Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:07
@Reiseln
gibt auch Menschen, die folgen gedankenlos irgendwelchen Rattenfängern :)

Anzeige
melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:08
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:Aber glauben tuen wir beide, dass es einen Vater gibt.
Nur, dass dein Vater Gott und Satan vereint? Meiner nicht. @Reiseln


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:09
@Optimist
wenn du so weiter machst krieg ich nen lachanfall. ;)

Ihr folgt schriften wo ihr nich mal wisst wie es zu deuten ist.

@Niselprim
jap, aber ich erkläre wies gemeint ist.
wie kannst du die einheit erkenne ohne die vielheit ?
wie kannst du erkenne dass es warm ist ohne die kälte zu kennen ?


3x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:11
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:wenn du so weiter machst krieg ich nen lachanfall. ;)

Ihr folgt schriften wo ihr nich mal wisst wie es zu deuten ist.


:popcorn:




melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:11
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:jap, aber ich erkläre wies gemeint ist.
Der biblische Gott ist nicht mit Satan vereint.
Kannst ja mal nachlesen @Reiseln bevorst uns erzählen willst:
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:Ihr folgt schriften wo ihr nich mal wisst wie es zu deuten ist.



melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:13
@Reiseln
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:Ihr folgt schriften wo ihr nich mal wisst wie es zu deuten ist.
ich für meinen Teil folge nicht der Schrift, sondern wenn schon nur der Botschaft darin.
Aber im Grunde ist es Jesus (seine Lehre) dem ich folge.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:15
@Niselprim
klar ist er so nicht vereint les mich doch; wie willst du erkennen dass es schlecht ist gegen ne Wand zu laufen, wenn man es nicht erfahren hat ?

(klar kann man mit vernunft erkennen, beim beobahcten, dass der andere, der gegen ne Wand lief, es wäre sinnvoller es anderst zu tun, muss ja nicht jeder Mroden um zu erkenne es geht anders. puh das ich das überhaupt schreiben muss..)

@Optimist
Die botschaft kommt von der schrift und würde man es nich lesen wie will man wissen was...ahherrje ist das lustig


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:17
Sag mal @Reiseln Was willst denn? Ist dein Gott mit Satan vereint, ja oder nein?
Der biblische Gott jedenfalls ist nicht mit Satan vereint.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:18
@Reiseln
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:wie willst du erkennen dass es schlecht ist gegen ne Wand zu laufen, wenn man es nicht erfahren hat ?
muss man alles selbst leidvoll erfahren? Man könnte ja auch auf Erfahrungen Anderer hören ;)

In diesem Sinne:
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:Die botschaft kommt von der schrift und würde man es nich lesen wie will man wissen was...



melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:19
Darf ich euch ein paar Fragen stellen?

Wieso ist euch eigentlich so wichtig einem "Random-Guy" aus dem Internet zu beweisen, dass eure Weltsicht die einzig Wahre ist?
Was bringt euch das?
Kann man nicht einfach darüber stehen und seine Zeit sinnvoller nutzen?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:20
@Galgenfuchs
Erzähl mal von der Flamme, finde ich interessant :)


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:23
@Galgenfuchs
Zitat von GalgenfuchsGalgenfuchs schrieb:Kann man nicht einfach darüber stehen und seine Zeit sinnvoller nutzen?
Genau - wozu gibt's überhaupt Diskussionsforen, wenn man seine Zeit auch sinnvoller nutzen könnte?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:23
@Niselprim
Lass doch die bibel mal sein.
ist dir bewusst das vor der Bibel schon leute gab die an einen = Ihren gott glaubten ?

ich sage er ist vereint aber getrennt denn; ohne zerstörung kein erschaffen.

@Optimist
leidvoll nich, aber erfahren ja, weisst du wie es ist wenn man freude hat ohne es selbst zu erfahren ?
folgst dann anderen die sagen es bereitet freude zu lügen als beispiel.

@Galgenfuchs
Geile Frage.

Ja könnte man, aber der mesnch liebt es doch einfach das hin und her


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:24
@Niselprim
Deine Kartenhäuser fallen schnell und das As im Ärmel ist nur ein Strohhalm. Mit Bluffen gewinnt man nicht auf Dauer :D


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:24
@Reiseln Träum weiter - aber ohne mich ;)


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:26
Hey @dedux der @Reiseln müsste sich doch eigentlich mit dir ganz gut unterhalten können,
der hat nämlich die selben schrägen Ansichten wie du.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:26
@Niselprim
Ja Ich träume und denke real ist für manche schwer anchzuvollziehn.

@dedux
Soso was ist denn deine ansichten du schräger Vogel ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:29
@Niselprim
Du willst doch was lernen, also hör zur Abwechslung mal zu und bastel nicht gleich am nächsten Häuschen ;)


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:31
@Niselprim
Hm¿


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

19.06.2016 um 21:32
@dedux
Nun.. wie gesagt, weder weiß ich wie ich das alles beschreiben soll, noch hab ich die größte Ahnung. Ich berichte einfach das, was ich fühle..
Und es kommt mir eben vor wie ein dunkles Feuer. Eine Art Energie oder Kraft die ich aufnehmen und nutzen kann.. irgendwie. Ich muss da noch eine Menge forschen.
Es ist dunkel und fühlt sich auch so an. Aber schlecht ist es nicht.. ^^
Aber trotzdem.. irgendwie besteht ein gewisser Bezug zwischen mir und solchen eigenartigen Dingen.


Anzeige

melden