Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 17:51
Das gute an Zahlenspielchen ist ja, dass man sich im Kopfrechnen ein bisschen fit hält. @Mokkawolf

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 18:24
@abschied

auszug aus einem text. da wird ganz gut meine meinung wiedergegeben in bezug auf das thema psychologie u das mit sowas nicht wirklich gewisse zustände erklären kannst.
ich hatte genug erlebnisse mit vielen pararnomalen sachen, so dass ich weiß das das real ist!

Viel zu oft verwechseln moderne Psychologen und andere Personen dämonische Aktivitäten mit geistigen und psychischen Erkrankungen wie Schizophrenie. Jedoch wird in vielen Psychologiebüchern anerkannt, dass Schizophrenie ein „Sammelbegriff" ist, den viele Psychiater verwenden, um allerlei ungewöhnliche mentale und emotionale Anomalien zu beschreiben, die sie selbst und andere Personen meistens nicht wirklich verstehen. Offen gesagt können sie die geistliche Dimension nicht verstehen, da dieses Verständnis durch den allmächtigen Gott offenbart wird – den sie grundsätzlich ablehnen und auf den sie nicht hören wollen!
Wie wirken Dämonen auf den aufgewühlten und verwirrten Menschenverstand? Die amerikanische Tageszeitung Charlotte Observer veröffentlichte einen Artikel, der eine Situation beschreibt, die sich zweifellos nach einem Beispiel für dämonische Einwirkung auf einen Mann anhört – und es vielleicht sogar war – der seine Arbeit verloren hat und in tiefer Ausweglosigkeit an Selbstmord dachte. „Die Arbeit war weg, die Pistole war geladen und eine Stimme sagte: ‚Du bist eine Verschwendung, gib jetzt auf, mach es jetzt‘. Es war ein Befehl, kein Vorschlag, und was in diesem Moment zählte – an einem Winterabend im Jahr 2000 – war nicht so sehr, wo die Stimme herkam, sondern wie bestimmend sie war, wie überzeugend" (7. August 2011).
Beachten Sie, wie eine sehr überzeugende Stimme in den Kopf des Mannes eindrang, die sagte: „Mach es jetzt", während er eine geladene Pistole in seiner Hand hielt. Das hört sich ziemlich nach der überzeugenden Stimme an, die Jesus vor fast zwei Jahrtausenden gehört hat, die damals sagte: „Bist du Gottes Sohn, so wirf dich hinab" von der Zinne des Tempels. Diese Stimme sicherte zu, dass ihm nichts geschehen wird, „denn es steht geschrieben: »Er [Gott] wird seinen Engeln deinetwegen Befehl geben" (Matthäus 4, 5-6).
In der Tat werden immer mehr „Stimmen" in unserem Land gehört, die verwirrte Menschen beeinflussen wollen – immer stärkere „Zwänge" reizen Menschen, gewalttätige Dinge zu tun und sogar sich selbst oder andere zu töten. Doch für Sie, die die Welt von Morgen Artikel lesen, muss es nicht so sein!
Zweifellos versucht Satan der Teufel mit allen erdenklichen Mitteln, die Menschen zutiefst zu entmutigen und sie von ihrem Schöpfergott wegzulocken. Er kann sie dazu verleiten, in falschen, imaginären Welten zu leben, die ihren gesamten Denkprozess und sogar ihre Lebenseinstellung beeinträchtigen. Er kann sie verleiten, indem er in ihre Köpfe Gedanken von Gewalt setzt, diese manchmal mit verdorbenen sexuellen Aktivitäten oder anderen Handlungen verknüpft, die deren Leben schließlich auf vielfältige Weise zerstören. Satan – der größte Feind der Menschheit – will sicherlich jedes Menschenleben vernichten (Matthäus 24, 21-22).


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 18:32
@Daig
@georgerus


du schriebst:
"Mt.
16,24 Dann sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn jemand mir nachkommen will, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf und folge mir nach. 16,25 Denn wenn jemand sein Leben erretten will, wird er es verlieren; wenn aber jemand sein Leben verliert um meinetwillen, wird er es finden..."

damit ist meiner Meinung nach folgendes gemeint..dass wenn du einem anderen als dir selbst folgst, dann wird dich dieses, dem du folgst verfolgen
Damit ist das Ego gemeint, dass eine Vorstellung von sich selbst hat..und einem die Illusion verschafft man ist ein getrennt exisiterendes Wesen
also ist man bereit sein Ego aufzugeben, also zu sterben IST man reine PRÄSENTS ("unter" dem Atem wahrnehmbar),
..man stirbt nicht nur einen Tod, sondern tausende..


