Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.11.2014 um 16:04
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Von welcher Welt?
Kein Deutscher ist einer der keinen Deutschen Pass hat.
von dieser Welt. Ich hasse Grenzen, Diffamierungen, und Rückständigkeit.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Kein Deutscher ist einer der keinen Deutschen Pass hat.
Ehrlich gesagt bräuchte ich den auch nicht. So wie ich eine Weltmeisterschaft auch nicht bräuchte. Was ist schon ein "Deutscher", wieso sind französisch-sprechende Deutsche an der DE-FR-Grenze trotzdem Deutsche und einen Kilometer weiter Franzosen.
(Weil da das Staatsgebiet endet zählt nicht)


melden

AfD

22.11.2014 um 16:27
@-ripper-

das war auf das gesamte politische Spektrum gemeint und nicht nur innerhalb der afd

@Vollzeittroll

du hasst grenzen? und was wäre die alternative? alle grenzen abschaffen?

damit würde die Hölle auf die erde hereinbrechen und leider sind einige mäcchtige leute sehr daran interessiert und schön längst dabei (siehe euro, eu...etc)


2x zitiertmelden

AfD

22.11.2014 um 16:36
Zitat von hafenbagaluthafenbagalut schrieb:du hasst grenzen? und was wäre die alternative? alle grenzen abschaffen?

damit würde die Hölle auf die erde hereinbrechen und leider sind einige mäcchtige leute sehr daran interessiert und schön längst dabei (siehe euro, eu...etc)
Ja stimmt. In sämtlichen weltkriegen war das auch so das die allein aufgrund viel zu offener grenzen entstanden..


1x zitiertmelden

AfD

22.11.2014 um 16:47
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ja stimmt. In sämtlichen weltkriegen war das auch so das die allein aufgrund viel zu offener grenzen entstanden..
wir können doch von glück reden das es grenzen gab während des zweiten weltkrieges und andere nationen die hitler einhalt geboten haben.

wenn es keine grenzen mehr gibt und sich dann ein totalitäres regime an die macht schiebt....na dann gute nacht!

dann werden wir arbeitssklaven und dürfen nicht mal husten ohne zu fragen und wohin kann man dann auswandern, wo kann man asyl beantragen? auf dem mond? dem mars?

das einzige was macht und geldgierige Bonzen aufhält die welt zu versklaven sind grenzen und heterogene kulturen!


melden

AfD

22.11.2014 um 17:06
@hafenbagalut
Zitat von hafenbagaluthafenbagalut schrieb:du hasst grenzen? und was wäre die alternative? alle grenzen abschaffen?

damit würde die Hölle auf die erde hereinbrechen und leider sind einige mäcchtige leute sehr daran interessiert und schön längst dabei (siehe euro, eu...etc)
Ja. ein zwei Klassensystem wird enstehen, da bin ich sicher. Wir "Deutschen" haben doch sowieso zuviel Geld. Wenn man sowieso als Lebensziel nur ein teures deutsches Auto hat, dann kann etwas nicht stimmen.
Geld gehört fairer verteilt, sicher, wir haben dann auch weniger. Aber das ist das Ziel, fairness für alle.

Leider ist das nicht mit neuen Grenzen möglich.

Die EU ist das beste, was sich diese Welt politisch vorstellen kann, der Euro hat seine Schwächen, ist aber nun auch schon eine relativ alte Währung. Asien bildet übrigens auch ähnliche Allianzen. Allein rumwerkeln gibt es in einer globalisierten Welt nicht mehr.

Und falls ja, dann viel Spass mit den günstigen Klamotten aus Deutschland...


melden

AfD

22.11.2014 um 17:42
@Vollzeittroll
Grenzen bescheren auch Sicherheit für die Völker. Man kann nicht die Grenzen abschaffen und die vielen Völkern auf der Welt finden keine Sicherheit mehr. Deshalb jeden Volk sein Land, seine Heimat, sein Bleibe.

Was meinst du mit Wir Deutschen? Der Großteil der Deutschen Bevölkerung ist wohlhabend aber nicht uns geht es zu gut. Der Mittelstand schrumpft.


melden

AfD

22.11.2014 um 17:42
@Vollzeittroll

wie gesagt ich sehe das überhaupt nicht so.

fainess für alle wäre schön, es wäre vieles schön, leider leben wir nicht in einer perfekten welt.

daran wird sich auch nichts ändern.


melden

AfD

22.11.2014 um 17:46
@Allmysterio
blablabla....was ist schon Heimat? Für mich ist Heimat das Allgäu, trotzdem wohne ich in München. Sollen wir jetzt um das Allgäu ne Grenze ziehen? Oder um Bayern? Oder um Deutschland? Oder um Europa?

