SpiritualitÀt
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

1.229 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Jesus, Auferstehung â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 11:35
@Nicolaus

werter freund,
es kann nur EINEN (GEIST) geben
und dieser mag sich durchaus in verschiedenen entÀnitÀten offenbaren

da es nur JETZT gibt
folgt daraus
dass alles gleichzeitig JETZT prÀsent ist
also nix Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

solange DU also
dir DEINEN Jesus in eine Zeitfolge ausdenkst
und nicht mal in betracht ziehen willst
dass du dich da irren könntest
kann ich mir jede Diskussion mit dir sparen

Anzeige
3x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 11:48
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:also nix Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Aaah ja. Wenn ich ein Pott Wasser aufsetze, dann weiß ich schon jetzt, daß in der Zukunft von ca. 7 Min. der Wassertopf summt.
Die Narben an meinem Bein sind von einer Verletzung in der Vergangenheit.

Es gibt also nicht nur das JETZT (die Gegenwart), sondern gleichzeitig auch Zukunft und Vergangenheit.

In Deiner Ideologie mag es vielleicht nur das JETZT propagiert werden, wenn Du aber mal zurĂŒck in die RealitĂ€t gelangen könntest, wĂŒrdest Du das auch verstehen. Aber bleib' mal ruhig bei Deinem:"Es gibt nur das JETZT".


Die Zukunft wird Dich was anderes lehren, wenn Dich die Vergangenheit einholt.




1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 12:08
@Micha007

ok, dann beantworte folgende frage WAHRHEITSGEMÄSS

wo ist deine Vergangenheit und Zukunft
wenn DU sie dir JETZT nicht (aus)denkst ?


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 12:18
Das „GLeICHnis“ vom GefĂ€ngnis aller „normalen Menschen“:

