Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

11.06.2013 um 21:24
Wir können alle gebunden werden durch negative geistige Kräfte. Teilweise auch ohne es zu merken. Oft merkt man gar nicht, dass man in einer Lüge lebt. Unterschätzt die (bösen) Geister nicht, sie können sich tarnen.

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

11.06.2013 um 21:25
und die "andere Seite" wirkt immer! durch Menschen.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

11.06.2013 um 21:29
es gibt auch Menschen / Magier / Hexen (egal wie sie sich nennen oder einfach negative geistige Menschen) die könne sogar Prana/Lebensenergie abschneiden. Hoch gefährlich.

Das alles hat vor allem mit "Energie" oder auch Rückschlagsenergie zu tun. Es gibt einige wenige die kennen sich aus. Gerne per PN wem diese Sätze von mir was sagen.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 00:18
@Kayla
@Kybalion7
@georgerus

Liebe Kayla, ich diskutiere hier nicht um des Lieben-Diskutieren-willens.
Spirituaität (wir sind hier in einem Spiritualitätsforum) hat man zu ER-Fahren und nicht nur zu erlesen geschweige denn zu erdiskutieren;))) Auch eine Erklärung über eines mehr oder weniger vorhandenen IQ´s hilft da keinem weiter..
Wir sind alle spirituelle Wesen, alle göttliche Funken des einen, eben der Funke selbst.
Das zu realisieren ist der eigentlich tief verwurzelte Wunsch eines jeden!:)
und ich gebe Kybalion7 recht
"Ein Avatar benötigt keine Akasha chronik , denn er ist sie selbst"..das was von einem Avatar lediglich als sichtbar erscheint, ist sein "Fahrgestell" in "Wahrheit" tanzt er überall und nirgends.
Dies zu verstehen, war für mich Anfangs auch unvorstellbar..(auch ich bin mal einem begegnet)
und ich meinte irrtümlicherweise ich hätte mit ihm körperlich verschmelzen zu müssen..(diese Energie, die er ausstrahlte geht tief in´s Unterbewusstsein und erscheint oft als "realisierbarer" Traum.. bildhaft .. bei Frauen häufig die Form eines Kindes, da diese Mutterliebe der universalen Liebe am nächsten kommt, manchmal aber auch nur als warmes liebendes Licht, bei Männern aber auch bei Frauen auch mal erotisch..oder aber auch von einem, der auf dieser Ebene schwingt und einem als Fahrgestell zu erscheinen vermag)
Irgendwann als ich dann "tiefer" meditierte nahm ich den Avatar eher als Schwingung wahr vielleicht vergleichbar mit einem Wackelbildchen, da erst fing mir an bewusst zu werden..dass es da wohl noch eine andere Art von Verschmelzung geben musste
Dann schien er oft das mich Umgebende zu sein auch ich schien das zu sein, auch wenn mich sein "Fahrgestell" gar nicht begleitete...

Nun wirst du (berechtigt) einwenden..aber dann geht ja doch eine Energie von ihm aus und er wird in der Akasha Chronik lesen..ich meine.. ja UND nein..es ist eben wie alles andere auch..es IST und es IST nicht
ein realisierter Avatar jedoch nimmt das anders wahr.. aus dem "ich bin" und "ich bin nicht" ist ein "ich bin" geworden


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 00:45
@Kybalion7 :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:lso, um dies klar zu erfassen müßtest du wohl die Vision erhalten, was Jesus ihm beibrachte, was die anderen Jünger nicht bekamen, weil....
Johannes von Patmos, ist mW kein Jünger von Jesus gewesen. Er schrieb die erste christliche Apokalypse. Im AT gibt es mehrere Berichte dieser Art. worauf er sich auch teilweise bezog.
Es ist jene Schrift, die die Widersprüche des AT und NT aufhebt und vereinigt, deshalb wohl am Schluß.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da benötigte er sicher keine psychedelische Pflanzen oder was sonst als Droge zu verstehen ist.
Ich sprach von Pflanzen; vor 2000 Jahren. nicht von dem was dein Gehirn damit assoziiert.

