Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

11.01.2015 um 17:24
afd-hh

Steife Brise in Hamburg
Mehr als 400 Personen nahmen am Wahlkampfauftakt der Partei teil. Ein Kamerateam wurde als „Lügenpresse“ beschimpft und des Saales verwiesen.

An der Elbe tobte der Sturm „Felix“ durch die Straßen. Im Souterrain des Emporio Hochhaus bekam die „Alternative für Deutschland“ (AfD) ebenfalls harten Gegenwind zu spüren. „Fuck of AfD“ hatten Gegendemonstranten an das Gebäude in der Hamburger Innenstadt projiziert. Im Saal unterbrach Hans-Olaf Henkel aufgrund des Protests seiner Rede: „Das stört mich“, sagte er, diese Störer wüssten nicht „was sie tun“. Sie seien keine Täter, sondern Verführte.

http://www.taz.de/AfD-bei-der-Buergerschaftswahl/!152604/

Und das ganze noch mal als Video.

https://www.youtube.com/watch?v=b_pm7ofjOzU


melden

AfD

11.01.2015 um 17:41
Der Spitzenkandidat der Hamburger AfD, Jörn Kruse bei seiner gestrigen Rede. Er hat gehofft, das es zu einem Anschlag kommt.

Youtube: Jörn Kruse über Charlie Hebdo: „Leider ist es viel früher passiert, als ich gehofft habe“
Jörn Kruse über Charlie Hebdo: „Leider ist es viel früher passiert, als ich gehofft habe“
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

11.01.2015 um 17:47
@bit

Das ist zwar unglücklich formuliert, aber deine Unterstellung ist voll daneben.

Wenn ich sage "Ich habe befürchtet, dass sowas irgendwann passiert, und dann ist es noch früher passiert, als ich gehofft habe", dann sagt man doch nicht aus, dass man gehofft hat, dass es passiert, sondern dass man gehofft hat, dass das, was man als unausweichlich befürchtet, erst in ferner Zukunft passiert.


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2015 um 17:49
@bit

Und dieser Hass auf die AfD begrüßt du? Ich hoffe auf 5 Prozent und mehr für die AfD Hamburg.

Eine Unverschämtheit mit welchen Mitteln die Gegendemonstranten versuchen die AfD fertig zu machen. Es wird wieder Unmengen kosten wegen der Zerstörung von AfD Plakaten..


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2015 um 17:53
@Allmysterio
@bit

Ihr beide nehmt euch nicht viel und euer Handeln ist meiner Meinung nach ein Symptom dafür, wie der politische Dikurs in Deutschland zusehends verdeppt. Auf der einen Seite wird hysterisch "DAFÜR!" geschrien, auf der anderen genau so hysterisch "DAGEGEN!", ein Dialog findet überhaupt nicht mehr statt, stattdessen versucht man den Gegner persönlich mießzumachen oder niederzubrüllen. Interessierte Menschen schreckt man damit ab, und fängt sich höchsten Stimmvieh, das dann in der Herde mitblökt, die ihm persönlich sympathischer erscheint.


melden

AfD

11.01.2015 um 17:53
@Allmysterio

@bit hat sich den Kampf gegen die AfD auf die Fahnen geschrieben. Solltest Du wissen... :)


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2015 um 17:57
@Rho-ny-theta
wie der politische Diskurs in Deutschland zusehends verdeppt.
Gut gesprochen.
Es ist nicht von Vorteil.. mit Polemik und Hass die Diskussion zu führen.


melden

AfD

11.01.2015 um 17:58
@bit
Was soll das Video jetzt aussagen? Der Typ wurde rausgeworfen, weil er keinen Presseausweis hatte. Ist doch legitim.


melden

AfD

11.01.2015 um 17:59
@Rho-ny-theta

Ein Dialog mit mir ist jederzeit möglich, aber mit @bit nicht, wenn er immer wieder nur Hetze gegen die AfD postet, aber meist ohne Gewissen. Ich verteidige nur die Aussagen von ihn, solche Hetze ist schließlich nicht zu harmonieren.

@Gwyddion

Dann weißt die AfD schon mal Bescheid wer alles dahinter steckt. ^^ Wer gegen die AfD kämpfen möchtet dann bitte dabei offen sich zeigen.


melden

AfD

11.01.2015 um 18:07
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:hat sich den Kampf gegen die AfD auf die Fahnen geschrieben. Solltest Du wissen... :)
...die da wäre, @Gwyddion ?


melden

AfD

11.01.2015 um 18:09
@wuec

Das weis ich noch nicht. Meistens kommen ja nur Bildchen und Links...


