Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 14:02
@abschied

das ist nun deine meinung
ich kenne aber welche, die haben niemals drogen konsumiert. u zeigten eine besessenheit bzw wurden regelrecht manipuliert durch dunkle wesen.
außerdem habe ich sie nicht nur im inneren wahrgenommen, sondern im außen, in der realität.

weißt du seit dem ich außerkörperliche reisen mache, weiß ich über deren existenz. es gibt unendliche dimensionen, die du über dein unterbewußtsein erreichst. u da sind dimensionen/ebenen dabei wo sie sich aufhalten. u egal in welcher form du nun diesen ebeben ein tor öffnest. es exisitert u ist ein reales phänomen.


der skeptiker würde das alles auf das gehirn beziehen. aber das gehrirn ist nur eine empfangsstation wie ein radiogerät, dein bewußtsein/seele ist es nicht , sie wirkt nur dadurch


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 14:04
Zitat von abschiedabschied schrieb:Also, wenn euch meine Meinung interessiert...

Ich spucke auf das Grabtuch.
Ohha, dann wäre ein Fleck mehr auf diesem Tuch, da wäre aber die Wissenschaft noch mehr irritiert, als sie es jetzt schon ist. :D

@georgerus
Zu diesen Tuch habe ich schon einige Dokumentationen gesehen, bin mir unsicher ob dieses Tuch echt ist.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 14:10
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das ist nun deine meinung
ich kenne aber welche, die haben niemals drogen konsumiert. u zeigten eine besessenheit bzw wurden regelrecht manipuliert durch dunkle wesen.
außerdem habe ich sie nicht nur im inneren wahrgenommen, sondern im außen, in der realität.

weißt du seit dem ich außerkörperliche reisen mache, weiß ich über deren existenz. es gibt unendliche dimensionen, die du über dein unterbewußtsein erreichst. u da sind dimensionen/ebenen dabei wo sie sich aufhalten. u egal in welcher form du nun diesen ebeben ein tor öffnest. es exisitert u ist ein reales phänomen.
Das ist nicht nur eine Meinung, sondern gilt in der Fachwelt als Krankheit, weil du dich und andere damit selber belastet. Oder meinst du, dass das Gehirn ein einwandfrei funktionierendes Uhrwerk ohne Makel ist?

Und nebenbei muss man für diese Art von Krankheiten keine Drogen konsumieren. Sie fördern nur diese, genauso wie Stress und die Erbveranlagung.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 14:14
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: aber das gehrirn ist nur eine empfangsstation wie ein radiogerät, dein bewußtsein/seele ist es nicht , sie wirkt nur dadurch
Es gibt keinen Grund, das anzunehmen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 14:15
@abschied

wer ist die fachwelt? was sind das für wissenschaftler?

sie verstehen nichts vom bewußtsein, u von dem zusammenhang mit dem gehirn.

wie ich als bsp dir gab, das gehirn ist meiner meinung nach wie ein radio, od nehmen wir eine pc. dein bewußtsein ist die software. was passiert wenn du einen virus hast?


naja dann bezieh das ganze weiterhin auf dein gehirn u funktionsstörungen


leider wird der mensch dann nieamals verstehen mit diesen dunklen energien umzugehen!


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 14:21
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wer ist die fachwelt? was sind das für wissenschaftler?

sie verstehen nichts vom bewußtsein, u von dem zusammenhang mit dem gehirn.
Das sind Menschen, die sich den selben Methoden bedienen, wie solche die deinen Rechner zum laufen gebracht haben.

Wenn es nicht diese Menschen am besten wissen, wer dann? Die Bibelschreiberlinge? Propheten? Psychisch Kranke?

