Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Bundeswehr, Schikane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

09.03.2013 um 08:55
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja dein Geschichtskenntiss und Einschätzungen von Lagen, sei mal eh dahingestellt.
Na ich empfinde meine Geschichtskenntnis und Einschätzung von Lagen schon als wohltuenden Kontrast zu deiner Militärverliebtheit. ;)

Und Japan war für die USA schon immer der interessantere Gegner. Vor der Kriegserklärung von Adolf an die USA war das Interesse dort an Deutschland wohl eher mau. Wenn es die Enländer nich gegeben hätten wäre es sicher fast gleich null gewesen.

Das einzige was die Amis zu dieser Zeit an Deutschland wirklich interessiert hat war meiner Meinung nach das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=GusM4IgmLe8

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 12:25
@greenkeeper
Kannst Du bitte den Thread umbenennen lassen in "Türkei wird von Bundeswehr schikaniert".

Die aktuellen Nachrichten deuten nämlich langsam immer mehr in diese Richtung, wie ich schon von Anfang an vermutet habe.


2x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 13:56
@Gegenpapst

Ja, dann lass mal verlauten was du weißt. Ich habe davon nichts mitbekommen.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 14:07
@Gegenpapst
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Die aktuellen Nachrichten deuten nämlich langsam immer mehr in diese Richtung, wie ich schon von Anfang an vermutet habe.
also hier in Deutschland kann ich nichts aktuelles finden.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 14:25
Ehrlich gesagt finde ich dieses Thema unsäglich dämlich, was haben unsere deutschen Soldaten und Soldatinnen gedacht, als sie für den Außendienst in der Türkei eingesetzt wurden, dass sie in einer Jugendherberge landen und 5 Mahlzeiten am Tag bekommen?
Jedes mal wenn solche Streitigkeiten kommen dann wird permanent die Presse eingeschaltet, anstatt die Probleme unter sich zu lösen.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 14:49
Ich hab gelesen, dass die deutschen Soldaten einfach ne Straße abgesperrt hätten und zwangen einen türkischen Kommandeur anzuhalten, der dies als Provokation/Beleidigung empfand und daraufhin eine deutsche Soldatin gekniffen/geknufft/geschubst oder sowas in der Richtung getan hat.

Sie hatte dann auch ganz, ganz schlimme blaue Flecken.
Die wird ihres Lebens nicht mehr froh werden, die Arme.


1x zitiertmelden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 18:41
@kickeric
die Tatsache , dass ein erwachsener Mann einen körperlich unterlegenen , weiblichen Soldaten ungefragt anfässt findest Du witzig ?


2x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 19:06
@Gegenpapst
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Kannst Du bitte den Thread umbenennen lassen in "Türkei wird von Bundeswehr schikaniert".
Kann ich leider nich, ich bin hier nur Gast und habe hier auch keine Lobby. Und wenn die Türkei sich von der BW schikaniert fühlt sollen sie die BW aus dem Land jagen oder sie besser noch gar nich erst reinlassen.

@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:die Tatsache , dass ein erwachsener Mann einen körperlich unterlegenen , weiblichen Soldaten ungefragt anfässt findest Du witzig ?
Witzig finde ich, dass die Frau "Feldjäger" im Auslandseinsatz is. :D

Und wieso körperlich unterlegen? Haben die Feldjäger heutzutage keine Nahkampfausbildung mehr? Was sind denn das für Weicheier? Ach ja und das "-in" is hier keine Ausrede. Wer Gleichberechtigung will musss sie auch leben, meiner Meinung nach. Oder er bleibt eben zu Hause.

Gruß greenkeeper


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 19:07
Zitat von kickerickickeric schrieb:Ich hab gelesen, dass die deutschen Soldaten einfach ne Straße abgesperrt hätten
So nennt man das wenn man den Feldjägern den Auftrag gibt die verschiedenen Verteidigungsminister zu bewachen? Also auch den Türkischen?

Vielleicht mal weniger idiotennachrichten lesen.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 19:10
@greenkeeper
und Offiziere haben keine ?


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 19:38
@querdenkerSZ

Doch, sicher. Dann heißt es eben wieder Mann gegen Mann. Na gut, bei der BW heißt es ja jetzt neuerdings Frau gegen Mann. Sozusagen "The modern art of war". Also ich hab mir das nich ausgesucht. New model army halt. Aber wenn's schee macht. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 19:40
@greenkeeper
also ich habe während meiner Zeit auch mal einen General nicht durchgelassen , einen deutschen !
Der hat weder rumgeschrien noch gewagt mich anzufassen .


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 19:41
@querdenkerSZ

Der hatte eben Angst vor Dir. Du bist ja auch ein Mann. :)

Gruß greenkeeper


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 19:41
@querdenkerSZ
Wahrscheinlich weil er weiter als bis zur Grundschule kam.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 19:47
@greenkeeper
@bloodrocuted
damals brauchten Offiziere beim Bund noch Abi und d ie meisten hatten auch studiert !
Der General nahms lässsig nur mein wachhabender bekam fast 'nen Nervenzusammenbruch .


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 19:51
@querdenkerSZ
Wenn du Feldjäger warst hast du vollkommen richtig gehandelt.

Da kann ja jeder kommen und anfangen die Feldjäger herum zu kommandieren.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 19:53
@Tyon
nö, war nur die Kasernenwache .....


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 20:10
Ok das ist naja :D

Ordnung muss sein.


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 20:12
@Tyon
eben und auch so ein General muss seinen Truppenausweis nicht zuhause vergessen...


melden

Bundeswehr wird in der Türkei schikaniert

13.03.2013 um 20:28
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ehrlich gesagt finde ich dieses Thema unsäglich dämlich, was haben unsere deutschen Soldaten und Soldatinnen gedacht, als sie für den Außendienst in der Türkei eingesetzt wurden, dass sie in einer Jugendherberge landen und 5 Mahlzeiten am Tag bekommen?
Jedes mal wenn solche Streitigkeiten kommen dann wird permanent die Presse eingeschaltet, anstatt die Probleme unter sich zu lösen.
Das Thema ist ganz und gar nicht dämlich. Sollen die Deutschen Soldaten sich etwa wie die letzten Idioten behandeln lassen? Außerdem war es die Türkei, die Hilfe angefordert hat. Jetzt ist Hilfe da und deshalb könnte man immerhin etwas Dankbarkeit zeigen und mit seinen Verbündeten Gästen ANGEMESSEN umgehen. Niemand fordert eine Jugendherberge mit 5 Mahlzeiten pro Tag. Es geht vor allem um die hygienischen Zustände und das Verhalten der Türkischen Soldaten im Allgemeinen.


Anzeige

melden