Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Imam predigt in evangelischer Kirche

458 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube, Kirche, Imam
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 16:10
@soowie
soowie schrieb:Es heißt: wenn ihr Widerspenstigkeit befürchtet, dann schlagt sie, - nach der KORANFASSUNG!-
welche übersetzung soll das sein?


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 16:13
3.
Was ist mit dem 1. Gebot " Du sollst keine anderen Götter neben mir haben."
das gebot wurde nicht gebrochen, da es ohnehin der selbe gott is.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 16:18
@Malthael
Das interessantere ist das die Christen das Bilderverbot weggelassen haben...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 16:20
@interrobang
da ist die renaissance schuld dran.
und die päpste die sich zelebrieren ließen


melden
soowie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 16:20
@Django7
SCHREIBT:
Du kannst mich nicht kränken. Du kränkst dich selber mit dem Quatsch den du von dir gibst.
Man merkt dir deinen religions-hass richtig an. Du tust mir leid das du so einen Hass hast.
.......................................................

Ich muss Entwarnung geben, ich habe keinen Hass wie du meinst, - ich habe nur Koraninhalte kommentiert und Aussagen von Islamvertretern gebracht.

Wenn du darin Hass siehst, so hast du recht, aber der Hass kommt aus dem Koran, der nur von mir, einem Betroffenen aufgezeigt wurde.

Da mich diese Angriffe als Andersgläubigen treffen, ja sogar bedrohen, werde ich diese nicht unter den Tisch kehren wollen, wie du es gerne möchtest.

Ich habe keinen Hass auf Muslime, in einer gewissen Weise tun sie mir ja Leid, weil ja sie es sein werden die die Korananweisungen auszuführen haben werden, mit all den dazugehörigen Leid!

Vielleich könnten wir versuchen, das WORT HASS einfach nicht mehr zu verwenden, vielleicht ist es ein versuch wert!

LG soowie


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 16:21
@Malthael
Nicht wirklich. Die Evangelischen haben es auch weggelassen. Beide Teilen quasi das 10 Gebot in zwei verschiedene auf um das fehlende zweite zu ersetzen.

@soowie
soowie schrieb: und Aussagen von Islamvertretern gebracht.
Was ist mit aussagen von vertretern des Christentums die Hitler feiern?


melden

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 16:23
@soowie
du bist einfach nur lächerlich. Welche Muslime haben dir in die Fresse gehauen, das du so einen Müll verzapfst?

Schlag mal das alte Testament auf und lese mal dort was da geschrieben ist. Du tust mir leid in deinem verblendeten Hass gegenüber dem Islam


melden
soowie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 16:34
@interrobang

soowie schrieb:
Es heißt: wenn ihr Widerspenstigkeit befürchtet, dann schlagt sie, - nach der KORANFASSUNG!-
welche übersetzung soll das sein?
...........................................


Nachzulesen Sure 4 Vers 34


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 16:35
@soowie
Blind? Ich fragte welche übersetzung das sein soll und nicht welche/r Sure/Vers.

Was sagst du zu:
"...eine äußerst schwere Beleidigung, nicht nur für die ruandische Kirche sondern für die römisch-katholische Kirche insgesamt".
(Der Vatikan-Sprecher Joaquin Navarro zur Verhaftung von Bischof Augustin Misago, dem wegen der mutmaßlichen Beteiligung an der Ermordung von über 800.000 Menschen in Ruanda der Prozeß gemacht wurde, 1999)

Schrecklich oder? Eine eklige Religion dieses Christentum.... verehrt Massenmörder...


melden
soowie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 17:19
@interrobang

Du kennst den Koran? Ich denke du weist was los ist, wenn nicht dann brauchen wir nicht weiter über Suren und Versen zu labbern, verwirren kannst du andere, mit dieser Masche!!

Wenn das stimmt, in Ruanda so ist ohne Ansehen der Person der Prozess zu machen.
Ich würde das für ALLE Verbrechen verlangen, ohne Ansehen der Person - aber bei den Muslimen steht ja Allah beschützend vor den Verbrechern.

Denn nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie 8,17
Kämpft für Allahs Sache ihr werdet für keine verantwortlich gemacht 4,84 -Persilschein.....

Anstatt uns gegenseitig zu streiten, sollten wir versuchen auf beiden Seiten für EHRLICHKEIT und ORDNUNG, und vor allem auch eigene Fehler aufzuzeigen und einzugestehen.

Dazu braucht es aber eine Gerechtigkeit die ohne ANSEHEN der RELIGION urteilen kann.

