Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Bewusstsein, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:17
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb: Man kann das spirituelle Bewusstsein soweit anheben, das es in der Lage ist, mystische Bilder des noch primitiven Homos bis zum heutigen HomoSapiensSapiens zu rekapitulieren, was sich natürlich in teils übersinnlich wirkenden Projektionen darstellen kann, worin Geister, außerirdische Wesenheiten, Archetypen und allerlei göttlich anmutende Gestalten wahrzunehmen sind.
Das wahre Hellsehen eines von der wahren Bewusstseinsarbeit durchgeführt, übersteigt all diese Ansichten denn es sieht die Ansichten, und Meinungen der verscvhiedenen Ansichten und wandewrt nicht in Vermutungen wie du es in deiner Ansicht siehst.

Da kannst alle Intellektuellen Werke der Welt durchstöbern, Magie oder Bewusstseinsarbeit, Bewusstseinsentwicklung, wird der Intellekt nie erfassen.

Erst wenn du dich als ewiges Geist-Ich erlebst und die zwei Hüllen bewusst verlassen und wieder besuchen kannst, weist wie es lang geht.
Da brauchst dann nicht mehr ozeanische Bilder und Schrieften von dem Wunderwerk des Menschen durchstöbern, weil alles in Bildern sehen kannst, welche mit der Absicht verändert werden können.

Ein Allgegenwärtiger liest kein Buch, er ist es selber, also werden sie die Wahrheiten übert alles Leben offenbaren, wenn die bestimmte Zeit da ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:17
Ja @Kayla die Zirbeldrüse macht bei uns im Prinzip das Gleiche wie die 'chemischen Reaktionen' zur Photosynthese bei den Pflanzen - es hat einfach nur mit dem Energiehaushalt zu tun.

Auch eine gute Nacht :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:19
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Erst wenn du dich als ewiges Geist-Ich erlebst und die zwei Hüllen bewusst verlassen und wieder besuchen kannst, weist wie es lang geht.
Ja sicher doch, nur das ich dazu eben nicht Bardon brauche, aber du, ich kann das nicht ändern.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:21
@Niselprim
die Zirbeldrüse macht bei uns im Prinzip das Gleiche wie die 'chemischen Reaktionen' zur Photosythese bei den Pflanzen - es hat einfach nur mit dem Energiehaushalt zu tun.
Richtig und deshalb befindet sich Alles auch wir selbst im Bewusstsein, nur das es sich bei jedem Organismus anders äußert.:)


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:22
Hmm.. da müssten wir uns noch ein bisschen drüber unterhalten :) @Kayla


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:26
@Niselprim

Ja @Kayla die Zirbeldrüse macht bei uns im Prinzip das Gleiche wie die 'chemischen Reaktionen' zur Photosythese bei den Pflanzen - es hat einfach nur mit dem energiehaushalt zu tun.
Von der Pflanze zum Menschen steht ein Universum dazwischen, kein Vergleich.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:27
Ne @Kybalion7 das Universum ist außenrum :)


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:27
Pflanzen und Tiere sind keine Götter, wir schon.... :D


2x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:29
Ne @Kybalion7 wir sind keine Götter.


Wie kommst Du zu der Annahme, ein Gott zu sein? @Kybalion7


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:51
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ne @Kybalion7 wir sind keine Götter.
Wenn du das nicht siehst, dann kann ich dir nicht helfen, oder doch:
ich kann dir die geistigen Übungen geben, wo man dieses Sehen entwickeln kann....

logisch, dass die materiellen Augen das nicht sehen können, und auch der Inttellekt kann das nicht erffassen, da der Antischrist (das irdische Ego es nicht gerne annimmt, obwohl es für andere Bereiche sehr nützlich ist.)

Dann hängt es auch von der geistigen Reife ab, diese ist wohl sehr maßgebend.

Wieder der Spruch:
jedem das Seine.... :D denn der Unreife sieht nur das eine.... :D


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:52
Und wie kommst Du jetzt zu der Annahme, ein Gott zu sein? @Kybalion7


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:55
@Niselprim
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Pflanzen und Tiere sind keine Götter, wir schon.... :D
Weil ich andere in ihrem Sein und ich mich in meinem Sein sehe, und auch die zwei Behälter unterscheiden kann.

Weist ja was ich mit Behälter meine?


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:57
@Niselprim
Auch du bist ein Gott, hast es eben noch nicht gewusst weder erfahren....
An dem Tag wo du es erfahren wirst, wirst lange Zeit jubeln oder weinen.... :D


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:57
@Kybalion7 Mach einfach den Deckel drauf und behalt es für Dich :D


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 00:57
@Niselprim
:D


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 01:01
Kennst den Unterschied zwischen logische Erkenntnis und bewußte Erkenntnis? @Kybalion7


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 01:04
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Kennst den Unterschied zwischen logische Erkenntnis und bewußte Erkenntnis? @Kybalion7
Ja, die logische Erkenntnis war immer meine Vorspeise und die bewusste Erkenntnis, meine Hauptspeise, das Desert die Betrachtungen der Erfahrungen.


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 01:09
Nachdem Du das Desert eingenommen hast, wie wirst Du Dich verhalten wollen @Kybalion7
wie ein logisch Lebender oder wie ein bewußt Lebender?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 01:12
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Nachdem Du das Desert eingenommen hast, wie wirst Du Dich verhalten wollen @Kybalion7
wie ein logisch Lebender oder wie ein bewußt Lebender?
Was soll ich da sagen,
ich muß es dann wagen
auch weit hergeholtes zu sagen.


melden

Bewusstseinsarbeit - freie Plattform

01.08.2014 um 01:15
@Niselprim
Das weit hergeholte kann nicht jeder vertragen,
dass wir als Götter erschaffen waren.


Anzeige

melden