Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

29.06.2016 um 23:15
@Kotknacker
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/39323/3/1
ja in solchen Zeitungen , da stand mein Mann auch schon drinnen mit seiner Firma.., weil sie in ihrer Firma etwas erlebt hatten, was in die Zeitung sollte.

Und man sagte der Firma Bescheid, welche Fernsehsender auftauchen.. und jeder sagte den Arbeitern , man solle im Interview auch übertreiben, damit das Interview sich interessant gestaltet..

als mein Mann sich da aber weigerte .. und sagte , er sei kein Märchenonkel , dann machten sie das eben selbst . Sie beschrieben das Thema , nach freier Nase mit mindestens 8 Lügen darunter und blendeten meinen Mann dann nur mit kurzen Kommentaren ein. Damit das Thema wirklich brisant und interessant im TV und in den Zeitungen ankamen.
@Kotknacker

bei den Zeitungen ist es alles das Gleiche, sie wollen was verkaufen:-)

Anzeige
2x zitiertmelden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

29.06.2016 um 23:23
@Kotknacker
troll woanders

Dein Beispiel taugt zu gar nichts. Ich rede die ganze Zeit von kleinen Kindern, welchen man immer noch ein einigermaßen normales Leben geben kann. Dann kommst du mit einer "Mutter", leiblichen Mutter, welche das Kind in den 6 Jahren selbst erzogen und geprägt hat mit ihrer eigenen homosexuellen Neigung/Verantwortung. Also lieber DOT, höre doch bitte auf dir irgendwelche Szenarios zu würfeln in denen du mich in ein schlechtes Licht rücken kannst, denn das ist lächerlich und du wirst mir immer mehr zur Witzfigur. Mutter Natur lässt sich nicht aushebeln, siehe das ein und lebe damit. Ansonsten bist du ein Teil der Gesellschaft, die versucht, sich die Natur nach den eigenen Vorstellungen zu formen - genau das, was hier gerade auf der Welt vor sich geht.

Zu deiner Unterstellung wie man denn gegen Homosexualität sein kann aber nicht gegen Homosexuelle. Ich sage jedem Homosexuellen offen meine Meinung zu ihrer Neigung, aber trotzdem weise ich sie nicht ab weil sie eben so sind wie sie sind. Würde ich direkt einen großen Bogen um diese Leute machen und absolut nichts mit ihnen zu tun haben wollen, kein Wort mit ihnen wechseln möchte, sie diskriminiere oder sogar handgreiflich wäre im extremen Fall, dann wäre ich gegen Homosexuelle. Sie sollen tun was sie wollen, SOLANGE sie unter sich bleiben und niemanden damit belästigen. Und sobald ein kleines Kind mit ins Spiel kommt, ja dann bleiben sie eben auch nicht mehr "unter sich" sondern das Kind wird mit reingezogen. Das ist nicht richtig, das ist Fakt, das siehst du wenn du aus deinem Fenster guckst. Aber für dich ist es richtig, weil du nicht mehr mit der perfekten Harmonie der Natur leben kannst und sie dir auslegst wie du es möchtest.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Das Geldsystem ist nicht das Übel dieser Welt. Nur jene, die ihm folgen und sich unterwerfen.
ach, sag bloß. Nur bleibt einem keine Wahl, wie du siehst.
Ja, blöd nur dass Jesus oder der hl. Geist nicht beim Konzil von Nicäa dabei war um zu bestimmen was in in den Bibelkanon aufgenommen wurde und die Offenbarung "zufällig" danach er gefunden wurde.
du unterschätzt Gott
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:dies mit Jesus(!) Worten belegen.
lies dir doch die Passagen des AT durch, in denen Gott spricht. Ist nämlich ein und derselbe ;)


5x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

29.06.2016 um 23:23
@Kotknacker

zu deiner entschuldigung sei gesagt , dass ich beim googeln über ein thema selbst schon auf den "theologen" gestossen bin und einen artikel anführte und verlinkte.

das profane an der sache ist das arbeiten mit teilwahrheiten , und auch wahrheiten wenn es um die kritik an den grossen etablierten kirchen geht , da kann man dann nämlich kaum noch danebenliegen bei den dreck , den die an stecken haben und den leichen ,die bei denen im keller liegen.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

29.06.2016 um 23:35
@sin7
Zitat von sin7sin7 schrieb: Sie sollen tun was sie wollen, SOLANGE sie unter sich bleiben und niemanden damit belästigen.
Ist das dein ernst? Homosexuelle sind ein Teil der Gesellschaft und haben das Recht nicht nur unter sich bleiben zu müssen. Eigentlich ist es doch selbstverständlich, dass sie ihre Sexualität genau so offen ausleben dürfen wie Heteros. Wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt, dann ist das ganz allein sein Problem.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

29.06.2016 um 23:42
Zitat von sin7sin7 schrieb:Sie sollen tun was sie wollen, SOLANGE sie unter sich bleiben und niemanden damit belästigen.
Also mir ist es komplett egal ob sich Heterosexuelle oder Homosexuelle in der Öffentlichkeit abschlabbern....es ist mir beides unangenehm.