Ich vermute, Datura (Stechapfel) der dort heimisch ist.
Der Menschheit sind seit tausenden Jahren Pflanzen, Blüten, Samen, Wurzeln bekannt, die heilen oder Visionen erzeugen können, oder hinter die Schleier der Illusion blicken lassen, und das Tor ins Unterbewusstsein öffnen. .
Die meisten Menschen haben das Wissen darüber nicht mehr, da es durch die Pharmazie-industrie genommen wurde.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das ist ziemlich unwahrscheinlich, weil ein Avatar niemals Vergangenheit - Gegenwart - und Zukunft selbst repräsentieren kann,
Warum nicht, das kannst du auch. :)
Du bist deine Vergangenheit und deine Zukunft, jetzt in der Gegenwart.


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 01:15
@snafu
Also hattest du von keinem Universallehrer eine Vision von der Abschiedsrede mit dem Brot und dem Wein gesehen, als Jesus den 12 Freunden was Besonderes zu sagen hatte, der 13. war schon weg.

Mir erklärte er sorgar den Gefühlszustand der Eingeladenen.
Johannes, sein Lieblingsfreund auf dem die Jünger sogar etwas eifersüchtig waren, war immer in seiner Nähe.

Wesus sagte einmal auch zu den Jüngern wenn er nicht stirbt was geht es euch an?

Vergiß nie, daß kein Bild kein Gedanke kein Wort verlorengegangen ist, und daß mann alles abrufen kann wie bei einem PC.
Nur wie ich schon schrieb, hat das ein Avatar?! nicht nötig
Also kann ich deine Informationen nicht mit einbeziehen.

Und was sagst du dazu, wenn mein Freund mir bewies, das die Schriften von dem Geschehenen
99% vermissen?
Kayla schrieb:

Das ist ziemlich unwahrscheinlich, weil ein Avatar niemals Vergangenheit - Gegenwart - und Zukunft selbst repräsentieren kann,
Zitat von snafusnafu schrieb:Warum nicht, das kannst du auch. :)
Du bist deine Vergangenheit und deine Zukunft, jetzt in der Gegenwart.
wenn man die Fähigkeiten entwickelt hat, sonst kann es kein Mensch...


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 02:12
hallo @Kybalion7

Du kannst in dir alle Bilder abrufen, erzeugen, hervorbringen, die du WILLST. :)
Sie sind für dich wahr, da du sie WAHRnimmst.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nur wie ich schon schrieb, hat das ein Avatar?! nicht nötig
Also kann ich deine Informationen nicht mit einbeziehen.
Musst du ja nicht, wenn sie dir nicht zusagen. Du bist der Kreator deiner Welt. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Vergiß nie, daß kein Bild kein Gedanke kein Wort verlorengegangen ist, und daß mann alles abrufen kann wie bei einem PC.
Alles geschieht in diesem Moment, in dem du es erfährst.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und was sagst du dazu, wenn mein Freund mir bewies, das die Schriften von dem Geschehenen
99% vermissen?
Dein Freund. Damit meinst du wohl deinen Avatar...?
Ich verstehe das so, dass dieser 'Avatar' in dir ist und dein 'höheres Selbst' ist, die innere Stimme, die antwortet, wenn man Fragen stellt, der innere Gott. Gehe ich in dieser Annahme richtig?

Ich kann nichts dazu sagen, ich denke ein minimaler Bruchteil von geschriebenen Worten übersteht vllt 1000 Jahre.
Deshalb ist es vllt von Vorteil, Zeichen aus Fels, Stein und Erde zu formen. :) :nessie:


