Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 16:46
3. Mose:
18,22 Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: ein Greuel ist es.

Ist weiter nicht schlimm, ist nur ein Greuel - ist halt nur ungerecht oder unheilig.

Anzeige
1x zitiertmelden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 16:48
eine schöne Umschreibung? Das ist zu 100% das selbe...
Zitat von alphaCalphaC schrieb:vollkommen menschenverachtend
oh boy

du findest wahrscheinlich auch die Leute, womöglich Eltern, die auf die Straße gehen, um gegen Adoption von Homosexuellen Paaren zu demonstrieren, menschenverachtend. Ja...richtige Bestien diese Leute...Haben auch überhaupt keine Argumente...es sind einfach schlechte Menschen


2x zitiertmelden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 16:57
aber beenden wir das mal hier und nehmen diesbezüglich unsere Meinungsfreiheit in Anspruch...

gleich kommt noch n gelangweilter Mod und interpretiert hier wieder Dinge und liest zwischen den Zeilen bei mir um mich dann schließlich endgültig zu bannen


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:30
Letztlich sind das nur Opfer einer religiösen Sekte.
mir geht es hier gar nicht um religiöse Demonstranten, wie kommst du darauf? So verblendet? :)

ich kenne genug Leute, die so denken, und nicht weil sie mal jemanden ärgern wollen, sondern weil ihnen das Leben des Kindes, welches zur Adoption freigegeben wird, wichtig ist. Ja, stell dir mal vor.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:33
Zitat von sin7sin7 schrieb:mir geht es hier gar nicht um religiöse Demonstranten, wie kommst du darauf? So verblendet?
Du brachtest das Beispiel.
Schon vergessen?
Zitat von sin7sin7 schrieb:ich kenne genug Leute, die so denken, und nicht weil sie mal jemanden ärgern wollen, sondern weil ihnen das Leben des Kindes, welches zur Adoption freigegeben wird, wichtig ist. Ja, stell dir mal vor.
Ich will gar nicht wissen, was Du für Leute kennst.
Ich sehe überhaupt kein Problem darin, wenn homosexuelle Paare ein Kind adoptieren.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:34
Das selbe in grün.
Homosexualität ist kein "Greuel".
Und es ist auch nicht ungerecht oder unheilig.
Was ein Unsinn.
Das ist kein Unsinn @alphaC Das steht so in der Bibel drinne
- hier in diesem thread geht es um den Inhalt der Bibel.
Die Bibel erklärt:
3. Mose:
18,22 Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: ein Greuel ist es.
Meine Meinung ist:
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ist weiter nicht schlimm, ist nur ein Greuel - ist halt nur ungerecht oder unheilig.
Da ist absolut nichts menschenverachtendes dabei.
Es ist ungerecht der Natur gegenüber, wenn der Samen verschleudert wird
und unheilig ist es, weil...naja, das führe ich besser mal nicht genauer aus...evtl. ungesund.


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:37
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Das ist kein Unsinn @alphaC Das steht so in der Bibel drinne
Mir ist das völlig egal, wo das drin steht.
Es ist falsch!
Und es ist menschenverachtend!


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:37
@sin7
@vvvEXODUSvvv
@Niselprim


Wenn in der Bibel stehen würde, dass man…

• 1 mal pro Woche homosexuellen Sex haben muss
• Gegen den Wind pinkeln soll
• Mit Schleifpapier den Allerwertesten abwischen soll
• 3 mal pro Tag die Zähne mit Vodka putzen muss…

Ihr würdet all diese Sachen tun ohne zu murren, nicht weil es euch besonders Spass machen würde, sondern weil ihr eurem Gott hörig seid! Gott befiehlt und ihr kriecht zu Kreuze und küsst ihm den Allerwertesten (sofern er einen hat). Ich wünschte, ich könnte gesunden Menschenverstand verkaufen. Ich wäre bald reicher als Bill Gates… :D


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:38
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Mir ist das völlig egal, wo das drin steht.
Es ist falsch!
Und es ist menschenverachtend!
Bleib einfach weiterhin stur @alphaC


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:39
@Brunche Wenn da ein Männlein wär, oh wie wunderbar das wär^^


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:40
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Bleib einfach weiterhin stur
Das werde ich.
Und bleib Du weiterhin gehorsam.