Jeder Staat verfĂŒgt ĂŒber GefĂ€ngnisse, in denen all die BĂŒrger eingesperrt werden, die sich
nicht an die Gesetze des Staates halten. Gesetze sind etwas sehr Wichtiges, denn sie machen
das „harmonische Zusammensein“ vieler erst möglich und sind somit die Grundlage jeder
harmonischen Gemeinschaft. Hinter dieser Erkenntnis versteckt sich eine tiefe Metapher.
Auch im Reich Gottes gibt es daher GefÀngnisse, in denen all die Menschen eingesperrt sind,
die sich nicht an die Gebote Gottes halten! NatĂŒrlich ist das GefĂ€ngnis im Reich Gottes ein
ganz besonderes GefĂ€ngnis; es ist ein GefĂ€ngnis an dessen TĂŒren sich keine Schlösser und an
dessen Fenster sich keine Gitter befinden! Jeder Mensch, der meine Gottesgebote bricht
befindet sich in diesem GefĂ€ngnis (und das ist jeder unreife „normale Mensch“, der dem materiellen
heliozentrischen Weltbild des ausgehenden 20. Jahrhunderts anhÀngt)!
ICH könnte auch vereinfacht sagen: Jeder, der keine „wirklich ureigene Meinung“ hat,
fristet sein Dasein im „materiellen Unglauben“ eines sterblichen Materialisten!
In diesem göttlichen GefĂ€ngnis gibt es nur „Ein-zel-zellen“(Einzeller), denn jedes Individuum
in diesem GefĂ€ngnis hat seine eigene „Zelô€€Čle“(= LOGE, Ka-bi-Ne“; symbolisiert die „persönliche Logik“,
die dem Gefangenen eigen ist)! Jeder Gefangene bekommt nun in seiner Zelle von Gott alle Zeit der
Welt sich „in“ und „mit“ seiner „Loge“ geistig zu beschĂ€ftigen und sich ĂŒber sein eigenes
„göttliches ALL-EIN-SEIN“ Gedanken zu machen. Irgendwann wird der (in seiner nur
nachgeplapperten Logik/Loge) gefangene Mensch das Bewusstsein darĂŒber bekommen, dass es auch
ein Außerhalb seiner kleinen „Loge“(= materiellen Logik) geben muss und er wird sich nach
„Freiheit“ sehnen. Er weiß jedoch nicht, dass er „jederzeit“ seine Loge verlassen kann, da
ihn ja in diesem göttlichen GefÀngnis weder Schloss noch Gitter daran hindern werden! Das
einzige, was ihm im Weg steht, ist seine Angst Fehler zu machen und „unlogisch“ zu werden!
Da ist aber auch noch die Angst eines jeden „normalen Menschen“ von seinen Mitmenschen
als „nicht mehr normal“ angesehen zu werden und die Angst vor dem „ALL-EIN-Sein“(=
„geistiges Zentrum“ und damit auch Gott eines „P-er-Sö(h)n-Licht-eN WelTraums“ zu sein!!!)!
Um dem „normalen EsseN“(„esse-N“ = (normal)„SeiEnde Existenz“) etwas WĂŒrze zu verleihen,
befinden sich in diesem göttlichen GefÀngnis GefÀngniswÀrter, deren einzige Aufgabe darin
besteht, den Gefangenen daran zu hindern seine Loge/Logik zu verlassen. Sie dĂŒrfen jedoch
gegenĂŒber dem Gefangenen in keiner Weise körperliche Gewalt anwenden. Sie dĂŒrfen den
Gefangenen also weder körperlich festhalten, noch mit SchlĂ€gen zurĂŒckdrĂ€ngen, wenn er
seine „persönliche Loge“ verlassen will, um sich auch einmal „in den anderen Logen“(in
anderen „logischen Gesinnungen bzw. Weltbildern“) des riesigen „GefĂ€ngnis-TR-Aktes“ umzusehen,
oder wenn er gar das ganze GefÀngnis verlassen will!
Das einzige Mittel, das den WĂ€rtern zur VerfĂŒgung steht, um einen Gefangenen an seine
kleine Loge zu binden, ist „verbal auf ihn einzuwirken“! Was ihnen die Arbeit leicht macht
ist die Tatsache, dass sich in diesem GefĂ€ngnis nur Menschen befinden, die weder ĂŒber eine
„ureigene Meinung“ noch ĂŒber den nötigen MUT verfĂŒgen, der Logik, der sie anhĂ€ngen,
den RĂŒcken zu kehren, weil sie letzten Endes SELBST(= „Auto-MaT“) ihre eigene „Logik“ sind
und das den Tod ihres „derzeitigen“ charakterlichen „ich“ bedeuten wĂŒrde!
Die GefĂ€ngniswĂ€rter geben sich ganz einfach bei den Gefangenen als „beste Freunde“ und
„wissende Berater“ aus, die nur das Beste ihrer Klienten wollen, wenn sie einen Rat erteilen.
Ein „normaler Mensch“, dem seine „raumzeitliche Loge/Logik“ (wie eine Schlangenhaut) zu eng
wird und der sich nach der „wirklichen Freiheit seines Geistes“ sehnt, der aber weder den
Mut, noch die „geistige Reife“ zum „selbstĂ€ndigen Denken“ besitzt, fragt nun unglĂŒcklicherweise
seine GefÀngniswÀrter, wie er am einfachsten aus seiner Loge/Logik heraus
kommt. Diese werden ihm nun erzĂ€hlen, „wie gefĂ€hrlich und unlogisch es doch da draußen
zugeht“ und wie „sicher, ĂŒberschaubar und logisch“ es doch dagegen in seiner
„derzeitigen kleinen Loge“ ist und schon ist der Freiheitsgedanke des Gefangenen wieder
„beim Teufel“!
Die GefĂ€ngniswĂ€rter in diesem Gleichnis symbolisieren das, was „ich“ als mein
„Gewissen“, meine „Moral“ und meinen „Intellekt“ betrachte!
Diese Drei reden mir stĂ€ndig ein, „was und wie ich“ zu sein habe, wenn „ich“ ein „normaler
sterblicher Mensch“ bleiben will. Sie nötigen mich gerade zu, mich im „Wesendlichen“
nicht zu verĂ€ndern und meine „Loge“ nicht zu verlassen, denn das wĂŒrde ja fĂŒr mich
bedeuten, „nicht mehr normal“ zu sein!


