Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 19:57
@TunFaire
Ah damit meine ich nicht dich, dich hab ich nur angesprochen wegem beherschen, versteh dich schon :)
Andere sind damit angesprochen und die wissens auch.

@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Sicherlich bin ich Christ. Aber stelle mich nicht mit Ihm auf die selbe Stufe.
Heisst dies, du darfst Missionieren gehn. ?

Also wenn ich es wirklich logisch betrachte, muss ich eingestehn dass ohne das leben ich nicht wüsste dass cih sterben muss und nun...

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 19:57
@Niselprim

001186-quilted-floral-icon-media-media2-
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ihr könnt euch in eurem Käfig jetzt ganz allein die Bäuche streicheln, weil ihr die Propezeiung "bewiesen" habt...ich geh einfach irgendwas anderes machen.
001323-retro-green-floral-icon-media-med

Ehrlich, ihr könnt hier jetzt erst mal ganz alleine spielen.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:04
Ehrlich @Fierna Ich sehe die Prophezeiung nicht als eingetroffen.



@Reiseln
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:Also wenn ich es wirklich logisch betrachte, muss ich eingestehn dass ohne das leben ich nicht wüsste dass cih sterben muss und nun...
Tolle Erkenntnis :D
Nur weil du weißt, du stirbst, bedeutet noch lange nicht:
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Nach dir vermutlich auch: ohne Tod, kein Leben, stimmts?



melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:10
@Niselprim
überleg mal was du schreibst. :)
man muss keine Angst haben wenn sich der Boden unter der Füssen verändert.

kanns auch anders Formulieren; ich denke wenn ich sterbe begreiff ich, dass der Tod und leben zusammengehört.
Wie findst dies ?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:12
was ist denn das fürn Geschwurbel hier :D


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:12
Laut Bibel kann man ewiges Leben erlangen @Reiseln
Wer Christus folgt, wird den Tod nicht schmecken :ok:


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:16
@Optimist
Wenn du Krebs-Patienten, (Beispiel) mal reden hörst, wenn Sie vor dem Tod bei unermesslichen Schmerzen sich versöhnen und liebe erkennen, wirst eventuell verstehn das geschwurbel.

@Niselprim
Ja die Bibel sagt.. mein innerer Jesus/Gott auch, weisst du, dies ist meine Natur, das bin ich.
Bibel nett, aber folge MIR.

Bescheidenausgedrückt nun; folge Jesus, der Erkenntnis, der Vernunft.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:19
Deiner Erkenntnis folge ich gaaaanz bestimmt nicht ;) @Reiseln
Verstehste, ich kann selbst auch erkennen - da brauch ich dich nicht dazu.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:22
Was in der Bibel steht interessiert hier viele einen Dreck.
das muss jeder selbst entscheiden.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:22
@Reiseln
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:Bibel nett, aber folge MIR.
wie jetzt, wir sollen DIR folgen?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:24
@Niselprim
Sagte ich was von folge du mir ? hab isch was verpasst.

@Optimist
ups. da schreibt man mal zu schnell.
Nein ich wollte Aussagen ich folge Mir selbst.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:27
@Reiseln
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:Nein ich wollte Aussagen ich folge Mir selbst.
es ist schon so Mancher sich selbst gefolgt... und landete im Graben oder Sumpf ;)


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:27
Tja @Reiseln auch schreiben will gelernt sein ;)


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:28
@Optimist
Ja erzähl mal auf was du anspielen willst !

@Niselprim
wenigstens sticheln kannst du, kommt sonst noch mehr ?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:30
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:es ist schon so Mancher sich selbst gefolgt... und landete im Graben oder Sumpf
Das heißt, alle die nicht an einen Gott glauben, landen früher oder später im Graben/Sumpf?
Nich Dein Ernst, oder?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:30
Hähh? Halloooohhhhoooo @Reiseln Du schwafelst doch mich daurend an.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:33
@Niselprim
Und jetzt ? :)

Ich sagte nur, ausser sticheln kommt nicht mehr viel anscheinend.
Willst lediglich in deiner bequemzone harren.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:33
Jep @Reiseln


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:34
@Micha007
es ist schon so Mancher sich selbst gefolgt... und landete im Graben oder Sumpf

->
Das heißt, alle die nicht an einen Gott glauben, landen früher oder später im Graben/Sumpf?
Nich Dein Ernst, oder?
was willst mir denn hier wieder mal unterstellen?
Ich meinte Menschen - ganz allgemein - egal welcher Weltsicht, Religion oder Ideologie!


@Reiseln
z.B ein Selbstmordattentäter... der folgte auch sich bzw seiner Überzeugung. Gott konnte er nicht gefolgt sein, sonst hätte er sich sagen müssen, Gott heißt sowas nicht gut...


3x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 20:39
Zitat von OptimistOptimist schrieb:z.B ein Selbstmordattentäter... der folgte auch sich bzw seiner Überzeugung. Gott konnte er nicht gefolgt sein, sonst hätte er sich sagen müssen, Gott heißt sowas nicht gut...
aber Satan heißt das gut. Demnach ist das für @Reiseln dann wieder in Ordnung. Oder nicht?


Anzeige

melden