@hafenbagalut
tja, dann freue dich auf steigende Preise, falls irgendwann mal wieder Grenzen eingeführt werden. Ich werde dann weit weg von Deutschland in der "normalen" Welt leben, da wo es auch die Industrie hinziehen wird und schon tut.


melden

AfD

22.11.2014 um 17:51
Martin Schulz über Lucke und die AfD

https://www.youtube.com/watch?v=H5Hp63cRxGs


melden

AfD

22.11.2014 um 17:53
@Vollzeittroll

?

Wenn das Allgäu deine Heimat ist und dort gerne leben möchtest dann lebt doch da. Bayern ist ein Freistaat. Also ein Staat mit einen eigenen Parlament und auch Allgäu hat seine Landesparlamente. Sei froh, dass an den Grenzen der Bundesländer keine Grenzmauern gibt. Oder willst du zur Grenze nach Österreich eine Mauer haben?

Ich weiß nicht wie du das vorstellst, dass alle in fairness leben sollen. Ohne Grenzen? Will garnicht wissen was dann in Israel passiert.

@aseria23

Martin Schulz...schon mal daran beschäftigt von wem er sein Gehalt bekommt?


melden

AfD

22.11.2014 um 17:55
@Allmysterio

Von wem bekommen denn alle andern im eu parlament ihr gehalt?


melden

AfD

22.11.2014 um 17:56
@aseria23

toll und was soll uns das video jetzt sagen, ausser das her schulz den herrn lucke für mediengeil hält und sonst an sich wohl ein gutes bild von der afd zu haben scheint?


melden

AfD

22.11.2014 um 17:58
@hafenbagalut

Genau das mehr nicht. Wenn man bedenkt wie Lucke über Juncker spricht ist das schon recht interessant.


melden

AfD

22.11.2014 um 18:02
@aseria23
1. wenn es aus reiner mediengeilheit so war, dann ist es auch legitim, jeder vermarktet sich so gut er kann

2. vielleicht hat herr lucke auch nur anstant und hat haltung bewahrt

letzlich wurscht


melden

AfD

22.11.2014 um 18:05
@aseria23
Alle AfD-Abgeordneten werden dem Misstrauensantrag gegen Juncker im Europaparlament zustimmen. Wir haben bereits zwei Mal bei Abstimmungen deutlich gemacht, dass wir kein Vertrauen in Juncker haben. Die jüngst bekannt gewordenen Steuertricks bestätigen uns nochmals in dieser Auffassung. 

Wir finden es beschämend, dass die Altparteien Juncker einmütig decken und den Misstrauensantrag scheitern lassen werden. Auch die Grünen beteiligen sich an diesem Kartell. 

Bernd Lucke
Quelle: Facebook, Bernd Lucke

Warum?

Weil: http://www.focus.de/politik/ausland/im-eu-parlament-misstrauensantrag-gegen-juncker-kommission-gestellt_id_4283478.html


melden

AfD

22.11.2014 um 18:40
@Allmysterio
Ich weiß nicht wie du das vorstellst, dass alle in fairness leben sollen. Ohne Grenzen? "Will garnicht wissen was dann in Israel passiert."

Naja, Religion ist jetzt hier ein anderes Thema. Außerdem hat die AfD ja bekanntlich nix in Israel zu tun.



Ich finde es nur Schade, mittelalterliches Burgendenken als fortschrittlich zu verkaufen.


melden

AfD

22.11.2014 um 20:48
@Vollzeittroll

Um fairness in der Welt zu bescheren müsste man tatsächlich die Religion abschaffen. Religionen grenzen auch nur andere Religionen ab.

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=oo5mGC2-O3Y

Die Eurorettung ist antisozial!
Sehr gut erklärt von Lucke.


1x zitiertmelden

AfD

22.11.2014 um 21:01
@aseria23

Martin Schulz :(

Du würdest auch Gargamel und Dracula posten, wenn sie schlechtes über die AfD sagen, oder?
Schulz... Ich hoffe jetzt mal du kennst den nicht wirklich und weisst nicht, wer das ist und was er tut.


melden

AfD

22.11.2014 um 21:12
@aseria23
http://www.swr.de/report/presse/eu-tagegeld/-/id=1197424/nid=1197424/did=13302262/l1g0jf/index.html (Archiv-Version vom 31.01.2015)

Hier hast du ein bisschen Bildung zu der Person Namens Martin Schulz


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

23.11.2014 um 00:00
@Allmysterio


Die SPD ist bekannt dafür, dass sie ihre Parteigenossen, auch bei Posten in der öffentlichen Verwaltung besonders belohnt, für den Quatsch, den sie verbreiten. Schau dich mal im Ruhrgebiet um,wie die Gehälter aussehen und was damit in den vergangenen Jahrzehnten für ein Murks veranstaltet wurde. Zum Kotzen. Dann fange mal bei dem verschiedenartigen Schienennetz im Ruhrgebiet an. Eine Schande ist das. Die SPD hat noch nie Cleverness und nachhaltiges wirtschaften interessiert.


melden