Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 16:13
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Was ist denn der Unterschied zwischen einer silbernen Schnur und Silberschnur?
das war nur insofern wichtig ,weil meine suchmaske unter silberschnur nichts finden konnte. unter silbernde schnur aber ja.
ist natürlich kein unterschied vom sinn her, hab ich nirgends behauptet.

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 16:22
@pere_ubu
ja mit Rudolf Steiner kommst du schon etwas näher an die wahrheit, aber die Kundalini Shakty hat nichts mit der Silberschnur zu tun, nur wer sie selber sieht und Erfahrungen gemacht hat weis wirklich Bescheid.

So wird auch von der Kunalini, von dieser Schlangenkraft viel Unfug getrieben, viele Wahnsinn erzeugt und viel Verwirrung verursacht.

Nicht umsonst sagten die wahren Meister, wehe wer diese Schlenge zu früh erweckt, sie wird ihn beißen.
ja sehr viele wurden davon gebissen im Sinne, daß sie auch wahnsinnige Kopfschmerzen, Rückenschmerzen hatten. Dies aufgerollte Energie, nicht im Rückenmark aber davor, hat eine bestimmte Entwicklungsaufagbe in sich, wenn der Mensch eine gewisse Bewußtseinsentwicklung erreicht hat.

Ich rate jeden ab sich mit dieser Energie auseinander zu setzen, außer theiretisch aber wie soll er sich in der Vielfalt der Meinungen auskennen?

Mit den Lehren von Jesus, ich meine die Charaktereigeschaften, deren Einstellungen zum Nächsten durch die Liebesprozesse, reift und steigt diese Energie ganz sachte und ohne Schmerz von einem Chakra zum anderen, mit einem himmlischen Gefühl....
"
Deshalb betone und klopfe ich immer wieder auf richtiges WISSEN"
Fehlt dies, dan schreitet kein Gott oder Heiliger ein, man muß es selber ausbaden...

Diese Energie, ich wil sie nun hier nicht direkt erklären ist was Besonderes.

Aber da wollen viele einfach so ohne Vorkenntnisse, ohne Veredelung der Seele, was sehr maßgebend ist, mit dieser Energie herumspielen.
:)


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 16:41
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich rate jeden ab sich mit dieser Energie auseinander zu setzen, außer theiretisch aber wie soll er sich in der Vielfalt der Meinungen auskennen?
Das kann ich bestätigen: Bei meinem Versuch, trat das Gegenteil dessen ein, was ich beabsichtigt hatte! Aber, da ich ja relativ harmlos anfing, war's nicht ganz so schlimm :D Aber wahrscheinlich war alles eh nur Zufall. ;)
@Kybalion7


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 16:44
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Nichts für ungut, aber kann es sein, dass ihr hier oft ein und denselben Begriff meint, aber jeweils einen anderen dafür einsetzt?
ja, so ähnlich, aber nicht direkt.
Nun, die Silberschnur, oder wenn jemand lieber silberne Schnur oder band sagt, es bleibt dasselbe.
beim Austreten vom körper würde jeder lieber sagen es ich ein silbriges Band circa von der Breite 1,5 2 cm.
Aber dies ist nicht allgemein zu betrachten, mache haben sie breiter manche schmäler, das hängt auch mit der Vitalenergie des fleischlichen und astralen Körpesr zusammen.

dann nachdem man mit den Astralkörper also Ich und die Seele weiter von den leiblichen Körper entfernt bin boldet sich die Form einer silbrigen violetten Schnur, da müßte man ,al fragen wie man sich eine schnur vorstellt, sagen wir so 1cm Durchmesser vibbrieren auf 3 cm Durchmesser auch wieder von der Vitalenergie des Astralen und Materiellen abhängig.

Diese Schnur dehnt sich bis zu allen Astralebenen und irdischen Gegenden, weiter nicht, würde jemand mit Gewalt versuchen in die Mentalebenen welche zeit und raumlos sind, sich begeben, würde dies Schnur den Druck nicht durchhalten und brechen.
Ein Arzt würde nur den Herzstillsatnd erlkären.

