Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 18:05
@Kybalion7

Was du über das Erwecken der Kundalini und deren Eigenschaften sagst, auch deine Warnungen kann ich nur unterstreichen.
Kannst du oder vielleicht auch ein Anderer @all hier, etwas über den Unterschied zwischen Aufstieg der Kundalini und Herabkunft der göttlichen Kraft (so nannte es Sri Aurobindo)sagen? Ist der Aufstieg der Kundaliniund das Herabkommen, die gleiche Kraft?

Auch freue ich mich zu lesen, was du über die Zeugen Jehovas und Sai Baba sagst, klingt sehr fundiert.
Ich habe vor Jahren mal ein Video von Sai Baba gesehen und das hat heftige Krämpfe in mir ausgelöst, ich konnte es nicht weiter anschauen, musste weggehen. Damals verstand ich überhaupt nicht, warum so viele Menschen Anhänger von ihm waren.

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 18:09
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:@Dhyana_dem

sehr guter beitrag finde ich:)
nimmt vielleicht mal hier etwas den druck raus
obwohl kybalion damit ja kein problem hat
...lach, danke, ja @georgerus , Kybalion7 braucht meine Unterstützung sicher nicht, er lacht wahrscheinlich über die Kritik und Diskussion ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 18:12
@Dhyana_dem
Kannst du oder vielleicht auch ein @all hier, etwas über den Unterschied zwischen Aufstieg der Kundalini und Herabkunft der göttlichen Kraft
Nach dem Gesetz der Logik, bedingen Auf- u. Abstieg einander, das eine wäre ohne das andere gar nicht existent. Nach dem Gravitationsgesetz kommt alles was aufsteigt auch irgendwann wieder herunter.:) Also an was für eine Kraft hast du dabei gedacht, eine welche jedem Naturgesetz widerspricht. ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 18:23
@Dhyana_dem

:)

was hast du denn für erfahrungen mit der kundalani? u wie war der weg dorthin?


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 20:46
sorry handy halt - ich poste gleich neu .


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 20:55
Zitat von KaylaKayla schrieb:Da gibst du nun endlich mal zu, das du dich über Alle und jeden/jedes Anderen/Anderes erheben möchtest und sogar fest davon überzeugt bist, das du über Allem stehst. Aber bedenke Hochmut kommt immer vor dem Fall. Wenn du helfen willst dann tu es, aber ohne dich ständig als neuen "Messias" aufzuspielen, das ist wirklich nicht dazu geeignet dich glaubwürdiger zu machen.

Bitte leg mal eine andere Platte auf. Das wird langweilig.
@Kayla


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 20:56
@LeRave

ich habe das gefühl dass kayla, etwas auf andere projeziert, was sie in sich noch als konflikt vorhanden hat


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 20:59
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Bitte leg mal eine andere Platte auf. Das wird langweilig.
Musst ja nicht hinsehen, es zwingt dich Niemand. Und ich schreibe wie ich es sehe und lasse mir das sicher nicht von dir verbieten.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 21:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe das gefühl dass kayla, etwas auf andere projeziert, was sie in sich noch als konflikt vorhanden hat
Schau erst mal bei dir selbst nach, du bist genau so ein Spiegel deiner Umwelt wie ich. :) Und ich habe zumindest Ahnung von dem was ich schreibe, was ich bei Einigen hier eher nicht unterschreiben möchte. Eso-Geschwurbel ist keine Spiritualität.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 21:03
Zitat von KaylaKayla schrieb:Musst ja nicht hinsehen, es zwingt dich Niemand. Und ich schreibe wie ich es sehe und lasse mir das sicher nicht von dir verbieten
Sorry, aber duemmer geht's nimmer.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 21:07
@Kayla

eso geschwurbel? was soll dieses wort für eine bedeutung haben


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 21:09
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:, aber duemmer geht's nimmer.
Das kommt daher das du noch nicht mal ansatzweise eine Ahnung von dem hast, was ich meine. Entschuldige, aber adde mich lieber nicht mehr an, das was du von dir gibst ist mir zu unsachlich und wenig Thema bezogen, außerdem auch ohne nennenswerte Grundlage.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 21:12
Ich glaub, wenn du so weiter machst, kannste bald mit dir alleine diskutieren :D

@Kayla

Bitte nicht antworten, du diskutierst ja nicht mehr mit mir...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 21:16
Ich brauche keine Belehrungen von Leuten, welche nicht auf sachlicher Grundlage diskutieren, sondern mich ständig nur kritisieren ohne zu wissen was ich eigentlich meine. :) Das gilt vor allem für Jene, welche glauben die Weisheit mit Löffeln g.........zu haben und denken das sie auf jeden Fall im Recht sind.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 21:18
Sachliche Grundlagen in einem Thread wo es um die wahrhaftige Auferstehung von Jesus geht? ... :D

Hmmm.... Andere Frage: Was machst du dann eigentlich hier?


@Kayla


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 21:21
Ich warte darauf, das zum Beispiel einer mal seine Behauptung beweist, das J.Chr. tatsächlich auferstanden ist und nicht ständig nur herum blubbert und mich hier runter machen will. Klappt nur nicht, weil es dazu schon intelligenterer Antworten bedürfte.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 21:23
Beweisen kann man so etwas nicht, nur glauben.

Was hättest du denn gerne als Beweis? Einen Zeitzeugen von damals, den man erst mal wieder auferwecken muss?

Den Auferstandenen höchstpersönlich vor dir stehen?


@Kayla


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 21:23
@Kayla
hattest du den eingansgpost verfolgt? da waren doch antworten.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 21:25
@Kayla

Du befindest dich in einem Ort in dem es viel Nebel, Licht und sehr viele Hintertürchen gibt, so das man das Gefühl hat man stehe im Freien.

Der Boden auf dem mache stehen versuchen wackeln aber man will dir einreden das du dir das nur einbildest :D


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 21:26
@georgerus
Die Antworten, die du da lieferst, wurden bereits mehrfach in diesem Thread widerlegt.


Anzeige

melden