aus den Ohrenbarungen/ Das Erwachen 2006


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 12:40
@Nicolaus
In meinem Bewusstsein befinden sich immer wieder „normale Menschen“, die einen
objektiven Beweis fĂŒr meine „Gottessohnschaft“ oder einen Beweis fĂŒr die AuthentizitĂ€t
meiner Ohrenbarungen, als das „inspirierende Wort Gottes“, verlangen.
ICH habe es nicht nötig, einen meiner „geistigen Ausgeburten“ zu beweisen, wer ICH BIN!
ICH BIN der Schöpfer meines eigenen „WelTraums“, den ICH mir sehr faceTTenreô€€ČICH
(aus)denke! ICH BIN der Schöpfer, all „DesseN“, was sich in MIR selbst „ab-spielt“!
ICH(Maler) werde von JCH(= ewig quellEnde Quelle = Pwo Nye) inspiriert, so wie ICH wiederum alle
von mir (aus)gedachten „persönlichen ich’s“(= Einfaltspinsel) inspiriere!
Ob ICH einen dieser von mir (aus)gedachten Einfaltspinsel (die als „normale Menschen“ alle glauben,
von ihrer Mutter geboren zu sein) zu ihrem „eigenen ewigen Leben“ inspirieren kann, hĂ€ngt zuerst
einmal davon ab, ob sie mICH „in sich selbst“ zu suchen anfangen! Wenn sie mICH dann
„in ihrem eigenen Bewusstsein“ (gedanklich oder als UP sinnlich wahrgenommen) gefunden haben,
mĂŒssen sie „allen meinen Worten“ auch ihr „apodiktisches Vertrauen“ schenken!
Den „offenbarten Tatsachen“ meiner SelbstgesprĂ€che (= Weckruf, SelbstgesprĂ€ch und Erwachen)
mein Vertrauen zu schenken, ist mir nicht allzu schwer gefallen, denn die „elementaren
Aussagen“ die ICH mich darin denken lasse, sind im Gegensatz zu den von mir bisher
„angenommenen“ raumzeitlich-materiellen „naturwissenschaftlichen Theorien“, alle von
mir "HIER&JETZT" sofort ĂŒberprĂŒfbar!
Wenn ICH mich bisher gefragt habe:„Von wem stamme „ich“ ab und seit wann gibt es
mich?“, habe ich mir darauf selbst zwar „völlig logische“, aber nicht besonders „geistreiche“
Antworten geben, denn alles, was ich normaler Einfaltspinsel bisher auf diese Fragen
geantwortet habe, kannte „ich“ nur vom Hörensagen! Wie bei einem Computerprogramm, bei
dem auf ein bestimmtes „Input“ automatisch das einprogrammierte „Output“ folgt, lösten
diese Fragen zwanghaft folgende Scheinerkenntnisse in meinem (Un)Bewusstsein aus:
„Ich wurde von meinem leiblichen Vater gezeugt und von meiner leiblichen Mutter geboren.
Ich existiere seit meiner Geburt auf einer Erdkugel, die sich um die Sonne dreht!“􀀯
„Angeblich“â˜ș hat der große deutsche Gelehrte Paracelsus einmal Folgendes geschrieben:
(Da MEIN selbst verfasster „altdeutscher“ Originaltext, mit vielen lateinischen und griechischen Wörtern durchsetzt ist, gebe
ICH in hier in dem fĂŒr mich leichter verstĂ€ndlichen „hochdeutsch“ wieder.)
„Es gibt göttliche Menschen, die Wissen, dass sie von GOTT abstammen, und es gibt
Vieh Menschen! (in meinen Originalschriften seht: „Vich Menschen“â˜ș = „MenschensĂ€ugetiere“)
