Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 15:33
@georgerus
Hier steht dazugeschrieben:

Jesus as a serpent-god from bas-relief in Egypt. This drawing was made by a member of Napoleon's army in 1798, one hundred years before the same face appeared to the world `for the first time ever' on the photograph of the Shroud of Turin.

Leider weiss ich nicht, wo sich das Original befindet .

interessante Seite:
http://www.redicecreations.com/winterwonderland/serpentman.html (Archiv-Version vom 06.06.2013)


@Dhyana_dem
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:...ich sitze hier und weine!!! Ich bin so dankbar für deinen Beitrag, in dem ich mich zum ersten Male mit all diesen Prozessen absolut wiederfinde, ja, genau so ist es!!!
ja.... :)
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:Du steigst auf ins Licht und steigst wieder herab, ein Abstieg in das gewöhnliche Menschsein ...alle Anhaftungen werden gelöst....dort bist Beides, untrennbar. Danke!
bitte. :lv:

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 16:40
@snafu
@kore
Zitat von korekore schrieb:du verkehrst die Lehren Christi!
Denn hier steigt gar nichts, das war der Feigenbaum, den er vefluchte, das alte atavistische Wissen, Fruchtlos geworden!
warum macht ihr das so homplyiert mit der Schlange, Kundalini Shakti?

Jetzt wird dann bald auch noch die Blutzirkulation symbolisch als irgend etwas hingestellt.

Was hat die Kundalini mit dem Feigenbaum zu tun.

Also ganz klar, ihr habt die Silberschnur nie gesehen geschweige wißt ihr was sie ist.
Die Kundalini kennt ihr nur von hören sagen und lesen, Bilder die alles verwirt haben, geben einen falschen Eindruck davon. ihr habt nie gesehen wie sie sich aufwärts schlängelt und warum, und was sie bewirkt
Dies alles ohne Beleidigung, es wird alles so Philosophisch und abstrakt hingestellt.
Im Grunde ist es so einfach, als wie man den Blutkreislauf erklärt

Man muß mal die Sprache von Jeus verstehen was er damit meinte, das wird nie mit Meinungen und Spekulationen und Vermutungen verstanden werden.

Ja er verwendete Parabeln und Gleichnisse, aber diese sind ja auch nur seinen wahren Nachvolgern klar. Auch damit wurden Symboldeutungen mitt allerlei Vorstellungen verzerrt

Ich werde mal einen Thread von Bibelverständnis öffnen, da werden die Funken fliegen, auch gut so, denn dann sieht man den Unterschied werd weis und nur vermutet.

Ich hatte geschrieben, daß ich eine Geheimnissjäger war, jetzt aber nicht mehr sein brauch...

Das vom Tuch wo so viel darüber geschrieben und gerätselt wurde lasse ich zum Schluß, nicht daß ich es schon immer wußte, aber habt ihr schn wieder vergessen was die AkashaChronik ist?

Habt ihr vergessen daß ein Allgegenwärteiger diese Dinge wohl genau weis und jeden von euch als Vision das Geschehen wie eine Filmrolle vor den Augen abrollen lassen könnte?

Weil ihr eben nie gesehen habt wenn ein Allgegenwärtiger absichtlich auch bei einer Arbeit schwitzt und sich dann mit einem Tuch das Gesicht abwischt, sein Bild , sein Gesicht darauf ist.

Wie geht das? Alles wird klar erklärt wenn man von Dogma, Stolz und Besserwissenwollen sich in Demut aber mit Zuversicht als Mensch mit gutem Willen einen wahren Avatar ode Allgegenwärtigenn wünscht.
Der eiegen Seinszustand ist maügebend mit allem drum und dran, gckt mal nach den Charaktereigenschaften was diese sind und warum sie sind....
da kann man ewig warten, daß was von oben kommt, von unten wird angefangen, das zeigte Jesus durch die Fußwaschung, das ist die wahre Erklärung....wieso ich es weis?
Weil Jesus und jeder Algegenwärtige eins ist, klaro?


3x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 16:50
Au ja, ich freu mich schon auf den neuen Thread übers Bibelverständnis :D

Ganz ehrlich! Ja, mach das!

