Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.10.2014 um 11:00
@aseria23
Daten waren das ja nicht. Für genaue daten muss ich recherchieren. 3x soviel stand auf der afd seite. Das heißt wir brauchen die statistischen daten aus den 80igern. Bin ja gerne bereit das nachzuprüfen und mich gegebenenfalls vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Übrigens war die Protest Versammlung cdu geführt.


1x verlinktmelden

AfD

25.10.2014 um 11:01
@Aperitif

Dann prüfe mal bitte nach. Ich warte so lange hier ;)


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 11:03
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:fordert, dass man in Bremen für Diebstähle oder Schlägereien gleich inhaftiert werden sollte.
Das stimmt so auch wieder nicht, denn in deinem Link steht:
Jugendrichter Andreas Müller forderte auf einer Veranstaltung der CDU am 9.10.2014 zur Jugendkriminalität einen Warnschussarrest nach 2 bis 3 Straftaten und geschlossenen Heime für Intensivtäter.

Die Alternative für Deutschland in Bremen unterstützt diese Forderung.
Die AFD fordert also gar nichts, sondern schließt sich dem Vorschlag eines Jugendrichters an.


melden

AfD

25.10.2014 um 11:04
@aseria23

Die Initiative des Protestes ging übrigens auch nicht von der AfD aus, sondern von der CDU


melden

AfD

25.10.2014 um 11:04
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich warte so lange hier ;)
Das finde ich jetzt nett.


melden

AfD

25.10.2014 um 11:15
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:In Bremen-Farge sollen unbegleitete jugendliche Flüchtlinge eine Unterkunft erhalten. Auf einer fb-Hetzseite rotten sich die Gegner zusammen, betrieben wird die Seite u.a. von einem in Bremen nicht unbekannten AFD-Mitglied.
@aseria23
Schau doch mal welcher prominente AfDler dort Mitglied ist.



Der Schatzmeister der AfD höchstpersönlich. Bestimmt auch nur wieder ein bedauerlicher Einzelfall.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wenn du meinst dass die Seite von Andreas P. eine solche ist, dann stelle bei FB einen Antrag auf Löschung, denn auf FB werden keine Seiten mit rassistischen oder rechtsradikalen Inhalten geduldet.
@Herbstblume
Nö, mach das man schön selber. Ich werde nicht dabei mithelfen und die verräterischen Spuren der AfD verwischen. Soll Lucke und alle Anderen ruhig sehen wo sich seine Einzelfälle so aufhalten.

Lucke ist selber auch immer noch online und verbreitet die Links über die AfD Goldkäufer. Wie lange eigentlich noch? Kann den den keiner stoppen?

Bernd Lucke Tweet


und so sehen die "besorgten Bürger" in Bremen aus:

Das Foto scheint von gestern Abend zu sein.
https://www.facebook.com/watch.afd/photos/p.353318428183228/353318428183228/?type=1&theater


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 11:28
Die sehen wirklich äußerst besorgt aus.


melden

AfD

25.10.2014 um 11:30
Hier sind auch 300 böse besorgte Bürger zu sehen: http://rtlnord.de/nachrichten/angst-vor-fluechtlingen-in-bremen.html


melden

AfD

25.10.2014 um 11:32
Rund 800 Farger haben bereits unterschrieben!
Drohungen auch gegen Fritjof Balz (39), Gründer der Facebook-Gruppe „Rekumer Strasse 12 – Nicht Mit Uns“: „Bei mir hieß es am Telefon: ,Wir fordern, dass keine Unterschriften mehr gesammelt werden. Sonst müssen Sie mit Aktionen der Antifa rechnen‘.“
Auch er sagt: „Wir lassen uns nicht einschüchtern. Donnerstagabend ist eine Stadtteilversammlung im ,Grünen Jäger‘. Am Freitag Protest-Laternenlaufen der Farger Kita. Mit Terror kriegt man uns nicht klein.“
http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/protestierende-buerger-werden-bedroht-und-eingeschuechtert-38242442.bild.html

So sieht es aus hier in D, die Linksverdrehten kämpfen eben gerne mal mit Drohungen um ihre Ideologie durchzudrücken.