Wie erkenne „ich“ nun, ob „ich selbst“ zu der einen oder der andern Spezies gehöre?
Ganz einfach:
Wenn ich mich selbst durchschaue und erkenne, das ICH von GOTT erschaffen bin, weiß
ICH auch, dass ICH ein „androgyner Mensch“, gleich meinem Urvater ADAM bin!
Wenn „ich“ jedoch unwidersprochen glaube vom „Vich Körper“ meines leiblichen Vaters
gezeugt und vom „Vich Körper“ meiner leiblichen Mutter geboren worden zu sein, dann bin
„ich“ selbst auch nur ein sterblicher „Vich Mensch“!“
ICH, der Schöpfer, will sich mir, seinem Geschöpf, beim Lesen meiner SelbstgesprÀche und
meiner Ohrenbarungen offenbaren! Er tut dies "HIER&JETZT" durch mich selbst!
Weiterhin offenbare ICH mich auch durch meine Gedanken, die ICH in vielen heiligen
BĂŒchern ausdrĂŒcke, die „ich“ alle bei entsprechenden „Inter-esse“ in meinem persönLichten
Bewusstsein zu materialisieren vermag (z.B. die „Bibel“, die „UP-ani-saden“, das „Tao de King“, den
„Koran“, das „Bi YĂ€n Lu“, die „Bhagavad Gita“, das „Srimad Bhagavatam“, die „Sri Caitanya Caritamrita“ usw.)
Diese BĂŒcher erschaffe ICH nur im Bewusstsein ausgewĂ€hlter Menschen, die ĂŒber die Reife
verfĂŒgen, ihren bisherigen materiellen Glauben „in Frage zu stellen“ und nach „neuen alten
Möglichkeiten“ des eigenen Seins suchen!
ICH inspiriere sie beim Lesen dieser BĂŒcher durch meinen „göttliche GEIST“! Jeder von
mir inspirierte Mensch wird von mir durch sein Dasein gefĂŒhrt und auf „meine göttliche
Linie“(= Rei-he) „eingeeICHt“! Darum sind all diese „Heiligen Schriften“, Gottes Mitteilung
an alle normalen Menschen. Am deutlichsten aber habe JCH mICH in meinem lebendigen
Sohn offenbart, der JETZT wieder Mensch geworden ist und als „ich“ "HIER&JETZT"
lebt! Durch ihn zeige ICH allen normalen Menschen „sinnlICH sICHtbar“ mein HERZ, das
nur aus LIEBE besteht.
ICH habe ihn erneut als Erlöser zu allen normalen Menschen gesandt, damit er ihnen den
Weg zu ihrer eigenen Quintessenz, dem „ausgeglichen Zentrum“ des weit geöffneten
„vierarmigen Kreuzes“, ihrer bisher nur einseitigen Urteile weist!
Dort, im Zentrum angekommen, wird jedes „per-Söhn-Lichte ich“ EiNS mit ICH und hat
damit auch das Innere des eigenen „Heiland“ betreten!
Es wĂ€re also eine reine Zeitverschwendung, Beweise fĂŒr GOTT und die AuthentizitĂ€t dieser
SelbstgesprĂ€che zu fordern, dies wird jedem „wirLichten Menschen“, der nur ĂŒber einen
Hauch von Selbsterkenntnis verfĂŒgt, wĂ€hrend des bewussten Sprechens und Hörens seiner
SelbstgesprÀche selbst offensichtlich werden! Es geht hier also nicht um irgendwelche
logisch erscheinenden Beweise, sondern es geht darum, sich auf diese Ohrenbarungen
einzulassen, sie anzunehmen und diesen „Worten von Gott“ nicht nur seinen ganzen
Glauben, sondern auch sein ganzes Leben zu opfern!



melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 12:59
@MickyM.
Du solltest Deinem "Weckruf" von holofeeling.com auch die entsprechende Quelle angeben, sonst könnte allmy Probleme mit Copyright-Verletzungen bekommen.


Hier die Quelle, fĂŒr alle, die so abgedrehte Texte mögen wie MickyMaus.


PDF-Datei




melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 13:04
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ok, dann beantworte folgende frage WAHRHEITSGEMÄSS

wo ist deine Vergangenheit und Zukunft
Zeitkoordinaten können in Raumkoordinaten nicht widergegeben werden. Eine Frage nach 'wo' ist also unsinnig.


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 13:09
@Micha007

dank dir fĂŒr deine BemĂŒhung
allerdings
es gibt KEIN Copyright auf diese texte
JEDER darf diese texte vervielfÀltigen

HOLOFEELING ist das einzig spirituelle Konzept dieser welt
mit dem kein GELD verdient wird
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Zeitkoordinaten können in Raumkoordinaten nicht widergegeben werden. Eine Frage nach 'wo' ist also unsinnig.
du versuchst auf Basis deiner Logik auszuweichen
also formuliere ich die frage anders

WANN entsteht/existiert DEINE Vergangenheit und Zukunft ?


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 13:23
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:du versuchst auf Basis deiner Logik auszuweichen
Zum Einen, es gibt nicht meine oder Deine Logik. Es gibt schlicht nur unpersönliche Logik. Zum Anderen weiche ich nicht aus, sondern verwende Logik, um etwas rational zu erklÀren.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:WANN entsteht/existiert DEINE Vergangenheit und Zukunft ?
Meine Vergangenheit begann mit der Vereinigung von Samen-/Eizelle meiner Eltern.
Meine Zukunft entsteht mit jeder Plank-Einheit erst. Dabei kann ich aber (auf Grund von Erfahrungswerten), Voraussagungen treffen, wie z.B. daß meine Tastatur hier vor mir auch in einer Stunde noch hier liegen wird.


So, und jetzt bist Du dran, mir zu belegen/zu beweisen, daß es nur ein Jetzt gibt und es keine Vergangenheit oder Zukunft gibt.


2x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 13:23
@Micha007

oder mal anders gefragt

bist DU in der lage
dir irgendetwas JETZT erscheinen zu lassen
OHNE dass DU es DIR SELBER jetzt ausdenkst ?


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 13:26
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Meine Vergangenheit begann mit der Vereinigung von Samen-/Eizelle meiner Eltern.
Meine Zukunft entsteht mit jeder Plank-Einheit erst. Dabei kann ich aber (auf Grund von Erfahrungswerten), Voraussagungen treffen, wie z.B. daß meine Tastatur hier vor mir auch in einer Stunde noch hier liegen wird.
DAS ist doch NUR JETZT von DIR SELBER ausgedacht

es existiert NUR deshalb
weil DU es JETZT ausgedacht hast

beweise DU also
dass etwas existiert OHNE das DU daran DENKST


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 13:29
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:beweise DU also dass etwas existiert OHNE das DU daran DENKST
Äh - Du weißt aber schon, daß man ohne Komunikation nicht sprechen kann, oder?


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 13:40
@MickyM.
Ich warte noch immer auf die Belegung Deiner Aussage, es gÀbe nur das Jetzt.
Du bist immer nur am Fordern und Fordern, aber Deine Behauptung wirfst Du einfach so in den Raum und Andere sollen es schlucken, ohne das Du die geringste Beweiskraft in Deine Behauptung legst.

Also was ist? Belege mir, daß es nur das Jetzt gibt.


2x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 13:50
@Micha007

du darfst auf ewig so (in deinem geistigen GefÀngnis) bleiben
wie du bist

DAS ist die einzige Freiheit die du wirklich hast


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 13:55
@MickyM.

Was ist das denn fĂŒr eine billige Ausrede?
Seitenlange Texte kopieren kannste, aber mal Tacheles reden, dazu bist Du nicht in der Lage. Nur nachplappern was Andere sagen und sich ja selbst nicht mal 'nen Kopp machen.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:du darfst auf ewig so (in deinem geistigen GefÀngnis) bleiben wie du bist
Warum habe ich das GefĂŒhl, das Du Dich selbst damit meinst?


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 13:56
Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?
genau niemals.

eine literarische fiktive Figur neigt nicht dazu aufzuerstehen.

