Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:außerdem lese ich alles mit kritischen blick wo andere blind glaubten was sie lesen
Ja, davon bin ich überzeugt.:)

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:35
@Kayla

weißt du ich habe einige talente..ich könnt dir begegnen u dir sagen wer du bist, was deine ängste sind, wie deine vergangenheit war, einfach nur in dem ich dir in die augen sehe, u dich eine weile beobachte..


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich könnt dir begegnen u dir sagen wer du bist, was deine ängste sind, wie deine vergangenheit war,
Wow, aber eigentlich solltest du erst mal deine eigenen Ängste kennen und analysieren. Manchmal überträgt man nämlich genau die auf Andere, weil man sie bei sich selbst nicht sehen will.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:43
@georgerus

ich bin davon überzeugt, dass du ganz viele Talente hast..dennoch glaube ich, dass du zu viel denkst
versuche mal..immer auf deinen atem zu achten..das lenkt ein wenig vom vielen Gedankengeblubbere ab:)

liebe Grüße


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:48
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weißt du ich habe einige talente..ich könnt dir begegnen u dir sagen wer du bist, was deine ängste sind, wie deine vergangenheit war, einfach nur in dem ich dir in die augen sehe, u dich eine weile beobachte..
das ist keine kunst oder etwas das einen hohen iq benötigt sondern einfach nur menschenkentnis
bzw. psychologisches analysieren anhand der verbalen und nonverbalen kommunikation - jeder mensch ist dazu in der lage wenn er sich mit der thematik auseinandesetzt


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:49
@divinitus279

aber wenn ich aufhöre zu denken,dann hört mein wissenssammeln auf..wer nicht denkt weiß nichts:)

@-Therion-
viell ist es das..aber ich sehe das innerhalb weniger sekunden. u vor allem ein blick in die augen von jem verrät mir alles.ich sehe da verdrängung, erlebtes usw..das auge ist ein tor zur seele


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:52
@georgerus

Spatzerl..das ist Irrglaube..in der Stille..wirst du dann genügend hören..da "brabbelt" dann das Allwissende..wobei ich das angelernte Wissen nicht abwerten möchte..aber in deinem Fall..gerade schon:)
ich schreib das aus Erfahrung:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:53
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:.da "brabbelt" dann das Allwissende
Da brabbelt wohl eher das Ego, das sich selbst ein wenig wichtiger nimmt, als das was gerade Sache ist.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:55
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:viell ist es das..aber ich sehe das innerhalb weniger sekunden. u vor allem ein blick in die augen von jem verrät mir alles.ich sehe da verdrängung, erlebtes usw..das auge ist ein tor zur seele
das auge ist der spiegel der seele .... das ist richtig, aber trotzdem nimmst du vorrangig zuerst anhand der ausstrahlung /aura wahr welche persönlichkeit in der person innewohnt.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:55
@Kayla

in der Gedankenstille..kann das Ego brabbeln?
kannst du mir das etwas genauer erklären?


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:56
@all der tread war aus einem anderen hintergrund aufgemacht worden von mir...

es ging um die auferstehung des jesus

wenn ihr wollt bitte nur noch zu diesem thema etwas schreiben u den gefühlen die euch umgeben od nicht umgeben


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 19:59
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:in der Gedankenstille..kann das Ego brabbeln?
kannst du mir das etwas genauer erklären?
Ja, weil in der Gedankenstille gar nichts mehr brabbeln sollte, nennt man im Buddhismus Nirwana und wenn doch immer noch was brabbelt, dann ist es das Ego. Das Allwissende kann nicht wahrgenommen werden, weil alles darin existiert. Man nennt es auch Überbewusstsein und es brabbelt garantiert nicht, sondern es handelt durch die konkrete Natur und die Lebewesen ohne das diese davon wissen. :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 20:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es ging um die auferstehung des jesus
Ja richtig. Leider aber können Tote nicht auferstehen, es sei denn sie waren nicht wirklich tot. Dafür gibt es mehrere physikalische Gründe. Wie Gifte, welche eine vorübergehende Totenstarre auslösen können, wie z.B. eine minimale Dosierung von einem bestimmten hochgiftigen Fisch, welcher auch im Toten Meer z.B. vorkommt und in manchen Süßgewässern oder auch andere pflanzliche Drogen, welche hier nicht genannt werden sollten. :)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 20:06
@Kayla

und alles geschieht wie von selbst..:)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 20:08
@Kayla
hast du denn eingangspost u das video dir angesehen?

jesus war tod. aber er wurde wieder zum leben erweckt. u deshlab exisitert auch dieser abdruck auf dem grabtuch..der durch eine energie daraufgekommen sein muss, wohl diese die ihn wieder zum leben erweckte


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 20:09
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:und alles geschieht wie von selbst.
Ja genau oder bist du dafür verantwortlich das du als organsiertes physikalisches System funktionierst und das du des Denkens mächtig bist ? Hast du das durch dein Denken erschaffen ?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 20:09
Ich bin immer noch für die Theorie, dass Jesus nach Indien gegangen ist...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 20:11
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:jesus war tod. aber er wurde wieder zum leben erweckt. u deshlab exisitert auch dieser abdruck auf dem grabtuch..
Das Grabtuch sagt nichts darüber aus ob er nun tatsächlich tot war, sondern das er darauf gelegen oder darin eingewickelt war. :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 20:13
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Ich bin immer noch für die Theorie, dass Jesus nach Indien gegangen ist...
Halte ich auch für wahrscheinlich und wäre er tot gewesen, wäre er für so eine Wanderung oder Reise nicht fit genug gewesen, vor allem weil man ihm angeblich die Beine nach der Kreuzigung gebrochen hat. :)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

28.05.2013 um 20:15
@Kayla
@georgerus
Youtube: Jesus (isa) lebte und starb in Kaschmir - der Film - Doku  Phoenix
Jesus (isa) lebte und starb in Kaschmir - der Film - Doku Phoenix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden