Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:26
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:.ich schrieb nicht wie toll ich bin
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also hatte jener recht wenn er sagte, werft die Perlen nicht....
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:denn ich bin wirklich nicht wie ihr seid, euch geht es ja nicht ums Wissen, für mich war es das Lebensziel ohne je ein abwärtendes Wort gegen jene ausgesprochen zu haben welche mir dieses Wissen überbrachten, deshalb der Unterschied....
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: ich besaß genügend Intuition um die Spreu vom Weizen zu unterscheiden.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also im Grunde teile ich Speiße aus weil ich davon sehr gute habe, ohne mit Selbstdarstellung beschuldigt zu werden, von denen, welche diese Speiße gar nie genossen hatten....
Jeder Post ist so dermaßen voll davon.

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:30
Ach verstecken will ich mich nicht, ich will nur ab und an einfach mal meine Ruhe habe und allein sein. Oder wenigstens das Gefühl haben, für mich sein zu dürfen, wo mich dann aber auch keiner stört.

Beobachtet wird man, das stimmt schon. Es ist aber trotzdem noch ein Unterschied, ob sich die Beobachter einem dauernd aufdrängen und einem das auch noch vor die Nase halten, was sie alles über dich wissen, oder ob sie sich schön im Hintergrund halten und dich einfach machen lassen, obwohl sie dich beobachten :D

@Kybalion7


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:31
@Daig
es geschehe nach deinem Glauben, deiner Ansicht, deiner Erfahrung, deiner Meinung.
es ist dein Wissen, dein Leben, am ende der Tage sieht man dann wo die Nacht ist.

Hier ein Geschenk für dich:

Der Unwissende (in der Dunkelheit, welcher Wissen hasste, stirbt)
Der Wissende trennt sich vom Körper....
:D


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:35
und als nächstes kommt, wenn ich dir nicht glaube, dann werde ich sehen was ich davon habe?

Erst Unsinn erzählen und bei Kritik andere Menschen bedrohen?

Echt klasse @Kybalion7


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:37
@Kybalion7

Drohen kann ich auch.

18,6 Wenn aber jemand einem dieser Kleinen, die an mich glauben, Anlaß zur Sünde gibt, für den wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde. 18,7 Wehe der Welt der Verführungen wegen! Denn es ist notwendig, daß Verführungen kommen. Doch wehe dem Menschen, durch den die Verführung kommt!


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:38
@Daig
das siehst du als bedrohung an?
sag mal wie Jung bist du, hast sicher die Volksschule hinter dir, na dann kannst du denken, oder sind es die Gedanken welche durchziehn und du nicht beherschen kannst....


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:39
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:sag mal wie Jung bist du, hast sicher die Volksschule hinter dir, na dann kannst du denken, oder sind es die Gedanken welche durchziehn und du nicht beherschen kannst....
Das Niveau sinkt rapide, etwas Kritik und das "Tier" kommt zum Vorschein.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:40
@Daig
daß dieser Satz eingefügt worden ist fällt die nicht auf, denkst wirklich Jesus habe so was gesagt?
Dann kennst du die Sprache jesu wirklich nicht....
Sowas fällt keinem Menschen ein der nur ein wenig Erkenntnis hat, da setzt du Jesus aber sehr tief hinunter....


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:43
@Kybalion7

Was genau gefällt dir nicht?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:44
@Daig
ja du bist zu jung, denn du siehst nicht was ich jedesmal zwischen den Zeilen schreibe, das ist so meine Art als Prüfstein....das mache ich eigendlich immer, komisch, daß meine Freund damit keinen Anstoß finden, es stört sie nicht, eher sind sie neugierig es zu erfahren, denn es ist eine kunst, wenn diese Sprache auch nicht meine Muttersprache ist.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:45
@Kybalion7

Ja schön, also was ist ist nicht richtig am Vers?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:51
@Daig
daß Jesus so einen Asdruck nich verwendet hat, das mit dem Stein... dann wäre er ja ein Mörder, wenn er sagte, daß wenn jemand seinen Bruder haßt, dann ist er schon ein Mörder, weil eben jener der haßt gar nicht weis daß der Gedanke des Hasses auch auf einen anderen übergehen kann und jener den Mord ausführt, klaro?


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 00:54
@Kybalion7

Wieso Mörder, es wäre besser steht da.

Jeder richtet sich selbst.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:03
@Daig
denkste du... manche kennen die Bibel Auswendig ich Innwendig, sollte ich sie nicht verstehen, dann der Allgegenwärtige sicher zu 100%

Wisse, daß im neuen Testament sehr viele Lügen eingeführt wurden....
denke mal an Satan, Teufel, Dämonen....
Beten stundenlang, und was hat es gebracht?
Sind die jungen Männer vom krieg heil zurückgekommen, wenn die Mütter auch Tag und Nacht zu Gott und allen heiligen flehten?

Und erkläre mir wie es bei Moses war wo jemand den Befehl gab, den schwangeren Frauen ihren Bauch aufzuschlitzen, Kinder und Greise zu schlachten?
Lese mal, dan erkläre es mir....


2x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:05
@Kybalion7

Du weichst aus. Bei Fragen kommt nur blabla. Inwiefern unterscheidet sich der Vers von den Vers den du ein paar Seiten vorher selbst gepostest hast?

23,34 Deswegen siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und einige von ihnen werdet ihr töten und kreuzigen, und einige von ihnen werdet ihr in euren Synagogen geißeln und werdet sie verfolgen von Stadt zu Stadt; 23,35 damit über euch komme alles gerechte Blut, das auf der Erde vergossen wurde, von dem Blut Abels, des Gerechten, bis zu dem Blut Zacharias', des Sohnes Barachjas, den ihr zwischen dem Tempel und dem Altar ermordet habt. 23,36 Wahrlich, ich sage euch, dies alles wird über dieses Geschlecht kommen.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:08
@Daig
Wenn ich hier von einem Allgegenwärtigen, einen Allbewußten oder Avatar spreche, dann sicher fast nur für die Mitleser und ich weis wer sie sind.
Diese ziehen ihren vollen Nutzen daraus, weil sie wissen wohin ich will mit meiner Art zu schreiben, was eben Nichtwissende gleich als Selbstdarstellung betrachten, auch nicht wissend um was es eigendlich geht, sie meinen es zu erkennen, leider....


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:09
@Kybalion7

Es kommt nur nichts, keine Erklärung, nur Behauptungen.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:12
@Daig
ich könnte jemand auch nur fragen:
würde es dir gefallen, Herr und Gott deines Seins zu sein?

Schon nur die Antwort sagt aus, wie sein Gemüt, sein Sein ist.
es würden unterschiedliche Antworten kommen, jeder nach seiner Art....


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:12
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wisse, daß im neuen Testament sehr viele Lügen eingeführt wurden....
Lügen gibt es nicht, frag mal einen "Avatar", ob er eine Lüge erschaffen kann. Kann er nicht.

Weil es nicht geht!


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:14
@Daig
Hast du einen Avatar danach mal gefragt?


Anzeige

melden