Aber da gibt es eine prima Lösung..ich gucke einfach nicht hin!

Und wenn du dich durch die bloße Anwesenheit von Homosexuellen oder "Händchenhalten" oder sowas was man nunmal in einer Partnerschaft tut schon belästigt fühlst...dann hast du ein Problem.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

29.06.2016 um 23:45
@pere_ubu
:D :D :D

Der Witz war gut. Kommt noch was Seriöses?

In Psiram taucht "Der Theologe" bzw. der Herausgeber nicht mal auf.

Stattdessen lieferst du als Quellen zwei Sekten, die vemeintlich über andere "böse" Sekten "aufklärt". Eine davon der ehem. Arbeitgeber vom Autor. Wonach riecht das wohl? ;)


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

29.06.2016 um 23:45
Sie sollen tun was sie wollen, SOLANGE sie unter sich bleiben und niemanden damit belästigen.xt
Solche Aussagen sind es, dass ich Religionen zum Teufel wünsche.
Irgendwann kommt immer jemand aus der Ecke gekrochen und meint, er hätte irgend etwas verstanden. Leider ist das Gegenteil der Fall. Und hier noch im Namen Christi = Jesus. Das ist echt der Hammer.
@sin7


3x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

29.06.2016 um 23:46
das ist leider dumm für psiram.
noch dümmer ist es dann allerdings , wenn psiram für dich die endgültige wahrheit darstellt. @Kotknacker


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

29.06.2016 um 23:52
@dieleserin
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:bei den Zeitungen ist es alles das Gleiche, sie wollen was verkaufen:-)
Welche Zeitung war das denn?

Und welche relevanten Teile des Artikels bezweifelst du in Zusammenhang mit der Homodiskussion hier?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

29.06.2016 um 23:55
@Kotknacker


wenn du immer noch keinen zusammenhang sehen willst , dann les den "theologen" doch selbst und seine lobhudeleien auf gabrielle wittek , der gründerin des universellen lebens .

http://www.theologe.de/gabriele_wittek.htm#Gabriele_Wittek

und nun verschon mich bitte mit deiner rechercheschwäche.

psiram :D


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 01:36
@sin7
Du windest dich immer noch um die Frage wie eine Schlange. :D Das "gewürfelte" Szenario beruht auf Fakten. ;)

Also deine Homophobie werde ich dir scheinbar nicht mit Vernunft austreiben können. Dann wird hat das Leid die Rolle übernehmen BIS du es gelernt hast. Von wegen hl. Geist ist in dir.... Ich bezahle dir die Rechnung, wenn du zu 'nem Exorzisten gehst und er deinen hl. Geist mal unter die Lupe nimmt. :D
Zitat von sin7sin7 schrieb:ach, sag bloß. Nur bleibt einem keine Wahl, wie du siehst.
Warum? In der Bibel steht doch auch ne Konkrete Antwort darauf: Dem Kaiser was dem Kaiser ist und Gott was Gott ist.

Geld ist übrigens auch ein tagtägliches Wahlmittel. Z.B. Fair Trade Kaffee für 15 € oder geiz-ist-geil Kaffee für die Hälfte.

Ansonsten:
Den guten alten Tauschhandel wieder einführen oder sich für alternative zinslose Globalwährungen einsetzen wie z.B. Bitcoins.

Gerade für das teuerste aller Kosten: Die Arbeitszeit des Menschen. Nachbarschaftshilfe. Ne Website aufbauen oder sich einem Projekt anschließen. Gesunder immaterieller Kommunismus eben.
Zitat von sin7sin7 schrieb:du unterschätzt Gott
Du unterschätzt die Intelligenz des Raubtiers. Sagst doch selbst: Ach das Geld...das Geld....Mimimi Ohne geht nix. Mimimi... wir armen Lämmchen. :D

lies dir doch die Passagen des AT durch, in denen Gott spricht. Ist nämlich ein und derselbe ;)
jesus facepalm

@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: wenn psiram für dich die endgültige wahrheit darstellt.
boah pere ey! Wo tue ich das denn? Natürlich muss man wie überall die Spreu vom Weizen trennen. Psiram ist in Teilen 'ne Dreckschleuder, die Halbwahrheiten vermittelt, Aufbläht oder Relativiert und selbst zu ominösen Quellen greift um ihren Standpunkt zu vertreten, aber immhin die erste Adresse wenn es darum geht auch nur einen Krümmel Dreck bei jemandem zu finden und "Der Theologe" ist eben nicht am Pranger.