Man versteht zwar das Gehirn nicht gänzlich, aber vieles ist gut erforscht und kann sogar effektiv behandelt werden.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 15:47
Zitat von snafusnafu schrieb:Das "nochmalige Erscheinen" ist mM eine Darstellung, des 'neuen Bewusstseins'. Das "SEHEN" mit dem dritten Auge, nachdem die beiden Augen 'geschlosssen' und als blind erkannt wurden. Wenn die Jünger als der irdische weltliche Jahreskreis gesehen wird, dann ergibt sich die Erkenntnis, WAS diese irdische Vorstellung eigentlich ist/war/seinwird.
Ja und Nein, denn Christus hat sich tatsächlich mit der Erde verbunden die seine damals ausgeflossene Geistsubstanz nun für alle Zukunft enthält, was zum Neuen Jerusalem und dem Entstehen neuer "Erde(n)" führt.
Der Mensch erkennt ja als Erdenmensch erinnernd, daß sich die Aura der Erde verwandelt hat, da er noch von der Erdenwelt zur Geisteswelt pendelt innerhalb seiner Inkarnationen.
Wir haben den Tod ganz allgemein noch nicht überwunden, das ist die stellvertretende Tat Christi, die auch den Abstieg vollzog um beim Schwellenübertritt sein Licht dem Menschen, auch den Verstorbenen strahlen zu lassen.
Erst auf der Erde kann der Mensch normalerweise bewußt daran wieder anknüpfen weshalb er die Inkarnationen noch benötigt .
Durch das irdische Licht wird er aber geisterkenntnismäßig sozusagen geblendet, wie auch durch seine Sinneserfahrung, die zunächst eben nicht Aufschluß über den Geist gibt.
Vergessen tritt ein.
Hierdurch hat er aber auch Freiheit hinsichtlich seiner Geisteserkenntnis, nicht wird ihm diese von Geburt an aufgezwungen. Religiöse Erziehung kann bekanntermaßen das Gegenteil des Gewünschten bewirken und nicht zuletzt bringt der Mensch noch eigene karmische Verhältnisse mit, die nur insoweit als ausgeglichen zu betrachten sind als sie die Entwicklung allgemein schädigen können. Die Verantwortung für die eigene Tat trägt der Mensch ja immer noch.
Ja in der Anerkenntnis derselben und diesbzgl. Selbsterkenntnis wendet er sich gerade besonders dem Christus zu indem er bewußt wollend den Ausgleich anstrebt .

Christus war im Leibe sichtbar, auch wenn dieser anfangs unstabil war. "Noli Me tangere", ist Ausdruck des erstens: tatsächlichen Vorhandenseins im Leibe und zweitens: dafür, daß hier noch keine Berührung zugelassen werden konnte.
Ich bin praktisch überfragt wie die Materie auf welche Weise hier um den Geist organisiert war um wenige Tage noch mit den Jüngern sogar Essen und Trinken zu können, noch bin ich im Besitze eines vollkommenen Geistleibes, aber mir ist vollbewußt, daß der Geist nicht begrenzt werden kann und daß deshalb der Mensch, wenn er sich zu ihm wendet auch beginnt diesen in der stofflichen Welt als dessen unterstes Glied zu erkennen.
Wir haben ja zuallererst materialistische Vorstellungen und deshalb ist unsere Vollmacht hinsichtlich der Materie auf diese beschränkt, wir wissen aber nicht alles von ihr. Bilden uns das aber ein.
Wir müssen uns unsere Erkenntnis aus der vorgeburtlichen Erinnerung sozusagen ahnend aufschließen, da wir weder den Christus im irdischen Leibe noch haben, noch den Auferstehungsleib sehen können solange wir leben.
Dies klingt zunächst paradox ist aber wahr, denn irdisch -leiblich ist der Christus nicht mehr zu finden, außer im Verkehr mit den Mitmenschen und der Kreatur insoweit die Erkenntnis es zuläßt. In sofern gebe ich Dir recht, daß für den heute lebenden Menschen nur der Geist zum Erkennen der Christustat führt und deren Wahrheit, diese muß aber im Inneren errungen werden.

