Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 14:35
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:.sondern daß ein Allgegenwärtiger alles weis und zu jeder "Zeit"
Und du glaubst allen Ernstes das die allgegenwärtige bewusste Aufmerksamkeit nur dir zur Verfügung steht ? Wie sehr du dich doch da irrst.:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 14:37
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und du glaubst allen Ernstes das die allgegenwärtige bewusste Aufmerksamkeit nur dir zur Verfügung steht ?
Wo habe ich diese Behauptung geschrieben? Zeige sie mir bitte....


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 14:39
@Kybalion7
Wie kommt es das du solch eine "Gabe" hast und andere nicht ?
:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 14:44
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wo habe ich diese Behauptung geschrieben?
Du stellst dich als etwas Besonderes dar, als Auserwählten, nur du bemerkst es nicht. Es kommt so rüber.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 14:46
Danke :) @domitian

@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja ich weiß das ist metaphorisch, genauso metaphorisch wie du denkst hier anwesend zu sein.:)
Das Wort ist Offenbarung. Deins auch. :)
Das Wort ist, was 'im Anfang' ist, und woraus die Welt entsteht.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 14:48
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Deins auch.
Das wäre zu viel der Ehre.:)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 14:52
@Nesca
Nesca, ich schrieb klar, daß dies mein Freund der Allgegenwärtige durchzieht, ich bin nur ein kleiner winziger Student, Beispiel, Ameise im Vergleich zu ihm.
Aber er will keine Anhänger Einstellung, weder Verehrung, sondern so von du zu du wie bei einem Freund.
Ich sagte mal sogar zu ihm, Angeber haben mehr vom Leben, als er mal sagte, komm, nun erlebst mal was Entmaterialisierung und Materialisierung von Gegenständen Getrifft.

Nach dieser Erfahrung schwieg ich mal lange Zeit, denn es war nicht nur eine.... mit jedem Beweis....
den ich gar nicht mehr benötigte, da ich Gewisses wußte.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 14:59
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das wäre zu viel der Ehre.:)
Nein es ist keine Ehre, wenn du es nicht als Ehre betrachtest und die Worte in Ehre wählst, mit denen du deine Welt erschaffen willst. @Kayla


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 15:00
@Kybalion7
Ich habe dich schon verstanden doch ich meinte warum du diese Erfahrung machen
darfst und andere eben nicht .
:)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 15:01
Jeder kann diese Erfahrungen machen, wenn er sich in seinem Inneren spirit 'öffnet'.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 15:02
@snafu
Und wie öffnet man sich in seinem inneren spirit ?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 15:05
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Jeder kann diese Erfahrungen machen, wenn er sich in seinem Inneren spirit 'öffnet'.
Kannst du so eine Erfahrung durchziehen?

Ich noch nicht obwohl ich den Freund schon fast 15 Jahre kenne.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 15:07
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:mit denen du deine Welt erschaffen willst
Meine Welt gibt es nicht, es gibt nur die Welt. Meine Welt wäre subjektiv, existiert aber insoweit wie ich mit der gesamten Welt im Zusammenhang stehe und in ihr lebe und wirke. Die Welt an sich ist also nicht meine Welt. Meine Welt gibt es daher nicht und wie ich sie sehe ist eine sich verändernde Erscheinung welche weder mir noch Anderen die ganze Wirklichkeit vermittelt, jedoch existiert ein Ahnung davon. Es gibt keine Wahrheit, weder metaphorisch noch konkret, es sind immer nur flüchtige Phänomene.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 15:10
@Nesca
@Kybalion7
Ich denke , indem man die Welten in sich erforscht , die Ebenen des eigenen Bewusstseins, und nicht nur die äussere materielle Welt, als die einzige betrachtet, sondern als jene, die daraus letztendes entstanden ist/entsteht.
Der sichtbare Effekt, jener Welten, die IN uns sind, in eine äussere sichtbare Manifestation gebracht.

