Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Bundeswehr, Schikane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 18:30
@bloodrocuted
@Gegenpapst
redet ihr jetzt davon wer nationalistischer ist?

buddel


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 18:30
@buddel
Wir sind Trolle, was sollten wir sonst tun?


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 18:31
@buddel
Solange noch nicht geklärt ist, ob eventuell ein rechtsextremer Hintergrund der deutschen Feldjägerin zu dem Eklat geführt hat, sollte diese Vermutung auch im Raum stehen und geklärt werden. Immerhin ist Deutschland nur zu Gast mit seinen Soldaten in der Türkei.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 18:51
@Gegenpapst
diese vermutung wird jetzt einfach nur noch im raum stehen und nie mehr verschwinden.

das wär natürlich n knaller, wenn die feldjägerin irgendner faschobande im osten zuzurechnen wäre.
was meinst denn du, was die dann zu dem türkengeneral gesagt hat?
"kümmeltürke, fahr aussen rum. das ist deutschbesetztes gebiet" oder was?

buddel


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 19:08
@Obrien
Wenn die CDU mehr deutsch-türkische Wählerstimmen haben will, sollte Merkel Hans Peter Friedrich und Kristina Schröder rausschmeißen. Ansonsten glaube ich nicht das Erdogan allein in der NATO an der Stellung von Patriotraketen in der Türkei interessiert ist. Erdogan selber macht sich in der Bevölkerung nicht gerade beliebt damit.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 19:20
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Also solange das nicht geklärt ist, würde ich es nicht einfach ausschliessen
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Die Geschichte hat nun mal gezeigt, daß es nicht gerade abwegig wäre....
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Solange noch nicht geklärt ist, ob eventuell ein rechtsextremer Hintergrund der deutschen Feldjägerin zu dem Eklat geführt hat, sollte diese Vermutung auch im Raum stehen und geklärt werden. Immerhin ist Deutschland nur zu Gast mit seinen Soldaten in der Türkei.
Oh Gott der meint das ernst.


xgtb5yeo


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 19:40
@greenkeeper
"Da hilft eigentlich nur noch einpacken und nach Hause fahren."
Gute Idee, mal schauen was die NATO dazu sagt, finden die bestimmt super!
Was meinst du eigentlich, wenn die USA nach dem Krieg gesagt hätten: Hey, überlassen wir die Nazis doch dem Kommunismus, die waren so gemein zu uns. (Ja, mir ist klar dass sich daraus auch Vorteile für die USA ergeben haben)
Nur weil Einzelfälle sich daneben benehmen, sollte man nicht gleich so drastische Forderungen stellen.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 19:47
@Wusa93
Es wäre Deutschland wesentlich besser ergangen unter sowjetischer Verwaltung zu stehen. Aber das ist hier nicht das Thema.

Es kann gut sein, daß die Bundeswehr sich wie eine Besatzungsmacht in der Türkei aufführt. Bis jetzt ist zumindest nicht das Gegenteil bewiesen worden.


4x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 19:53
@Gegenpapst
Naja, da haben wir wohl verschiedene Ansichten.
Aber das stimmt, das ist hier leider nicht das Thema..


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 20:34
@Gegenpapst
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Es wäre Deutschland wesentlich besser ergangen unter sowjetischer Verwaltung zu stehen. Aber das ist hier nicht das Thema.
:troll:
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Es kann gut sein, daß die Bundeswehr sich wie eine Besatzungsmacht in der Türkei aufführt. Bis jetzt ist zumindest nicht das Gegenteil bewiesen worden.
Es kann gut sein, dass die deutschen Soldaten schlecht behandelt worden sind. Bis jetzt ist zumindest nicht das Gegenteil bewiesen worden.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 20:56
@Gegenpapst
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Es kann gut sein, daß die Bundeswehr sich wie eine Besatzungsmacht in der Türkei aufführt. Bis jetzt ist zumindest nicht das Gegenteil bewiesen worden.
Es kann gut sein, dass die Mondnazis die Menschheit mit Gehirnwellen kontrolliert. Bis jetzt ist zumindest nicht das Gegenteil bewiesen worden.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 21:02
@Gegenpapst
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Es kann gut sein, daß die Bundeswehr sich wie eine Besatzungsmacht in der Türkei aufführt.
Das ist wohl absoluter Blödsinn.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 21:44
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Es wäre Deutschland wesentlich besser ergangen unter sowjetischer Verwaltung zu stehen. Aber das ist hier nicht das Thema.
t72l6dw9
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Es kann gut sein, daß die Bundeswehr sich wie eine Besatzungsmacht in der Türkei aufführt. Bis jetzt ist zumindest nicht das Gegenteil bewiesen worden.
Oder das sie systematisch die Zivilbevölkerung vergewaltigen. Bis jetzt ist zumindest nicht das Gegenteil bewiesen worden.

Och so kann man sich allerlei "Anschuldigungen" aus dem Arsch ziehen.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 21:46
Wo ist Kc, wenn man ihn mal braucht?

8de4a5 leTrollSpray

Was für eine gequirlte Scheiße hier verzapft wird... Meine Fresse.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 21:54
Die Türkei hat das größte stehende Heer Europas.
Ich verstehe nicht, wozu sie noch die BW brauchen.


2x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 21:57
@Bernddasbrot

Weil unsere tolle Bundesregierung sich vor dem Erdowahn profilieren muss, deswegen.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 21:58
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich verstehe nicht, wozu sie noch die BW brauchen.
Sie brauchen nicht die BW, sondern nur die Abfangraketen. Die Türkei hatte ja gesagt, dass es vollkommen ausreichen würde, wenn man nur die Patriots schickt, Deutsche Regierung wollte aber unbedingt zusätzlich Soldaten mitschicken.

Mann kann das 2. größte Heer innerhalb der Nato haben, aber das behebt nicht das Problem dass man keine entsprechende Abfangraketen hat.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 21:58
@El_Gato

...na das wird es sein und nicht die Tatsache das Deutschland die Patriot-Raketen zur Verfügung stehen...-.-....?


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 22:00
@1ostS0ul

Wozu brauchen die überhaupt diese Raketen? Von Syrien geht keine Gefahr aus. Für niemanden.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 22:02
@El_Gato
@nurunalanur

Ich habe mir nun den Artikel durch gelesen. Ich bin grundsätzlich gegen Auslandseinsätze.
Trotzdem finde ich es eine Sauerei wie die Soldaten behandelt werden.
Leider gibt es genug dumme deutsche Kartoffeln, die in der Türkei wieder Urlaub machen werden und ihre Kohle dort lassen.

@nurunalanur
Bist Du sicher, das die Türken die Raketen hätten bedienen können?


1x zitiertmelden