Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.10.2014 um 12:47
@Aldaris

Bevorzugt sicher in anderen Threads... Aber hat man ja gerade gesehen hier:

Da werden ein paar bei der AfD als Redner eingeladen, weil sich die AfD eben nicht ihren Horizont beschneiden lassen möchte, und schon ist die AfD eine VTler Partei... =)


melden

AfD

25.10.2014 um 12:49
@quetzal

Achso, darauf spielst du an. Nun, dazu habe ich ja alles gesagt. VTler Partei kommt aber nicht von mir ;)


melden

AfD

25.10.2014 um 12:52
Ich habe die Tweets doch noch gefunden. Das Bild ist nicht mehr da, aber dafür hatte ich euch ja schon ein ähnliches rausgesucht.

Brill Konfettiattacke

@Aperitif
Wie weit bist du mit deiner Suche?
Ich habe heute noch mehr auf dem Zettel und kann nicht den ganzen Tag warten...

Beitrag von Aperitif (Seite 631)


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 12:54
Wie schön immer hier die Blendgranaten geschmissen werden wenn man von sozialen Unruhen schreibt... knuffig =)


2x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 12:55
Zitat von quetzalquetzal schrieb:sozialen Unruhen
Bist wohl lange nicht mehr draußen an der frischen Luft gewesen, oder?


melden

AfD

25.10.2014 um 13:05
Ist Popp bei der AfD ?
Die AfD-NRW hat den Popp für nächstes Jahr -zusammen mit anderen Gästen wie Jürgen Elsässer- eingeladen, auf einer Veranstaltung zu sprechen. Deshalb ist er wohl hier reingerutscht.


melden

AfD

25.10.2014 um 13:08
@Aldaris
Dann werden wohl die anderen Wahnwichtel noch folgen
und der xavier wird Afd-Pressesänger, auch eine Alternative ...


melden

AfD

25.10.2014 um 13:09
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wie schön immer hier die Blendgranaten geschmissen werden wenn man von sozialen Unruhen schreibt... knuffig =)
Knuffig wie blind dann aber die Fanboys der AfD wieder sind, wenn die AfD so eine FB-Hetzseite liked die bit hier verlinkt hat.
Und dann noch typisch AfD, man nimmt Zahlen aus den 80ern und kann dann schön hetzen, "Damals waren Straftaten 3x so niedrig-das muss ja an den Einwanderern liegen!"
Würde sich ja auch doof anhören, wenn man zugibt, dass die Kriminalität in Bremen seit 25 Jahren auf dem niedrigsten Niveau ist, damit kann man natürlich nur schlecht gegen "Schwerstkriminelle Asylanten" hetzen. Und keiner merkt es oder will es merken, was da von Seiten der AfD betrieben wird.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Bei sowas stellen die Newsseiten auch schon mal gerne die Kommentarfunktion ab, sicher weil sonst zu viele Deutsche Beifall klatschen ... ;)
Tja besser ist man stellt die Kommentarfunktion gleich ab, anstatt dann tausende Kommentare löschen zu müssen, da dort von KZ Verherlichung, bis Aufruf zum Massenmord an Asylanten alles mit vertreten ist.

@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Aber egal, hier sieht man jedenfalls wieder wie schlecht es von einer Gemeinde ist, wenn sie bei solchen Projekten (wo man weiß, dass es Widerstand bei der Bevölkerung geben wird) nicht die Anwohner mit ins Boot holen, um so mehr Verständnis und Bereitschaft bei den Anwohnern für solche Projekte zu wecken.
Und genau so mit den Ängsten der Bürger, ein paar kann man sicherlich erreichen wenn man sie lange vorher in die Planungen mit einbezieht, aber der Grundtenor wird immer in ganz Deutschland der selbe sein. "Asyl, naja wenns sein muss ok, aber nicht bei mir" so denken doch auch nach Bürgerversamlungen noch die meisten.
Ich habe mal eine Doku gesehen, da ging es um Hamburg, es war erschreckend wie wenig die Menschen von Asylbewerbern halten. Viele geben auch Standortvorschläge ab, oftmals liegen die aber außerhalb in Industriegebiete, da weiß man doch was viele Bürger wollen, blos weit weg mit "denen". Da ist es doch weit einfacher den Leuten klar zu machen das sie keine Wahl haben, denn die Leute müssen untergebracht werden.
Solche Bürgerbewegungen wird es trotzdem geben, ob man die Leute nun mit ins Boot holen wollte oder nicht.