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 09:41
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:ein realisierter Avatar jedoch nimmt das anders wahr.. aus dem "ich bin" und "ich bin nicht" ist ein "ich bin" geworden
Nach Descartes Fehlinterpretation ist aber genau das die Schlußfolgerung des dualistischen Denkens. Ich bin gibt es nicht, sondern ES ist und zwar ohne Ausnahme. Ein Avatar ist nichts weiter als eine Beschreibung über ein Selbst, welches sich auch noch durch ein übersteigertes Ich definiert. Selbstvergessenheit aber definiert sich nicht mehr über Beschreibungen und Bewertungen, weil erkannt wurde, das Alles was wahrgenommen wird das ist, was das materielle Denken beschreibt, aber nicht das ES ist. Das ES ist, kann defacto nicht beschrieben werden und hält sich deshalb auch nicht für die Akasha-Chronik, weil diese Alles was Ist in Vergangenheit-Gegenwart und Zukunft enthält und damit logischerweise auch das ICH, welches sich als sie selbst ausgibt ohne sie zu sein, weil dieses übersteigerte Ich vielleicht Zugriff zur eigenen Vergangenheit und Gegenwart haben kann aber nicht zur Zukunft des ES ist, weil dieses sich weder in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unterteilt, sondern Alles das schon ist.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 09:45
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Du bist deine Vergangenheit und deine Zukunft, jetzt in der Gegenwart.
Ich meine damit nicht die persönliche Biographie, sondern von der Gesamtheit. Solche Spitzfindigkeiten von dir bringen auch ich nicht mehr Klarheit. Es geht nicht um mich, um dich oder um @Kybalion7, sondern um die ganze Schöpfung, über deren Zukunft wir höchstens spekulieren können, aber nicht wissen können wie sie sein wird. Wer das behauptet leidet offensichtlich an Selbstüberschätzung. :)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 10:11
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Wir sind alle spirituelle Wesen, alle göttliche Funken des einen, eben der Funke selbst.
Das zu realisieren ist der eigentlich tief verwurzelte Wunsch eines jeden!:)
Lieber sich selbst vergessen und daran denken, das alles Leben von spiritueller Qualität ist halte ich für sinnvoller, als sich ständig selbst erhöhen zu wollen.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 11:18
Ich meine auch nicht die persönliche Biographie, sondern eher von kosmischer Sichtweise aus gesehen, dass jeder Mensch manifestiertes Zentrum des Universum ist. und Vergangenheit Gegenwart Zukunft eine Erscheinung des 3-D Raumes ist. der sich durch die Zeit 'darstellt'. @Kayla :)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 14:13
@Kayla

Das "Ich bin" ist auch das JETZT in 5 TAGEN
und schließt auch nix aus..zumindest nicht pauschal

Ehre, wem Ehre gebürt:)


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 14:39
wenn Jesus wirklich auferstanden ist,ich kann es nicht beweisen auch nicht dagegen argumentieren fakt ist.Warum zeigt es sich heute nicht bei den ganzen Kriegen und leid.Ich vielleicht ne blöde frage aber gerecht.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 14:41
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Dein Freund. Damit meinst du wohl deinen Avatar...?
Ich verstehe das so, dass dieser 'Avatar' in dir ist und dein 'höheres Selbst' ist, die innere Stimme, die antwortet, wenn man Fragen stellt, der innere Gott. Gehe ich in dieser Annahme richtig?
Mein Freund A. ist leiblich gegenwärtig, in Fleisch, Knochen, Blut, lach.
Aber wie ich schrieb, auch Allgegenwärtig, da er alles von allem weis und kommt und verschwindet wie er es benötigt.
Man nennt es wohl Entmaterialisierung und Materialisierung, damit meine ich, er macht es mit sich selbst und so auch als Lehre mit Gegenständen.
Es komme niemand zu sagen, es sei Hypnose oder Illusion da ich ohne anzugeben in alle Tricks eingeweiht bin.
Wenn ich ZB. Zaubertricks vorführe sagt er immer, ihr Menschen habt das Bertügen einfach im Fleisch.
Ja das stimmt, denn er betrügt nie, alles was er mir zeigt ist real.
Deshalb mag er auch nicht, daß sich die Illusionisten Magier nennen,weil sie keine sind, sie sollen wenigstens sagen, daß es Illusionen sind, damit die Masse Bescheid weis, denn viele fallen den Betrügern in die Falle.