Die endgültige Wahrheit ist: Wir haben alle Dreck am Stecken. Also alles gut. ;) :bier:
wenn du immer noch keinen zusammenhang sehen willst , dann les den "theologen" doch selbst und seine lobhudeleien auf gabrielle wittek , die gründerin des universellen lebens .
Nein. Immer noch kein rechtsextremer Zusammenhang wie bei Eva Herman. Und nu? :D

Gibt's da eigentlich 'ne ernst zu nehmende Sektenfehde zwischen den ZJ's und den UL's oder eher so ein sportliches Vereinsgezänke dass du dich daran jetzt so aufreibst und lauter Platzpatronen verschießt? :troll:


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 01:52
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Nein. Immer noch kein rechtsextremer Zusammenhang wie bei Eva Herman. Und nu? :D
nun.
ganz einfach , du hast nachweisslich rechercheschwäche bewiesen.

das der" theologe" angeblich nichts mit dem universellen leben zu tun hat , damit hast dich tief in die nesseln gesetzt. wer solch lobhudeleien auf die selbsternannte prophetin g. wittek ablässt , der sitzt nunmal mit im boot.

weiter gehts :
universelles leben.
das kapierst offenbar auch nicht.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:. Immer noch kein rechtsextremer Zusammenhang
träum und ignorier dir mal ruhig weiter was zurecht.

in was für einen braunen -esoterischen sumpf du damit gelandet bist , das übersteigt anscheinend auch deinen horizont.
nimm dir mal dringend zeit für diese reportage.

https://www.youtube.com/watch?v=u7OmaZM4ets (Video: Universelles Leben - Das Seelenkartell - Die geheimen Machenschaften einer Sekte)

die skandale , von nähe zu rechtsextremen gedankengut , grössenwahn ( gabi war schon jesus ) , unterwanderung diverser organisationen ( tierschutz , bio-markt ) , verweigerung von medikamenten ( damit hätte man keinen glauben ) , anlagebetrug , drangsalierung ganzer gemeinden , überschüttung von kritikern mit prozessen , bedrohung von kritikern usw. usw.
in dem video sind so dermassen viele skandalöse sachen aufgereiht ,dass ich dabei sicherlich noch welche vergessen hab.

und da fragst du was diese faschistische sekte mit rechtsextremismus zu tun hat ?

zeit , dass da etwas hinzugefügt wird , bei der sammlung unerwünschter links , ich sprech da einfach mal @der_wicht an .

man sollte sich da nicht blenden lassen , vom geschmeidigen und verharmlosenden auftreten des "theologen".

ich denk kaum , das du ahnst , in welches gewässer dich du da begeben hast.@Kotknacker


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 07:58
Zitat von mikalamikala schrieb:Solche Aussagen sind es, dass ich Religionen zum Teufel wünsche.
Irgendwann kommt immer jemand aus der Ecke gekrochen und meint, er hätte irgend etwas verstanden. Leider ist das Gegenteil der Fall. Und hier noch im Namen Christi = Jesus. Das ist echt der Hammer.
Im Namen Jesu Christi kann das nicht gewesen sein, denn Jesus Christus hat sich über dieses Thema nicht geäußert. Oder kennst du eine Bibelstelle, wo Jesus Christus etwas über Homosexualität sagt? Nein? Also @mikala du brauchst nicht alle religiösen Lehren zum Teufel wünschen ;) Christus schon gar nicht, denn Er wird uns vom Satan erretten :)

Leute. Wenn es ums Christsein geht oder im Namen Chrsiti sein soll, dann haltet euch doch auch bitte an das was Jesus Christus lehrt - und zwar nur an das was Jesus Christus lehrt.
In der Bibel ist die Geschichte der Israeliten (AT) mit Gott in der Welt. Diese haben laut Bibel offensichtlich einiges falsch gemacht, indem sie mit ihren eigenen menschlichen Gesetzen über den Geboten Gottes richteten. Deshalb (und das wird in der Bibel aufgezeigt und ist zu erkennen) schloss der liebe Gott durch unseren Herrn Jesus Christus einen Neuen Bund mit uns Menschen
- Gott Vater gibt vor, Ihn zu hören, Ihm zu folgen; Jesus Christus erklärt, wir sollen im Geist neu geboren sein. In diesem Bezug, also lege man die Gesetzgebung des AT beiseite, um sich auf das Gute in der Lehre unseres Herrn Jesus Christus, Die Frohe Botschaft Im Heiligen Evangelium, und Seine Nachfolge konzentrieren zu können.