Bei sehr alten oder sterbenden Menschen ist dies Nand, Schnur nicht mehr silbrig sondern braun violett und dünn.
Kommt bei dem Menschen ein Herzversagen, oder sei es keine Hirndurchblutung mehr, oder die Vitalenergie ist zu ende, stirbt also der Mensch und die Schnur bricht mit der Verbindung zum Körper, alles andere wäre nun zuuuu lange zu beschreiben.... sicher kommt die Gelegenheit dazu, wenn ich wieder mit Pfeffer und Salz, mich Darstellen sol lach....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 16:47
@Kybalion7
Danke, dann hätten wir das ja auch geklärt, schnurstracks sozusagen :D


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 17:03
@LeRave
ja danke für das zuhören, lach, weist du warum ich in solchen Situationen gerne danke, wenn ich auch nicht von allen böse gemeit, angegriffen werde?

Wil ihr mir so die wunderbare gelegenheit bietet vieles in mir wieder wachzurufen und mich wieder an meine Erfahrungen zu erinnern.

Selber würde ich es nicht immer tun bin auch etwas faul, lach....

Nein ohne Spaß, ich gebe zu, daß ich durch eure Fragen selber wieder viel lerne, denn ich muß ja wieder alte Erinnerungen wach rufen, dann habt ja ihr mir geholfen den deutschen Wortschatz durch all die zwingenden Fragen zu verbessern.

Ihr glaubt mir sicher, daß ich auf keinen Böse bin, ganz gleich welche Worte da herumflogen, wenn sie auch zurecht für mich waren, denn ich durfte nicht verlangen, daß mich jeder versteht.
Für mich war und ist es sicher auch eine Lehre, hatte ich mal geschrieben, daß ich Allwissend bin?

Sicher nicht, ich schrieb mal, als sich mein Freund als Av. oder besser als Allgegenwärtiger mir zeigte, daß ich wirklich sagen mußte, daß ich nichts weis und nichts bin....danke

aber nun geniese ich mal wieder einen Kaffee....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 17:06
Gern geschehen :)
:lv:
@Kybalion7


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 17:09
@Kybalion7
denn ich bin wirklich nicht wie ihr seid
Da gibst du nun endlich mal zu, das du dich über Alle und jeden/jedes Anderen/Anderes erheben möchtest und sogar fest davon überzeugt bist, das du über Allem stehst. Aber bedenke Hochmut kommt immer vor dem Fall. Wenn du helfen willst dann tu es, aber ohne dich ständig als neuen "Messias" aufzuspielen, das ist wirklich nicht dazu geeignet dich glaubwürdiger zu machen.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 17:39
@Kayla

Das meiste was du da oben über ihn geschrieben hast, entspringt allerdings nur deiner eigenen Interpretation. Er schrieb nur, er sei wirklich nicht wie wir. Dass er sich über Alle und Jeden erheben möchte, fest davon überzeugt, er stehe über Allem, dass er sich als neuer Messias aufspiele usw. hat er wo bitteschön geschrieben?


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 17:45
@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb: dass er sich als neuer Messias aufspiele usw. hat er wo bitteschön geschrieben?
Er erweckt diesen Eindruck bei mir ganz einfach mit seinem ewigen Avatar-Gerede. Es gibt spirituelle Menschen welche sich so gut wie jedes spirituelle Konzept einverleibt haben und dann denken sie wüßten Alles und das dabei auch einige behaupten von einem Seelenführer oder Avatar geführt zu werden ist auch nicht neu, nur das längst bewiesen ist worum es sich dabei handelt und was das ist habe ich weiter Vorne schon mal geschrieben. Ich jedenfalls glaube ihm kein Wort, allerdings denke ich das er über ein gewisses gutes psychologisches Gespür verfügt, aber auch das würde ohne einen Avatar genau so klappen und wäre wenigsten natürlich.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 17:48
@Kayla

Aha, er erweckt diesen Eindruck. Vielleicht bei dir, bei mir aber nicht. Oder sprichst du für alle Menschen?
Er hat auch geschrieben, er wüsste nicht alles, eher so gut wie nichts. Aber sein Avatar wüsste alles. Darüber kann man ja denken wie man will.

