Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:51
Zitat von sin7sin7 schrieb:Vergessen? Was vergessen?
Das Du das Beispiel brachtest mit irgendwelchen demonstrierenden Eltern.
Zitat von sin7sin7 schrieb:du findest wahrscheinlich auch die Leute, womöglich Eltern, die auf die Straße gehen, um gegen Adoption von Homosexuellen Paaren zu demonstrieren, menschenverachtend.
Zitat von sin7sin7 schrieb:Siehst du, und das ist ein Punkt, bei dem ich persönlich sogar sauer werde und mir das Kind dann einfach nur noch Leid tut. Was fällt euch überhaupt ein? Also jetzt mal wirklich, was fällt euch ein? Ich bin froh, dass momentan Leute wie du nicht über das Leben dieser Kinder entscheiden dürfen. Seine Eltern zu verlieren, oder von seinen Eltern verlassen zu werden, in einem so jungen Alter; die gesamte Zukunft des Kindes ist von vornherein auf den Kopf gestellt und wird in fremde Hände gegeben werden müssen. Man muss versuchen, dieses Kind wieder "Normalität" zu geben, dass es aufwachsen kann wie jedes andere auch. Man muss ihm Liebe geben, so wie es Vater und Mutter auch tun. Und dann kommst du, und sagst, es ist alles in Ordnung, wenn dieses KIND, was wahrscheinlich nicht mal sprechen kann und somit keine Meinung hat und was ohnehin schon mehr Probleme hat als du es in deinem gesamten Leben haben wirst, in eine homosexuelle Familie gebracht wird? Von ihnen aufgezogen wird? Das ist normal ja? Darin siehst du überhaupt kein Problem?
Also ein besseres Argument, bezüglich einer hintergestrigen Weltanschauung konntest Du gar nicht bringen.
Mir tun all die Kinder leid, die in einer solch fundamentalistischen Religion aufwachsen müssen.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:51
@sin7
Alle Menschen haben beides in sich, Mann und Frau, Animus und Anima. Teil der seelischen Entwicklung ist es, das zu erkennen. In homosexuellen Partnerschaften findet das Kind in den Eltern, was es benötig, wenn es liebende Eltern sind.


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:52
@alphaC ja genau, demonstrierende Eltern habe ich als Beispiel gebracht. Und dann interpretierst du da eine Religion hinein. Hast dich gerade selber auseinandergenommen


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:52
@sin7

Erläutere mal, was so schlecht daran sein soll?


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:53
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Also ein besseres Argument, bezüglich einer hintergestrigen Weltanschauung konntest Du gar nicht bringen.
Mir tun all die Kinder leid, die in einer solch fundamentalistischen Religion aufwachsen müssen.
Diese "Weltanschauung" habe ich mein Leben lang, Christ bin ich seit Ende 2015.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:53
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Erläutere mal, was so schlecht daran sein soll?
Das hat er doch schon @Labor-Ratte Kannst du nicht lesen?


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:54
@sin7
hast du das schon gelesen? Beitrag von Optimist (Seite 156)
Zitat von sin7sin7 schrieb:Und dann wagt ihr zu behaupten, Sexualität in der Erziehung spielt da keine große Rolle?
von dem Paar das ich kenne, weiß ich, dass sie das Kind sexuell nicht beeinflussen. Sie wollen das Kind selbst entscheiden lassen und das Kind sieht ja auch, dass es Heterosexualität gibt


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Alle Menschen haben beides in sich, Mann und Frau
wtf... was sagt ihr da?!
mir fehlen da sogar die Worte....
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Erläutere mal, was so schlecht daran sein soll?
Sagte ich doch...das ist doch alles nicht böse gemeint, aber ich werde sauer wenn ich sowas höre, weil mir die Kinder einfach nur Leid tun.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:56
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Es ist ungerecht der Natur gegenüber, wenn der Samen verschleudert wird
und unheilig ist es, weil...naja, das führe ich besser mal nicht genauer aus...evtl. ungesund.
Weil der Samen verschleudert wird.^^
Man glaubt es kaum.
Hattest du nur Sex zum Zwecke der Fortpflanzung?
Ja, ich glaube das war so.
Vielleicht deshalb solche Äusserungen.


3x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:56
@sin7
b847c415362447472711bc6b3a5a549f


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:56
Zitat von sin7sin7 schrieb:Hast dich gerade selber auseinandergenommen
Ich glaube Du zeigst gerade dein wirkliches ich.
Zitat von sin7sin7 schrieb:Diese "Weltanschauung" habe ich mein Leben lang, Christ bin ich seit Ende 2015.
Das macht deine menschenverachtende Weltanschauung in keinster Weise besser.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:58
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Das hat er doch schon @Labor-Ratte Kannst du nicht lesen?
Das ist keine Erläuterung sondern nur das aneinanderreihen irgendwelcher Vorurteile. Aber von dir kann man auch nicht erwarten, dass du verstehst wie eine vernünftige und sachliche Begründung aussieht.