du schriebst:
"Dann kann ich auch für ein Avatar mein Leben geben bzw. der Glaube an ihn rettet mich?"

der Glaube an sich ist egobehaftet, bist du aber der Glaube selbst..dann bist du auch ALLES andere
das ist die Shizophrene der Natur:)
jeder hat die Möglichkeit selbst zum Avatar zu werden..doch in Wahrheit sind wir alle schon längst Avatare..das jedoch hat man zu realisieren


du schriebst:
"Mt.
24,23 Wenn dann jemand zu euch sagt: Siehe, hier ist der Christus, oder dort! so glaubt es nicht. 24,24 Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.oder?"


Nichts ist vielleicht unmöglich..das Leben ist und bleibt ein Mysterium..aber wenn sich jemand für etwas höheres oder niederes ausgeben will..dann würde ich´s in Frage stellen..WIR SIND bereits alle AUSERWÄHLTE:)


3x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 18:34
@georgerus

Man erntet nicht nur das was man sät.sondern auch das was man sieht:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 18:38
@divinitus279

wie meinst du das denn genau?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 18:42
@georgerus

angenommen du bist im Straßenverkehr..jemand bremst vor dir..der eine wird schimpfen, weil er auch bremsen muss .. ein anderer wird ihm danken, weil er für einen Menschen gebremst hat:)

daher frag ein Windrad ob es den Sturm spürt:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 18:46
@divinitus279

ich weiß alles hat immer mehrere bedeutungen das ist mir klar

auf was bezog sich deine antwort eig? auf den text über dämonen?

ich weiß sie sind real, sie kommen aus anderen geistigen dimensionen. ich habe die gesehen u erlebt was sie alles tun können.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 18:59
@georgerus

ja auf den Text

auch die "Dämonen" spielen in der Raumzeit..also sind auch sie dem steten Wandel erlegen
und von deinem Geiste vielleicht auch eigenproduziert;)))
Das Ego will immer trennen..und ist auf jeder Ebene zu finden

Mein Tip:" Kannst du sie nicht besiegen, dann verbünde dich mit ihnen..also frage sie was sie wollen..gib ihnen das was sie wollen..und irgendwann werden sie in Frieden ruhen
und erkenne sie als das was sie eigentlich sind.."schnurrende Kätzchen im Scheingewande brüllender Löwen"
es gibt nichts teuflischeres als Gott selbst;)

Das Buch "Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben" finde ich nicht schlecht


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:07
@divinitus279

ich denke nicht dass sie eigenproduziert sind, sondern wenn dann angezogen u ernährt werden durch deine negativen energien

warum sollte ich mich mit etwas verbünden, was gegen das leben ist, es zerstören will.

weißt du wann meine verschwanden, als ich mit dem meditieren anfing u das jesusbewußtsein suchte u in mich hineinlies. wobei ich da einige prüfungen hatte bei außerkörperlichen reisen/astralreisen/zuständen

der mir wichtigste mensch ist von mir gegangen, wegen etwas was bei ihr war. aber ich spürte immer beide seiten, gott u seine helfer, u das dunkle.

man sagt diese dunkle energien wollen den menschen an der entwikclung hin zuhr wahrheit hindern, zum lichte gottes. sehe was der abschied schreibt, wie verwirrt er/sie ist..verloren im nichtwissen, immerwährend zulassend dass diese dunklen energien ihn/sie weiterhin in die irre führen..


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:09
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:jesusbewußtsein
Was soll das eigentlich sein @georgerus ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:11
@divinitus279

ich gab hier schon mehrmals meine theorie an andere weiter.
denke es hat mir der eigenen verfassung zu tun. viele wurden traumatisiert. u haben ihr ich aus dem raum hinausgeschoben wo das ich/die seele sein sollte..somit ist platz geworden, wo einsmalst licht war ist dunkelheit, dem ist nun tür u tor geöffnet..

schau dir mal den fall von dem mördedr luka magnotta an. denkst der wurde so geboren? mit dieser zukunft der taten die er beging? nein lese sein biografie, u wirst entdecken, er wurde extrems traumatisiert..u glaube mir ich habe es gesehen, bei jem, wie das ist. ich sah seine wahres ich aus dem kopf rausschauen..er selbst ist saddischtisch veranlagt. kenne seine lebensbiografie..u weiß bescheid woher das kommt


