Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Problem mit dem Christentum. Bitte aufklären:

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Frage, Harmoniebedürftige Kopfkinoregie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Problem mit dem Christentum. Bitte aufklären:

06.03.2015 um 02:28
@Etta
Ich denke du verstehst es wenn ich jetzt sage du bist bei mir unten durch. Denn ich bin Koch und das beißt sich nunmal mit Kellnern :D

Ein koch tot geprügelt wegen dem essen? Quelle?

Der Gast hat Anspruch schnell und gut bedient zu werden. Leider versauen das Kellner immer wieder.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Problem mit dem Christentum. Bitte aufklären:

06.03.2015 um 02:30
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Also schwafeln das ein paar Fanatiker und wissen hat dann keinen wert mehr. Geile sache vorwärts in die Vergangenheit!

Was ist denn mit denen die da nicht mitmachen wollen?
Hallo!

Welches Wissen hat keinen Wert mehr?

Und wer soll da fanatisch sein?
Zitat von 5ting5ting schrieb:Geile sache vorwärts in die Vergangenheit!
Ich glaube du hast mich mißverstanden, ich sprach von der Zukunft!
Zitat von 5ting5ting schrieb:
Was ist denn mit denen die da nicht mitmachen wollen?
Wer sollte da nicht mitmachen wollen, wenn sich alles zum Guten wendet und endlich Frieden herrscht!

Oder gefällt dir etwa das heutige Gemetzel?

Gruß, Tommy


melden

Mein Problem mit dem Christentum. Bitte aufklären:

06.03.2015 um 02:35
@Tommy57
Welches wissen? Alles was wir uns angeeignet haben zb die Entstehung der arten.