Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Bundeswehr, Schikane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 15:23
Zitat von buddelbuddel schrieb:alle "westliche" welt kämpft gegen den islamischen terrorismus
und deutschland macht sich freunde in syrien
eher weniger.

Anzeige
melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 15:28
@buddel
Nein, sie stellt keine Bedrohung dar, da sie nicht offensiv eingesetzt werden kann. Ergo, wenn der böse Feind nicht mit Raketen, etc. rumballert machen sie auch nichts. ;)
Klar ist der Einsatz eine Truppe zum Schutze eines effektiven Bündnispartners zu rechtfertigen, nur hat das mit der Türkei wenig zu tun. Das ist nur ein Bündnis auf dem Papier, was im Ernstfall nicht lange halten würde.
In Wahrheit sind die Patriots da, um den doofen Erdi davon abzuhalten, beim Wichsen auf seine osmanischen Großmachtsträume, echten Unsinn anzustellen, wie in Syrien einzulaufen und dafür irgendeine blöde syrische Rakete, als Vorwand zu nehmen. ;)


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 15:28
@Fedaykin
alles klar, ich hab mir eben erstmals die historie dieses einsatzes angelesen.

und das mit den "freunde machen" war slbstvstl nicht ernst

buddel


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 15:29
@Wolfshaag
ein unbedachter aspekt

buddel


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 15:33
@buddel
Und weil dem Erdi das natürlich nicht gefällt, erklärt sich somit auch recht einfach, warum sein Militär sich so zickig anstellt, denn Erdi weiß natürlich, dass das so eine Art Maulkorb ist. ;)


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 15:34
@Wolfshaag
du meinst ein zähneknirschendes danke

buddel


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 15:35
@buddel
Oder ein "Fuck You" mit erzwungenem Lächeln. Ja.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 15:36
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Zu einer angeblichen Rangelei zwischen einem türkischen General und deutschen Feldjägern erklärte der Generalstab, die Berichte über einen körperlichen Übergriff entbehrten jeder Grundlage.
Die Feldjägerin hat sich sicher selbst die Prellungen zugeführt um die glorreiche Türkische Armee in den Dreck zu ziehen.


So wirds gewesen sein.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 15:43
@buddel
Immerhin hatte Erdi doch vollmundig erklärt, nach dem ersten Einschlägen syrischer Granaten, auf das türkische Grenzgebiet, Syrien sei geschichtlich betrachtet der "Hinterhof", sprich die Angelegenheit der Türkei, als ehemalige osmanische Provinz und er wolle sich sowas nicht gefallen lassen und wehenden Schnurrbarts, im Wiederholungsfalle dort eimarschieren und Frieden schaffen. ;)
Dann haben ihm die Amis gesagt, er solle die Füße still und auch gleich die Fresse halten, weil ja Russland hinter Syrien steht und er bekam deutsche Patriots, wegen der bösen Raketen, welche der Assad ja theoretisch haben könnte. ;)


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 16:33
Zitat von TyonTyon schrieb:Die Feldjägerin hat sich sicher selbst die Prellungen zugeführt um die glorreiche Türkische Armee in den Dreck zu ziehen.
Ist ein rechtsextremer Hintergrund seitens der deutschen Feldjägerin eigentlich schon ausgeschlossen worden?


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 16:39
@Gegenpapst
rechtsextremer Hintergrund? Nazikeule auspacken und schon ist alles geklärt ;)


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 16:45
@Gegenpapst da ist die deutsche linie doch klar, es gibt keine rechtsextremen, und die die es gibt tuen keinem was, außer sie werden vom verfassungsschutz dafür bezahlt.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 16:53
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Ist ein rechtsextremer Hintergrund seitens der deutschen Feldjägerin eigentlich schon ausgeschlossen worden?
Ach du großer Gott.

Die war sicher mal mit 14 Jahren mit nem Kerl zusammen der heute neben einen wohnt der die NPD wählt.

Shit just got serious.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 18:09
Also solange das nicht geklärt ist, würde ich es nicht einfach ausschliessen


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 18:12
Ja klar , muss ja zwangsläufig kommen wenn ein Deutscher und ein Türke Stress haben ...........


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 18:20
Die Geschichte hat nun mal gezeigt, daß es nicht gerade abwegig wäre....


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 18:24
ja, und ausgerechnet der deutsche soll da faschist sein ?

buddel


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

04.03.2013 um 18:28
@Gegenpapst
Du siehst es falsch - Punkt.


Anzeige

melden