Soso. Es ist also bereits schon bewiesen, worum es sich bei diesen Avataren handelt? Dann mal raus mit der Sprache, das will ich jetzt wissen!

Ich glaube auch nicht alles - aber ich gehe nach dem Motto vor: Prüfe alles und das Gute behalte. :D


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 17:49
@Kybalion7

denn ich bin wirklich nicht wie ihr seid


Da gibst du nun endlich mal zu, das du dich über Alle und jeden/jedes Anderen/Anderes erheben möchtest und sogar fest davon überzeugt bist, das du über Allem stehst. Aber bedenke Hochmut kommt immer vor dem Fall. Wenn du helfen willst dann tu es, aber ohne dich ständig als neuen "Messias" aufzuspielen, das ist wirklich nicht dazu geeignet dich glaubwürdiger zu machen.
@Kayla

....ich bin sehr überrascht über deine Meinung, weil ich das in keiner Weise teilen kann.

Ich lese Kybalion7 Beiträge mit großem Interesse, weil er meiner Meinung nach wirklich was Echtes zu sagen hat, nichts Angelesenes...und das mit einem sehr liebenswertem Temperament wie ich finde-lache-!
Kann es sein, das du dieses Temperament mit Überheblichkeit verwechselst, ich spüre eher eine Bescheidenheit hinter seinen Worten?!

Wenn du einen Satz aus dem Zusammenhang reißt, ist das für den Leser eher verwirrend, als aussagekräftig, wie ich finde. Darum fände ich es besser, du würdest den ganzen Text dazu kopieren!


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 17:51
@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb:Aber sein Avatar wüsste alles.
Na klar, damit verschafft er sich ein ausgezeichnetes Alibi, er hat nix damit zu tun und alles macht sein Avatar. Wenn du ihm das abnimmst, deine Sache, aber Manche glauben eben an alles was nicht natürlicher Art ist, nur um sich besser zu fühlen.
Zitat von domitiandomitian schrieb:? Dann mal raus mit der Sprache, das will ich jetzt wissen!
Falls du lesen kannst, dann müßte dir aufgefallen sein, das ich das schon angesprochen hatte und wiederholen werde ich mich deinetwegen sicher nicht.

Rennt doch weiter einer Illusion hinterher, ist nicht meine Sache, sondern euer Problem.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 17:56
Kann sein, dann wäre er, wie sagt man ein "Blender" :D

Den Eindruck macht er für mich allerdings nicht. Nun, was ist denn ein Avatar? Du hast ja geschrieben, es sei längst bewiesen, um was es sich da handelt?

Ich halte es für möglich, dass es sein Schutzengel ist. An Engel glaub ich nämlich sehr wohl! Und die wissen auch (fast) alles und belehren einen so manchesmal. Und manche können sie auch sehen oder fühlen.


@Kayla


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 17:56
@Dhyana_dem

sehr guter beitrag finde ich:)
nimmt vielleicht mal hier etwas den druck raus
obwohl kybalion damit ja kein problem hat


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 17:57
@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb: An Engel glaub ich nämlich sehr wohl!
Ok.:) Dann hat sich für mich allerdings die Diskussion mit dir erledigt. Mit Unlogik habe ich leider keinen Vertrag.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 18:00
@Dhyana_dem
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:Ich lese Kybalion7 Beiträge mit großem Interesse, weil er meiner Meinung nach wirklich was Echtes zu sagen hat
Wirklich? Hier sind schon etliche User deutlich anderer Meinung. ;)

@Kayla

Heut geht´s richtig ab. Jetzt sind wir schon bei Engelchen. :D


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 18:01
Auch schön. Wünsch dir noch nen netten Abend!

Aber wehe du sprichst mich nochmal an... :D


@Kayla


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 18:02
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Jetzt sind wir schon bei Engelchen.
Hi.:)

Ja und zur vorgerückten Stunde dann möglicherweise bei "rosa Einhörnern." :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 18:04
@domitian
Zitat von domitiandomitian schrieb:Aber wehe du sprichst mich nochmal an...
Keine Sorge, ich diskutiere lieber mit denkenden Menschen, mit Engeln habe ich noch keine diesbezügliche Erfahrung. :)


Anzeige

melden