@sin7
Zitat von sin7sin7 schrieb:Sagte ich doch...das ist doch alles nicht böse gemeint, aber ich werde sauer wenn ich sowas höre, weil mir die Kinder einfach nur Leid tun.
Dann solltest du deine Wut lieber mal zurückschrauben und darüber nachdenken, ob diese Wut überhaupt berechtigt ist. Hast wahrscheinlich noch nie eine solche Familie gesehen. Also beruhig dich erst einmal und mach dich darüber schlau.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:58
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Weil der Samen verschleudert wird.^^
Man glaubt es kaum.
Hattest du nur Sex zum Zwecke der Fortpflanzung?
Ja, ich glaube das war so.
Vielleicht deshalb solche Äusserungen.
Ach @Zyklotrop Was soll ich dazu sagen.
Du gibst dir mit deinen frechen Unterstellungen selbst eine Antwort.
Darf man das, Herr oder Frau Moderator, die user hier so unter die Gürtellinie zu beleidigen?

Ich zeige dich jetzt an.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 17:59
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Ich glaube Du zeigst gerade dein wirkliches ich.
oh ja, total. Mach MICH, meine Persönlichkeit und alles was du bisher von mir erfahren hast in diesem Forum an diesem Sätzchen fest. Tolle Vorrangehensweise, der Herr.

Ich bin gerade einfach nur ein bisschen sauer
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Das macht deine menschenverachtende Weltanschauung in keinster Weise besser.
Ist das dein ERNST? Ich stehe dazu, dass man einem KIND die Liebe gibt die es VERDIENT, dass man diesem Kind diese Liebe versucht wiederzugeben, die ihm genommen wurde!! Und dann kommst du und nennst mich menschenverachtend? Schäm dich Mann!


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:01
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ach @Zyklotrop Was soll ich dazu sagen.
Du gibst dir mit deinen frechen Unterstellungen selbst eine Antwort.
Darf man das, Herr oder Frau Moderator, die user hier so unter die Gürtellinie zu beleidigen?

Ich zeige dich jetzt an.
Du willst @Zyklotrop anzeigen?
Weswegen?

Weil dein Schwachsinn hier nicht unkommentiert stehen gelassen wird? :D

Und wenn das hier:
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Weil der Samen verschleudert wird.^^
Man glaubt es kaum.
Hattest du nur Sex zum Zwecke der Fortpflanzung?
Ja, ich glaube das war so.
Vielleicht deshalb solche Äusserungen.
Für dich eine Beleidigung ist hast du wirklich Probleme.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:05
@sin7
Zitat von sin7sin7 schrieb: Ich stehe dazu, dass man einem KIND die Liebe gibt die es VERDIENT, dass man diesem Kind diese Liebe versucht wiederzugeben, die ihm genommen wurde!!
Diese Liebe können dem Kind auch zwei Mütter oder zwei Väter bieten. Dem Kind geht es dadurch nicht weniger gut.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:07
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Das ist keine Erläuterung sondern nur das aneinanderreihen irgendwelcher Vorurteile
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Diese Liebe können dem Kind auch zwei Mütter oder zwei Väter bieten. Dem Kind geht es dadurch nicht weniger gut.
Alter....Leute......macht die sche*ss Augen auf!!!!!!!!!!
kein Wunder dass alles so beschissen ist auf dieser Welt


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:13
@sin7
Bitte beruhige dich wieder. Mit der Thematik sollte man sich gründlicher auseinandersetzen und nicht nur aus dem Bauch heraus urteilen, mMn.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.06.2016 um 18:14
@sin7
Zitat von sin7sin7 schrieb:Alter....Leute......macht die sche*ss Augen auf!!!!!!!!!!
kein Wunder dass alles so beschissen ist auf dieser Welt
Meine Augen sind auf. Ganz im Gegensatz zu deinen. Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung, meinst aber immer groß mitreden zu können. Lass deine Vorurteile mal beiseite und schau dir erst einmal die Familien an, von denen du redest. Aber Nein! Es ist ja viel einfacher bei deinen Vorurteilen zu bleiben, denn dann musst du ja auch nicht die Mühe machen zu überprüfen ob das stimmt was du von dir gibst. Wie ich dir schon öfter sagte: Du bist viel zu faul, dir eine begründete Meinung zu bilden.


melden