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 13:12
@bit

Doch stell Dir vor, und da sieht man sowas wohin man schaut:

Youtube: Als sie uns für Juden hielten... Attacken bei 'Free Gaza' - Demonstration in München
Als sie uns für Juden hielten... Attacken bei 'Free Gaza' - Demonstration in München
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=RLW63KG1xmw


Kurden gegen Türken, Moslems gegen Juden, Russen gegen Türken, Moslems gegen Deutsche (weil man sie für Juden hält), Hooligans gegen Salafisten, usw usw usw

Vielleicht sind ja gar nicht die sozialen Schichten Schuld daran das in den USA die meissten Häftlinge überhaupt in den Gefängnissen sitzen sondern hauptsächlich "Multi-Kulti" !?

Aber das sind ja keine "sozialen Unruhen" sondern alles nur "Einzelfälle" nicht wahr ... ? ;)

Da könnte man auf den Gedanken kommen die radikalen Islamisten werden von den Linken als Verstärkung gegen die Deutschen extra deswegen rangeholt. ;)


3x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 13:13
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Da könnte man auf den Gedanken kommen die radikalen Islamisten werden von den Linken als Verstärkung gegen die Deutschen extra deswegen rangeholt. ;)
Tja. Schwachsinn kennt halt keine grenzen, ne? ;)


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 13:16
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Vielleicht sind ja gar nicht die sozialen Schichten Schuld daran das in den USA die meissten Häftlinge überhaupt in den Gefängnissen sitzen sondern hauptsächlich "Multi-Kulti" !?
Das liegt einzig an der Wegsperrpolitik der USA. Aber ist ja besser und einfacher überall Multi-Kulti für das schlechte verantwortlich zu machen. Nur weil man sich selber nicht vorstellen kann, das Menschen aus verschiedenen Kulturen friedlich nebeneiander leben können, wenn sie denn wollen.


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 13:16
Zitat von bitbit schrieb:Wie weit bist du mit deiner Suche?
Ich habe heute noch mehr auf dem Zettel und kann nicht den ganzen Tag warten...
@bit
Ich bin noch am arbeiten. Irgendwert muss schließlich die Steuern verdienen damit wir uns den Luxus Einwanderung und antifa leisten können. Wird also immo nix. Nimm dir ein beispiel an aseria der drängelt nicht.


melden

AfD

25.10.2014 um 13:17
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Vielleicht sind ja gar nicht die sozialen Schichten Schuld daran das in den USA die meissten Häftlinge überhaupt in den Gefängnissen sitzen sondern hauptsächlich "Multi-Kulti" !?
So langsam zeigst du dein wahres Gesicht.


melden

AfD

25.10.2014 um 13:18
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Tja. Schwachsinn kennt halt keine grenzen, ne? ;)
Dachte ich mir auch gerade. :D


melden

AfD

25.10.2014 um 13:21
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nur weil man sich selber nicht vorstellen kann, das Menschen aus verschiedenen Kulturen friedlich nebeneiander leben können, wenn sie denn wollen.
Erzähl doch nicht, ich habe schon oft genug geschrieben dass ich mir vorstellen kann das Multi-Kulti sogar sehr gut funktioniert (auch aus eigener Erfahrung), aber eben nur mit Grenzen... Unkontrolliert führt es eben zu den Ergebnissen die wir mittlerweile täglich in den News sehen...


2x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 13:22
@Aldaris

Weil ich Multi-Kulti kritisiere bin ich jetzt die Fratze des Bösen, wach mal aus aus deinem Tiefschlaf ... ;)


melden

AfD

25.10.2014 um 13:22
Zitat von quetzalquetzal schrieb: Multi-Kulti sogar sehr gut funktioniert (auch aus eigener Erfahrung), aber eben nur mit Grenzen
Was meinst duhier mit Grenzen?


1x zitiertmelden

AfD

25.10.2014 um 13:24
@Aperitif

nicht
Zitat von SchnuffelineSchnuffeline schrieb:der
sondern

>die<

;)


melden

AfD

25.10.2014 um 13:25
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Was meinst duhier mit Grenzen?
Kontrollen an den Grenzen zum einen, und Einwanderung ab einer bestimmten Grenze nur noch nach Volksentscheiden der Menschen die damit leben sollen !


1x zitiertmelden