@Labor-Ratte
Niselprim schrieb:
Was meinst du, warum ist das so, dass viele nur so an sich selbst denken?
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Das habe ich mich schon so oft gefragt, aber eine zufriedenstellende Antwort weiß ich darauf leider nicht. Hast du eine?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich denke, die Leute werden aufgrund von Druck und Stress so. Dann müssen sie sich in ihrer Freizeit um sich selbst kümmern, um wieder fit zu sein, damit sie sich dann wieder stressen können. @Labor-Ratte
Natürlich lässt sich die recht kurz gehaltene Antwort von gestern Abend noch ausweiten.
Den Leuten fehlt halt die Zeit, sich um Belange anderer zu kümmern, da sie neben ihren Geschäften und der damit verbundenen Erholung auch noch ihre eigenen Bedürfnisse befriedigt haben wollen
- denn wozu arbeitet man denn?


3x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 09:35
@mikala
Zitat von mikalamikala schrieb:Solche Aussagen sind es, dass ich Religionen zum Teufel wünsche.
Ja da muss man schon die Spreu von Weizen trennen. Merkst ja die Meinung über das Thema extrem Zwiegespalten ist. Da prallen in der Tat Welten aufeinander. Die Pharisäer waren ja auch der Meinung im Namen Gottes zu sprechen. Solche Menschen sind keine wahren Christen. Die verstehen die Nächstenliebe nicht. Die verstehen die Feindesliebe nicht. Und am wenigsten die Liebe zum Vater. Sie kennen und verstehen nur: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." Und am Ende wenn nur noch 2 übrig sind, sticht der eine dem anderen das Messer in den Rücken, wie in einem schlechten Western. Denn zum Verständnis gehört das Praktizieren. Aus der Fülle des Herzens redet der Mund.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 10:23
@sin7
Zitat von sin7sin7 schrieb:Ich rede die ganze Zeit von kleinen Kindern, welchen man immer noch ein einigermaßen normales Leben geben kann. Dann kommst du mit einer "Mutter", leiblichen Mutter, welche das Kind in den 6 Jahren selbst erzogen und geprägt hat mit ihrer eigenen homosexuellen Neigung/Verantwortung.
Aha. Wenn Kinder in einer Familie mit homosexuellem Elternpaar groß werden, dann ist das abartig und führt aufgrund Prägung zu Problemen? Oder wie soll man das verstehen? Die Kinder werden dann selbst homosexuell? Hast du Sorgen, dass die armen Kleinen dazu gezwungen werden, "dabei" zuzusehen?

Meines Erachtens nach einfach nur Schwachsinn und "homophobe Panikmache". Was ist mit Kindern, die bei "normalen" heterosexuellen Eltern aufwachsen und trotzdem homosexuell veranlagt sind? Schonmal dran gedacht, dass die sexuelle Orientierung eventuell recht wenig mit der Erziehung zu tun hat?

Lieber hab ich tolerante Menschen die bei Homosexuellen aufgewachsen sind, als pöbelnde Religions-Fundis die z. Bsp. wuterfüllt "Gott hasst Schwule" auf obskuren Demos skandieren.


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 10:23
Zitat von sin7sin7 schrieb:Sie sollen tun was sie wollen, SOLANGE sie unter sich bleiben und niemanden damit belästigen.
damit habt ihr ein Problem? Dann tut's mir Leid für euch.

Sobald ich mich von Homosexuellen belästigt fühle, dann hört bei mir auch meine Toleranz auf.

Die Freiheit eines Menschen endet dort wo die Freiheit des anderen beginnt. Das gilt bytheway nicht nur für Homosexualität sondern für alles andere auch.

