SpiritualitÀt
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

1.229 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Jesus, Auferstehung â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

26.09.2015 um 12:48
ohje. euer ernst? 😂


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

26.09.2015 um 12:58
Jesus soll ruhig noch ein bisschen legen bleiben, ist ja Wochenende :troll:


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

26.09.2015 um 16:57
Die Gebeine des Jesus wurden wahrscheinlich schon lange gefunden und von der Kirche beseitigt. Sonst wĂŒrde deren LĂŒgengebĂ€ude von der Wiederauferstehung in sich zusammenfallen.


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

26.09.2015 um 17:43
@ellabe
Du fragst wann er kommt? Das weiß nur der allmĂ€chtige, niemand weiß es außer der Schöpfer von Himmel und Erde ;-).

Jesus (isa a.s) wiederankunft wird sein wenn der antichrist (der falsche Messias) auftaucht! Und isa a.s wird ihn eigenhÀndig töten!
Aber wann? Das weiß nur der allerbarmer!

Er ist nicht tot also keine Wiederauferstehung, er ist bei seinem Schöpfer!


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

26.09.2015 um 17:52
Uhh die Mumie wird kommen und den Antichrist töten. Ich dachte es steht geschrieben ;Du sollst nicht töten;?


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

26.09.2015 um 21:08
Zitat von HobbingtonHobbington schrieb:Nach dem dritten Weltkrieg wird er im Himmel zu sehen sein. Dieses wurde von vielen Hellsehern prophezeit.
Die 'Hellseher' wurden wohl von den Kriegsprofiteuren engagiert, um mögliche (Welt)Kriege als vorherbestimmte 'Notwendigkeit' zu akzeptieren. Immerhin winkt ja dann Jesus als 'Trostpreis' oder 'Hauptpreis' je nach Auslegung. Wer so 'ne Scheiße als verbreitet ist in m.E. nach krimineller als ein Holocaustleugner, Nazi und Steuerhinterzieher in einem.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

26.09.2015 um 22:30
Ich komm erst, wenn ihr vernĂŒnftig werdet😉


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 00:11
@eDiEnRe77
Dich habe ich doch vor einer Stunde bei RTL gesehen. :troll:


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 02:22
Wenn man Glaubensgeschichten als Metapher sieht und nicht als wirklich passiert, kann man meinen die 2te Auferstehung Jesus ist dann wenn man wieder WÀrme in sein Herz lÀsst. Also so paar Jahre/ Monate/ Tage oder Stunden vor seinen eigenen Tod.

Also so ein Superjesus, wird denk ich nicht kommen. Eher wird glaube ich jeder Mensch seinen Jesus in sich haben. Der mit der KĂ€lte die man im laufe des Lebens kommt verschwindet und kurz vorm Tod wieder kommt.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 08:39
@friedrich
Zitat von friedrichfriedrich schrieb:Die Gebeine des Jesus wurden wahrscheinlich schon lange gefunden und von der Kirche beseitigt. Sonst wĂŒrde deren LĂŒgengebĂ€ude von der Wiederauferstehung in sich zusammenfallen.
Wer konkret soll denn das LĂŒgengebĂ€ude aufgerichtet haben? Das mĂŒssten die ersten Zeugen gewesen sein, die von der Auferstehung Jesu berichtet haben. Halte ich fĂŒr sehr unwahrscheinlich, weil sie wegen ihrer Berichte ausgegrenzt, angegriffen und sogar getötet wurden.

Wenn (falls !) die Gebeine Jesu wirklich gefunden worden wĂ€ren, dann hĂ€tte die Kirche sie nicht beseitigt, sondern als Reliquien zu Geld gemacht. Die Auferstehung hĂ€tte man als metaphorisch dargestellt. Gleichzeitig hĂ€tte man mit der PrĂ€sentation der Reliqiuien Kohle scheffeln können, so wie es mit anderen Reliqiuien (Überreste des Kreuzes usw.) auch der Fall ist.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 13:56
Paulus hat die ganze LĂŒgengeschichte erfolgreich vermarktet. Vor Ihm gibt es meines Wissens keine schriftlichen Aufzeichnungen.


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 14:08
@friedrich
Welche Mumie? Wo ist den seine Leiche? Sein Grab? Nur weil du nicht glaubst musst du nicht mit so "ĂŒberheblich klingenden" Antworten kommen!
Du sollst nicht töten stimmt schon. Aber wenn "Krieg" ist wie soll das gehen?
Wenn der antichrist erscheint dann wird er auch getötet, oder soll er höflich gebeten werden zu gehen oder wie?
Jesus a.s wird den antichristen töten ganz einfach


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 14:47
Der Antichrist war doch schon ein paarmal da, Hitler, Stalin,Graf Dracula, CĂ€sar usw. Und wo war Jesus? Bei seinem Vater auf dem Thron? Verschlafen?


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 15:04
JA, JESUS WIRD WIEDERKOMMEN. SCHON SEHR BALD !!!
Und wer dann nicht vorbereitet ist, kommt nicht in den Himmel Gottes.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 15:07
Hier ist eine Zeugin Gottes, die Interessantes zu berichten hat :

Sollte jeder reinschauen :


http://www.hands-for-charity.de/index.php?page=fnf-tage-im-himmel-und-der-hlle (Archiv-Version vom 16.04.2015)


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 15:26
Ich werde mich an dieser kindischen MĂ€rchenstunde nicht mehr beteiligen.


2x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 15:31
@friedrich
Du nennst diese Personen antichrist, doch haben sie nichts mit dem wahren antichristen (dem falschen Messias) zu tun!


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 15:33
Zitat von friedrichfriedrich schrieb:ch werde mich an dieser kindischen MĂ€rchenstunde nicht mehr beteiligen
Falls dich wer zwingt mit ner ak auf dich gerichtet schreib mir ne PN mit deiner Adresse und ich ruf fĂŒr dich die Polizei an!


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 17:39
@friedrich
Zitat von friedrichfriedrich schrieb:Vor Ihm gibt es meines Wissens keine schriftlichen Aufzeichnungen.
Meinst du mit "Ihm" Jesus? Falls ja - richtig, von ihm gibt es keine schriftlichen Aufzeichnung. Wenn es welche gĂ€be, wĂŒrde das auch nichts Ă€ndern. Wer den Zeugen der Auferstehung nicht glaubt, wer nicht denen glaubt, die ihre Erfahrungen niedergeschrieben haben, der wĂŒrde ziemlich sicher auch nicht glauben, wenn Jesus selbst etwas aufgeschrieben hĂ€tte.
Zitat von friedrichfriedrich schrieb:Ich werde mich an dieser kindischen MĂ€rchenstunde nicht mehr beteiligen.
Meinst du das MĂ€rchen von dem LĂŒgengebĂ€ude? ;)


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

27.09.2015 um 22:42
@Furchtlos
Zitat von FurchtlosFurchtlos schrieb:Sollte jeder reinschauen :
An der Stelle habe ich aufgehört zu lesen:
In dieser Vision sah ich auf der Straße viele marschierende Homosexuelle. Politiker und BĂŒrgermeister waren mitten unter ihnen und schauten einfach zu. Plötzlich schaute Er mir in die Augen und sagte: “ So wahr ich lebe, mein Gericht wird bald ĂŒber dieses Land kommen”.

Facepalm.....


melden