Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

1.229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:51
@noerdfreak
Gott hat dir und mir doch den freien Willen geschenkt wie du entscheidest ist deine Sache, der Teufel zwingt keinen von uns zu etwas! Gott lässt dich entscheiden auch wenn er weiß wie du entscheiden wirst! Du musst versuchen Gutes zu tun, und ein aufrichtiger Mensch sein, dieses Leben ist nur eine Station auf einer Reise, in der du, ich ja und sogar der nette frankD da oben geprüft wird!

Anzeige
3x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:54
@Materia
Steht im Koran nicht, dass der Lebensweg bei Feburt vorbestimmt ist? Damit kein freier Wille, daher kommt doch die Inshallah-Mentalität in diesen Ländern.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:54
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb:Gott hat dir und mir doch den freien Willen geschenkt wie du entscheidest ist deine Sache
Das stimmt nur zum Teil. Denn wenn ich mich gegen den Glauben an Gott entscheide, werde ich dafür vor dem jüngsten Gericht bestraft.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:54
@noerd
Nein ;-) natürlich nicht, ich meine wenn es so weit ist irgendwann dann ist es für die Menschen zu der Zeit ihre Prüfung Jesus Frieden auf ihn zu folgen! Der Sinn des Lebens ist einfach wie simpel, gottergeben zu sein!


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:56
Ja das ist Schicksal! Gott weiß was du machen wirst wie du handeln wirst was du sagen wirst was du denken wirst! Jedoch hast du entschieden aber aufgrund dessen das Gott weiß was wir tun werden ist es Schicksal da es schon geschrieben steht!


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:57
@Materia
Was Du schreibst ist schlicht absurd...


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:58
@Materia
Du schreibst immer " ... Jesus Frieden ... " Jesus heißt aber nicht mit Nachnamen Frieden, sondern Jesus zu Nazareth, König der Juden.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:58
@micha
Ja da hast du recht, das wirst du laut glauben! Ganz simple, denn das zeigt die Undankbarkeit gegenüber Gott! Denn dir wird soviel gegeben aber die Dankbarkeit bleibt aus!


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 23:00
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb: Denn dir wird soviel gegeben aber die Dankbarkeit bleibt aus!
Wenn ich wüßt, was mir gegeben wird, könnte ich mich auch bedanken, aber so ...


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 23:00
@micha
;-) warum von Nazareth wenn ich fragen darf, laut Christen wurde er in betlehen geboren?
Warum König der Kufen? Waren es nicht sie die ihn bekämpft haben? Er heißt Jesus Sohn der Maria. Oder der Messias ;-)


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 23:02
Dein Leben würde dir geben! Was verlangst du ein Schubkarren 500er. Scheine aus dem nichts! ;-)


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 23:05
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb:warum von Nazareth wenn ich fragen darf, laut Christen wurde er in betlehen geboren?
Du scheinst die Abkürzung der Inschrift an seinem Kreuz nicht zu kennen.
Zitat von MateriaMateria schrieb:Warum König der Kufen?
Lesen scheint nicht so Deine Stärke zu sein. Ich schrieb:
Jesus zu Nazareth, König der Juden
Zitat von MateriaMateria schrieb:Dein Leben würde dir geben!
Ich habe mich dafür auch oft bei meinen Eltern bedankt.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 23:06
Zitat von MateriaMateria schrieb:Gott hat dir und mir doch den freien Willen geschenkt wie du entscheidest ist deine Sache, der Teufel zwingt keinen von uns zu etwas! Gott lässt dich entscheiden auch wenn er weiß wie du entscheiden wirst! Du musst versuchen Gutes zu tun, und ein aufrichtiger Mensch sein, dieses Leben ist nur eine Station auf einer Reise, in der du, ich ja und sogar der nette frankD da oben geprüft wird!
Zitat von MateriaMateria schrieb:Nein ;-) natürlich nicht, ich meine wenn es so weit ist irgendwann dann ist es für die Menschen zu der Zeit ihre Prüfung Jesus Frieden auf ihn zu folgen! Der Sinn des Lebens ist einfach wie simpel, gottergeben zu sein!
Ich finde es gibt fast keinen Unterschied zu No(e)rdkoreanischen erzählungen von kim Jong un.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 23:06
Natürlich frankD ist es für dich absurd weil deine Meinung und dein denken schon bevor du mich gefragt hast negativ mir gegenüber und meinem Glauben war! Ich hab schonmal gesagt wenn wir als Maßstab nehmen würden was für wem absurd und was nicht, hätten wir 7mrd Maßstäbe dazu was absurd und was nicht absurd ist!


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 23:07
Zitat von MateriaMateria schrieb:Gott hat dir und mir doch den freien Willen geschenkt wie du entscheidest ist deine Sache
Die Evution hat mir ein Gehirn gegeben und somit einen freien Willen.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 23:09
Die Autokorrektur hat Kufen draus gemacht meine juden! Naja wünsche euch eine angenehme Nacht, da der Ton mir gegenüber immer lächerlicher und rauer wird, wünsch ich einen schönen Abend, sachlich diskutieren ist kein Problem aber man sollte immer auf Augenhöhe miteinander diskutieren, und auf eure Höhe komm ich leider nicht ;)


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 23:13
@noerdfreak
Ja das ist deine Sache und die akzeptiere ich, ich glaube An den einen Gott du an deiner "Evolution" alles gut, "ich meinen Glauben du deinen" ich erzähle hier nur von meiner Religion und hab versucht paar Fragen danach zu beantworten, bei dem schweren Stand den wir haben war mir auch klar das manche ausfällig werden aber das bin Ich gewohnt, mein Hauptziel ist bei solchen Diskussionen nix falschen über meine Religion zu sagen, und sonst nix!


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 23:14
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb:und auf eure Höhe komm ich leider nicht
Hättest Du Dir vor 3 Seiten schon selber sagen sollen. Hättest Dir dann nicht so viel fadenscheinliche "Argumente" einfallen lassen müssen, die Dein Weltbild zusammen halten.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 23:16
Und wenn etwas falsch war dann war es der Typ der das in sein Handy eintippt, und nicht der Glaube oder die Religion die Gott uns offenbart hat


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 23:18
@Materia
Oder in sein pc


Anzeige

melden