Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:denkst du du findest gott auf einer wiese? od auf einem felsen sich dir offenbaren?
Wenn es ihn gibt, dann wird er mich finden und bis dahin verlasse ich mich lieber auf den gesunden Menschenverstand und weniger auf Glaubenssysteme oder Legenden, das macht nur wirr im Kopf, darauf habe ich keine Lust.:)

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:10
Dieser Gott sollte einfach aufhören einige Menschen zu bevorzugen und solche "private" Shows zu veranstalten und den in Elend lebenden Kindern beistehen, das wäre das mindeste was dieser tun könnte was man als "Sinnvoll" bezeichnen ansehen könnte.

Abeeer Nein!

Da ist unsere @georgerus viel wichtiger als diese Kinder und alten Menschen :}


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:14
@Keysibuna
denkst du mir geht es besser als mache andere?
kennst du mich, weißt du irgendwas über mich?

wo bevorzugt mich gott, ich habe jahrelang eine antwort gefordert, hast du das getan? od hast du jahrelang von googel deine antwort von gott gefordert..ja aber da wird er sich dir nicht zeigen, da wirst du keinerlei wissen erfahren


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:19
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.ja aber da wird er sich dir nicht zeigen
Nur das sich das, was sich dir da zeigt nicht Gott ist, sondern dein höchstpersönliches Ego welches um die Vorherrschaft kämpft. Einfacher ausgedrückt, um die Individualität, Identität und um das eigene Leben. Wäre schön, wenn du das mal bemerken würdest, es geht nur um dich dabei um nichts Anderes, nur das die meisten Menschen das einsehen ohne Andere missionieren zu wollen, weil sie sich einbilden mit Gott persönlich gesprochen zu haben.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:20
@georgerus

Oh das tut mir leid das es dir net gut geht/ging.

Und doch lebst du und hungerst und vor allem Verdurstest nicht!

Ich beschäftige mich mein halbes Leben mit diesem Wesen und mit seinen Anhängern!

Und die Antworten die ihr erhalten haben wollt sind schwammig und widersprüchlich.

Und das was du als Wissen hier verkaufen versuchst ist nur deine Behauptungen.

Und ja ich glaube dir das es dir nicht gut geht, Vereinsamung ist etwas schlimmes, das wissen wir und wie man es entkommen versucht sind uns auch bekannt, nur dir noch nicht!


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:25
Also das Thema hier ist "Wie respektloser Umgang miteinander in Mobbing enden könnte"-

Wichtiges Thema, klar. Eure Beispiele dazu finde ich ziemlich gelungen. Einigen, die hier lesen, wird hier ziemlich real vorgeführt, wie das funktionieren könnte.
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, dass das hier Ernst ist.

LG und schönen Abend noch


5x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:28
@Keysibuna

das klingt leider in deine worten ironisch u nicht ernst gemeint..

weißt du ich bin ein mensch, ich klage eig niemals jem an, od verurteile ihn od mach mich lustig, wenn dann rege ich ihn an um mal über dne tellerrand hinauszusehen..mit mir machte man das auch, u war über diese begegneungen dankbar


wer ist also arrogant u besserwissersich von uns beiden?
mal ganz ehrlich!!!!


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:28
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, dass das hier Ernst ist.
Falls du ein Problem damit hast, nur Folgendes, wohin Relalitätsverlust führen kann, weiß eigentlich mittlerweile jedes Kind. Wenn man hier versucht das zu verhindern, dann muss man sich nicht Mobbingversuche unterstellen lassen.

So und jetzt einen noch viel schöneren Abend. :)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:30
@Kayla

Ich muss dich enttäuschen..ich schrieb nix von 3 Göttern...da musst du mich verwechseln:)

lg


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:32
@LeRave
du weißt ja wie es ist...
es wird immer menschen geben, die sich nur gut fühlen,
wenn sie einen anderen runter machen können...

was doch erst recht, ein zeugnis, ihrer armut ist:)


4x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:32
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Ich muss dich enttäuschen..ich schrieb nix von 3 Göttern...da musst du mich verwechseln
Entschuldige, ich weiß gerade nicht welchen Beitrag du meinst.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:32
@Kayla
Schön, dass du dich angesprochen fühlst.

