Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:08
@Kayla


objektiv (das Wort an sich..verräts doch schon..eine Kamera kann auch nur eine Sichtweise erfassen..für Bienchensichtweisen sind wohl andere Eintellungen nötig..als für Haen)

was ist wirklich objektiv..eine einige er-kenntnis..vielleicht;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:09
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:was ist wirklich objektiv..eine einige er-kenntnis..vielleicht
Nein, objektiv ist, was beliebig wiederholbar ist und auf die Gesamtheit zutrifft, also nicht subjektiv oder einmalig. All-Bewusstsein oder Quantenbewusstsein ist nicht mehr subjektiv oder persönlich, sondern neutral und überpersönlich, objektiv. Ein Avatar ist Personenbezogen und daher subjektiv.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:09
@Daig

erfahre du mal den göttlichen Humor..dann weisst du was verstehen heisst;)


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:12
@divinitus279

Für deine Antworten brauche ich viel Humor. Ein Springbock ;)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:13
@Daig
schmunzel..ich musste lachen als ich das las:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:13
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:schmunzel..ja..wie Kayla auch in ihrem MayaHokuspokus..und georgerus..ist´s seine Lieblingszahl:)
...was ist MayaHokuspokus-lach? Ach, @divinitus279, manchmal weiß ich nicht, worauf du dich beziehst, kennst du die Zitierfunktion? Bist du die geliebte Frau von der er erzählt?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:14
@Dhyana_dem

Shivas Frau


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:15
@Dhyana_dem

das Maya Horoskop..Kayla kennt sich bestimmt besser damit aus..@Kayla !!!
ist wirklich interessant


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:16
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Shivas Frau
Shiva hat Parvati und die bist du mit Sicherheit nicht.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:17
@Kayla

du hast nicht erkannt was ich @Dhyana_dem schrieb:)


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:18
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Es gibt keinen Avatar der irgendetwas zeigt. Aber es gibt morphogenetische Felder und es gibt das Quantenbewusstsein in welchem alle Infos gespeichert sind. Und es kann vorkommen, das ein individuelles Bewusstsein durch irgendwelche Umstände Teile dieser zukünftigen Infos abrufen kann.
hier zeigst du, daß du nicht weist was ein Avatar usw. ist

du schreibst:
morphogenetische Felder und das Quantenbewusstsein:

Diese kommen nicht vom Wissen des Menschen, weder hat er sie erschaffen.

dann schreibst du, es kann vorkommen....

es kann nicht vorkommen, daß er weis was du voriges Jahr am 15 Jänner getan hast, und wenn du Tages buch geführt hast, kannst dann nachschauen, also ist das Wort vorkommen schon abgescnitten.

dann schreibst du:
durch irgendwelche Umstände Teile dieser zukünftigen Infos abrufen kann.
lese richtig was ich schrieb, man sieht es wie in einer Filmrolle, das was man zu sehen wünscht....und nicht Teile dieser Zukunft und weitere.

@Kayla hast du Angst dich mal richtig mit der Hermetik zu befassen
Aber nicht oberflächlich, denn einen Vollkommenen Aikidokurs, machst auch nicht in ein paar Jahre, da liegt der Punkt, nur jene welche mit Geduld und Ausdauer suchten fanden....

Merk dir eins, Wissenschaft ist sehr wichtig aber fürs Geistige liegt sie noch in den Kinderschuhen, da muß sie einen ganz anderen Weg einschlagen, was sie auch tun wird, was du bei einem Avatar wie in einer Filmrolle sehen könntest, weil er die Macht hat, dir die geistigen Augen zu öffnen, um das zu sehen was dein Herz begehrt, könntest auch näheres sehen wenn es dich interessieren sollte deinen Lebenslauf in Zeitlosigkeit vor deinen Augen abrollen zu lassen.
das ist die Differenz vom Wissenschaftler und einem Allgegenwärtigen wie ihn Jesus erklärte....oder willst alles in die Tonne werfen was du nicht weist oder erfahrenn hast, nur weil "DU" keinen Beweis hast?


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:19
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:du hast nicht erkannt was ich @Dhyana_dem schrieb:)
Doch habe ich, aber du nicht was ich schrieb. Du bist nicht Parvati.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:20
@Kayla

dann frag @Dhyana_dem


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:21
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:es kann nicht vorkommen, daß er weis was du voriges Jahr am 15 Jänner getan hast, und wenn du Tages buch geführt hast, kannst dann nachschauen, also ist das Wort vorkommen schon abgescnitten.
Schon wieder Nonsens. Was nachgewiesen wurde kannst du nicht bestreiten und dein allwissender Freak auch nicht.:)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: weil er die Macht hat, dir die geistigen Augen zu öffnen,
Der kann dir höchstens die Sicht auf die Realität vernebeln und dir alles Mögliche einflüstern, was du dann für wahr hältst. Dein Avatar ist eine Erfindung deines Ich´s, mehr nicht. Ist auch schon erwiesen.:)


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:22
@Kybalion7
@divinitus279


Was braucht diese Welt?

Braucht sie Avatare, das Denken in Trennung und Hierarchien?

Braucht sie Eliten und braucht sie Differenzen?

Eher nicht, sie braucht Einigung und jeder kann daran arbeiten, in dem er sich gerne auf mit allen anderen auf eine Stufe stellt, tut er das nicht, soll er ...


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:25
@Daig


eingen darauf..dass es nix gibt was es nicht gibt?

sie bräuchte derzeit mal wieder Gaußsche Normalverteilungen


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:26
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:dann frag @Dhyana_dem
Wozu ? Ich kann ja lesen.:) Du hast Shiva in´s Spiel gebracht und nicht ich. Aber vielleicht weißt du ja auch nicht mal wer Parvati ist ?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:27
@Kayla

Sind wir nicht alle Shiva´s Frauen und Parvati´s Männer..und für einen vielleicht besonders?


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:28
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:@Dhyana_dem

Shivas Frau
wow...ganz in Hingabe?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

25.06.2013 um 00:28
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Sind wir nicht alle Shiva´s Frauen und Parvati´s Männer..und für einen vielleicht besonders?
Wenn wir alle Hindus wären vielleicht.:)


Anzeige

melden