Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 21:32
@22FoX22

schmunzel..oder so..gefällt mir deine Antwort:)

darf ich dich fragen warum sie keinen Wert haben?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 21:35
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Jedes Schwein versteht, dass Perlen keinen Wert haben...
Da Schweine fast alles fressen, dürfte es ihnen egal sein ob zwischen ihrem Futter ein paar echte Perlen versteckt sind. Allerdings dürfte sich derjenige welche sie irgendwann zufällig in den Exkrementen findet hoch erfreut darüber sein.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 21:39
@divinitus279

Perlen kann man nicht essen, Perlen kann man nicht rauchen und der Ozean aus dem sie gefischt werden funkelt selbst ungleich viel mehr als sie.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 21:59
@Kayla

schmunzel..also hat man die Perlen erstmal zu schlucken..bevor man sich darüber erfreuen kann?


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:00
@22FoX22

das ist eine wunderschöne Antwort:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:01
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:also hat man die Perlen erstmal zu schlucken..bevor man sich darüber erfreuen kann?
Ja und vor allem verdauen, damit am Ende hinten auch das herauskommt, was man Vorne hinein gestopft hat und nicht irgendwo in bestimmten Windungen hängen bleibt ohne je wieder zum Vorschein zu kommen oder wenn doch, dann in alle Bestandteile zerlegt..:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:03
@Kayla

wenn man sie verdauen würde..dann käme vielleicht ein Ozean heraus..


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:05
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:wenn man sie verdauen würde..dann käme vielleicht ein Ozean heraus..
Das ist eher unwahrscheinlich, da" Säue" keine Ahnung vom Ozean haben dürften, aber der Ozean eher die gesamte Menschheit verdaut, als ein Mensch den Ozean.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:06
@Kayla

und wenn sie sich in Perlen verwandeln würden?


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:15
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:und wenn sie sich in Perlen verwandeln würden?
Darauf deutet zur Zeit eigentlich nichts hin.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:17
@Kayla

hindeuten ist nicht sehen;)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:23
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:hindeuten ist nicht sehen
Das ist so nicht richtig, denn würde deine Aussage stimmen, dann würde man ja auch nicht sehen, worauf nicht hingedeutet wird. Um das aber aussagen zu können muss man sehen können. Und wie schon gesagt zur Zeit verwandeln sich Säue nicht in einen Ozean und Perlen oder Perlen in Säue. Wenn das Für dich anders ist, dann schwebst du möglicherweise in irgendwelchen fantastischen Welten.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:24
@Kayla

versteck dich doch nicht immer hinter deinem Intellekt..der ist langweilig und berechenbar;)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:30
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:.der ist langweilig und berechenbar;
Und Irrationalität ist schlichtweg "ohne Hand und Fuß." Wenn dir mein Intellekt zu langweilig ist, dann fehlt dir vielleicht der richtige Zugang. Wir müssen das hier jetzt nicht vertiefen, denn das wäre mir wiederum zu langweilig und gehört auch nicht in den Thread hier. :)

N8, schlaf gut.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:31
@Kayla

Fantasie vs Realität..
Dings vs Dongs
und schon wieder mag dein Hirn trennen und kategorisieren
Gefühl vs Wissen.. eigentlich doch nur eine Variation des Kontrastes..oder nicht?

seufz..einmal die Gefühls-Kayla lesen zu dürfen..die Fantasie-Kayla..das wär`s:)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:32
@Kayla

Gute Nacht..träum süß..aber Vorsicht es könnte ein sich realisierender Traum sein;)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:34
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:einmal die Gefühls-Kayla lesen zu dürfen
Was hätte denn das damit zu tun ?

Jesus wahrhaftig auferstanden
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:.aber Vorsicht es könnte ein sich realisierender Traum sein;)
Besser realitisch als wirr.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:34
@Kayla

für mich ne Menge:)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:40
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:für mich ne Menge:)
Und wieso gehst du davon aus, das dies ich und Jeder Andere genau so sehen müsste ? Was für dich gut und richtig ist, muss für Andere noch lange nicht stimmig sein. Auf der anderen Seite kannst du das sehen wie du willst, das aber nicht gegen mich verwenden, nur um irgend eine Kritik anbringen zu können. Das ist so leicht durchschaubar wie frisch geputzte und streifen freie Fensterscheiben. Ich brauche deine Zustimmung für mein Denken nicht, weil ich ganz gut damit zurechtkommen.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

19.06.2013 um 22:44
@Kayla

ich schrieb dir nur wie es für mich wäre..ich hätte mich gefreut..mal von einem anderen Kayla-Teil lesen zu dürfen..
will nichts verwenden..lieber entdecken

kannst du das nicht nachvollziehen?


1x zitiertmelden