer was an der AfD hängen



melden

AfD

21.10.2014 um 18:48
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Bin mal raus für heute, langsam wird es skuril hier...
Ja schnell abhauen hat ja nich gefruchtet, wa? ^^


melden

AfD

21.10.2014 um 18:56
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wer solche Sachen wie blu-news, kath.net, russia-today, dwn oder ähnliches verlinkt braucht sich da ja auch kaum wundern. Aber dieser Aussage nach scheint es sich ja wohl doch nicht um "ganz normale (was das auch ist) politikforen" zu handeln oder wie?
@paranomal

Im Impressum von blu news steht ein gewisser

Christian Jung
Isoldenstraße 70
80804 München

Ist das etwa derselbe Christian Jung, der die vom Verfassungsschutz beobachtete Partei "Die Freiheit" in Bayern gegründet hat? "Die Freiheit", deren Mitglieder nicht mehr in die AfD eintreten dürfen?

Youtube: Gründungsparteitag DIE FREIHEIT Bayern Begrüßung Christian Jung, Landesvorsitzender
Gründungsparteitag DIE FREIHEIT Bayern Begrüßung Christian Jung, Landesvorsitzender
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Im März hatte quetzal in diesem Thread mal das Wort "GEZwangsfinanziert" benutzt und ich wollte mal wissen, wer das noch so im Gebrauch hat. Das Suchergebnis hat mich überhaupt nicht weiter überrascht und meine sämtlichen Vorurteile bestätigt.

GEZwangsfinanziert


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:59
@eckhart

Erst sind alle Quellen die ich bringe Rechts oder sie "meinen es nicht Ernst", aber wenn Du gegen Blue-News vorgehen willst sind die gleichen Quellen (taz) wieder ok und objektiv !?

Wirklich interessant, erst wirft man den AfDlern hier vor sie würden ja keine "Kritik" anerkennen und immer gegen die Quellen argumentieren, aber Seitenweise passiert hier nichts anderes wenn man mal die heilige Antifa angreift ;)
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn man mit Schmutz wirft, bleibt immer was an der AfD hängen
Selbst wenn Du es noch 100 mal schreibst wird es nicht wahrer dadurch... Du erkennst Schmutz ja nicht mal wenn er als Header aufgeführt wird ;)

Wieso hängt Ihr Euch eigentlich so an Blue-News auf, die anderen Quellen kann man nicht so einfach disqualifizieren in Euren Augen oder ? Na gut, dann ist es also doch wahr, und Blue-News hat nur wie einige andere darüber ehrlich berichtet =)


@aseria23

Ja >Du< kennst das doch, "ich gehe da Morgen drauf ein, muss nochmal weg..." ;)


melden

AfD

21.10.2014 um 19:03
@bit

Ja dein Gedächnis ist leider nicht mehr das Beste, in so jungen Jahren würde ich mir da Gedanken machen ;)
Zitat von bitbit schrieb:Im März hatte quetzal in diesem Thread mal das Wort "GEZwangsfinanziert" benutzt und ich wollte mal wissen, wer das noch so im Gebrauch hat. Das Suchergebnis hat mich überhaupt nicht weiter überrascht und meine sämtlichen Vorurteile bestätigt.
Ich hatte Dir damals schon geschrieben dass ich dieses nette Wortspiel auf Youtube gefunden hatte, auch wenn ich es von pi news gehabt hätte würde ich da keinen Hehl draus machen, wieso auch ? =)


melden

AfD

21.10.2014 um 19:03
@bit
Zahlst du gerne gez für nichts?


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 19:09
Aber nochmal ein letztes zu der Antifa, danach kann sich die Infos jeder selbst suchen bin ja nicht Euer Butler:
Ein Bericht von Arte über den Linksfaschismus in Deutschland.In den Bericht wird schonungslos aufgedeckt,das die Antifa eine Kriminelle Bande ist!
Und trotzdem bekommt die faschistische Organisation Antifa unter dem Deckmantel "K(r)ampf gegen Rechts" Steuergelder in unvorstellbaren mengen!!!
Youtube: Ein Bericht über den Linksfaschismus(Antifa)
Ein Bericht über den Linksfaschismus(Antifa)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber arte ist jetzt sicherlich auch "REchtsaussen" was ? =)

https://www.youtube.com/watch?v=KOMOuJtCwHQ


melden

AfD

21.10.2014 um 19:14
@quetzal
Wir hängen uns nicht an Blu news auf...BLU news versprechen uns das Blaue vom Himmel...sondern am Betreiber und seinen Mitschreiberlingen,fast allesamt namhafte Rechtsradikale und Faschisten die sich seit ewigen Zeiten als Schmieranten für Junge Freiheit,Deutsche Stimme und Criticon verdingen


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 19:22
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir hängen uns nicht an Blu news auf...
Ja sieht man ja die anderen Quellen werden direkt überlesen.

Aber was schliessen wir da denn jetzt draus ?

"Rechte" Quellen (oder die ihr dafür erklärt), werden nicht mehr akzeptiert obwohl andere Quellen gleiches berichten.

Und wir erkennen einfach keine Quellen mehr Eurerseits an weil wir die ab jetzt "Links" bezeichnen...

Kommen wir da zu irgendwelchen Ergebnissen, oder sollte man nicht lieber mal auf die Inhalte eingehen ?


1x zitiertmelden