Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:15
Zitat von sin7sin7 schrieb:Alter....Leute......macht die sche*ss Augen auf!!!!!!!!!!
kein Wunder dass alles so beschissen ist auf dieser Welt
Ehmja.. das man ob mein liebevolle Eltern ist nicht davon Abhängig macht ob man lieber mit dem gleichen Geschlecht schläft oder nicht ist also an allem beschissenen der Welt Schuld.

Mach du lieber mal deine religiös verblendeten Augen auf und such den Sündenbock nicht bei Menschen die sich nicht deinem Gott unterwerfen wollen.

Anzeige
melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:33
Für die gesunde Entwicklung eines Kindes sind Eltern als Vater und Mutter nicht zu ersetzen, weil ein Kind beide Aspekte für eine natürliche Geschlechts-Orientierung braucht.
Die Studien, nach denen Kinder in Homo-Ehen sich besser entwickeln , sind getürkt und reine Propaganda.


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:40
Zitat von ZilliZilli schrieb:Die Studien, nach denen Kinder in Homo-Ehen sich besser entwickeln , sind getürkt und reine Propaganda.
Womit untermauerst Du deine Behauptung?
Ach ja, wie immer.
Mit deiner Behauptung. :)


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:41
Zitat von ZilliZilli schrieb:Für die gesunde Entwicklung eines Kindes sind Eltern als Vater und Mutter nicht zu ersetzen, weil ein Kind beide Aspekte für eine natürliche Geschlechts-Orientierung braucht.
Die Studien, nach denen Kinder in Homo-Ehen sich besser entwickeln , sind getürkt und reine Propaganda.
Wow..du hast schon richtig krasse Argumente und Belege hier vorgebracht.

Du weisst das auch Homosexuelle weibliche / männliche Freunde und Verwandte haben oder?
Die Kinder kommen auch in Umgang mit dem anderen Geschlecht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:42
@Zilli
Das Schicksal ist so vorgesehen, dass der Mensch das bekommt, was er benötigt. Ein ferner Mensch ist nicht in der Lage, das in so einer Beziehung zu erkennen und ist erst recht nicht fähig, allgemeine Schlüsse zu ziehen.


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Alle Menschen haben beides in sich, Mann und Frau, Animus und Anima. Teil der seelischen Entwicklung ist es, das zu erkennen.
potzblitz!
ich wußte noch garnicht, dass ich auch kinder bekommen kann.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:49
@dhg
Solltest wissen, dass es um geistig-seelische Dinge geht, und nicht um den Körper. Der Körper ist nur ein Werkzeug.


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:52
ok. kannst du ein beispiel nennen?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:52
@Niselprim
Du zeigst mich an, weil ich dich für so gläubig halte deinen Samen nicht verschleudert zu haben?
Oder hast du ein schlechtes Gewissen?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:58
Ich zeige dich an, weil du über mein Sexleben herziehst, als wäre das Vergangenheit:
Zitat von emanonemanon schrieb:Hattest du nur Sex zum Zwecke der Fortpflanzung?
Ja, ich glaube das war so.
Vielleicht deshalb solche Äusserungen.
Unterste Schublade, eine bodenlose Frechheit und persönliche Beleidigung @emanon
Sonst hattest ja zum Thema nichts zu sagen, als dich über Dinge auszulassen, welche dir nichts angehören.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 19:01
@dhg
Ich fühle die Anteile in mir, du nicht?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 19:05
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich zeige dich an, weil du über mein Sexleben herziehst, als wäre das Vergangenheit:
Ist es das nicht immer?
Oder schnackselst und schreibst Du gleichzeitig? :)


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 19:11
@dedux
nö. welche fühlst du genau?


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 19:15
Schämt euch dafür, in was für eine Lage ihr ein unschuldiges kleines Kind stecken würdet!

ich bin raus hier


4x zitiertmelden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 19:17
Zitat von sin7sin7 schrieb:ich bin raus hier
bleib mal bitte.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 19:17
Zitat von sin7sin7 schrieb:ich bin raus hier
Wie ernst können wir diese Aussage nehmen?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 19:19
Zitat von sin7sin7 schrieb:Schämt euch dafür, in was für eine Lage ihr ein unschuldiges kleines Kind stecken würdet!
Wenn ich mich dafür Schämen muss das ich ein Kind in die Hände liebevoller Eltern geben würde auch wenn sie Homosexuell sind..dann tu ich das gerne.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 19:20
@dhg
Landläufig sagt man ja, dass Frauen gefühlsbetonter und Männer verstandesbetonter sind. Wenn du darauf achtest, wirst du an deinen Mitmenschen diese Anteile wahrnehmen. Die Dominanz im Ausdruck überlagert ab und zu das eigentliche Geschlecht. Nur mal als Beispiel. Um wieder auf die Homosexualität zu kommen, kennst du sicherlich die "tuntigen" Typen und die Dominanten als klassische Stereotypen.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 19:23
@sin7
Zitat von sin7sin7 schrieb:Schämt euch dafür, in was für eine Lage ihr ein unschuldiges kleines Kind stecken würdet!
Schämen solltest du dich unschuldigen Menschen, die du noch nicht einmal kennst, böse Dinge zu unterstellen.


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 19:24
@dedux

hat jetzt meine frage nicht beantwortet. außerdem bin ich, wenn ich etwas fühle doch nicht gleich eine frau. umgekehrt ist eine verständnisvolle frau nicht gleich ein mann.


Anzeige

melden