@Kybalion7


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 16:51
@snafu
@kore
Erg#mzung:
Nicht, daß ich der Allgegenwärtige bin, welche es noch nicht klar verstanden haben, sondern mein Freund den ich so oft zitiere.
Niemand hat mich noch gefragt was der Allgegenwärtige zum Grabtuch von Jesus weis.
Ich denke ihr wißt nun Bescheit was es bedeutet Zeit und Raumlos zu sein.
Mir lernt er gerade Zeitmeister zu werden, also bin ich noch eine Ameise gegen ihn, lach....

Es werden viele Antworten kommen, inzwischen sollen andere Diskussionen weitergehen....
und ich muß mir ja auch einen guten Hagelschirm vorbereiten, lacht wieder....


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 16:53
@Kybalion7

was weiß der allgegenwärtige zum grabtuch? hatte das wirklich niemand bisjetzt gefragt:)

ich freu mich schon auf die neue diskussion von dir u viele mitleser bestimmt auch


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 16:54
@Kybalion7
Ja, das ware bestimmt interessant ;)
Und Funken wuerden auch fliegen, ganz klar :D

Apropos Funken, hast du auch einen in dir, @Kybalion7 ? :)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 17:04
@Haret
ja haret nun werde ich dich zum lachen bringen, stell dir vor ich hatte fast immer lange Haare so bis zum Nacken, 40 Jahre hatte ich mit mit einer Schere selber die Haare geschnitten.
Abends wenn ich mich kämmte flohen hellbalue weiße Funken, das war ja nicht schlimm.
Aber abends im Bett, wenn ich dann manchmal mit den Händen über die Haare stricht, da funkte es hellauf und auch ein Ton war wie ein zischen zu hören.
Meine Frau wachte immer auf und erschark jedes mal.
So gab ich ihr vor ein paar Tagen den Rat mich ganz kahl zu scheren.
Endlich kann sie ohne Schrecken schlafen, lachst du jetzt?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 17:06
@Haret
Sicher dachtest du an einen anderen Funken....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 17:09
@Kybalion7
:D
Ja, ich lache gerade!
Alora aufgeladen warst du, nicht schlecht ;)

Und ja, eigentlich meinte ich einen anderen Funken, wobei der bei dir schon ein Großbrand sein muesste ;)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 17:27
@Haret
Du hast sicher mal in meinem Profil etwas nachgeschaut, betrachte das Bild wo geschrieben steht:
Eine magische Lichtkraftstauung.

Da hättest neben mir in der Dunkelheit ein Buch lesen können.
ich denke, ich machte mal eine Andeutung auf tiere die es so ähnlich machen.
bei mir war es eine reine Lichtkraft, Lebenskraftstaung.
das ist eine magische Übung, wo man sich den ganzen Körper hohl vorstellt und dann Licht mit der geschulten Imagination hieinatmet und presst.
es hat auch mit der kundalini zu tun, aber noch habe ich ja nicht verraten was sie eigendlich im wahrsten Sinne des Wortes ist, da wird man staunen und lachen....

Ich kann dir nur sagen, daß sehr viel Falsches, Dummes usw geschrieben wurde, es wimmelt im Büchermarkt von Chakra und Kundalini Erweckungen, Wahnsinn!!!

Sicher ist diese Energie gefährlich wenn man so ohne genaue Erkenntnis versucht zu erwcken, viele benötigten psychologische Hilfe und viele sind auch dem Wahnsinn verfallen.
Viele haben dauernd Schmerzen in vielen Körperteilen, denn es gibt mehr Chakra als nur die bekannten sieben....
Auch hier werde ich mehr erzählen, klar einfach so wie der Blutkreislauf seine Aufgabe erfüllt.

Kommt Zeit kommt Rat
bei mir nicht ohne Tat.

Mit Zeit meine ich sicher die im allgemeinen Sinn,
ich habe eine andere....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 17:38
@Kybalion7
Dieses Bild von dir kenne ich, dachte ich aber gar nicht dran, als ich das schrieb...
Ist aber im Endeffekt dasselbe wohl, ich habe es unter anderen Umstaenden "kennengelernt", doch meine das Gleiche ;)

Mit Kundalini und Chakren beschaeftige ich mich nicht, es "zieht" mich einfach nicht.
Aber kommt vielleicht noch mal, wer weiss...