Die Nazis damals hätten es sicher nicht anders gemacht... =)


melden

AfD

25.10.2014 um 11:34
@quetzal

Oh wow..die antifa macht das weswegen sie gegründet wurde. Nämlich blockaden und demonstrationen. Wie schlimm.


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 11:41
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Oh wow..die antifa macht das weswegen sie gegründet wurde. Nämlich blockaden und demonstrationen. Wie schlimm.
Für mich hört sich das eher nach einer Drohung an.
Wir fordern, dass keine Unterschriften mehr gesammelt werden. Sonst müssen Sie mit Aktionen der Antifa rechnen‘.“


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 11:44
@Aperitif

Ja und? Das ist ja aber kein grund in panik zu verfallen. Natürlich folgen dann aktionen der antifa. Was auch sonst?


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 11:48
@aseria23
Wenn man sich Aktionen der sogenannten antifa anschaut hat man schon einen grund in panik zu verfallen. Den bei demos und Blockaden bleibt es selten.


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 11:49
@Aperitif

Sorry aber das is ne ähnliche logik wie wenn man sich sofort von kriminellen umrundet sieht sobald mal nur die ankündigung erfolgt das in der nähe asylanten wohnen sollen.


melden

AfD

25.10.2014 um 11:50
Das hier sagt doch genug aus
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Für mich hört sich das eher nach einer Drohung an.
Zitat von che71che71 schrieb:Ja und?



melden

AfD

25.10.2014 um 11:50
@Herbstblume

Lies den ganzen satz und zitier nich einfach irgendwas aus dem zusammenhang raus..


melden

AfD

25.10.2014 um 11:51
@aseria23
Deine eigenen links zeigen doch das das kriminelle sind? Aber ich gebe dir recht. Möglicherweise würde ein reines asyl heim ebenfalls abgelehnt werden.


melden

AfD

25.10.2014 um 11:51
@aseria23

Ja rede es Dir wieder schön...
Zitat von bitbit schrieb:und so sehen die "besorgten Bürger" in Bremen aus


^^
Sieht anders aus wie das Bild von Bit oder ?

Und sie werden "bedroht und eingeschüchtert"... weil sie anderer Meinung sind wie die "Antifa" !

Bei sowas stellen die Newsseiten auch schon mal gerne die Kommentarfunktion ab, sicher weil sonst zu viele Deutsche Beifall klatschen ... ;)
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Natürlich folgen dann aktionen der antifa. Was auch sonst?
Ich bin ja Morgen gespannt (Sonntag) wieviele Aktionen der Antifa so "natürlich" in Köln sein werden, denn da werden ja immerhin "Minderheiten" ausgegrenzt/eringekesselt von mittlerweile 6000 angemeldeten "rechten" Hooligans aus ganz Deutschland...?

Oder richtet sich die Gewalt der Antifa nur gegen normale "Kleinbürger"... ? =)


2x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 11:52
@quetzal
@Aperitif


Zu ihrem Geschreibsel gibt es eigentlich nur ein Zitat ihrer selbst
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was für ein schwachsinn.



melden

AfD

25.10.2014 um 11:53
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ich bin ja Morgen gespannt (Sonntag) wieviele Aktionen der Antifa so "natürlich" in Köln sein werden, denn da werden ja immerhin "Minderheiten" ausgegrenzt/eringekesselt von mittlerweile 6000 angemeldeten "rechten" Hooligans aus ganz Deutschland...?

Oder richtet sich die Gewalt der Antifa nur gegen normale "Kleinbürger"... ? =)
Man sollte da am besten alles an Polizei abziehen, damit die beiden richtigen Gruppen aufeinander treffen. Dann können beide das bekommen, was sie scheinbar immer wollen.


melden