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:13
@Nesca

sein geist der über allem liegt, das verstehen seiner lehre, das kann man nur individuell erfahren.
also ist es für dich ein anderer weg als für mich. aber dennoch mit dem selben ziel


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:15
@georgerus

ich würde mich mit sowas gar nicht so viel beschäftigen..sondern eher beobachten..was dich mit sowas beschäftigen lässt..und auf deinen atem achten

ja..manchmal erscheinen die Umstände anders als erwünscht..Verlust kann man dann nur als Gewinn betrachten..alles Andere macht leider keinen Sinn:)

Theorein, Methoden gibt es soooooooooooooooo unendlich viele..verlier dich doch nicht darin..das wäre zu schade:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:19
@divinitus279

genau das wäre der falsche weg. wegzusehen...denn wenn du nichts weißt über die dunkelheit über dämonen, dann bist dem ausgeliefert.
was tun ärzte? menschen behandeln mit ihrem wissen. was wäre wenn sie den feind nicht kennen würden?

nein verlust ist niemals gewinn. das sind aussagen von schwachen menschen. die sich aufgeben. denkst du gott will jem vor sich haben der aufgibt, jem der schwach ist. genauso schwach gegenüber den dämonen. weil leider zuviele aufgeben leben diese wesen.

ich verliere mich nicht. ich habe sie aufgestellt u sie ist wohl wahr. ich sage dir in allem was ich tat u lernte, lag ich eig immer richtig. ich habe da eine gewisse gabe, die wahrheit zu sehen hinter den ganzen theorien. mein iq ist über 150..u das lässt mich multidimensional denken..


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:26
@georgerus

schau mal Dunkelheit und Licht bedingen einander..das ist einfach so

Nenne mir einen ewig anhaltenden VERLUST...genaugenommen sind verlust und gewinn das gleiche..beides von dir bewertetes

ich glaube dir dass du sehr intelligent bist..und das macht es für dich um so schwerer..menschen wie du, wie Nietzsche...die können mal leicht scchizophren werden..besser aber wäre es bewusst shizophren zu werden

DU bist GOTT..DU bist auch ICH..das was dich als getrennt von mir erscheinen lassen will..ist dein EGO
durchschau einfach seine Spielchen, die es mit dir betreiben will..

wie oft meditierst du wenn ich fragen darf?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:28
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mein iq ist über 150..
Wer sagt das ? Selbst wenn dem so wäre, bedeutet das nicht das du mehr siehst als Andere, sondern das sich dir eventuelle Zusammenhänge, welche du aber deshalb nicht unbedingt richtig deuten musst. Autisten z.B. können ein ausgesprochen geniales mathematisches Verständnis haben, sich aber dennoch in der realen Welt oft nicht zurechtfinden und sie haben überdurchschnittlich oft einen sehr hohen IQ. Der IQ sagt also gar nichts darüber aus ob wir die Wirklichkeit richtig einschätzen und erkennen können, sondern wie sich unsere individuelle neuronale Vernetzung zusammensetzt und darstellt.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:30
@Kayla

Ich finde deine Antwort nicht unbedingt hilfreich
lg


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:33
@divinitus279

sicher braucht es dunkelheit damit das licht scheinen kann.

was ist denn shizophrenie deiner meinung nach?

es wird viell gewisse zwangserkrankungen geben, aber ich denke shizophrenie ist eine ungewollte u kontrollierte geisteserweiterung. mit denen die betroffenen nicht umgehen können

sicher wir sind alle ein teil des göttlichen bewußtseins..
genau aus dieser verbingung heraus sind ja auch teleptahie, hellsehen usw möglich.
das spüren der anderen. wenn man mit gewissen personen eng verbunden ist erklärt sich so.

jeden tag mehrere stunden seit über einem jahr. ist hilfreich

@Kayla
unwichtig hätte es nciht erwähnen sollen..will mich als niemanden besseren darstellen..wollt nur daruf hindeuten dass ich dadruch multidimesional denken kann. also punkt a mit x y zusammen bringen, woran andere a mit b od gerade mal mit c zusammen bringen...

außerdem lese ich alles mit kritischen blick wo andere blind glaubten was sie lesen


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:33
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Ich finde deine Antwort nicht unbedingt hilfreich
Wie du sie findest zeigt eigentlich nur, das du sie nicht verstanden hast.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:35
@Kayla

dann erklär´s mir damit ich´s verstehe

danke


Anzeige

melden