Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:49
@Galgenfuchs
Glaubst Gott heist alles gut? Weil er dMn alles erschaffen hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:50
@Ur
Zitat von UrUr schrieb:Glaubst Gott würde sowas wie Homosexualität fördern?
Klar. Warum denn nicht? Es schadet niemanden. Die Menschen sind glücklich. Sie lieben sich. Was spricht denn argumentativ dagegen? Was sollte Gott daran stören?


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:50
Zitat von UrUr schrieb:Glaubst Gott heist alles gut? Weil er dMn alles erschaffen hat?
Warum sollte er etwas erschaffen das er nicht gut heißt?
Das macht keinen Sinn.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:52
@Nerok
Alles ist aus Gott aber nicht alles von ihm sind seine Taten. Da gibt es eine Unterschied.

@Labor-Ratte
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Klar. Warum denn nicht?
Warum sollte er es fördern?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:53
Warum sollte er es fördern?
Weil die Evolution seinen Lauf nimmt. Gott greift da gewiss nicht ein. @Ur


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:54
@Ur
Wieso schafft er dann die Grundlage für Homosexualität?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:54
@Ur
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Warum sollte er es fördern?
Weil es zwei Menschen gegenseitig glücklich macht.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:55
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Weil die Evolution seinen Lauf nimmt.
Ach, jetzt gibt es die auf einmal? :)


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:56
@Niselprim
Dann lese deine Bibel nochmal.

@Galgenfuchs
Hat er das? Es hieß Adam und Eva. Dazu "und es war gut". Nicht Adam und Stefan.

@Labor-Ratte
Das machen Drogen auch. Das macht ein Mörder auch der Rache an jemandem nimmt.


3x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:56
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Ach, jetzt gibt es die auf einmal? :)
ich hab die Evolution nie abgestritten @alphaC Ich glaube an die Schöpfolution :)


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:57
Evolution? Ich dachte Satan hätte all die Fossilien auf der Erdscheibe verstreut? :D


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:57
Zitat von UrUr schrieb:Dann lese deine Bibel nochmal.
Ach @Ur so brauchst mir nicht kommen ;)


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:57
@Niselprim
Ja, die gibt es leider nicht.


1x zitiertmelden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:58
@Ur
Zitat von UrUr schrieb: Adam und Stefan
der war gut :D


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:59
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Ja, die gibt es leider nicht.
Was @alphaC die Evolution gibt es nicht? Naja - deine Meinung.
Meiner Meinung nach ist die Evolution sehr wohl schon immer zugegen,
als göttliches Werkzeug des Werdens im Sein :)


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 16:59
@Niselprim
Komm ich aber.

@Labor-Ratte
Jeder hier sieht nur den Schmerz der Homosexuellen. Der Schmerz, die Verwirrung, die aus einer Förderung von Homosexuellen wiederum entsteht, sieht keiner. Alle haben Augen aber sehen nicht. Werden gespielt wie Figuren auf einem Brett....


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:00
@Ur
Zitat von UrUr schrieb:Das machen Drogen auch. Das macht ein Mörder auch der Rache an jemandem nimmt.
Willst du mich auf den Arm nehmen. Drogen zerstören den Körper. Ein Mörder erreicht sein Glück darin, dass er das Leben eines anderen menschen zerstört. Beides hat also extrem negative Auswirkungen. Kannst du mir dagegen einen schädlichen Einfluss von Homosexualität nennen?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:01
Also ist die Liebe zu meinem Partner lediglich Schmerz und Verwirrung?
Ah ja..@Ur


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:02
@Labor-Ratte
Nimm einem Kind die Integrität indem du in ihm beibringst es sei gut, Homosexuell zu sein. Was gibst du ihm dadurch, was nimmst du ihm. Was wird durch diese Glorifizierung in den Medien dem Menschen wirklich gegeben und was verliert er dadurch?


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:03
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Was @alphaC die Evolution gibt es nicht? Naja - deine Meinung.
Ach @Niselprim :)
Ich rede von deiner imaginären Schöpfolution.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Meiner Meinung nach ist die Evolution sehr wohl schon immer zugegen,
als göttliches Werkzeug des Werdens im Sein :)
Die Evolution braucht keinen Gott.


Anzeige

melden