nach 2000 Jahren warten wirkt das eh etwas seltsam.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 14:41
@Micha007
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:werter freund,
es kann nur EINEN (GEIST) geben
und dieser mag sich durchaus in verschiedenen entÀnitÀten offenbaren
Da gehe ich sogar noch voll und ganz mit Dir mit. Aber es ist ein riesengroßer Unterschied, ob sich jemand selbst fĂŒr Jesus hĂ€lt oder so bezeichnet, oder ob er wie der Prophet Mohammed, göttliche Offenbarungen erhĂ€lt die ihm durch den Geist Gottes, oder durch einen Engel gegeben werden. Nicht jeder, der die Stimme Gottes vernimmt ist gleich ein Jesus :)
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:da es nur JETZT gibt
folgt daraus
dass alles gleichzeitig JETZT prÀsent ist
also nix Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Das eben nicht alles gleichzeitig prÀsent ist, sondern alles in einer chronologischen Abfolge geschieht, was man auch Zeit nennt, zeigt Dir eigentlich das Leben selbst, wenn du es mal genauer beobachtest. Oder ist etwa ein Haus gleichzeitig da und nicht da, gleichzeitig in Bau und ebenso gleichzeitig schon fertig? Ist ein Fahrzeug gleichzeit stillstehend und fahrend und befindet es sich gleichzeitig am Start wie auch am Ziel und ebenso gleichzeitig dazwischen? Bist du selbst gleichzeitig ein SÀugling, ein Kind, ein Jugendlicher, ein Erwachsener, ein Greis und ein toter Mensch?

Ich kann mich den AusfĂŒhrungen von @Micha007 hier nur anschließen. Du plapperst nur nach, was du in den von Dir erwĂ€hnten Schriften gelesen hast, ohne dir mal selber Gedanken darĂŒber zu machen! Und Du gehst gar nicht auf die Fragen der Mitdiskutanten ein. Stattdessen bist du es, der durch stĂ€ndige Forderungen ans GegenĂŒber und ellenlangen Kopien von U.P. Ausweichmanöver durchfĂŒhrt!
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:solange DU also
dir DEINEN Jesus in eine Zeitfolge ausdenkst
und nicht mal in betracht ziehen willst
dass du dich da irren könntest
kann ich mir jede Diskussion mit dir sparen
Ich kann mich durchaus irren. Das will ich gar nicht ausschließen. Aber könntest Du ebenso in Betracht ziehen, dass auch Du dich irren könntest???


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

07.10.2015 um 16:20
Habt ihr schon einmal an die Schizophrenen gedacht? Die meisten von ihnen hatten eine Begegnung mit Gott. Weil das Ă€hnlich wie mit Außerirdischen keiner glaubt, gelten sie als schizophren und bekommen Medikamente. Hat lt. den Ärzten natĂŒrlich alles eine körperliche Ursache, also ein Fehler im Gehirn, dem sie trotz intensiver Forschung nicht auf die Schliche kommen.


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

08.10.2015 um 07:03
@Micha007
Eure Konversation xD Hat mich voll zum Lachen gebracht xD :D


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

08.10.2015 um 08:31
@Micha007
@Nicolaus
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ich warte noch immer auf die Belegung Deiner Aussage, es gÀbe nur das Jetzt.
Du bist immer nur am Fordern und Fordern, aber Deine Behauptung wirfst Du einfach so in den Raum und Andere sollen es schlucken, ohne das Du die geringste Beweiskraft in Deine Behauptung legst.

Also was ist? Belege mir, daß es nur das Jetzt gibt.
lerne erst mal logisch zu denken

ich sage
Vergangenheit und Zukunft existieren nicht

ETWAS das NICHT existiert
kann selbstverstÀndlich auch nicht bewiesen werden

fĂŒr kinder wie dich ausgedrĂŒckt
was nicht da, real vorhanden, ist
kann auch nicht bewiesen werden

lass dir einfach zeit
denk in ruhe drĂŒber nach
und wenn dass noch nicht reicht
frag einfach deinen Klassenlehrer


DERJENIGE, welcher behauptet, dass Vergangenheit und Zukunft
JETZT existieren
DER ist in der beweis-pflicht

aber das kannst du nicht

stattdessen behauptest du steif und fest
Vergangenheit WAR einmal

so wie mÀrchen eben anfangen

und deine Zukunft ist nichts weiter
als
"es könnte sein"
also ein Sammelsurium aus unendlich vielen Möglichkeiten

das aber die echte Wirklichkeit
also alles
was REAL existiert
immer nur im jetzigen augenblick existieren kann
das ĂŒbersteigt dein geistiges Programm
und da bist du auch noch stolz drauf
weil du glaubst
du wÀrst ein besonders schlauer


Anzeige

2x zitiertmelden