1x zitiertmelden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:40
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Du brachtest das Beispiel.
Schon vergessen?
????
Zitat von sin7sin7 schrieb:du findest wahrscheinlich auch die Leute, womöglich Eltern, die auf die Straße gehen, um gegen Adoption von Homosexuellen Paaren zu demonstrieren, menschenverachtend. Ja...richtige Bestien diese Leute...Haben auch überhaupt keine Argumente...es sind einfach schlechte Menschen
Vergessen? Was vergessen?
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Ich sehe überhaupt kein Problem darin, wenn homosexuelle Paare ein Kind adoptieren.
Siehst du, und das ist ein Punkt, bei dem ich persönlich sogar sauer werde und mir das Kind dann einfach nur noch Leid tut. Was fällt euch überhaupt ein? Also jetzt mal wirklich, was fällt euch ein? Ich bin froh, dass momentan Leute wie du nicht über das Leben dieser Kinder entscheiden dürfen. Seine Eltern zu verlieren, oder von seinen Eltern verlassen zu werden, in einem so jungen Alter; die gesamte Zukunft des Kindes ist von vornherein auf den Kopf gestellt und wird in fremde Hände gegeben werden müssen. Man muss versuchen, dieses Kind wieder "Normalität" zu geben, dass es aufwachsen kann wie jedes andere auch. Man muss ihm Liebe geben, so wie es Vater und Mutter auch tun. Und dann kommst du, und sagst, es ist alles in Ordnung, wenn dieses KIND, was wahrscheinlich nicht mal sprechen kann und somit keine Meinung hat und was ohnehin schon mehr Probleme hat als du es in deinem gesamten Leben haben wirst, in eine homosexuelle Familie gebracht wird? Von ihnen aufgezogen wird? Das ist normal ja? Darin siehst du überhaupt kein Problem?


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:43
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Und bleib Du weiterhin gehorsam.
Das was du als "Gehorsam" negativ auffassen willst,
das ist Treue - aber dafür hast du offensichtlich kein Mitempfinden @alphaC

Ich habe doch vorhin erklärt, dass ich es nicht weiter schlimm finde
und laut Bibel ist es auch keine Todsünde - es ist halt einfach nur nicht ganz richtig.


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:44
Sag mal hast du überhaupt noch Werte? Tut mir echt Leid wenn das jetzt bisschen hart rüberkommt, aber das geht einfach mal gar nicht.

Ajo, da isn Kind, braucht Papa und Mama.
Ajo, da haben wir Papa und Papa oder Mama und Mama.

Passt doch

Und so jemand redet von menschenverachtend? Das arme Kind, ohne Spaß, das arme Kind.

