Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 18:05
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:du scheinst den Anspruch zu bevorzugen
Deine subjektive Meinung, mehr nicht. Darüber welchen Anspruch du bevorzugst muss man hier nicht diskutieren, der ist offensichtlich.

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 18:08
@Kayla

Du schreibst:
"Wahre Spiritualität hat solche Fehlgriffe nicht nötig und schon gar nicht penetrante Selbsterhöhung.:)"

aus einer Richtlinie hat dein Verstand eine Regel, ein Dogma kreiert..das ist das fanatische..nicht die Richtlinie an sich


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 18:10
Ist das Esogedöhnse eigentlich nun groß in mode :ask:


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 18:16
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:aus einer Richtlinie hat dein Verstand eine Regel, ein Dogma kreiert
Nö, aber spiritueller Größenwahn ist leicht zu erkennen. Dogmen interessieren mich nicht, aber Möchtegerngurus und solche die es werden wollen sind einfach nur zu bedauern und eine ziemlich anstrengende Nervenprobe für Andere, welche noch klar denken können. :)

@Nesca

Hi, ja ist nicht schön, aber ich habe mit dem Allwissenheitsgerede nicht angefangen, aber es nervt. Aber gut, sie können von mir aus auch Selbstgespräche führen.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 18:18
@Kayla

du schriebst:

"Nö, aber spiritueller Größenwahn ist leicht zu erkennen. Dogmen interessieren mich nicht, aber Möchtegerngurus und solche die es werden wollen sind einfach nur zu bedauern und eine ziemlich anstrengende Nervenprobe für Andere, welche noch klar denken können. :)"

ich wünsche dir einen schönen Tag..mit deinen Selbstgesprächen;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 18:19
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:ich wünsche dir einen schönen Tag..mit deinen Selbstgesprächen
Danke, Ich dir auch.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 18:21
@Kayla

danke..mit den eigenen lebt es sich dann doch am besten:)..gell;)))


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 18:21
@Kayla
Hi :) ,
nein ist wirklich nicht mehr schön :/ .
Egal wo man hier liest , liest man so nen Gedöhnse .
Da blickt man manchmal überhaupt nicht mehr durch ^^ .

Und ich weiss das du damit nicht angefangen hast :) .

Hier trifft man wirklich alles an , Zauberlehrlinge , Götter ach weiss der Teufel was nicht noch alles .

Und alles wollen sie besser wissen , aber ja nicht über andere stehen wollen :D .

Ach ja ... was solls die Mode geht bestimmt auch wieder rum :) .
Aber ich denke wohl eher nicht :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 18:24
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Ach ja ... was solls die Mode geht bestimmt auch wieder rum
Ja, spätestens dann, wenn es Niemand mehr ernst nimmt oder darauf irgendwie reagiert, weil diese Leute scheinbar die Bewunderung Anderer wie die Luft zum Atmen brauchen, was dann wiederum genug über sie aussagt.:)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 18:26
@Kayla
Genau das ist mir auch schon oft durch den Kopf gegangen :) .
Aber manchmal ist es interessant und ich frage dann doch nach was dieses und jenes
zu bedeuten hat .
Aber wirklich schlauer bin ich dann auch nicht :D .


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 18:28
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Aber wirklich schlauer bin ich dann auch nicht
Das man schlauer durch sie wird das wollen sie auch wahrscheinlich gar nicht, denn sonst müssten sie ja ihren selbsterhöhten Standpunkt aufgeben.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 19:17
@Niselprim
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hier ein Satz was Kayla schon gar nicht verdaut, aber ich wohl gebrauche....
Der Unwissende stirbt....
der Wissende trennt sich vom Körper
Zu dieser Mitteilung an dich:

Der sich für wissend Haltende sollte sich aber nicht schon vor der Zeit von der realen Wirklichkeit trennen. Was ich verdaue oder was nicht, könntest du im Zweifelsfall vielleicht mich selbst fragen und nicht über Dritte abhandeln, welche noch nicht mal ihre eigene geistige Verdauung zu kennen scheinen ? :)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 19:20
Sorry, redest Du mit mir - ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, mich über das Kursive geäußert zu haben, geschweigedenn darüber unterhalten zu haben @Kayla


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 19:26
@Niselprim


@Niselprim
Ich bin nur ein kleiner Fisch, aber sehr wendig, sagt mein Freund....
logisch bin ich noch lange nicht zu-frieden, denn ich habe geistige Pläne wo ich auch noch ein zwei Wiedergeburten benötigen werde....aber das ist kein Problem, denn ich werde weitermachen wo ich ausstieg, so wie ich es hier diesesmal in meiner Inkarnation machte....dazu einen Allgegenwärtigen zu haben ist sicher eine große Hilfe, aber er schenkt einen nicht alles, er läßt manchmal ganz schon heiß werden das Eisen, lach....

Hier ein Satz was Kayla schon gar nicht verdaut, aber ich wohl gebrauche....
Der Unwissende stirbt....
der Wissende trennt sich vom Körper....

Jesus wahrhaftig auferstanden (Seite 86)

Ich habe nur darauf hingewiesen, das du mich danach selbst fragen könntest, weil ich ja am Besten selbst wissen muss, was ich verdauen kann und was nicht. :)

Du kannst es aber wenn du willst gleich wieder vergessen, denn eigentlich ist es mir nicht mehr wichtig. Das war nur für den Fall, wenn du auf obigen Post an dich antwortest.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 19:37
Ähm, ich hab in keinster Weise über Dich gesprochen @Kayla
- da kannst die Diskussion durchgucken ;)

Zwar habe ich dem Partner seines Allgegenwärtigen eine Frage gestellt,
auf die er nicht eingegangen ist und stattdessen diesen Schmarrn laberte.


Also schau doch bitte nochmal nach - nicht dass unangenehme Missverständnisse entstehen :)


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 19:48
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Also schau doch bitte nochmal nach - nicht dass unangenehme Missverständnisse entstehen
Ja richtig, entschuldige bitte, war ein Irrtum.:)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 19:48
Schon gut :) @Kayla


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 19:57
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Zwar habe ich dem Partner seines Allgegenwärtigen eine Frage gestellt,
auf die er nicht eingegangen ist und stattdessen diesen Schmarrn laberte.
hätte mich auch sehr gewundert wenn man dich mit einen solchen gerede beendrucken könnte :)


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 20:09
@-Therion- manchmal wundert man sich halt über das Gerede von anderen :D


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

26.06.2013 um 22:36
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:aber er schient vom Widerspruchsgeist wirklich beherrscht zu sein und kommt einfach nicht los, denn überall ist alles Falsch, Falsch, Falsch lach....wie schläft und was träumt so eine Person?
@Kybalion7

Ja, wir erkennen uns in den Anderen, tausche mal falsch mit blind, taub aus und schau dir ins Gesicht.


Anzeige

melden