Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.10.2014 um 11:55
@Herbstblume

Du kennst doch die deutsche antifa nichmal. Wohnst du nich in einem land wo eh alles viel besser ist? ;)


melden

AfD

25.10.2014 um 11:55
In den newsticker bei n24 stand das die salafisten argen zulauf erhalten. Wie steht die Antifa eigentlich zu diesen verrückten?


melden

AfD

25.10.2014 um 11:56
@aseria23

Ich hatte dir schonmal geschrieben dass ich sehr gut Teile der AntiFa kenne, von meiner Zeit in Deutschland als ich als Jugendliche auch in den Falken war


melden

AfD

25.10.2014 um 11:56
@Aperitif

Die sind gegen salafismus.


melden

AfD

25.10.2014 um 11:59
@aseria23
Die armen da wird die antifa wohl bald einen mehrfronten krieg führen müssen.


melden

AfD

25.10.2014 um 12:00
Für mich sind gewaltbereite Antifa'ler genauso scheiße wie Neurechte der AfD, Salafisten oder solche Hools, die sich heute in Köln treffen.


melden

AfD

25.10.2014 um 12:09
@Aldaris
Naja zur ehrenrettung sei gesagt nur mit demos und Blockaden und vielleicht einem erhobenen Zeigefinger bewegt man hierzulande nicht wirklich was. Was mich immer wieder irritiert an der einwanderung ist Tatsache das diese leute vor den Zuständen in ihrem Heimatland fliehen aber eben zum beispiel hier die fundamentalistische religiösen Strömungen wieder entdecken.


2x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 12:15
Zitat von AperitifAperitif schrieb: ist Tatsache das diese leute vor den Zuständen in ihrem Heimatland fliehen aber eben zum beispiel hier die fundamentalistische religiösen Strömungen wieder entdecken.
Ich weiß nicht, ob man das so pauschal behaupten kann. Es sind zum großen Teil ja nicht Flüchtlinge, die sich dieser Szene zuwenden, sondern viele, die hier in Deutschland geboren sind, z.T. auch "Deutsche ohne Migrationshintergrund".


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 12:22
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Was mich immer wieder irritiert an der einwanderung ist Tatsache das diese leute vor den Zuständen in ihrem Heimatland fliehen aber eben zum beispiel hier die fundamentalistische religiösen Strömungen wieder entdecken.
Ja die Salafisten hierzulande werden ja von niemanden gebrecmst, da gibts keine Antifa anscheinend die sich dazu eiinfindet, auch wenn aseria hier schreibt, die Antifa ist gegen die Salafisten...

Und wenn man die machen lässt was denen gefällt so lange sie möchten:

https://www.youtube.com/watch?v=-38BAEJdU1I

Ist eben sowas wie HOGESA das Ergebnis, den Gutmenschen dieses Landes hier sei gedankt...

https://www.youtube.com/watch?v=bBMUDa6nbvg

Soziale Unruhen ? Ich würde eher sagen wir bewegen uns auf einen Bürgerkrieg zu...


melden

AfD

25.10.2014 um 12:23
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Deutsche ohne Migrationshintergrund"
Na soviele gibts da ja nun auch nicht die konvertieren. Aber ich halte den islam für eine Gefahr.


melden

AfD

25.10.2014 um 12:24
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Wenn man sich Aktionen der sogenannten antifa anschaut hat man schon einen grund in panik zu verfallen. Den bei demos und Blockaden bleibt es selten.
Dazu möchte ich noch mal an Peter Brill, Regionalvorstand der AfD Frankfurt, erinnern.
Brill in der Bildmitte, wäre fast bei einer brutalen Konfetti Attacke der Antifa umgekommen. Einer der Angreifer hatte sinngemäß getwittert:" Dem platzt gleich die Birne."
Leider finde ich den Tweet dazu nicht mehr.

BmJA3XgIgAAE7yX

Brill hat es aber überlebt und ist bei bester Gesundheit.


melden

AfD

25.10.2014 um 12:25
@bit

Na ein Glück. Eigentlich müsste man dem mal ne pistole zeigen um klar zu machen das sowas nich geht oder @quetzal?


melden

AfD

25.10.2014 um 12:27
@quetzal

Natürlich is sie gegen salafisten. http://antifapinneberg.blogsport.de/2014/10/23/in-koeln-auf-die-strasse-gegen-nazis-hooligans-und-salafismus/

Die blöden gutmenschen die ja gar nix tun...Jaja, blablaa...


melden

AfD

25.10.2014 um 12:27
den Gutmenschen

Ach, ein herrliches Wort. Ich persönlich nehme sowas als Kompliment. Vor allem da der, der mich so bezeichnet, entsprechend ein Schlechtmensch sein muss. Da bin ich doch lieber ein guter Mensch als ein schlechter.


melden

AfD

25.10.2014 um 12:32
@Aldaris

Tolles Wortspiel echt =)

Dann haben ab jetzt alle die rechts sind "Recht" und alle die links sind sind "Link"...

Schau ein paar Seiten vorher da wurde dieser Vergleich schon besprochen, Du verwechselst wie deine Vorgänger den "guten Mensch" mit dem "Gutmensch"... Aber Egal wie man es dreht, jeder weiss wohl womit er bei Gutmenschen zu rechnen hat...

Erst die Probleme hier stapeln, sogar die Menschen die sich dagegen wehren "Bedrohen" und hinterher wenn es eskaliert: Ja wir haben ja auch was gegen Radikale (Salafisten) ... pfftt


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 12:33
@quetzal

Klar, ignorier nur wieder alles. Kannst ja dann wieder irgendwo anders schreiben "Die Antifa hat noch nie was gegen salafismus getan" Blaaaa :troll:


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 12:35
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:"Die Antifa hat noch nie was gegen salafismus getan" Blaaaa :troll:
Also die Antifa macht ja anscheinend ne ganze menge, nur : Was bringt es ?

Über die Demos lachen sich andere höchstens schlapp, die Versicherungen steigen weil einige Freaks meinen sie müssten Nobelkarren abfackeln, und natürlich sorgt man immer schön für weiteren Zündstoff an den Fronten im Kampf der Kulturen...

Bravo, die Antifa ist schon unersetzlich... ;)


melden

AfD

25.10.2014 um 12:37
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Dann haben ab jetzt alle die rechts sind "Recht"
Das mag ein Motto der AfD sein, aber mir ist dieser Zusammenhang fremd.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Erst die Probleme hier stapeln, sogar die Menschen die sich dagegen wehren "Bedrohen" und hinterher wenn es eskaliert: Ja wir haben ja auch was gegen Radikale (Salafisten) ... pfftt
Falls du mich als linksextrem einordnest, so muss ich dich enttäuschen. Du scheinst dich dahingehend in einen Wahn zu steigern, indem du hinter jedem hier einen von der Antifa vermutest. Da bist du an der falschen Adresse.


melden

AfD

25.10.2014 um 12:39
@Aldaris

Rede bitte nicht von "Wahn" ja =)

Wie wir schon festgestellt haben kämpfen hier einige ununterbrochen gegen VTler obwohl sie mit die grössten der Art hier in D sind. Da werden auch schon mal alte Frauen und kleine Kinder zu Nazis aufgrund von "irrationalen Ängsten" ;)

Aber was ich vermute ist unwichtig, hier kann eh jeder anonym vorgeben zu sein wer und was er möchte...


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 12:45
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wie wir schon festgestellt haben kämpfen hier einige ununterbrochen gegen VTler
In diesem Thread?


melden