Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dschinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:43
@interrobang und google du mal shia death squads..hampelmann.

Anzeige
melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:44
@Firdaus
Jo. Einer auf 1000 Sunniten der Shiiten killt :D Und nun?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:46
@interrobang einer der größten gelehrten der schiiten hat eine fatwa (islamisches urteil) gegeben, welches sexuelle praktiken mit säuglingen genehmigt. außer penetration sei alles erlaubt. findeste die schiiten immer noch so cool?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:47
@Firdaus
1. Ja ich kenne diese Lüge.
2. Ich finde sie nicht cool aber sie sind um das zigfache friedlicher wie sunniten. (und meine frau is sunnitin)


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:51
@interrobang
ist mir ziemlich latte was deine frau ist. und wenn sie wirklich muslima ist dann weiß sie sicher ganz genau dass ihre ehe ungültig ist but thats none of my business


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 22:55
@Firdaus
weis sie :D

Aber weist du etwas gegen die fehler im Koran? ^^


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 23:01
@interrobang ja. gibt es nicht


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

16.08.2014 um 23:25
@Firdaus
Also leugnest du sie weiter ohne auch nur zu versuchen sie zu wiederlegen? :D


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

17.08.2014 um 00:51
@interrobang
Warum beschäftigt ihr euch mit Kleinkram schau doch mal das Gesamtbild an

Wie kann man sowas Fehler nennen das ist wie wenn du mir vor wirfst mein Name sei falsch doch ich müsste es doch besser wissen oder nicht?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

17.08.2014 um 08:53
@Irade77
Ich habe ja nun eine ganze Reihe genannt. Erkläre die doch erst mal weg. Dann kommt Nachschub.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

17.08.2014 um 08:57
@interrobang
Nun, der Antisemitismus ist da ja Volkssport. Allerdings hab ich echt Geschichtsmängel zum dritten Reich. Mag daran liegen, dass meine Familie zu dieser Zeit nicht in Deutschland war und andere Geschichten zu erzählen hat. Daher war ich überrascht, dass es eine SS-Muftischule gab und der Mentor von Arrafat ein waschechter SS-Gruppenführer war. Wikipedia: Mohammed Amin al-Husseini


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

17.08.2014 um 09:01
@Irade77
Sorry meinte natürlich @Firdaus


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

17.08.2014 um 14:04
@soöckenkieke

Jop, weil der Islam ja total auf Nationalismus beruht. Der Gebetsrufer von Mohammed (Friede und Segen auf ihm) war ein schwarzer aus der Sklaverei befreiter und Mohammed hat im ungefähren Wortlaut gesagt, dass Nationalismus stinkt.

Achja Hitler war ja katholisch...das muss was mit seinen Taten zu tun haben!!11@@


2x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

17.08.2014 um 14:10
@Firdaus
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Der Gebetsrufer von Mohammed (Friede und Segen auf ihm) war ein schwarzer aus der Sklaverei befreiter
Ach - Mohammed war ebenfalls dunkelhäutig, wie ALLE Menschen die in diesen Breitengraden geboren werden.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

17.08.2014 um 14:15
@Micha007

Das stimmt nicht wo hast du bitte den Quatsch aufgeschnappt?


- Anas Ibn Malik ( r.a.a.) beschrieb den Propheten, ( a.s.s.) wie folgt: Er hatte unter den Leuten eine durchschnittliche Körpergröße; er war weder groß noch klein, hatte eine gesunde, schöne und durchblutete Hautfarbe, die weder auffallend hellweiß noch dunkel war. Sein Haar war weder kurz und krausig noch glattfallend noch sehr lang. Auf ihn wurde die Botschaft herabgesandt, als er vierzig Jahre alt wurde. Als er starb, waren auf seinem Kopf und in seinem Bart zusammen nicht einmal zwanzig weiße Haare. [ Al - Buchari : 823]


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

17.08.2014 um 14:18
Der Prophet Muhammad sagte: {Oh ihr Menschen! Euer Gott ist Einer und euer Stammvater (Adam) ist einer. Ein Araber ist nicht besser als ein Nicht-Araber, und ein Nicht-Araber ist nicht besser als ein Araber, und ein roter (d.h. weiß mit rötlichem Schimmer) Mensch ist nicht besser als ein schwarzer Mensch und ein schwarzer Mensch ist nicht besser als ein roter Mensch, außer in der Frömmigkeit.}


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

17.08.2014 um 14:23
@Firdaus
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Das stimmt nicht wo hast du bitte den Quatsch aufgeschnappt?
Brauchst Dir doch nur die Bevölkerung in diesen Breitengraden anzusehen, welche Hautfarbe sie haben............


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

17.08.2014 um 14:28
@Micha007

Das mag ja sein, dass es dort viele oder überwiegend dunkelhäutige Mensche gab aber was sagt das über den Propheten aus? So ziemlich gar nichts. Du solltest vielleicht nicht zu sehr aus deinem Bauch heraus irgendetwas plappern..


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

17.08.2014 um 15:07
@Firdaus
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Du solltest vielleicht nicht zu sehr aus deinem Bauch heraus irgendetwas plappern..
Mache ich doch gar nicht. Ich schaue mir lediglich die Bevölkerung in südlichen Ländern an und stelle fest, das diese dort dunkelhäutig ist. Und wenn Du behauptest, das Mohammed hellhäutig wäre, so kann ich dem einfach nicht zustimmen, da er ganz einfach in einer Region geboren wurde, in der Menschen nun mal dunkelhäutig sind.

Kannst Du denn belegen, das er hellhäutig war, außer damit, das seine Haut gut durchblutet war. Allerdings ist dunkle Haut ebenso gut durchblutet wie helle Haut. Von daher ist das kein Beleg dafür, das Mohammed hellhäutig gewesen sein soll. Warum sollte er auch? Alle anderen Menschen in dieser Region sind ja auch dunkelhäutig. Und nur weil er Prophet war, ist die Hautfarbe davon nicht abhängig.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

17.08.2014 um 15:14
@Micha007

Es ist Fakt, dass Mohammed weder sehr hell noch dunkelhäutig war und niemand hat das je bestritten...

Narrated by Hazrat Abu Huraira(RZ)

"Prophet Muhammad(pbuh) was most beautiful in complexion as compare to all"

(AlTabqat ul Qubra)



Narrated by Hazrat Uns(RZ)

"Prophet Muhammad(pbuh)'s complexion was glowing white"

(sahi Muslim, kitab ul Fazail. no 2330)



Narrated by Hazrat Ali(AS)

"Prophet Muhammad(pbuh)'s complexion was a beautiful mixture of white and red color"

(Masnad Imam Humbal, no 944)


Also bitte geh mit deinen wagen Vermutungen sonst wo hin..


Anzeige

2x zitiertmelden