Wird hier noch gesprochen von Homosexualität, dass es ja auf Gegenseitigkeit beruht und somit nicht mit Kinderschändern zu vergleichen wäre. Aber Bei dem Kind ist es auf einmal scheissegal oder was? Was beruht da auf Gegenseitigkeit? Wer fragt das Kind? Wer?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:45
@sin7
Wenn es liebende Eltern sind, ist es doch Nebensache, welche sexuelle Orientierung sie haben. Sexualität wird weit überbewertet.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:45
@sin7
Zitat von sin7sin7 schrieb:Siehst du, und das ist ein Punkt, bei dem ich persönlich sogar sauer werde und mir das Kind dann einfach nur noch Leid tut. Was fällt euch überhaupt ein? Also jetzt mal wirklich, was fällt euch ein? Ich bin froh, dass momentan Leute wie du nicht über das Leben dieser Kinder entscheiden dürfen. Seine Eltern zu verlieren, oder von seinen Eltern verlassen zu werden, in einem so jungen Alter; die gesamte Zukunft des Kindes ist von vornherein auf den Kopf gestellt und wird in fremde Hände gegeben werden müssen. Man muss versuchen, dieses Kind wieder "Normalität" zu geben, dass es aufwachsen kann wie jedes andere auch. Man muss ihm Liebe geben, so wie es Vater und Mutter auch tun. Und dann kommst du, und sagst, es ist alles in Ordnung, wenn dieses KIND, was wahrscheinlich nicht mal sprechen kann und somit keine Meinung hat und was ohnehin schon mehr Probleme hat als du es in deinem gesamten Leben haben wirst, in eine homosexuelle Familie gebracht wird? Von ihnen aufgezogen wird? Das ist normal ja? Darin siehst du überhaupt kein Problem?
Den Kindern geht es mit homosexuellen Eltern genau so gut, wie mit heterosexuellen Eltern. Du solltest deine Vorurteile mal beiseite schieben und einmal schauen, ob das überhaupt stimmt, was du so von dir gibst.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:48
@sin7
Homosexuelle sind ja vordergründig auch erst mal nichts weiter als liebende Meschen. Daher können sie einem Kind genauso viel liebe geben wie andere Eltern.

Ich kenne ein homosexuelles Paar, die gehen ganz offen damit um, halten das Kind auch dazu an (vermitteln ihm viel Selbstbewusstsein) und es wird in der Schule von niemanden angefeindet oder verspottet.
Kinder können zwar grausam sein, wenn man ihnen aber was richtig erklärt, können sie auch sehr gut reagieren.

Der Aspekt der Widernatürlichkeit (und obs wirklich so ist) jetzt mal außen vor.


2x verlinktmelden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:50
@dedux
@Labor-Ratte

das kann nicht euer ernst sein. Nebensache? Ein KIND verliert PAPA und MAMA und da ist eine NEBENSACHE, welche sexuelle Orientierung die nächsten habe, die deren Aufgabe übernehmen? Ihr wisst schon, dass ein Kind das Produkt eines Mannes und einer Frau ist, oder?
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Den Kindern geht es mit homosexuellen Eltern genau so gut, wie mit heterosexuellen Eltern.
Was zum.........

Bitteschön, jemand, der einige Jahre alt ist und Erfahrungen im Leben gemacht hat und sich dann für Homo-Eltern entscheidet, bitteschön, dann alles in Ordnung. Aber doch nicht mit einem KIND! Das ist total absurd.

Es ist eine einmalige und unvergessliche Erfahrung, ein Kind aufwachsen zu sehen oder auch selber aufzuwachsen. Das ist eine Zeit, die vergeht, und die wird einem nie wieder gegeben werden - zumindest dem entsprechendem KIND nicht. Und dann wagt ihr zu behaupten, Sexualität in der Erziehung spielt da keine große Rolle?

In was für einer Welt lebe ich


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:50
Ich glaube, man tut dem Kind keinen Gefallen, wenn es offiziell von zwei Männern grossgezogen wird.Hätten wir damals in der Schule jemanden gehabt, dessen (Adoptiv)"Eltern" ein schwules Männerpärchen gewesen wäre, dann wären das die schlimmsten Jahre für das Kind gewesen. Da muss man (psychisch) schon sehr stark sein, um dieses Mobbing auszuhalten.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:51
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ich glaube, man tut dem Kind keinen Gefallen, wenn es offiziell von zwei Männern grossgezogen wird.Hätten wir damals in der Schule jemanden gehabt, dessen (Adoptiv)"Eltern" ein schwules Männerpärchen gewesen wäre, dann wären das die schlimmsten Jahre für das Kind gewesen. Da muss man (psychisch) schon sehr stark sein, um dieses Mobbing auszuhalten.
Sorry aber Mobber finden immer einen Grund dich zu Mobben.
Ich spreche aus Erfahrung. Und meine Eltern waren Heterosexuell.


Anzeige

melden