Zum Rest: dann lass dir ruhig Zeit ;)

Wenn es nicht eilt...


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 17:38
@Haret
Wenn ich manchmal schrieb,
der Kaffee duftet schon,
das bedeutet auch, daß ich nun wieder etwas mit meinem Körper bearbeite,
denn da ich schon bald das 73. mal damit um die Sonne kreiste, muß ich ihm eben die gewissen Elemente zuführen und ihn auf meine neue Zeit vorbereiten....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 17:39
der kaffee duftet schon....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 17:45
@Kybalion7
Gut, dann geniesse den Kaffee :)


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 18:13
Mt

24,23 Wenn dann jemand zu euch sagt: Siehe, hier ist der Christus, oder dort! so glaubt es nicht. 24,24 Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 18:17
@Kybalion7
warum macht ihr das so homplyiert mit der Schlange.Man muß mal die Sprache von Jeus verstehen
Wer ist denn Jeus und was bitte homblyiert ? Was für eine Sprache spricht dein Avatar, das er dir solche Fremdwörter diktiert, die kein Mensch versteht ?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 18:19
@Kayla

Das ist vermutlich Avarnesisch für "kompliziert".


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 18:19
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.
Falsche Propheten gibt es tatsächlich viele, denn noch nicht mal die Wettervorhersage stimmt immer, allerdings Auserwählte hat man auch dort noch keine gefunden.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 18:22
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ist vermutlich Avarnesisch für "kompliziert".
Ah ja danke, muss mir unbedingt mal ein "avarnesisches" Wörterbuch besorgen.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

17.06.2013 um 18:25
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:warum macht ihr das so homplyiert mit der Schlange, Kundalini Shakti?

Jetzt wird dann bald auch noch die Blutzirkulation symbolisch als irgend etwas hingestellt.

Was hat die Kundalini mit dem Feigenbaum zu tun.

Also ganz klar, ihr habt die Silberschnur nie gesehen geschweige wißt ihr was sie ist.
Die Kundalini kennt ihr nur von hören sagen und lesen, Bilder die alles verwirt haben, geben einen falschen Eindruck davon. ihr habt nie gesehen wie sie sich aufwärts schlängelt und warum, und was sie bewirkt
Dies alles ohne Beleidigung, es wird alles so Philosophisch und abstrakt hingestellt.
Im Grunde ist es so einfach, als wie man den Blutkreislauf erklärt
Es IST abstrakt, weil es nichts materielles ist, und Worte nur materielles beschreiben können. :)

Nie gesehen, wie sie sich aufwärts schlängelt. Sie ist in mir. ich bin das. ich bin die Schlange
sie ist meine Wirbelsäule meine 7 Tore, die ich in mir trage und die mich tragen, die sich öffnen den Kräften die den Kosmos absorbieren, da er daraus entstanden ist ( 7 "Elohim") . und das Licht in der Dunkelheit transzendiert, wenn die Zeit zerbricht und der Raum zu Staub ins Nichts zerfällt. Kundalini erhebt sich indem sie den Kosmos zerstört. und den Geist als sich Selbst, als ihre eigene Ursache erkennt. WAS der Kosmos ist und WAS das Leben und Tod ist.

Kundalini ist der Urdrache, Tiamat, die gespalten wurde um diese Welt erscheinen zu lassen. In Oben -> Himmel und unten -> Erde.
Jeder Mensch ist Tiamat. Jeder nimmt sich selbst in seinem Inneren wahr, und in seinem Äusseren, in der sichtbaren Welt. Tiamat, oder die Kundalini oder die Schlange der Weisheit, ist das Urwissen (die Gnosis) im Menschen über sein wahres Wesen und Herkunft. Da sie die Erde UND der Himmel ist. Wir brauchen bloss die verbindung erkennen, wir sind das, unsere WAHRnehmung der Welt.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Man muß mal die Sprache von Jeus verstehen was er damit meinte, das wird nie mit Meinungen und Spekulationen und Vermutungen verstanden werden.
Stimmt, man muss die Sprache verstehen in der die Metapher verfasst sind. :)


Anzeige

1x verlinktmelden