Hauptsache wieder hereininterpretieren ;)
Zitat von mikalamikala schrieb:Solche Aussagen sind es, dass ich Religionen zum Teufel wünsche.
da kommen sie auch her
Zitat von mikalamikala schrieb:Und hier noch im Namen Christi = Jesus. Das ist echt der Hammer.
oh ja, oh ja, weil ich mich nicht belästigt fühlen möchte. Was hier von euch kommt ist sowas von unten durch


3x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 10:32
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Im Namen Jesu Christi kann das nicht gewesen sein, denn Jesus Christus hat sich über dieses Thema nicht geäußert. Oder kennst du eine Bibelstelle, wo Jesus Christus etwas über Homosexualität sagt? Nein?
Also ich kenne mind. einen (@sin7) der behauptet sinngemäß "Schau im AT nach was über Homos steht, da spricht Jesus, denn Gott=Jesus das ist das gleiche. Selbiger behauptet noch on Top er hätte den hl. Geist inne. Hier wird wird versucht ein "A" als "B" zu verkaufen.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Christus schon gar nicht, denn Er wird uns vom Satan erretten :)
Ja wie eigentlich?
Satan der Ankläger am göttlichen Gerichtshof, der die menschlichen Sünden anklagt, und Jesus als Anwalt? ^^
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Leute. Wenn es ums Christsein geht oder im Namen Chrsiti sein soll, dann haltet euch doch auch bitte an das was Jesus Christus lehrt - und zwar nur an das was Jesus Christus lehrt.
In der Bibel ist die Geschichte der Israeliten (AT) mit Gott in der Welt. Diese haben laut Bibel offensichtlich einiges falsch gemacht, indem sie mit ihren eigenen menschlichen Gesetzen über den Geboten Gottes richteten. Deshalb (und das wird in der Bibel aufgezeigt und ist zu erkennen) schloss der liebe Gott durch unseren Herrn Jesus Christus einen Neuen Bund mit uns Menschen
- Gott Vater gibt vor, Ihn zu hören, Ihm zu folgen; Jesus Christus erklärt, wir sollen im Geist neu geboren sein. In diesem Bezug, also lege man die Gesetzgebung des AT beiseite, um sich auf das Gute in der Lehre unseres Herrn Jesus Christus, Die Frohe Botschaft Im Heiligen Evangelium, und Seine Nachfolge konzentrieren zu können.
Ergänzend dazu ist auch zu unterscheiden ob die Apostel Jesus Worte zitieren oder ihre eignenen gemäß ihres Verständnises benutzen, denn diese sind zu prüfen, weil sie Irrtümer bzw. Widersprüche entgegen der Lehre Jesus' enthalten könnten. Den nur Jesus (Wahrer Mensch[ensohn]) Christus (Wahrer [Sohn] Gott[es]) [Wahrer Gottmensch] ist frei von Sünde, also frei von Irrtümern, Unwissen und Fehlern und eins mit dem Vater.

Deswegen tue ich mich schwer, wenn jemand meint ein Paulus oder anderer Apostel würde 1 zu 1 das Wort Christi verkünden und diese dann verwendet um sich sein eigenes Gottbild zurechtzuschmieden. Die Steigerung davon ist zu behaupten: Jesus=AT, @sin7 . RIESEN IRRTUM.
Zitat von sin7sin7 schrieb:oh ja, oh ja, weil ich mich nicht belästigt fühlen möchte. Was hier von euch kommt ist sowas von unten durch
Ja, dann. Es steht dir frei zu gehen oder aus deinen Irrtümern zu lernen. :)


4x zitiert3x verlinktmelden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 10:32
@McPane

nicht böse gemeint, aber du hast ja mal überhaupt nichts verstanden und redest vollkommen an dem vorbei, für was ich hier schreibe. Hast aber wahrscheinlich auch nur mal kurz darübergelesen und dann kam dir alles hoch und dann hauste in die Tasten.


1x zitiertmelden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 10:34
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Gott=Jesus das ist das gleiche
so sieht's aus. Wenn Gott spricht, dann spricht Jesus.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ja, dann. Es steht dir frei zu gehen oder aus deinen Irrtümern zu lernen. :)
damit bist du gegen dieses:
Zitat von sin7sin7 schrieb:Die Freiheit eines Menschen endet dort wo die Freiheit des anderen beginnt.
was für ein toller Mensch


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 10:37
@sin7
Zitat von sin7sin7 schrieb:nicht böse gemeint, aber du hast ja mal überhaupt nichts verstanden und redest vollkommen an dem vorbei, für was ich hier schreibe. Hast aber wahrscheinlich auch nur mal kurz darübergelesen und dann kam dir alles hoch und dann hauste in die Tasten.
Nö. @McPane und viele andere zuvor haben vollkommen recht was deine homophobe Einstellung angeht. Schau. Gott schickt dir einen Botschafter nach dem anderen um dich auf deinen IRRTUM hinzuweisen und zu erklären. Was tust du? Ignorieren und dich schlängeln wie ein Pharisäer.
Zitat von sin7sin7 schrieb:was für ein toller Mensch
Danke für die Blumen. :) :*


Anzeige

melden