Langsam frage ich mich, wer hier missionieren will: Die Gottesanhänger oder die Wissenschaftsgläubigen.

Also, man kann ja seine Meinung kundtun. Aber irgendwann hat es doch wohl jeder verstanden. Aber darum geht es hier ja jetzt schon länger nicht mehr. Es geht um Recht haben wollen und darum, andere zu diskreditieren.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:37
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Es geht um Recht haben wollen und darum, andere zu diskreditieren.
Nein, darum geht es mir nicht, sondern darum, das ich für unwissend hingestellt werde, nur weil ich nicht an den Psychopompos des Treadherstellers glauben will. Er kann von mir aus an seine Vorstellungen glauben, aber deswegen bin ich noch lange nicht unterbelichtet, weil ich seinem Weg nicht folgen kann. Und damit ist für mich das Thema erledigt. Das hier ist keine Diskussion, sondern eine Farce. :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:42
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:was doch erst recht, ein zeugnis, ihrer armut ist:)
Und das du deinen Senf dazugeben musst, spricht auch nicht gerade für Reichtum oder ? :)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:44
Da es hier sowieso nur um Selbstdarstellung und weniger um das Thema Jesus wahrhaftig auferstanden geht, bin ich hier raus. Viel Spaß noch beim Offtopic.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:46
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und das du deinen Senf dazugeben musst, spricht auch nicht gerade für Reichtum oder ?
ich fühle mich auch nicht reich,
wenn ich mir deine art hier gebe...
du willst dauernd alle belehren, aber bist selbst jemand, der noch belehrung benötigt...

der umgang mit anderen menschen zeigt,
wie man selbst ist...
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und das du deinen Senf dazugeben musst
aber erst, nachdem ich deinen gelesen habe...


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:46
@Kayla
@georgerus


ich schrieb von folgendem:

"oh Herr..den Seinen schenke es im Dornröschenschlaf...den Nichtseinen im Erwachen
lass doch den Demütigen den Hochmut, lass doch den Hochmütigen den Demut
und den Mutigen die Entmutigung.
Lass sie doch Kirche spielen, dich anbeten, für dich in den Tod gehen
und erfreue dich an ihrer Kreativität..dir damit huldigen zu dürfen..mit einem Lächeln auf den Lippen..dass SIE es SELBST sind dem sie da huldigen
und falls sie es nicht selbst sind dem sie da huldigen..so huldigen sie dir dennoch
eine neue Kirche lässt du durch einen neuen Glauben entstehen..und dieser Glaube ist Dogma..ist Gesetz..
mich aber täuscht du nimmermehr..mich kannst du nicht biegen nicht beugen nicht brechen
denn ich bin das Spiel, das Gesetz, der Durst nach des Lebens(ausdruck) selbst"


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:50
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:du willst dauernd alle belehren, aber bist selbst jemand, der noch belehrung benötigt...
Das du hier ständig den großen Meister gibst, scheint dir wohl noch nicht aufgefallen zu sein, aber das überrascht mich nicht sonderlich. Du solltest besser nicht von dir auf mich schließen, das macht sich nicht gut.:)
Zitat von KomanKoman schrieb:der umgang mit anderen menschen zeigt,
wie man selbst ist...
Wenn du das schon weißt, warum hältst du dich dann nicht daran ?


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:56
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das du hier ständig den großen Meister gibst, scheint dir wohl noch nicht aufgefallen zu sein, aber das überrascht mich nicht sonderlich. Du solltest besser nicht von dir auf mich schließen, das macht sich nicht gut.:)
ich würde dich auch nie mit mir vergleichen,
denn ich habe es nicht nötig, andere runter zu machen, das ich mich gut fühle...
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn du das schon weißt, warum hältst du dich dann nicht daran ?
meine liebe Kayla, du warst es, die mich direkt angeschrieben hat...
ich schreibe dir nur aus höflicheit zurück, den anscheinend wolltest du das...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

13.06.2013 um 22:58
@Koman


Laß stecken, solche Platitüden sind nicht nur langweilig, sondern überflüssig und zudem Offtopic.

N8


Anzeige

1x zitiertmelden