Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott im Herzen tragen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott im Herzen tragen

21.06.2013 um 11:15
Alles was schwierig ist, lassen wir besser gleich bleiben :D

Wenn ich Dienstpakete schnüren soll, arbeite ich lieber bei der Post. Und naja eine Anderswelt wo man von Geistern hinters Licht geführt wird, ist vielleicht auch ganz nett. Nur, wer will schon gerne hinters Licht geführt werden? Ich befürchte hinter dem Licht ist es dunkel!

Paradies muss man sich auch verdienen? Schitt, alles muss man sich verdienen...
Ich will einfach da hin, wo´s schön ist. :D


@Rhythm

Anzeige
melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott im Herzen tragen

21.06.2013 um 11:26
@domitian
ich habe unter mystery darüber gerade einen thread aufgemacht.


melden

Gott im Herzen tragen

21.06.2013 um 11:30
Ja, hab ich soeben mal hinein geschaut. Danke, ist nicht meine Welt. :D

@Rhythm


melden

Gott im Herzen tragen

21.06.2013 um 12:24
Jetzt wo dein Thread in Unterhaltung gelandet ist, hab ich´s mir anders überlegt :D

@Rhythm


melden

Gott im Herzen tragen

21.06.2013 um 13:10
@Rhythm
Wichtig ist, Gott im Traum zu erkennen!


1x zitiertmelden

Gott im Herzen tragen

21.06.2013 um 13:35
Zitat von FrankerFranker schrieb:Wichtig ist, Gott im Traum zu erkennen!
Woher willst du das wissen? Bist du ein Träumer?


melden

Gott im Herzen tragen

21.06.2013 um 13:44
@Oliver89
Ist ein Insider! ;)


melden

Gott im Herzen tragen

21.06.2013 um 14:34
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Hallo wenn ihr versterbt und ihr trefft euren Schöpfer und er euch fragt was hast DU für Gott getan?

Was erwiedert ihr?
Ich habe sein mir geschenktes Leben mit allem was mir dafür mitgegeben, so gut wie es mir möglich war vollbracht.
Gott nimmt mich wieder so an, wie er mich geschickt.
Mein Leben wird von mir analysiert.
Wie die/deine Überschrift schon richtig lautet: „Gott im Herzen tragen“, nur das ist wichtig. Ich muss ihn nicht „vorführen“, indem ich in einer Kirche bete.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gebets- und Hoffnungs-Thread - Teile Dein Gebet, Teile Deine Hoffnung
Spiritualität, 11 Beiträge, am 02.04.2024 von Laura_Maelle
Carl138 am 13.01.2024
11
am 02.04.2024 »
Spiritualität: Unser Vater... im Himmel?
Spiritualität, 40 Beiträge, am 08.01.2017 von lightshot
MissMuffin am 25.09.2016, Seite: 1 2
40
am 08.01.2017 »
Spiritualität: Hat Gott unsere Anbetung verdient?
Spiritualität, 6 Beiträge, am 07.08.2017 von adeodata
Negev am 06.08.2017
6
am 07.08.2017 »
Spiritualität: Ist das Wort Gottes eine glaubwürdige Information?
Spiritualität, 126 Beiträge, am 19.03.2012 von tenet
bacter am 03.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 19.03.2012 »
von tenet
Spiritualität: Wie urteilt Gott (Krshna, Allah....) über uns, nach unserem Tod?
Spiritualität, 100 Beiträge, am 01.10.2012 von Keysibuna
Mecki84 am 23.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 01.10.2012 »