Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

1.229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 21:51
Ich rede hier aus der Sicht meines Glaubens dem islam, auf Beleidigungen usw werd ich nicht eingehen ansonsten immer bereit für Glaubensthemen!

Anzeige
melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 21:53
Aus Sicht des Glaubens, wonach ich gezwungen wurde, ist dein Glauben nichts wert ! :)


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 21:53
@Materia
Du hast den Sinn eines Diskussionsforums noch nicht verstanden.
Das kommt noch.
Ganz bestimmt. :D


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 21:53
@Materia
Warum sollte er denn irgendeinen Typ auf die Erde schicken, der heute von jedem ausgelacht wird, sofern er dann nicht in der Lage ist Wunder zu vollbringen?

@Micha007
Weil es als heidnisch gilt. Der nordische Glauben wurde von den Christen untergraben.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 21:55
Micha darf ich dein alter wissen? (Is nicht als verarsche gemeint, denn als ich 14-15-16-17 war, dachte ich genau so über Gläubige) das mit naturphänomene usw ;-) ehrlich jetzt! Die über 3 Milliarden Christen Buden und Muslime können sich deine naturphänomene erklären durch Wissenschaft und glauben trotzdem an ihre Bücher, ja ich weiß alle nicht normal ;-)


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 21:57
@Materia
Hier was zum nachdenken ;)

Entweder will Gott das Übel beseitigen und kann es nicht, oder er kann es und will es nicht, oder er kann es nicht und will es nicht, oder er kann es und will es. Wenn er nun will und nicht kann, ist er schwach, was auf Gott nicht zutrifft. Wenn er kann und nicht will, ist er missgünstig, was ebenfalls Gott fremd ist. Wenn er nicht will und nicht kann, dann ist er sowohl missgünstig wie schwach und dann auch nicht Gott. Wenn er aber will und kann, was allein sich für Gott ziemt, woher kommen dann die Übel, und warum nimmt er sie nicht weg?
(Epikur, gr. Philosoph, 341-ca. 270)


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 21:57
@teufels

Er schickt auch keinen mehr, sie wurden damals auch ausgelacht, bespuckt, mit Steinen beworfen usw. Das ist die Bestimmung fast aller Propheten gewesen!


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 21:58
Er kann aber will es nicht, wenn er es wollen würde, wär das übel nicht existent! Aber das Übel ist da, aber wer verursacht es?


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 21:59
@Materia
Dann ist dein nicht barmherzig


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 21:59
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb:Die über 3 Milliarden Christen Buden und Muslime können sich deine naturphänomene erklären durch Wissenschaft und glauben trotzdem an ihre Bücher, ja ich weiß alle nicht normal ;-)
Dem stehen allerdings ca. 4,5 Mrd. gegenüber, die eben nicht an "Deinen" Gott glauben (Tendenz steigend während die Zahl der Anhänger vom christlichen Glauben stagniert).


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:00
Zitat von MateriaMateria schrieb:Meinst du die Evolution? Für mich natürlich Nonsens, und es ist eine theory, alleine das uns gelernt wird wir waren mal Affen zeigt wer die Menschen auf der Erde beeinflusst! Gibt genug Videos und Beiträge in Schriftform auch im Internet die diese theory auch Wiederlegen!
In der Schöpfungsgeschichte stehen meiner Meinung nach nur unwissenschaftliche Sachen drinn. Von nichts kommt nichts, aber wenn es Gott sagt entstehen aufeinmal zigtausend Sonnen. Wenn ich das probiere funktioniert nichts.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:00
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb:Aber das Ãœbel ist da, aber wer verursacht es?
Fanatisch Gläubige sind da ganz vorne dabei.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:00
@Materia


Du widerspricht dir übrigens selbst
Zitat von MateriaMateria schrieb:Eh nicht, er wird nicht wiederaufersteh sondern zurückkommen , Gott hat ihn zu sich geholt weil seine Aufgabe noch nicht fertig wa
Zitat von MateriaMateria schrieb:Er schickt auch keinen mehr, sie wurden damals auch ausgelacht, bespuckt, mit Steinen beworfen usw. Das ist die Bestimmung fast aller Propheten gewesen!



melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:05
Ich meinte er schickt keinen neuen Propheten, Jesus Frieden auf ihn war nicht fertig!


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:06
Mag jemand eine Prophezeiung wagen was zuerst kommt, die "Wunder im Koran" oder der übliche Zirkelschluss?


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:06
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb:Jesus Frieden auf ihn war nicht fertig!
Ein weiteres Indiz, das er nicht perfekt war?


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:07
@noerdfreak

Gott sagt
HABEN DIE UNGLÄUBIGEN NICHT GESEHEN, DASS DIE HIMMEL UND DIE ERDE EINE EINHEIT WAREN, DIE WIR DANN ZERTEILTEN? UND WIR MACHTEN AUS DEM WASSER ALLES LEBENDIGE. WOLLEN SIE DENN NICHT GLAUBEN?
SURE 21 VERS 30


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:07
Zitat von emanonemanon schrieb:Mag jemand eine Prophezeiung wagen was zuerst kommt, die "Wunder im Koran" oder der übliche Zirkelschluss?

Die Sonne dehnt sich soweit aus dass die Erde verbrannt wird


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:08
Kommt der sogenannten urknall Theorie Nähe oder?


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:09
Ich red nicht über Wunder oder sonst was wie gesagt, ihr könnt euch gerne lächerlich machen wer aber sachlich und nicht beleidigen "reden" will is kein Thema!


Anzeige

melden