1x zitiertmelden

AfD

11.01.2015 um 18:11
@Gwyddion

Achso. Schade. Die Fahne hätte mich schon stark interessiert, weil
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Meistens kommen ja nur Bildchen und Links...
Muss ne ziemlich inhaltsleere Fahne sein. Reine Vermutung meinerseits.


melden

AfD

11.01.2015 um 18:17
Hallo @alle !
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Eine Unverschämtheit mit welchen Mitteln die Gegendemonstranten versuchen die AfD fertig zu machen. Es wird wieder Unmengen kosten wegen der Zerstörung von AfD Plakaten..
Ich fürchte, hinter diesem Verhalten steckt nur gekränkte Selbstherrlichkeit oder Verbitterung, weil man "Links", Links-Grün"oder "sonstwie Links" nicht mehr als Alternative ansieht, sondern als "Establishment", dem man eine "Alternative" entgegen setzen muß.

Vom "selbstgerechten Jäger" und "Hüter der politischen Moral" zum "Gejagtem" ist ein Paradigmenwechsel, den nicht jeder nachvollziehen kann.


Gruß, Gildonus


melden

AfD

11.01.2015 um 18:22
heul heul
wenn man in deutschland ne partei scheiße findet, dann darf man das sagen. der deutsche parlamententarismus ist eh am arsch, wenn juckt dann noch eine weitere partei wie die afd die geopfert werden kann.
aber hauptsache mal wieder linkslinksgrün schreiben.


melden

AfD

11.01.2015 um 18:37
Eine Unverschämtheit mit welchen Mitteln die Gegendemonstranten versuchen die AfD fertig zu machen. Es wird wieder Unmengen kosten wegen der Zerstörung von AfD Plakaten

Mal ne Vorlesung in PR und Marketing bei Hochwürden Lucke besuchen (falls der so was gab/gibt/gäbe/kann/könnte/konnte....wieauchimmer)

Es gibt keine schlechte PR. Es gibt nur PR und keine PR.
Verlustich gegangene Plakate sind PR, da sie zu Zeitungsartikeln und Polizeiberichten (die wiederum Zeitungsartikel nach sich ziehen) führen. Das wiederum bedeutet Aufmerksamkeit.

Schon haben sich die Unkosten zumindest teilweise amortisiert.


1x verlinktmelden

AfD

11.01.2015 um 19:28
Einblicke von jemandem, der bis vor wenigen Tagen noch Mitglied der AfD war: https://incitat.wordpress.com/2015/01/08/afd-verschworungstheorien/


melden

AfD

11.01.2015 um 19:51
Frauke Petry ist morgen dabei bei hart aber fair. Die Sendung kommt morgen um 21 Uhr.


melden

AfD

11.01.2015 um 20:02
@Gildonus

Grün war für mich nie eine Alternative. Rot/Links kann eine Alternative sein ist es aber nicht wegen versagter Politik. Die AfD ist ein Lichtblick am Ende des Ganges. Nicht alles ist gut, aber eine Veränderung muss her.

@wuec

Mag sein, aber Plakate abreißen ist eine Sachbeschädigung.


1x verlinktmelden

AfD

12.01.2015 um 01:15
Youtube: Jörn Kruse über Charlie Hebdo: „Leider ist es viel früher passiert, als ich gehofft habe“
Jörn Kruse über Charlie Hebdo: „Leider ist es viel früher passiert, als ich gehofft habe“
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"Leider ist der Anschlag in Paris für die AfD zu früh gewesen..."

Fassungslos - AFD: Anschlag "viel früher passiert, als ich gehofft habe"
Tja, so sind die leute bei der afd. Was sagst du dazu @Allmysterio?

Bevor jetzt kommt das das ein versprecher war..nein war es nicht. Durch die pause kann man genau sehen wie er seinen mut zusammennimmt um das "gehofft" auszusprechen.


melden

AfD

12.01.2015 um 01:28
@aseria23

Dazu sage ich mal:

Das ist zwar unglücklich formuliert, aber deine Unterstellung ist voll daneben.

Wenn ich sage "Ich habe befürchtet, dass sowas irgendwann passiert, und dann ist es noch früher passiert, als ich gehofft habe", dann sagt man doch nicht aus, dass man gehofft hat, dass es passiert, sondern dass man gehofft hat, dass das, was man als unausweichlich befürchtet, erst in ferner Zukunft passiert.


melden