Durch uns selbst.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 15:13
@Kybalion7
@Nesca
@snafu


Der innere Spirit ist immer nur die bebilderte und sprechende Leinwand, welche das Ich uns vor das geistige Auge projeziert. An dieses Ich ist jedes Subjekt ein Leben lang gebunden, wer es allerdings von der eigenen Wahrnehmung abtrennt, es spaltet, kann den Eindruck erhalten, er hätte einen imaginären Freund, welcher ihn mit Informationen versorgt. Solche Persönlichkeitsspaltungen sind nicht wirklich problematisch, solange kein Schaden für sich selbst oder für Andere dadurch entsteht.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 15:16
Zitat von snafusnafu schrieb:Das Wort ist, was 'im Anfang' ist, und woraus die Welt entsteht.
Bullshit. :D


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 15:22
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Meine Welt gibt es nicht, es gibt nur die Welt. Meine Welt wäre subjektiv, existiert aber insoweit wie ich mit der gesamten Welt im Zusammenhang stehe und in ihr lebe und wirke. Die Welt an sich ist also nicht meine Welt.
Alles, was dir deine körperlichen Sinne vermitteln ist deine Welt. Es gibt nur subjektive Welt. du kannst immer nur durch deine Sinneswahrnehmungen die Welt betrachten, somit ist diese Wahrnehmung immer subjektiv.
"Objektiv" ist daher eine subjektive Vorstellung.

Was du wahrnimmst, bist du selbst.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Meine Welt gibt es daher nicht und wie ich sie sehe ist eine sich verändernde Erscheinung welche weder mir noch Anderen die ganze Wirklichkeit vermittelt, jedoch existiert ein Ahnung davon. Es gibt keine Wahrheit, weder metaphorisch noch konkret, es sind immer nur flüchtige Phänomene.
Alles was du wahrnimmst, ist deine Wirklichkeit, auch diese obigen Worte sind deine Wirklichkeit.
Wahrheit existiert nur in der Lüge.


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 15:22
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Ich habe dich schon verstanden doch ich meinte warum du diese Erfahrung machen
darfst und andere eben nicht .
das ist eine längere Geschite, abe Zusammenfassend, weil ich ohne anzugeben wie man mir vorwirft, wirklich sehr einfach und natürlich bin oder vieleicht war, lach....

Ich hatte einen riesen Wissensdurst, kam aber mit all meinen Kentnissen von Raja-yoga und Krya-yoga nicht auf das was in meinem inneren brannte.

Ich fing auch mit der universalen Magie an, aber immer war da der gedanke von den Wundermännern oder diesen Avataren von denn ich las, daß sie existieren.
ich machte einen Plan und führte ihn 6 Monate durch, dann geschah es, zuerst meldete er sich im Traum dann war er da und offenbarte sich als das Ich Bin.
Also wie er kam usw. hatte ich mal in einem Thread geschrieben.

Die Wahl traf er, und hatte schon mit einigen vorherigen Wiedergeburten zu tun.

Er sagte schon daß auch mein ununterbrochenes Suchen, Klopfen maßgebend war.
Aber auch meine Einstellungen, Einfachheit, kein Stolz, kein etwas extras sein wollen, ich wollte nur Wissen!!!

Ich wollte unbedingt Wissen ob es solche Menschen gibt wie in der Bibel steht, wo Jesus gesagt hat, nach mir kommen andere und werden größere Werke tun als ich getan habe....
da wird snafu wohl eine ander Meinung heranziehen...
Ja, es ist wirklich wahr, solche Gottmenschen sind auf der Erde, warum sie nicht ins Weltgeschehen eingreifen, schrieb ich mal, daß man dazu keine Mittelschule benötigt um es zu verstehen, nur einen normalen hausverstand, sicher habe ich dazu auch richtige Erklärungen....
:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 15:28
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Alles was du wahrnimmst, ist deine Wirklichkeit,
Ach ja ? Und wenn wir beide vor dem gleichen Baum stünden, dann sehe ich was Anderes als du ? Oder ist der Baum dann metaphorisch für dich und für mich materielle Wirklichkeit ? Oder mal anders gesagt. Da du ja behauptest ich würde Alles nur subjektiv sehen, dann siehst du deine Metaphorik auch subjektiv, weil du nicht anders kannst und sie wäre nur deine Wahrheit und hätte ansonsten keine Bedeutung ? Und wieso sollten wir das dann ernst nehmen ?


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

15.06.2013 um 15:30
@Nesca
Das erste was er mich lehrte und was für alle wichtig wäre ist Herr und Gott mal seines eigenen Seins zu sein, erst dann schreitet man etwas weiter.

was nützt es das ganze Wissen zu haben, aber es dann nicht in die Tat umsetzt so weit es möglich ist?

Also wenn man durch dieses Wissen Herr und Gott seines eigenes Sein geworden ist, hat man sicher hunderte Lebensprobleme weniger, fangen wir mal bei perfekter Gesundheit an, alles andere lasse ich mal anderen nachdenken, es ist eigendlich einfach....


Anzeige

2x zitiertmelden