Da aus dem Wort alles entstanden ist, ist es auch in allem vorhanden, aber es ist der Mensch der erkennend durch den Geist rückverwandelnd wirkt, in dem, das sich selbst dem Geist aus eigenem Antrieb nicht aufzuschließen vermag.
Auch der Tierkreis wie die gesamte kosmische Welt wird hier neu und konzentriert sich auf den christusbezogenen Menschen als Geistesmenschen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 16:26
@kore

interessanter text von dir


ich hatte ja diese vision, dass die 33 die besondere zahl des meister jesus isgt auf erden

ist euch aufgefallen, dass der tread oben, die nummer 101616 hat. könnte man als quersumme von rechts nach links lesen, 61+61+01=123 u wieder von rechts nach links. 32+1=33:)

u wir haben das jahr 2013. 20+13=33 ich denke dieses jahr wird etwas großartiges passieren

ich habe mich die letzten jahre viel mit den zahlen hinter den dingen beschäftigt u erkannte, teilweise zusammenhänge. ereignisse die man vorher ablesen konnte. od menschen u dinge die eine bestimmte mathematik in sich haben

wir werden es sehen.


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 16:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denke dieses jahr wird etwas großartiges passieren
Mal wieder? Irgendwie soll in letzter Zeit jedes Jahr etwas Großartiges passieren ;)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 16:33
@georgerus

Da muß aber 1933 was schiefgegangen sein. *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 16:40
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Da muß aber 1933 was schiefgegangen sein.
1933 wäre nach @georgerus Methode ja auch 19+33=52 und nicht 33.

Das zeigt auch, wie willkürlich solche Zahlenspiele sind. Will man andeuten, dass 1933 etwas Besonderes war, das mit der 33 zusammenhängt, dann nimmt man nur die letzten Zahlen, passt die Quersumme zur Argumentation, nimmt man die Quersumme, und passt was ganz Anderes, dann nimmt man halt was ganz Anderes.

Wichtig ist dabei, dass die richtige Zahl dabei rauskommt, und das bekommt man mit nahezu allen Jahreszahlen hingerechnet, wenn man lange genug dran tüftelt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 16:43
@Konstanz
27 die heilige Zahl

od schau mal da. da ging es um die zahl 27...siehst die treadzahl? 9x3=27

wenn rechnest 9x3x3 hast 81-54 haste wieder 27

u ich eröffnete den trad am 18.9. =27

erkennst langsam die mystik dahinter...


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 16:44
@Konstanz

Aha, ok. Dann nehmen wir 1914, war auch nicht gerade himmlisch. ;)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 16:45
quersumme is die addierung jeder einzelnen ziffer ;) u nicht willkürlich irgendwelche zahlen paare.somit wäre es 6+1+6+1 usw. ;) ergo-man dreht es sich so hin wie man will


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 16:49
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:erkennst langsam die mystik dahinter...
Nein, ich erkenne, dass man alles so rechnen kann, dass das gewünschte Ergebnis herauskommt. Du rechnest ja auch 9x3, wenn Du 27 haben willst, und 18+9.
Warum nicht 9+3 und 18x9? Weil Du dann nicht auf das gewünschte Ergebnis kommst.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 16:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn rechnest 9x3x3 hast 81-54 haste wieder 27
Auch wenn ich die Frage bestimmt bereuen werde.
Wo kommt denn auf einmal die 54 her?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 16:51
@Konstanz seh ich genauso.warum überhaupt 'mal' u nicht 'plus' . ebenfalls willkürlich.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 16:53
@psreturns
hab ich mich auch gefragt.er recht das 2fache von 27 minus das 3fache von 27.irgendwie klar das da 27 rauskommt :D


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 16:56
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:irgendwie klar das da 27 rauskommt :D
Jap. Und wenn´s die 27 nicht bringt, dann wird die 33 heilig erklärt, oder was auch
immer paßt. Das Leben kann so einfach sein. :D


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 17:00
@psreturns
*mir mal ne schöne zahl such* :D


melden