Ich schrieb ja, daß den Wissenschafttlern die Haare zu Berge stehen würden....
ich denke man ist hier mit dem Geschriebenen zu schnell mit dem lesen und dem Besen, denn so wird vieles vorbeigelesen lach....
wenn Jesus sagte, daß nach ihm andere kommen werden und größere Werke tun werden als er
getan hat, dann verwundern sich logisch jene welche Jesus nur fiktiv betrachten und von dem all nichts wissen.

Also habt ihr logisch nicht die Freude erhalten wie damals die Freunde Jesus und heute Freunde eines Avatars oder jemand welcher das Allbewußtsein, die Allgegenwärtigkeit erreicht hat.

Man bastelt lieber mit Wortakrobatik herum, und bringt allerlei symbolische Zufügungen, als die Sache so wie sie ist, zu betrachten.

Eine Frage, was würdet ihr einen Avatar?! haftet euch nicht ans Wort Avatar, fragen? Er könnte auch das sein was sagt "ICH BIN" was ich schon früher zu verstehen gab aber die Dinge abschwächen mußte, denn sonst bin ich ja überheblich.
Auch ich kann sagen, viele Hellseher hätten diese Tage erleben wollen wie ich sie erlebe, und einige meiner Freunde erleben konnten, sie nur in ihren Visionen sehen.

Genau so wie es Jesus zu seinen Freunden sagte, daß sie sich überglücklich fühlen können, denn viele Proheten sahen seine Gegenwart hier auf Erden nur in den Visionen voraus und schrieben davon.
Nun ist nur die Frage, warum er so viele Spielereien mir zeigt wie manche sagen, und nicht seine Macht mit Krankenheilungen und sonstwas anstellt.

Etwas nachsinnen und man wird sicher manche Antwort bekommen....
gewisse hier vertstehen ganz klar was ich schreibe und erkennen den Sinn davon.

Wer kennt die Bedeutung vom folgendem Satz?
Wer hat, demm wird mehr gegeben werden, wer wenig hat dem wird das Wenige genommen.

Dies gilt für alle Lebenslagen sei es in der Materie sei es im Geistigen.
Ein Allbewußter, ein Allgegenwärtiger verlangt keinen Glauben, kein Vertrauen, sondern "WISSEN" wem es fehlt dem wird das wenige was er hat durch die verwirrenden Ansichten noch genommen.

Er führt einen nicht zu Gott, (das was Gott ist hat unendliche Varianten) er führt jeden zum ersten Ziel, "Herr und Gott seines eigenen Seins zu werden" dann erst kommt der nächste Schritt "das Allbewußtsein und die Allgegenwärtigkeit zu sein"
Also arbeiten wir mal zum ersten Schritt, lach....

Der kaffee duftet schon....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 14:58
@Kayla

Wenn ich fühle..dass wir alle den gleichen Wunsch hegen..erhöhe ich mich damit?


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 15:30
@ahmore74
Du hast eine sehr gute Frage gestellt, es ist keine blöde Frage, mehrere Menschen dachten wohl auch daran, aber direkt hatten viele bedenken sie zu stellen.
Ja sie ist mehr als gerecht.

Als ich einen Avatar rief, sagte ich auch was tut ihr dort in Indien oder im Himelya im Samadhi?

Als sich dann nach 6 Monaten das Gerufte leiblich offenbarte (zuerst im Traum) stellte ich logisch hunderte von Fragen und die ersten waren mit dem befaßt was du fragtest.
Obwohl ich schon viel Wissen darüber hatte, wollte ich es logisch direkt von einem Allgegenwätigen hören, bestätigt haben.

Wenn ich es hier niederschreibe kann ich dann nicht an alle verschiedenenn Ansichten antworten, es ist ganz logisch, daß verschiedene Meinungen auftreten, sie sollen es sogar, denn dadurch kommt auch Wissen und kommen Erkenntnisse hervor. (theoretische)

Das mache ich schon lieber bei PN werde hier dann mal ein paar Andeutungen geben, viele wissen ja schon, daß der Evolutionsprozess in allen Sparten der Geschehnisse, Gesundheit, Krankheit, allerlei Berufe, Machtpositionen usw. eine Entwicklung hat, wo sich nur teilweise mancher Allgegenwärtiger einmischt um was hinzuzufügen....

Je nach Reife faßt jeder Mensch gewisse Aussagen anders auf, deshalb kann mann Wahrheiten auch nie verallgemeinern.
denn jeder lebt nach seiner Wahrheit, soll auch so sein, jeder soll damit glücklich sein.

Wenn aber jemand nach höheren Wahrheiten strebt, dann ist es was anderes.
Dann geschehen merkwürdige Dinge, welche allgemein nicht begreifbar sind, nichts gegen Skeptiker, ich schrieb wohl oft "es lebe der Skeptiker", denn sehr, sehr viel Betrug wird mit geistigen Dingen ausgeübt, und es gibt noch sehr viele Leichgläubige welche beim erste blauen oder grauen Hauch einen Geist oder sonst was Übernatürliches sehen....ohne auf den Grund zu gehen....

Der kaffee duftet schon wieder.... nicht daß ich danach süchtig wäre, aber ich werde einfach immer wieder dazu eingeladen lach....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 16:30
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb: Es geht nicht um mich, um dich oder um @Kybalion7, sondern um die ganze Schöpfung, über deren Zukunft wir höchstens spekulieren können, aber nicht wissen können wie sie sein wird. Wer das behauptet leidet offensichtlich an Selbstüberschätzung. :)
das ist die Meinung aller, welche noch nie selber in Visionen schauen konnten, oder von einem Allgegenwärtigen die Visionen erhalten haben.

Wenn ein Avatar oder sonst Ähnliches allgegenwärtig sein kann, dann ist es keine Selbstüberschätzung, denn das ist nur ein kleinster Teil was du als Freund noch erfahren könntest.

Also war Jesus ein Selbstüberschätzer wenn er sagte ihm sei alle Macht gegebnen im Himmel wie auf Erden, so auch jene von denen er sagte, die nach ihm kommen werden und größere Were tun werden als er getan hatte? :)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 16:59
@divinitus279
@ahmore74
@snafu
@doctorjones
@Daig
Eigendlich muß ich mich entschuldigen, wenn ich etwas Verwirrung mit meinem Freund hier verursacht habe.
Ganz am Anfang meiner Beiträge schrieb ich, daß er sich als das ICH BIN offenbarte, und daß ich das Wort Avatar dadurch einfügte, weil er mich mal fragte, ob ich genau weis was ein Avatar ist.
Indem ich antwortete, sag du mir es, erzählte er mir, daß sie wohl abertausende Jahre der Menschheit voraus sind, aber noch seine Schüler.
So blieb ich beim Namen Avatar um meine Freunde nicht zu erschrecken....

Ich fühlte mich so wie Arjuna welcher von krishna angesprochen wurde, viele kennen ja die Bagawadgita.

Nur so nebenbei um manche Mißverständnisse zu lösen.
"Die Autobiographie eines Yogi" würde auch so manches erhellen.

Man kann sie kostenlos als pdf herunterladen.
pdf Die Autobiographie eines Yogi


2x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 17:02
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Indem ich antwortete, sag du mir es, erzählte er mir, daß sie wohl abertausende Jahre der Menschheit voraus sind, aber noch seine Schüler.
Also war Jesus dann auch kein Mensch?


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

12.06.2013 um 17:21
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nur so nebenbei um manche Mißverständnisse zu lösen.
"Die Autobiographie eines Yogi" würde auch so manches erhellen.
Habe ich mal gelesen. Ich war sogar Mitglied bei SRF.
Also ist dein Avatar dein Guru. :)

Habe auch über Babaji gehört und gelesen und ich war in Indien.
Ich bin skeptisch. Nicht nur den indischen Avataren gegenüber, (ja doch denen auch) sondern besonders auch den europäischen Avataren, Messiassen, Christus und anderen wunder inkarnationen wiedergeburten und karmaträgern.

Mein "Avatar" (praktisches Wort :) )hat mir gezeigt, dass dies ALLes eben zu jener Illusion des Lebens gehört. Zur Vorstellung. Mein Avatar ist in mir, mein innerer Gott.
liebstn gruß


Anzeige

2x zitiertmelden