WEIL ES SONST KEINE GERECHTIGKEIT IST.


melden
soowie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 17:22
Miran
schreibt am 5,11,2013

@soowie
du bist echt ein Paradebeispiel für Hass gegen den Islam. Haben dir Muslime auf die Fresse gehauen, das du so eine Hetze verbreitest?

Miran
schreibt am 7,11,2013/ 16,30
@soowie
du bist einfach nur lächerlich. Welche Muslime haben dir in die Fresse gehauen, das du so einen Müll verzapfst?
Schlag mal das alte Testament auf und lese mal dort was da geschrieben ist. Du tust mir leid in deinem verblendeten Hass gegenüber dem Islam.

...............................................

WAS GEHT MICH DAS ALTE TESTAMENT AN?

ICH BIN KEIN KIRCHENCHRIST, DER BEFEHLE VON UNWISSENDEN KIRCHENFÜHRER BRAUCHT.

ICH HABE MEINEN EIGENEN VERSTAND; DEN ICH AUCH GEBRAUCHE!!

Ich würde mir wünschen es gäbe mehr von dieser Art.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 17:30
@soowie
soowie schrieb:Du kennst den Koran? Ich denke du weist was los ist, wenn nicht dann brauchen wir nicht weiter über Suren und Versen zu labbern, verwirren kannst du andere, mit dieser Masche!!
Joa kenn ich. Deswegen frage ich auch nach deiner übersetzung und nicht nach suren oder versen. Kannst du jetzt darauf antworten?
soowie schrieb: aber bei den Muslimen steht ja Allah beschützend vor den Verbrechern.
Genauso wie bei den Christen.
soowie schrieb:Denn nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie 8,17
Kämpft für Allahs Sache ihr werdet für keine verantwortlich gemacht 4,84 -Persilschein.....
Bitte dazusagen welche übersetzung das ist. ansonsten ist es wertlos.
soowie schrieb:Anstatt uns gegenseitig zu streiten, sollten wir versuchen auf beiden Seiten für EHRLICHKEIT und ORDNUNG, und vor allem auch eigene Fehler aufzuzeigen und einzugestehen.
Dan zeig den hass der Christen auf.
soowie schrieb:Dazu braucht es aber eine Gerechtigkeit die ohne ANSEHEN der RELIGION urteilen kann.
Kann ich.
soowie schrieb:WEIL ES SONST KEINE GERECHTIGKEIT IST.
ach ne?
soowie schrieb:WAS GEHT MICH DAS ALTE TESTAMENT AN?
Ach du folgst also nicht Jesus Christus? Wem folgst du dann?
"Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen." [a ]a) Kap 3,15; Röm 3,31; 10,4; 1. Joh 2,7

"Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein [a ]Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht." a) Lk 16,17
soowie schrieb:ICH HABE MEINEN EIGENEN VERSTAND; DEN ICH AUCH GEBRAUCHE!!
Wie währe es damit die Bibel zu lesen? Du kennst sie scheinbar nicht.


melden

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 18:09
@soowie
Ich hatte dich was gefragt...: Beitrag von Lemniskate, Seite 12
Was meinste, kannste da noch drauf antworten?


melden

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 18:10
Traurieg für die Ermordetten ist, das Ihre Mörder sich damit rechtfertiegen, das andere ja auch Morden.

Nur so mal als Anstoß.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 19:18
@interrobang
WAS GEHT MICH DAS ALTE TESTAMENT AN?

Ach du folgst also nicht Jesus Christus? Wem folgst du dann?
Jesus Christus ist doch das neue Testament? o.O


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 19:26
@Gorgarius
Und dieser beruft sich auf das alte Testament.


melden

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 19:38
Und alle drei meinen, das Tag und Nacht, vor der Sonne geschöpft wurden.

Und die Mädels hat der Oberguru aus na Rippe vom Mann gebastelt.

Siiicher siiicher.

Gruß
Mailo


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 19:41
@Mailo
Wen der Gott im alten testament schon damals die idee mit den 4 frauen hätte würden uns aber viele Rippen fehlen :(


melden

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 19:46
@interrobang

Naja, wer weiß woraus man noch so alles Weibchen basteln kann.

Wenn ich mir meinen Oberkörper so anschaue.
*kopfkrats*
Die Ratte....

Das wären dann 3.
Und die vierte?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Imam predigt in evangelischer Kirche

07.11.2013 um 19:49
@Mailo
Vielleicht hat Gott den Menschen erst als Homosexuelen gemacht und dann bemerkt das eine Rippe zuviel war... Als er den Fehler bemerkte schnitzte er sie zu ner Frau und verbat Homosex um seine spuren zu verwischen...


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden